Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Die erste große Liebe...114
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig…
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr euere Große Liebe gefunden? Part II

Wo habt ihr euere Große Liebe gefunden? Part II
Hallo liebe JC!

Da ja viele Pärchen unter uns weilen....und hier
Wo habt ihr eure Große Liebe gefunden?
..schon reichlich an Erfahrungen und Erlebnissen gepostet worden sind,geben wir euch hier erneut die Möglichkeit euere Meinung zu schreiben,wo ihr denn euere Große Liebe kennengelernt habt!

War es das Internet...die Disko...auf der Straße...bei einer Party...bei der Arbeit oder wo? *ggg*

Über eine rege und niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!
Seid nett zueinander!
Jedem das seine,ABER mit Respekt!

LG
  • Mod CathyB


Ps: Natürlich dürfen alle User..ob Single oder NichtSingle hier ihre Meinung zum besten geben *zwinker*
*****LYN Mann
990 Beiträge
@cathyB
...ist die frage nur an die päarchen gerichtet...oder dürfen hier auch singles????
ich habe ja auch schon mal eine große liebe gefunden....auf´m flughafen...dauerte nur 6 stunden...danach gingen die maschinen in ganz andere richtungen und dann...blieb es nur ein traum *snief2*
so long BROOK
*******vel Paar
59 Beiträge
wir haben uns im Internet kennengelernt, über ein Online Spiel..bzw. Ego Shooter... es war ein harter Kampf bis zum Ende, aber ich habe ihn bekommen *zwinker*
****e12 Paar
3 Beiträge
Wir haben uns am Arbeitsplatz kennengelernt und uns vier Jahre einen Stein nach dem anderen in den Weg gelegt. Nichts war uns zuviel, um den Anderen zu aergern. *roll* gute Dinge brauchen etwas länger *zwinker*
Ich habe meine große Liebe in einer Bar kennengelernt. Ich ging abends mit einer Freundin in einer Bar und nachdem ich schon einige Biere zuviel getrunken hatte verabschiedete sie sich von mir, da sie noch was anderes vor hatte. Für mich war das allerdings kein Problem, ich ging einfach an einen anderen Tisch, an dem ich eine Bekannte von mir erblickt hatte. Dort lernte ich meine jetzige Freundin kennen. Am Anfang viel sie mir garnicht auf aber im Laufe des Abends lernten wir uns mehr und mehr kennen, b is sie Abends in meinem Bett landete. In den nachfolgenden Wochen trafen wir uns immer wieder allerdings nur zur liebsten Nebenbeschäftigung der Welt. Es entstand eine Sexbeziehung, aber 2 Monate später verliebten wir uns und konnten nichtmehr ohneeinander. Nun waren wir zusammen und sind es immer noch, und wer weiß vielleicht wird es ewig halten, ich hoffe es. *ggg*
konnte ihn nicht leiden
er war der arbeitskollege meiner mutter und hatte eine freundin.die mochte ich nicht leiden und hasste ihn dafür weil er mich nicht beachtete.ich mochte ihn und er wusste das.als seine beziehung in die brüche ging , habe ich meine chance genutzt und sind nun schon seid 16 jahren glücklich verheiratet *kuss2*
Wir haben uns bei meinem Cousin kennen gelernt. In einem alten Gartenhäuschen! Er wohnte damals noch mit seinen Eltern im Haus unserer Oma. Nachdem seine Eltern ein eigenes Haus gebaut haben und somit bei der Oma ausgezogen sind, wohnen wir jetzt in dieser Wohnung! Blieben also so zu sagen bei unseren Wurzeln...
Obwohl wir mittlerweile ein eher unterkühltes Verhältnis zu ihm haben, sind wir ihm deswegen natürlich dankbar!!! *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
also mei schatz und ich haben uns vor 4,5 jahren im internet kennengelernt und bis jetzt ist noch alles in ordnung
liebe grüße
ganz klassisch..
in der Schule..
Ich (Mel) kam in die 11te in seine Paralellklasse, wir hatten nur einen Kurs mireinander, der aber immer superwitzig war. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt zwar theoretisch interesse aneinander, aber er steckte noch in einer Beziehung. Als er sich dann trennte, hatte ich mittlerweile einen Freund.
Erst nach 3 JAhren Freundschaft, einer Menge Beziehungsproblemen mit unseren jeweiligen Partnern, die wir zusammen mit viel Schokolade durchgestanden haben, und dem Abi haben wir zueinandergefunden. Und sind jetzt seit zwei JAhren glücklich zusammen. [b]seufz[/b]
ganz klassisch..
in der Schule..
Ich (Mel) kam in die 11te in seine Paralellklasse, wir hatten nur einen Kurs mireinander, der aber immer superwitzig war. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt zwar theoretisch interesse aneinander, aber er steckte noch in einer Beziehung. Als er sich dann trennte, hatte ich mittlerweile einen Freund.
Erst nach 3 JAhren Freundschaft, einer Menge Beziehungsproblemen mit unseren jeweiligen Partnern, die wir zusammen mit viel Schokolade durchgestanden haben, und dem Abi haben wir zueinandergefunden. Und sind jetzt seit zwei JAhren glücklich zusammen. [b]seufz[/b]
*******ei2 Paar
41 Beiträge
Am Arbeitsplatz
Ich habe meine große Liebe beim arbeiten in der Disco kennengelernt.
Ich "nur" Bedienung an der Theke, Er mein Chef...... *rotwerd* wir hatte beide Partner und haben uns zu Anfang ignoriert *hae* ......naja irgendwann ( dauerte nicht lange ) kam dann eins zum anderen....unterhalten, anrufen, Kaffeetrinken gehen etc......Das lief dann ne weile so, schluß endlich haben wir uns dann für einander entschieden, trennten uns von den jeweiligen Partnern u. zogen gleich zusammen.

Es war das beste was uns jemals passiert ist!!!
*ggg* *ggg* *ggg*
über Aol
Wir haben uns über Aol kennen gelernt. Er hat mir vor fast 2 Jahren einfach so ein Telegramm geschickt.
Erst hab ich Ihn weg geklickt, aber er hat nicht aufgeben! Zum Glück!
*ggg*
Wir haben uns erst nur geschrieben, dann telefoniert und dann einfach mal so getroffen! Obwohl wir beide nicht wußten wie der andere ausschaut.
Wir waren mega nervös und aufregt! Aber es war ein wunderschöner Abend.
Und nun sind wir fast 2 Jahren ein mega glückliches Päarchen ( Danke Aol *zwinker* )
Liebe Grüße
***dB Paar
132 Beiträge
in ein Foto von ihr verliebt...
Bevor ich sie "real" kennen gelernt habe, hab ich mich in ein Urlaubsfoto von ihr verliebt, welches mein Freund im Skiurlaub des Vorjahres gemacht hatte. Darum hat er sie mir zuliebe (hiermit sei ihm dafür nochmals heftiger Dank ausgesprochen) zu seiner Geburtstagsfeier eingeladen und da hats dann auch tatsächlich gefunkt ... *g*

Naja, und jetzt sind wir seit 18 Jahren ein Paar und seit fast 13 Jahren glücklich verheiratet..... *ggg*
Sexy Russin
Ich habe meinen Schatz gezielt über das Internet in der UKRAINE gesucht und gefunden und es ist mit ihr heute wie ein neues Leben.
Sie ist so anders, der sozial-kulurelle Hintergrund hat sie besonders geprägt; gefühlvoll, empfindsam, erlebnisintensiv, einfach tiefgehender als mit einer deutschen Partnerin.
Der Weg bis dahin war lang und problematisch, heute genießen wir jeden Tag und sind wahnsinnig glücklich miteinander.
Wenn man wie sie sein halbes Leben mit für uns unvorstellbaren Problemen verbracht hat, weiß man erst, wie wohl es uns hier allen geht, auch wenn wir Deutschen uns als Weltmeister im Wehklagen profiliert haben. Nix für ungut an alle, die sích jetzt auf den Schlips getreten fühlen, aber es ist nun mal so.
******fan Frau
1.119 Beiträge
an den vorposter: es lebe die pauschalisierung..es gibt natürlich keine westeuropäer, die gefühlvoll, empfindsam und tiefgründig sind. das hängt natürlich ausschließlich am herkunftsland. gbt ja schon viele threads darüber, dass muslime, dass asiaten usw, einfach besser seien.. auch wenn das nicht das thema ist, aber ich konnts mir nicht verkneifen *zwinker*

aber zum thema:
ich ging 2003 aufdas wacken.open.air, und hab davor mit einigen aus einem bandforum ausgemacht, dass wir uns dort bei nem auftritt treffen wollen. hat nicht mit allen geklappt, aber mit einem. er hatte damals ne freundin. auch nach dem festival chatteten wir oft miteinander, bisi ch dann im feburar letzten jahres einfach zu ihm gefahren bin. seine freundin hatte er zu dem zeitpunkt nichtmehr. und das war der anfang.
****ar Paar
401 Beiträge
Wir
haben uns auf der Busfahrt nach Berlin zu einer Demonstration kennengelernt.
Mich(w) hats gleich "erwischt"...Hab mich weder getraut ihn zu fragen ob er eine Freundin hat..geschweige denn nach seiner Telefonnr gefragt..
Nach dem Berlin-Aufenthalt hab ich meinen Kumpel und einer Freundin ewig von meinem Schwarm erzählt, sie echt genervt...ups.
Dann hab ichs fast aufgegeben..nach ca 2Monaten...und hab durch Zufall festgestellt dass wir einen "gemeinsamen" Bekannten haben..den hab ich nach der Handynr gefragt weil ich sie "aus Versehen" gelöscht habe...
Über 3Monate nach der Berlin-Fahrt haben wir uns dann paar mal getroffen...Und sind seit Sommer 2003 glücklich zusammen!
Wir haben uns in der Disco kennen gelernt.
Eigentlich hat mich ein Bekannter von ihm angesprochen. Mein jetziger Mann sollte mich eigentlich nur am nächsten Tag mit zu einer Feier nehmen zu der mich dieser Typ eingeladen hatte.
Aber es kam anders ich habe mich also in den Boten verliebt *zwinker*
War natürlich blöd das dem anderen klar zu machen.
Wir haben keinenn Kontakt mehr zu ihm.
Wir sind seit 10 Jahren ein Paar.
so kanns gehen...
im Internet *g*
ich hab ihn nachts in einem chat angeschrieben, das war so um kurz vor 1. ich hab seinem profil entnommen das er wirtschaftsinformatik studiert und diplom macht. da ich fachinformatiker systemintegration gelernt habe, hab ich ihn angeschrieben um ihn was zu fragen, da am nächsten tag prüfung war. der grund also warum ich nicht schlafen konnte.
tja....
am nächsten tag haben wir uns getroffen
nach nicht mal ganz 3 monaten bin ich zu ihm gezogen und wohne auch schon seit 5 monaten bei ihm. mein sohn wohnt natürlich auch da.
nächste woche ziehen wir in unsere gemeinsame wohnung. 4 zimmer wohnung, 2 kinderzimmer... *g*
wir haben uns auch übers internet kennengelernt... im chat
haben nur kurz miteinander geredet und dann mail adresse ausgetauscht.
am nächsten tag haben wir miteinander telefoniert und dann auch öfters
gechattet. nach ein paar wochen haben wir uns dann zum 1. mal getroffen
haben uns direkt verknallt und sind jetzt schon über 4,5 jahre zusammen
*******east Frau
216 Beiträge
Ich habe vor...
einigen Jahren eine Annonce aufgegeben auf "Drängen" einer früheren Freundin und weil ich neugierig war was passiert......
Ich bin jetzt seit 1999 mit meinem Lag (Lebensabschnitsgefährten) "zusammen".
An die große Liebe glaube ich nicht mehr´!!!!
Nur verwählt
Hallo,
ich habe meine große Liebe gefunden weil ich mich verwählt habe.
Nun sind wir schon fast 8 Jahre zusammen und 2 1/2 davon verheiratet.
im internet *zwinker*
Yahoo
Ich habe meinen Mann, damals allso vor fast 5 Jahren im damaligen yahoo Chat kennengelernt. Es dauert nicht lange bis, wir uns Lieben lernten. Hatte nie gedacht das eine Internet liebe so lange gehen würde.
wisst ihr ich bin echt erstaunt.

im internet die große liebe zu suchen wär mir noch nie in den sinn gekommen...

aber anscheinend funktioniert es bei vielen ganz gut...
Kein Witz:

Wir haben uns damals auf einer LAN getroffen *zwinker* und dass obwohl Sie gar nicht Sein Hobby (online gaming) teilt.
War damals schon ein Zufall, dass die Freundin eines Freundes eines anderen Freundes mit unserem weiblich Teil befreundet war (genug Verwirrung gestifet? *ggg* ). Die Mädels wollten eigentlich nur kurz mal schauen, was das denn für eine (LAN) Party ist. Und obwohl recht wenig gefeiert wurde (man könnte auch sagen, die Mädels waren anfangs ziemlich angeödet ^^), blieben sie lange genug, dass wir uns ineinander vergucken konnten *g*
Dann musste Er Sie dem damals aktuellen Freund nur noch ausspannen *lach* aber das is ne andere Story *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.