Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Welche Art von Beziehung bevorzugt ihr ?121
Angeregt durch diverse Beziehungsthreads, stelle ich euch die Frage…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle für jemanden, aber F+ bevorzugt?!

Zitat von *********ar69:
Zitat von **ii:
Ja die Eifersucht wäre ein gewaltiges Problem für mich

Da kann ich dich aus eigener Erfahrung beruhigen, das ist völlig normal.
Ich war mit Mitte 20 als meine Frau und ich begonnen hatten unsere Sexualität auch für einzelne Männer zu öffnen, manchmal auch irritiert bei ersten MMF Erlebnissen und manche Dinge wie z.B. ewiges Kuscheln und Knutschen nach der Aktion muss auch heute nicht unbedingt sein auch wenn ich heute seelenruhig meine Frau küssen kann während ein anderer sie fickt oder nicht im Karree springe wenn beide mal alleine am machen sind. Am Anfang war das definitiv noch anders!
Man wächst in einer Beziehung gemeinsam, bis bei uns beiden das gegenseitige Vertrauen so groß war hat es viele Jahre gedauert.

Swinger Er

Das kann bei mir dann eine ganze Weile dauern, weil mein Vertrauen so fot missbraucht wurde das es schwer geworden ist das ich jemanden nochmal wirklich vertrauen kann...
Ich mein ich habe schon die Fantasie eines MMF, aber mehr auch nicht, den Wunsch es auszuleben hege ich aktuell in keinsterweise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.