Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick274
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Wo habt ihr euere Große Liebe gefunden? Part II132
Da ja viele Pärchen unter uns weilen. und hier. schon reichlich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erste große Liebe...

****na Frau
1.229 Beiträge
Mit 14, auf den ersten Blick, in einer Teestube für Behinderte und Nichtbehinderte. Meine große Liebe noch viele Jahre über seinen Tod hinaus.
*****eia Frau
4.525 Beiträge
Mit 16 Jahren. War ein Waver in Erlangen. Habe den öfter in einer Disco gesehen, auf seinem Fahrrad und bei Saturn.

In der Disco bin ich die Treppen runtergelaufen, er kam mir entgegen und hat "Verpasst" zu mir gesagt.

Das war der Anfang. War meine erste große Liebe. Ich weiß noch, wie wir mal in der Stadt waren, kamen uns Amis entgegen und die haben angefangen ein Lied von "The Cure" zu singen, wie sie uns gesehen haben.

Ich habe immer noch Kassetten, die er mir aufgenommen hat mit "Skinny Puppy, Klinik, Sisterhood, B52's, Dead Can Dance, Coil etc". Er hat mir auch eine Konzerkarte für "Current 93, DIJ und Sol Invicuts" im Ex Komm 1991 geschenkt.

Die knappen 9 Monaten haben mich sehr geprägt.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Mit 19. Das war dann meine erste längere Beziehung.
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Hmmm das erste mal verliebt, also richtig verliebt… nicht Schwärmerei, richtig verliebt…
Mit 38 Jahren
**********ben56 Frau
9 Beiträge
Im Sportverein, mit 17 er 24 es ging nicht lange gut. Ich war bis über beide Ohren schwer verliebt. *herz2*
*******n_81 Frau
17 Beiträge
🥰 mit ca.11 Jahren in den Monster-Truck Schausteller Nachwuchs 🥰
So ein schönes und gleichzeitig schreckliches Gefühl, weil verliebt aber unerfüllt.
*****ssA Frau
2.272 Beiträge
15, knapp 16 war ich...ein Bekannter meiner damals besten Freundin. Hals über Kopf...und lange war ich verliebt...im Endeffekt war's eine On/Off Geschichte...mit ihm hatte ich mein erstes Mal und bis heute denke ich gern an diese Zeit zurück. Unsere Wege trennten sich mit meinem Auszug von zu Hause und Umzug in eine andere Stadt. Kurz darauf zog auch er damals weg. Seitdem hab ich ihn nie wieder gesehen... Naja...aber schön war die Zeit.
*********bell Mann
801 Beiträge
Im Kindergarten, kurz vor Weihnachten.
Krippenspiel, ich spielte den Josef, sie die Maria, und Maria hiess sie auch.

Habe meiner ersten Liebe auch gleich die Ehe versprochen, und das Versprechen gebrochen.
**********eineS Paar
3.881 Beiträge
Mit 16 (ER) in eine 17 jährige Freundin aus dem Jugendchor, die mich allerdings viel zu jung, zu forsch, zu dominant, zu dünn und zu immobil (kein Führerschein, kein Auto oder Motorrad, sondern „nur“ Fahrrad) fand. *lol*
*******nep Frau
15.285 Beiträge
Meine wirklich erste große Liebe kam spät und unerwartet:

Ich saß an einem Sonntag Nachmittag im Zug Richtung internat, bei dem ich meine Ausbildung machte. Das war etwa 1999. Da saß er. Ein Soldat. Damals gab es ja fast überall noch Kasernen. Wir flirteten und jedes Mal, wenn der Zug anhielt, hatte ich Angst, er würde vor mir aussteigen.
An meinem zielbahbhof ging ich den Weg zur Tür an ihm vorbei. Wollte ihn ein letztes mal sehen.
Auf dem Gleis Richtung Bus überholte er mich und ohne nachzudenken rief ich hinterher: Du hast es aber eilig.
Er wurde langsamer bis ich auf seiner Höhe war, dann begleitete er mich zum Bus und blieb, bis ich einsteigen wollte.
Ich stand schon vor dem Busfahrer ( andere Mädels aus dem internat waren auch schon im bus) als er mich zurück rief.
Ich raus, wir aufeinander zugelaufen und er küsste mich. Drehte sich um und lief zur kaserne......
Seither hat er mich fast täglich im internat besucht, Freitags sind wir zusammen zu ihm oder zu mir gefahren und Sonntags gemeinsam zurück.

Ja.... wenn der kosovokrieg und ein eifersüchtiger lover nicht gewesen wären.... wir waren schon verlobt bevor er in den Krieg musste.

So spielt das Leben.

Aber ist und bleibt unvergessen.

Und letztes Jahr bei FB nach ihm gesucht, weil ich nichts im Netz über ihn gefunden habe. Dort ist seine Tante auf mich aufmerksam geworden und hat den Kontakt wiederhergestellt. 😊

Die Hegauerin
@*******uer

Das ist eine sehr schöne Geschichte *g* Wird einem ganz warm ums Herz *herz*
Bei einer Partner Börse.
*******iron Mann
8.716 Beiträge
JOY-Angels 
Meine erste große Liebe lernte ich im Linientreu kennen.
Sie war schon länger in mich verknallt und heulte allen Freundinnen und Kumpels
die Ohren voll. Zweien platzte der kragen.
Er nahm sie bei der Hand und schleifte sie nach hinten ins Kaffee wo ich mit jemandem Quatschte der sich da unbedingt mit mir rein setzen wollte^^
Nun standen die beiden vor dem Tisch und der Kumpel sagte das die Dame
mich gern kennenlernen will. Mein Hertz setzte fasst aus dunkler Teint, Tief
Schwarze Augen. Schwarze Wuschelmähne und Undercut zum..... hinknien.
Mein interess war geweckt Nun ja ein wenig was Getrunken Getanzt
Und dann zum Elefantentor ....zum Bechern..... ich nahm ihre Hand.
Sie meine ...... ich blieb stehen sie drehte sich und wir Knutschten.
Unsere Herzen brannten taghell in der Nacht...... Verzehrende Glut!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mein ersten Lieben blieben alle auf Distanz, waren Schwärmereien ohne Knutschnähe. Aber eine blieb nicht ohne Wirkung. Ich war 12, sie wohl 16. Ihre Eltern hatten vor, nach Johannesburg auszuwandern. Wenn sie unseren Bäckerladen betrat, pochte mein Herz bis zum Hals. Jede Nacht träumte ich mit ihr im Fokus erste BDSM-Träume. Um sie festzuhalten, nicht auswandern zu lassen schlug ich sie in einem mittelalterlichen Verließ in Ketten. Es nützte nichts, eines Tags war sie mit den Eltern weg. Als ich sie Jahre später bei einem Heimatbesuch wiedersah, war der Zauber verflogen. Erst Jahrzehnte später gab es reales BDSM.
********brav Frau
2.665 Beiträge
Mit 17....
Neue Schule und ich hatte Mathe , Kunst und Sport mit ihm...

Ich wusste im Vorwege immer schon, wann er um die Ecke biegen würde und nervte meine Freundin...."Da kommt M., siehst du ihn?"

Zum Mathelernen verabredet,bei einem weiteren Mitschüler, eine Freundin sagte, fahr früher hin, zum Abholen, er bittet dich bestimmt "rein".
Pustekuchen, ich wartete 3ümin vorm Zaun.

Während des Mathelernens zog er seinen Pulli aus, mir war kalt, ich zog ihn über und hatte so seinen Geruch , nachhaltig an meinen Klamotten.

Dann eine Verabrdeung zum Lernen bei ihm, wir saßen auf dem Bett, er hinter mir...Ein gezielter Griff seinerseits in Höhe Brust und der Satz "wir machen uns zwei schöne Stunden und dann vergessen wir das hier"

Erschütterung meinerseits, ich blieb ruhig , rappelte mich, lehnte ab ( schon damals sittsam_brav) und ging todtraurig heim....


Die Schule lief.....und ich war weiterhin soooo verliebt/verknallt...

Irgendwann rief er an....Geplänkel....ich weiß nur noch dass er sagte, " du denkst auch, uch sei blöde" und erwiderte " ich denke mir nix mehr"
Zack aufgelegt.....
Meinen Papa gefragt und er sagte , dass M. wohl denkt, dass ich nix mehr von ihm will.
Zurückgerufen und gesagt, "hey, tut mir leid, komm rum, lass uns das klären"....

Er kam.....und..

4,5 Jahre, der erste Sex ind langanhaltenden Liebeskummer danach....

Ich würde wohl auch heute noch , kein Treffen/Wiedersehen ertragen....

Die erste Liebe , war bei mir , nachhaltig....
**********ucher Mann
4.869 Beiträge
Ich weiß noch, wie wir als Kinder Winnetou nachgespielt haben und mit dabei war die Tochter von Freunden meiner Eltern. Wir waren beide ca. 12 oder 13 Jahre alt und sie spielte Nscho-Tschi, die Schwester Winnetous. Ich gab den Old Shatterhand. Sie war wunderschön und ähnelte sehr diesem Indianermädchen, das ich aus Buch und Film kannte ... lange dunkle Haare, ein ebenmäßiges liebevolles Gesicht, schlank und zierlich, kurz DIE Frau meiner Träume. Leider wurde sie von dem Schurken Santer erschossen und lag damals unter unserem Treppenaufgang im Haus zum Dachboden wie Schneewittchen oder Dornröschen, still und schön. Da habe ich mich in sie verliebt, doch ich war viel zu schüchtern, ihr jemals meine Liebe zu gestehen und so trage ich sie noch heute verschlossen in meinem Herzen.

Im Erwachsenenalter habe ich sie einmal wiedergesehen und war enttäuscht. Verflogen war ihre jugendliche Frische und ihr Leichtmut. Ihre indianische Art hatte sich in verhärmten Gesichtszügen gefangen und ihre einst gradlinige Nase war zu einem Haken ausgewachsen.

Und dennoch ist diese erste Liebe in meinem Herzen geblieben und wenn ich heute jemandin "mein Indianermädchen" nenne, geht das auf diese Kindheitserinnerung zurück.
Ich war 14 Jahre. Gegenüber von Haus wohnte er, auch 14 Jahre, spielte Fussball, sah schick aus und war sehr freundlich.
Wir *wink*uns immer zu.
Irgendwann sollte ich mal rüber kommen, in Garten mit Fussball spielen.
Bin dann rüber, hab mitgespielt. Dann war ich noch mehr verliebt. Aus Verliebtheit, bin ich jede Woche Sonntag früh mit zum Fussball Training mitgefahren, hab da gesessen und auf ihn gewartet.
( ich hasse Fussball)
Wir haben immer nur Händchen gehalten und geknutscht.
Zwei Jahre später zog er mit der Familie weg. Nie wieder gesehen. Ich würde ihn heute gern treffen wollen und er müsste mir erzählen wie sein Leben gelaufen ist.
Mit 16 Jahren kam eine neue Liebe, die war intensiv und schön. Er ist heute noch in mich verliebt......
*****eia Frau
4.525 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Mein ersten Lieben blieben alle auf Distanz, waren Schwärmereien ohne Knutschnähe. Aber eine blieb nicht ohne Wirkung. Ich war 12, sie wohl 16. Ihre Eltern hatten vor, nach Johannesburg auszuwandern. Wenn sie unseren Bäckerladen betrat, pochte mein Herz bis zum Hals. Jede Nacht träumte ich mit ihr im Fokus erste BDSM-Träume. Um sie festzuhalten, nicht auswandern zu lassen schlug ich sie in einem mittelalterlichen Verließ in Ketten. Es nützte nichts, eines Tags war sie mit den Eltern weg. Als ich sie Jahre später bei einem Heimatbesuch wiedersah, war der Zauber verflogen. Erst Jahrzehnte später gab es reales BDSM.

Interessant, ich wurde in Deutschland noch gezeugt, aber in Johannesburg geboren. Und mit 7 Jahren endgültig in Deutschland wieder gelandet.
******elf Mann
252 Beiträge
Guten Morgen @********Ball ,vielen Dank für dieses Thema, was ist denn deine Geschichte?

Meine erste große Liebe habe ich mit 24 über den Joyclub kennengelernt. Beim schreiben war dies eher freundschaftlich, da ich auch deutlich jünger bin als sie. Doch als wir uns das erste Mal im Swingerclub getroffen haben, überkam uns beide, als wir miteinander sex hatten ein so unbeschreibliches Gefühl. Ich konnte dies nicht wirklich zuordnen. Später sagten wir, dass wir keinen sex hatten, sondern liebe gemacht haben. Eine Woche später trafen wir uns bei ihr und verbrachten eine schöne Zeit miteinander. Ich fragte sie, ob wir nun zusammen sind und sie bejahte es. Wir waren wirklich sehr glücklich, sind nach einigen Monaten zusammengezogen und diese Liebe hielt 1 Jahr. Diese Erfahrung hat mich sehr geprägt. Und bisher habe ich nur 2 mal einen Menschen geliebt. Da ich an die ewige Liebe glaube, hoffe ich, dass die dritte Liebe auch in meinem Leben bleibt, bis zum Ende aller Zeit.

Liebe Grüße Dunkelelf
**********berer Mann
6.320 Beiträge
Meine erste große Liebe fand ich in der Grundschule, als kleiner, schüchterner Bub. Sie war wie von einer anderen Welt. Bildhübsch, mit braunen, sehr tiefen Rehaugen und mit brünetten, glatten, glänzenden Haaren, in welchen sich das Sonnenlicht spiegelte. Sie war nicht in meiner Klasse, ich sah sie nur wenige Male auf dem Schulhof mit anderen Mädchen stehen, und sie überstrahle alle. Ich habe mich leider nie getraut, sie anzusprechen. Aber kann man das in dem Alter schon Liebe nennen?

Vielleicht war meine erste große Liebe auch die Frau, die mich entjungferte? Die mir ein wundervolles, sehr sinnliches, zärtliches erstes Mal schenkte, mit ihren wuschigen roten Locken, der zarten Figur und dem esoterischen Charakter? Sie zauberte eine tolle Stimmung mit vielen Kerzen, kuscheligen Kissen und wir küssten uns gefühlt stundenlag, bevor es ernst wurde. Leider folgte nach ein paar Wochen ein herber Rückschlag, als sie mich fragte, ob ich sie eine Weile auf ihrem Lebensweg begleiten möchte - zusammen mit noch zwei weiteren Männern. *schock*
@******elf

Bei mir war es so gewesen, dass ich in der 6. Klasse einen Jungen toll fand. Ich hab mich aber nie getraut ihn anzusprechen^^

Meine beste Freundin und ich waren dann Abends bei uns im Ort an einem Lagerfeuer und da kam er mit 2 Freunden. Mein Herz wäre mir fast in die Hose gerutscht *schock*

Er sprach mich dann auch an und nach einiger Zeit, war das Eis dann gebrochen. Wir traffen uns öfters und kurz darauf waren wir zusammen *gg*

Liebe Grüße
********d_vb Mann
1.466 Beiträge
mit 5 im Kindergarten
*****Kid Mann
915 Beiträge
Je nachdem, was man gelten lässt, entweder mit 8, da gibt's zwar ein Foto mit ihr, aber das war nur aus der Ferne. Dann mit 15, da war wenigstens Händchenhalten dabei ...
*********flake Frau
444 Beiträge
In der Grundschule. Er hieß Christian. Ich hab' ihn vor der ganzen Klasse geküsst und dann hat er mir ein Jahr lang meinen Ranzen nach Hause getragen. ❄
********e_68 Frau
3.172 Beiträge
Das ist ja mal ein schönes Thema.
Passend zum Frühlingsanfang.
Also, ich war mit 7 Jahren das erste Mal "verknallt".
Er hieß Martin und hat mich zur Karnevalsfeier eingeladen.
Ich war Rotkäppchen und er Cowboy.

Meine erste richtige große Liebe hatte ich mit 16. Wir trafen uns einen Sommer lang und ich habe es bis heute nicht vergessen .

30 Jahre später haben wir uns über Facebook wiedergefunden und seitdem 2 mal getroffen.
Es hat immer noch gefunden so wie damals - nur ohne Sex weil er glücklich verheiratet ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.