Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6577 Mitglieder
zum Thema
Die Kapelle369
Deine Anweisungen waren klar und eindeutig. Wie immer, wenn Du mir…
zum Thema
Tief in der Nacht2
Ich war ein bisschen hin und her gerissen ob ich den untenstehenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu warm für Sex !/?

*********kele Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Zu warm für Sex !/?
Moin Gemeinde,

"nein - es ist zu warm"... Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr oft von meiner Ex-Partnerin, wenn es um Sex ging, egal ob Tags oder am Abend. Genau da lag das Problem: schöner Körper + Wärme = wenig bis keine Klamotten
Sämtliche Anläufe wurden vehement abgeschmettert (irgendwie sexy!) und so musste ich in die Röhre schauen.
Mein Unterbewusstsein hatte aber in Eigenregie eine optimale Lösung gefunden: so ziemlich jede Nacht wurde mein KÖRPER wie ferngesteuert aktiv und nach einer gewissen Findungsphase erwischte ich mich selbst dabei, wie ich sie in leckte, befummelte und penetrierte (peinlich nur, wenn der Gegenüber mal eher was davon mitbekommt als man selbst). Mit dieser Variante war uns beiden geholfen, denn wir jeder bekam das, was er wollte.

Ich denke, die Situation kennt jeder (egal ob saisonal oder ab und zu), trotzdem die Frage an euch:
Was ist eure Lösung für diesen Patt? Völlig egal, ob euch zu warm ist oder ihr das akzeptieren müsst.

Bin gespannt und freue mich auf euer Feedback.
Na das Problem gabs ja im Sommer? 2016 eher selten *oh2*
Aber, stimmen dir zu, das kann bei extremen Temperaturen passieren!
zu warm für Sex
*schock* wat ????

ist doch geil, wenn man bei 30 Grad im schatten Outdoor rumsaut *spitze*
Smile
Aber immer doch! Am Schweinchenstrand in Cap d‘ Agde *freu2*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber
wenn da gerade kein Mistral ist, weht trotzdem immer ein angenehmes Lüftchen. Ich habe es da im Vergleich zu meinem DG-Zimmer selten zu warm gefunden.
Tja Fesselnd, das ist eben der Vorteil am Meer. Und wir leben leider nicht dauerhaft dort!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Also ich oft
an der Ostsee und da ist es auch sehr angenehm. Obwohl, in CDA gehe ich viel lieber schwimmen als im Baltischen Meer.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Meinem Ex war auch im Sommer zu warm. Sex zu anstrengend... aber da das nur eine von vielen Ausreden war, musste ich irgendwann hinnehmen, dass er ( zumindest mit mir ) nur alle paar Wochen Sex wollte.
Mir ist es tagsüber bei 35° C schon auch mal zu heiß, aber dann geht man entweder an den See oder unter die Dusche oder man verschiebt auf abends oder nachts <3
Sommer ohne Sex? Unvorstellbar!
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Es ist nicht die Hitze an sich, sondern das schwitzen den ganzen Tag über und man fühlt sich abends matt und will sich am liebsten gar nicht bewegen.
Aber das ist mal ein Tag... oder zwei und da kann man sich ganz gut unter der Dusche behelfen.
Notfalls halt die "Erdbebennummer" .... aufeinanderlegen und auf die nächste tektonische Plattenverschiebung warten.
Für mich gibts kein "zu warm".

Gegebenenfalls werden die Praktiken einfach angepasst. Man muss ja nicht nur wie die Karnickel aufeinander rumrammeln.
*******eppi Frau
226 Beiträge
Also bei 30 Grad und mehr hält sich meine Lust auch eher in Grenzen. Wenn ich dann das Büro überstanden habe, strecke ich in meiner DG Wohnung nur noch alle viere regungslos von mir. Aber wenn es dann abends etwas kühler wird habe ich gerne Spaß auf meinem Balkon. Ansonsten bin ich auch sehr gerne nachtaktiv *floet*
Balkon... *oh*

Was sagen die Nachbarn dazu?
*******eppi Frau
226 Beiträge
@FireGhost
Lach ... der Balkon ist nur schwer einsehbar. Wer also was sieht hat sich sehr wahrscheinlich bewusst dafür entschieden. Die Möglichkeit evtl. beobachtet zu werden sorgt für einen zusätzlichen Reiz. Die Lautstärke wird halt reduziert *schweig*
******l89 Frau
1.966 Beiträge
Na dann oute ich mich mal. Für mich gibt es definitiv ein "zu warm für Sex". Wenn ich den Tag im Job überstanden habe, will ich nach Hause, kalt duschen und dann nur noch entspannen. An heißen Tagen habe ich schlicht und ergreifend keine Lust, so absolut null. Wenn er dann nachts meint, mich befummeln und bespielen zu müssen, würde ich klar thematisieren, dass ich nicht will und keine Lust habe, folglich auch nicht bespielt werden will. So Leid es mir für ihn täte, aber an heißen Tagen ist Sex von keinem Interesse für mich, weder nachts noch spätabends. Bei einer längeren Hitzewelle mag es sein, dass vielleicht einmalig die Lust aufflammt, aber mehr auch nicht.
**********amore Frau
415 Beiträge
Also für mich gibt es kein zu warm und kein zu kalt, Lust habe ich immer, egal wann und wo.

Und gerade im Sommer kann man Sex so herrlich genießen. Die lauen Sommernächte "schwärm", von Müdigkeit keine Spur. Ausserdem kann man ja zwischendurch nachts in den Pool hüpfen oder duschen etc.
Na dann oute ich mich mal. Für mich gibt es definitiv ein "zu warm für Sex". Wenn ich den Tag im Job überstanden habe, will ich nach Hause, kalt duschen und dann nur noch entspannen. An heißen Tagen habe ich schlicht und ergreifend keine Lust, so absolut null. Wenn er dann nachts meint, mich befummeln und bespielen zu müssen, würde ich klar thematisieren, dass ich nicht will und keine Lust habe, folglich auch nicht bespielt werden will. So Leid es mir für ihn täte, aber an heißen Tagen ist Sex von keinem Interesse für mich, weder nachts noch spätabends. Bei einer längeren Hitzewelle mag es sein, dass vielleicht einmalig die Lust aufflammt, aber mehr auch nicht.

Entschuldige, aber dein Partner oder zukünftiger Partner ist definitiv eine armes Schwein, der tut mir jetzt schon leid! Aber gut dass der nächste Jahrhundertsommer eh erst in 9 Jahren kommt, also noch ein wenig Zeit hat.
Die Lösung?
Ganz einfach! *g*
Kauf Dir eine mobile, kleine Klimaanlage (mit Abluftschlauch).
Die Dinger gibts ab ca. 200 Euro und man kann jedes Zimmer damit innerhalb kurzer Zeit runterkühlen. Ein normales Schlafzimmer so zwischen 12-15qm ist in weniger als ner halben Stunde - selbst im heissesten Sommer! - innerhalb von 15 Minuten angenehm runtergekühlt *zwinker*
Hat den Vorteil, dass man auch besser schläft *g*
Ich hab so ein Klima-Teil für mein Dachgeschossschlafzimmer und kanns wirklich empfehlen *top*
********en46 Frau
670 Beiträge
Meine Lust...
...ist nicht temperaturabhängig. Eigentlich finde ich es sogar ziemlich geil, auch wenn es heiß ist, selbst wenn der Schweiß in Strömen fließt, ist ja frisch und es gibt ja Duschen.

Trotzdem kann es natürlich mal vorkommen, dass man keine Lust hat, wenn einen die Hitze so geschlaucht hat, oder der Tag im Allgemeinen.
****na Frau
590 Beiträge
30 Grad Grenze
Ich gehöre auch zu denen bei denen bei 30 Grad in einer stickigen Wohnung Schluß ist.

Toll, wenn welche von luftigen Stränden erzählen, aber da wohne ich nicht. Ich kämpfe mich bei 30 Grad durch einen stickigen Büroalltag und komme verschwitzt und vor allem vollkommen müde und zermatscht nach Hause.

Toll, dass die Joycluber anders gestrickt scheinen, als meine Arbeitskollegen und ich. Wir sind nach einem solchen Tag fertig. Da keimt bei keinem noch Lust.

Aber von wieviel Tagen im Jahr reden wir? 10? Davon vielleicht mal 3 am Stück? Da brauche ich keine alternative Strategie um meine Lust auszuleben. Da ist nämlich keine. Da ist nur das Grauen vor dem nächsten Morgen nach einer Nacht in der man wenige Stunden schlief und sich orimär schwitzend und ermattet auf dem Laken wälzte.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Bei über 30 Grad
ist bei mir auch Schicht im Schacht mit der Lust. Ich vertrage die Temperaturen nicht gut und hab an solchen Tagen andere Probleme und gantz bestimmt keinen Bock auf Sex.
*********shyOo Frau
792 Beiträge
@**********rmaus
Entschuldige, aber dein Partner oder zukünftiger Partner ist definitiv eine armes Schwein, der tut mir jetzt schon leid!

Oh ... und ihr seht es jetzt als gute Lösung (wie vom TE gewünscht), den (zukünftigen) Partner von Girasol69 als armes Schwein zu bezeichnen? Aha ... *gruebel*

Zum Thema:

Also ich finde ja auch, dass man so im Halbschlaf ganz wundervoll die Lust entfachen oder schüren kann, wenn man die Hände auf Wanderschaft schickt oder trotz Hitze doch mal ein bisschen näher an den Partner heranruschelt. Es ist doch immer nur ein Versuch, ein Ausloten, ein Vortasten, um herauszufinden, ob der andere ebenfalls Lust auf Sex hat. Und wie Tante_Renate schon schrieb: So ein Klimagerät ist erschwinglich und schafft zumindest die Möglichkeit eines erholsamen Schlafes.

Am Besten aber ist es, wenn bei Höchsttemperaturen beide keine rechte Lust haben und wissen, dass die Welt nicht unter geht, wenn es mal ein paar Tage oder so keinen Sex gibt. *zwinker*
*********paar Paar
13 Beiträge
Ohne einen Blick aufs Thermometer
Auch ohne einen direkten Blick aufs Thermometer machen wir das an der Gesamtsituation fest.

Ein heißer Sommertag kann z.B. in einem lauen Abend enden. Dann ist ein bisschen Spaß nach einer kühlen Dusche durchaus drin. Dann hat sicher auch Outdoor seinen Reiz. Am Ende würde ER sich wahrscheinlich viel mehr an den Mücken stören, als an der Temperatur. Vom Kreislauf her stört es uns auf keinen Fall. Außer es isst so heiß, dass die Hitze einen träge und müde macht.

Wir würden uns also keinesfalls von vorherein festlegen.

40°C fühlen sich in der Karibik ja auch anders an, als in unseren Gefilden. Und wer verzichtet im Urlaub, wo man hoffentlich den Kopf mal frei bekommt, freiwillig auf ein bisschen "rummachen"?

LG

Beischlafpaar
Also ich kenne Paare die fahren zum streiten in den Urlaub. Macht zumindest den Eindruck.

*oh*
*****mal Mann
455 Beiträge
warm: geil - wärmer: geiler - heiß: sch...?
sch...? eher nein *smile*
Ich kann sagen, dass meine Lust nur in gaaanz seltenen Fällen unter zu viel Wärme gelitten hat. Eigentlich war eher das Gegenteil der Fall, mehr Wärme war einhergehend mit mehr Lust.

Ein wohliges Außenrum, viel nackte Haut, die man den ganzen Tag überall vor Augen hat, warme, weiche Haut, die Eier hängen an solchen Tagen besonders tief, ist ja auch die Sackhaut total weich. Die warme Haut des Partners/der Partnerin hat einen betörenden erotischen Duft, dem kann ich und will ich nicht widerstehen.
Selbst, wenn der Kreislauf danieder liegt, lässt er sich wieder aufmöbeln.

Schweiß? Ja natürlich, ich kenne die eine oder andere Dame, die es anmacht, wenn ihr beim Sex der frische Männerschweiß ins Gesicht und auf den Körper tropft.
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Zu warm ?
Zu warm gibt's eigentlich nicht, wir haben immer Lust auf Sex.

Und wenns gut warm ist, dann eben ganz nackt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.