Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodengewicht, Hodenverlängerung, Ballweights

******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
Hodengewicht, Hodenverlängerung, Ballweights
hi männer,
hat jemand erfahrung damit?
ich würde das gerne mal ausprobieren, brauche aber ein paar tipps.
die sache ist nämlich die, mein hodensack ist immer nur dann geschmeidig und entspannt, so dass er hängt und die eier genügend platz haben, wenn es warm ist und er frisch rasiert ist. deshalb würde ich ihn gerne dauerhaft dehnen.
funktioniert das mit gewichten, wenn ja, welche empfehlt ihr?
wie häufig sollte man sie wie lange anwenden?
kann es evtl. auch sein, dass sie samenleiter zu kurz sind und die eier hochziehen, und können die auch mit den gewichten gedehnt werden?
ich bin über jeden erfahrungsbericht sehr dankbar.
gruß,
mick
*****ree Frau
13.383 Beiträge
kann es evtl. auch sein, dass sie samenleiter zu kurz sind und die eier hochziehen, und können die auch mit den gewichten gedehnt werden?

das kann dir nur ein urologe beantworten.

grundsätzlich würde ich langsam anfangen und nur wenig gewichte für kurze zeit dran hängen. nimm breite schnürre, eine mullbinde z.b und wickel sie so um den hodensack, dass er nicht abgeschnürrt ist. dann kannst du gewichte dran hängen und langsam antesten.

im sexshop gibts spezielle ketten mit gewicht die man um den sack legt, festziehen kann und dann mit nem harken gewichte dran machen kann. kannste natürlich auch alles andere dran machen.

vielleicht keine 2l cola- flasche, das wäre too much.

guck mal bei dildoking.de nach "ballstretcher"
mick
und was soll das ganze bringen???
******_th Mann
53 Beiträge
ja mick... wozu der stress
warum besorgst du dir nicht ein paar geile "ballspielzeuge" für die momente in denen es zur sache geht, und freust dich über dein sonst "straffes säckel", denn schlaff wird das im alter doch sowieso.
...und zur entspannung gibts massagen ... *wow* *spitze* *wow*
die wirken wunder !!!!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
sagt mal, ihr engstirnigen, nicht über den tellerrand guckende wesen:

muss er hier gründe angeben? ich kann mir denken warum er das fragt. wenn ihr keine meinung zum thema habt, dann lasst es doch einfach gut sein und fragt nicht nach dem "warum, wieso, weshalb".

manche praktiken überschreiten halt das 08/15 denken...

und gerade CBT ist sehr beliebt- allerdings jenseits von vanilla- sex.
engstirnig? les erst mal deine ... komentare
*****ree Frau
13.383 Beiträge
mit deinem komMentar kann der TE jedenfalls nix anfangen...
******_th Mann
53 Beiträge
ich guck mal kurz vom tellerrand...
...und finde im moment seid ihr wohl beide keine große hilfe.

--- aber unterhaltsam allemal *smile*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich habe mich bereits informativ geäußert.
******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
nicht streiten leute.
jede meinung ist willkommen, ob ich die gute finde und mich drüber freue oder nicht, überlege ich mir dann...
aber wo schon mal ein mädel da ist, "wie hättest du die eier gerne"?

ähm, entschuldigung, ich bin neu im forum und mußte schnell feststellen, dass ich noch lange nicht alle begriffe und abkürzungen kenne. wußte gar nicht, dass sex auch in der theorie so vielseitig ist.
aber jetzt muß ich mal ganz dumm fragen: was ist vanilla sex?
@**ck:

Licht aus!
Kerzen an!
Räucherstäbchen anzünden!
Kuschelrock-CD einlegen!
Partner von oben bis unten und wieder zurückstreicheln!
Gaaaaaaanz liebe Worte flüstern!

*pfeil* VANILLASEX

Zur Tür reinkommen, Partner ohne Worte über den Tisch legen, Hose runter - Rockrauf-Ziehen, String zerfetzen, ganz schmutzige Wörter von sich geben, den Partner vögeln, bis der Arzt kommt!

*pfeil* KEIN VANILLIASEX
******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
ah! hätte ich auch selbst drauf kommen können *aua*
Siehste......

Foren lesen bildet!

(Jedenfalls manchmal!)

*lol*
******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
da bin ich ganz sicher...!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
vanilla- sex (ausdruck aus der BDSM- Szene) bezeichnet 08/15 sex der halt keine elemente aus dem BDSM- Bereich enthält.

Und mir sind die Eier recht egal. Habe halt Erfahrungen mit CBT (Cock& Ball- Tortour) sammeln können, da fallen Sachen wie Eiergewichte drunter *zwinker*

@ sami, deine definition von vanilla- sex ist falsch!
@ SweetMick
funktioniert das mit gewichten, wenn ja, welche empfehlt ihr?

warum so kompliziert? befestige deinen sack und hänge dich daran auf
*****ree Frau
13.383 Beiträge
*g*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich
*******itch
13.300 Beiträge
die sache ist nämlich die, mein hodensack ist immer nur dann geschmeidig und entspannt, so dass er hängt und die eier genügend platz haben, wenn es warm ist und er frisch rasiert ist.
Nur im Warmen ganz entspannt zu sein ist normal.


funktioniert das mit gewichten, wenn ja, welche empfehlt ihr?
wie häufig sollte man sie wie lange anwenden?
Das geht mit Gewichten, am besten eignen sich Ballweights die direkt um den Sack gelegt werden da man die gut länger (stunden) tragen kann.

kann es evtl. auch sein, dass sie samenleiter zu kurz sind und die eier hochziehen, und können die auch mit den gewichten gedehnt werden?
Verschwinden die Eier dann in der Leiste oder werden die nur hochgezogen?
*******466 Mann
37.498 Beiträge
mein hodensack ist immer nur dann geschmeidig und entspannt, so dass er hängt und die eier genügend platz haben, wenn es warm ist
Das ist von der Natur so gewollt und die "allgemein übliche Funktion". Die Spermienproduktion funktioniert nur in einem bestimmten Temperaturbereich von wenigen Grad optimal. Wenns für die Samenproduktion zu kühl wird, strafft sich das Gewebe, das Skrotum zieht sich zusammen und die Testikel wandern näher an den Körper, wo es wärmer wird. Wird's für die Samenproduktion zu warm, werden die Eier entsprechend weiter weg 'gelagert'.
******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
danke
für eure kommentare und meinungen.

@*******itch
ja, die eier verschwinden dann auch manchmal in der leiste, manchmal auch beim sex. und das empfinde ich als sehr unangenehm.
aber feli hat die antwort dafür wahrscheinlich schon gegeben.
******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
aber noch mal zu den hodengewichten
hat jemand erfahrungen mit so einem metallring, den man oberhalb von den eiern um den sack schrauben kann?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
weiß grad nicht genau was du meinst.... nen zweigeteilten?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
@******ick: nein, die Eier sollten sich nicht in die Leiste ziehen können, nur dicht daran. Und keineswegs beim Sex, oder wird dir dabei kalt?

Diese zweigeteilten Sackgewichte sind geil, wenn auch das Anlegen etwas Übung erfodert, damit mann nicht die Sackhaut irgendwo zwischen den beiden Teilen einklemmt... *schock*
******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
nee, nee, beim sex wird mir nicht kalt...!!!! *zwinker*


hier, unter dem folgenden link könnt ihr sehen, was ich meine:

http://www.keinelinks.com


nichts für ungut mädels, aber ich hätte auch gerne mal eine männerstimme dazu gehört, von einem kerl, der die dinger trägt...
wäre super. danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.