Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4144 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Wo habt ihr euere Große Liebe gefunden? Part II132
Da ja viele Pärchen unter uns weilen. und hier. schon reichlich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erste große Liebe...

Die erste große Liebe...
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig verliebt habt in eurem Leben?

War es damals in der Schule, oder in der Ausbildung, oder vllt im Beruf? Habt ihr vllt die Liebe des Lebens in der Disko, oder im Park kennengelernt?

Freue mich auf eure Geschichten *freu2*

Liebe Grüße
*****ite Frau
8.865 Beiträge
Mit 8 in der Grundschule.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Etwa mit 16 in ein Mädchen aus dem Freundeskreis. Aber erfüllen ließ sich diese Liebe damals nicht. Das passierte - mit einer anderen Freundin - erst Jahre später.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
In der Schule mit 14.
Ganz unspektakulär. 😅
*******nee Frau
3.169 Beiträge
In der 7. Klasse. Auf der Klassensprecherkonferenz. Sie war in meiner Parallelklasse. Wir waren zu jung, um es wirklich zu begreifen. Was wir hatten, hielt fünf Jahre. Irgendwas zwischen Freundschaft und asexueller (polyamorer/offener) Beziehung. *love2*
******usB Mann
725 Beiträge
Um die 10.... Die Nachbarin von einem Kumpel...
Ohh ja, Zelten im Garten... Bis der Vater von Ihr kam...
War glaube ich dann auch verbunden mit meinem ersten Nachtspaziergang alleine nach Hause.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mit 15 in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse. Drei Jahre unerwiderte (und unausgesprochene) Liebe. Tja.
******eat
458 Beiträge
In der 9 glaub ich war das. In Matze mit den großen Händen. Ich war schrecklich verknallt. Er auch… nur halt in meine Schwester *heul*

Als er mich nämlich fragte, ob wir mal was machen wollen, war zwar erst die Freude groß bei mir, aber dann schnell verflogen als er hinterher gefragt ob ich dann meine Schwester mitnehmen könne und ob sie einen Freund hätte. Meine Schwester stand dabei hinter mir, weil sie ja für mich mitfieberte. Das war bitter.

Ich hab glaub ich zwei Tage durch geheult und alle Phasen der Trauer unter einer Bettdecke verbracht, bis ich dann mit neuer Frisur und neuem Ich wieder in die Schule bin um allen, besonders Matze, zu zeigen was sie verpassen.


Ich weiß irgendwie nicht ob ich mein Verhalten von damals süß oder schrecklich peinlich finden soll. XD
In der Strassenbahn.

Ich war ganz fürchterlich aufgebrezelt, auch wenn ich das damals totchic fand.

Wir haben uns angeschaut, nix passiert.

Etwas später hab ich ihn dann über einen anderen krnnengelernt *g*
*****eia Frau
4.441 Beiträge
Meine erste große Liebe war die Musik. *g*
*****lee Frau
6.421 Beiträge
Ich war 14 er 16, er hatte lange blonde Haare *love* wir konnten uns nur in den Ferien sehen,weil ich da immer bei einer Tante in Ferien war und er im Nachbardorf wohnte.
Das ging 2 Jahre so und was heute unvorstellbar ist, wir hatten zuhause kein Telefon und er auch nicht.
Das ist jetzt 50 Jahre her.
Erinnerungen sind eine Wärmflasche fürs *herz*
Mit 20. Wir haben uns in einer Eisdiele kennengelernt.
******FCK Frau
33 Beiträge
Diese Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten, denn ich ab wann spricht man von Liebe?
Mit 14 war ich fest davon überzeugt, dass ich die Liebe gefunden habe. Heute weiß ich aber, dass keine Liebe war, sondern pures Gift. Das gleiche auch mit 17, das war auch auch keine Liebe gewesen, sondern Abhängigkeit, ein weiteres Gift also.
In dem Momenten ist man eben fest davon überzeugt, dass es sich um Liebe handelt. Erst wenn man älter wird, begreift und reflektiert was da passiert ist, erkennt man, dass es alles war, nur keine Liebe.

Wirklich die Liebe gefunden habe ich tatsächlich erst mit 28. Zum ersten Mal ging das "Ich liebe Dich" über die Lippen ohne Zweifel, ohne Bauchschmerze oder gar Angst. Es war einfach echt gewesen und ich bin sehr dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte.
Mit 16. In ein Mädchen aus meinem Tanzclub. Damals war ich aber zu schüchtern, um ihr näher zu kommen. Sie hat dann irgendwann mit dem Tanzen aufgehört und ich habe sie nicht mehr wiedergesehen.
*****_54 Frau
10.994 Beiträge
Mit sechs in der 1 Klasse Grundschule. Er hieß Hansi, war der Sohn vom Nachbarn und ich wollte ihn heiraten und Bäuerin werden. Nach vier Jahren bin ich dann mit meinen Eltern aus dem Dorf weggezogen
40 Jahre später sind wir uns wieder begegnet und es war ein sehr herzliches Zusammentreffen, mehr aber nicht.
********s_14 Paar
192 Beiträge
1.große Liebe mit 7 Jahren in einen Bekannten meines Papas. Er hatte einen roten Bart und ich durfte ihm in die Arme springen, auf seinem Schoß sitzen und mich an ihn kuscheln. Jedesmal, wenn er kam, war ich einfach nur glücklich. Seine Frau mochte mich nicht *lach*

Die Liebe meines Lebens? Schwer zu sagen. Gibt es mehrere? Mit einer Liebe lebe ich, mit einer anderen bin ich sehr verbunden.

LG Sie
********tige Frau
1.953 Beiträge
Mit 14 in der Schule. Nunzio *herz2* aus der Parallel Klasse. Blieb unerfüllt.
*********g6957 Paar
59 Beiträge
Sie schreibt: Mit 15 beim Kirmestanz im Dorfsaal, er war ein Junge aus dem Nachbardorf und sah aus wie mein damaliger Serienstar -Schwarm mit entzückender Zahnlücke vorne. Ich hab mich nie getraut es zu sagen u das hielt etwa 3 Jahre. Dann lernte ich meinen Mann (jetzt Ex) kennen u da funkte es bei beiden 🤩.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Die wirkliche erste große Liebe in meinem Leben traf Ich mit 20 Jahren, alles was davor war war nicht annähernd so ein Gefühl wie bei dieser Frau, ein paar Jahre später waren wir verheiratet 🙂,hatte Sie beim ersten Mal gefragt ob Sie mich heiraten möchte☺.....die Reaktion war nicht nett 🤭..doch zwei Wochen später erlag Sie meinem Charme 😎
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich glaube, ich war mit 18 spät dran...
sie war 17 und es gab da einige gemeinsame Bekannte, Freunde wäre zuviel gesagt.
Es war schon echt hart, als sie Schluss gemacht hat, das hat echt lang gedauert bis ich drüber weg war.
Und dann hab ich ihre beste Freundin geheiratet... *augenzu*
*******ker Mann
176 Beiträge
... mit 16 ...
Sie war in der nahen Nachbarschaft, hatte rote Haare, Sommersprossen und war 14
Aber wir haben uns beide nicht wirklich getraut das Maul auf zu machen oder sonst wie näher miteinander zu sein. Dann aus den Augen verloren ...

Etwa 16 Jahre später durch Zufall über eine Freundin meiner (jetzt schon sehr lange EX-) Frau wieder getroffen und nicht weit voneinander entfernt gelebt.
Sie war mittlerweile geschieden mit Kind und ich verheiratet mit Kind.
Meine Frau hat uns anscheinend "angesehen" das da beiderseits wieder eine Glut zum Feuer erwachen könnte und hat alle Kontakte schnellstens blockiert.

Wer weis was draus geworden wäre .... *sarkasmus*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Das erste Mal verliebt war ich mit 12... Er hieß Alexander, war in meiner Klasse und seine Mutter hielt mich für ne Schlampe, weil ich ihn geküsst hab...
****ra Paar
848 Beiträge
Ich habe mich am zweiten Tag in der Grundschule mit ihm geprügelt und ihm eine blutige Nase gehauen.
Eine Woche später haben wir geheiratet.
Es hielt vier Jahre, bis er dann auf eine Jungenschule ging.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Mit 11 in meinen Geschichtslehrer..richtig doll *schaem* das kam aber erst, als ich merkte, dass ich wohl auch seine Lieblingsschülerin war...(darf man hier sowas eigentl. schreiben *augenzu*)
**********_Mila Frau
50 Beiträge
Mit dem Mann bin ich mittlerweile verheiratet 🙈 Er hat mich 2003 in einer damals typischen Großraumdisco angesprochen.
10 Tage später hatte ich mein erstes Mal mit ihm war. War damals „schon“ 22🙈
Das ging auch sehr lange gut. Aber dennoch hat sich bei mir immer mehr das Gefühl eingeschlichen, was verpasst zu haben.

Unglücklich verliebt war ich allerdings ein halbes Jahr vorher schon mal. In einen Barkeeper 🙈 im Nachhinein bin ich froh, dass es nicht zum Sex kam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.