Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodengewicht, Hodenverlängerung, Ballweights

Vielleicht mal...
...einen Leder-Ball- bzw. Hodensackstretcher besorgen? Es gibt relativ breite Lederbänder für die Hoden mit einem besonders hohen "Kragen" und Druckknöpfen. Meistens ist auch noch ein Riemen für die Hodensackteilung dabei. Die gibt es in verschiedenen Größen und damit kannst du definitiv (langfristig) das gewünschte Ergebnis erreichen. Gerade wenn du permanent mit "Geschirr" herumlaufen magst.

Ich würde einen Teufel tun mir die Eier abzuschnüren, Gewichte dranzuhängen und so mehrere Stunden herumzulaufen. Da die Schmerzresistenz dabei schnell sinkt und rasch ein Gefühlsverlust eintritt, der einen zu immer höheren Gewichten animiert, halte ich das für gefährlich. Ein Vorteil: Die Bänder haben einen weichen Rand, klemmen die Haut nicht ein und bei einigen ist sogar ein kleiner Ring angebracht, wenn es denn mal Gewichte sein sollen - die baumeln dann nicht direkt an den Eiern.

Eine Alternative zu den Bändern: Es gibt Hodenkorsetts, die aus einem breiten Lederband bestehen, auf dem links und rechts Schnürriemen angebracht sind. Diese Manschette legt man sich auf den Bereich zwischen Schaft und Hoden und schnürt, je nach Umfang und Verlangen, etwas lockerer oder fester.
*******n60 Mann
2.608 Beiträge
trage schon lange einen 350 gr. schweren hodenring, so wie ihn matbln61 hier gezeigt hat. auf meinem profil ist er angelegt zu sehen. jetzt werde ich das gewicht verdoppeln. tolles tragegefühl und probleme gab es noch nie
**********rct23 Mann
64 Beiträge
Ballstrecher (weil so heißen die Dinger eigentlich)
Also ich trage meinen jetzt schon (zwangsweise) knapp 3 Jahre.
Am Anfang war es zwar doch recht unbequem (immerhin wiegt das Teil bischen was über 1100 Gramm), aber inzwischen hab ich mich daran gewöhnt.
Vorher hatte ich 2 Jahre einen mit 680 Gramm dran. Allerdings ohne Schlösser-also ich konnte ihn auch runtermachen wenn er mich gestört hat (was ich auch immer wieder mal gemacht hab)

Gesundheitlich habe ich damit gar kein Problem.
Klar-der Sack wird halt immer länger (aber das ist ja auch der Sinn eines Ballstrechers).
Schmerzen habe ich keine (außer wenn ich mich "blöd draufsetze" oder wenn ich irgendwo rumspringe-da merke ich dann schon ordentlich das Gewicht wie er zieht)
Kinder will ich eh keine, also ist es mir ziemlich egal, ob es denen zu kalt oder zu warm sind und ob da noch irgendwas produziert wird oder nicht. Solange sonst alles "funktioniert" *g*

Naja-und sonst:
Unterhosen habe ich keine mehr (alle zu klein)
Bei engen Hosen sieht man es schon gewaltig, was bei den Mädels doch öfter für irritierende Blicke sorgt wenn sie es bemerken (vermuten da eher, das "was anderes" recht groß ist)
Wenn ich in die Therme gehe zum saunieren oder am See liege schauen die meisten ziemlich irritiert.

Klar-man muß schon ein "Fan" für solcherlei Spielsachen sein...
******_MD Mann
43 Beiträge
Na ja
jedem Tierchen sein Pläsierchen, und ich möchte niemandem die Freude verderben, aber mich würde mal interessieren, ob man sich als Träger dieser Dinger noch die Freude und den Spaß an " lebensechter" Action erhalten kann, wie es Sami_X am Anfang dieses Threads so wunderbar dargestellt hat.... ? *nachdenk*
Oder andersrum ausgedrückt...ich würde allemal die leicht dominanten Spiele mit meiner Partnerin bevorzugen... *freu*
*******n60 Mann
2.608 Beiträge
aber sicher doch,
nur weil mein sack immer mal länger gezogen wird, bin ich doch kein anderer mensch geworden
*****i53 Mann
16 Beiträge
bin jetzt auch bei 1100gr
habe seither 650gr ohne Probleme über Tage getragen, seit kurzem jetzt 1100gr für Stunden, geht ganz gut mal sehen wie es sich entwickelt.
Ist ein geiles Gefühl!
**********rct23 Mann
64 Beiträge
Na dann wünsche ich dir viel Spaß damit! *g*
Dranlassen! Nicht runtermachen!
Glaub mir-man gewühnt sich daran-hab meinen schon seit 3 Jahren dran...
Outdoor
Ich trage ihn gerne zum Ausgehen mit meiner Freundin. Sie mag es "sanfter" und trägt einen Buttplug und Love Balls, die, deren Klacken zu hören ist. Während sie beides sehr lange trägt, wird es mir nach vielen Stunden doch zu viel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.