Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodengewicht, Hodenverlängerung, Ballweights

******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
hab sie mir nun bestellt, weil ich sie in keinem sex-shop gefunden habe. sowie sie da sind, gibt's fotos.
******ase Mann
20 Beiträge
Also wenn Sich deine Eier ab und an in der Leiste verstecken, und dass auch noch weh tut würde ich direkt mal zum Urlogen deines Vertrauens wandern. DAs ist nämlich nicht normal.

Und wenn Dir der Sack ausleiert isse mit der Spermienproduktion auch nicht mehr so ganz töfte *zwinker*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...die zweigeteilten Metallgewichte trage ich sehr gerne...geht sogar ununterbrochen für einige Tage. Nur, wie schon erwähnt, beim Zusammenschrauben darauf achten, dass alle Haut außerhalb der Nut ist, das klemmt wirklich arg :-)...wichtig bei allen Gewichten ist, dass die Belastung gleichmäßig verteilt ist, sonst kann es unangenehm werden...und wirklich schmerzen...mit dem Gewicht ein geiles Feeling, macht süchtig...@*******sse. der Sack kann nicht ausleiern, du redest Mumpf...
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Der Sack kann schon auch dauerhaft gedehnt werden, aber das macht der Spermienproduktion nichts aus *gg*
******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
@******ase
nein, nein, wirklich weh tut es nicht, ist nur unangenehm. denke nicht, dass das ein fall für den urologen ist. der hat auch nichts beanstandet als ich das letzte mal da war.

@*******onus
ja, das mit dem hauteinklemmen hab ich schon befürchtet. werde von meinen versuchen berichten.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
*g* ..die klemmst du dir nur einmal richtig ein, danach passiert dir das nicht mehr :-)...auf jeden fall ne tolle Sache das Ganze!!!
******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
so,
hab' nun endlich mein gewicht bekommen und natürlich gleich ausprobiert. Hab's beim ersten mal geschafft, ohne etwas einzuklemmen. *bravo*
allerdings scheint es etwas eng zu sein, denn mit der zeit wird der sack prall bis er fast platz.
da es nur eine größe gab, innendurchmesser 35mm, dachte ich das paßt. naja, nochmal probieren...
Bild ist FSK18
**********en_by Mann
82 Beiträge
sieht wirklich etwas eng aus...
sieht wirklich etwas eng aus...

Ich habe so einen verstellbaren Ring mit der Möglichkeit Gewichte festumachen. Den kann man zwar nicht immer bzw. so lange tragen, aber dafür wirkt er (bei wenig Gewicht dran, natürlich auch) auch nicht unangenehm oder drückt zu stark auf den Sack.

Wie schwer ist eigentlich dein Ring, den du jetzt nutzt?
******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
meiner ist 230 gramm schwer. das ist eigentlich ok. insgesamt ist er sehr angenehm zu tragen. ich weiß nur nicht wie lange dass dann gut geht, ohne dass ich mir was abquetsche...
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Sieht
von der Enge her gerade richtig aus, aber die Rasur ist unnötig und die Vorhaut gehört für solche Aufnahmen zurückgezogen!
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@****in: ...völlig irrelevant, es soll ja kein Kunstfoto sein...und du schreibst doch Toleranz auf dein Profilbanner...

@**ck: ..die Weite ist ok, wäre der Innendurchmesser größer, würden die Eier durchrutschen und das Ding fiele runter; das Prallwerden ist gewollt...
******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
@*******onus,
ja, werde es weiter testen und mich dran gewöhnen.

@*******810
danke für dein kommentar zur enge
aber das bild soll dir nicht gefallen, es ging nur um das gewicht
außerdem mag ich meine vorhaut, und rasiert bin ich täglich an sack und penis, nur oben drüber trage ich manchmal dreitagebart
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Cockring und Unrasiert geht ja mal gar nicht *pfui*
Außerdem stören die Haare auch technisch...
Das der Sack anfangs anschwillt ist häufig, das wird mit der Zeit besser, immer ein bißchen länger tragen und den Sack schön eincremen.
*****i53 Mann
16 Beiträge
trage (zeitweise) auch seit einiger Zeit einen Ring,
meiner hat ca. 450 gr. Manchmal kann ich ihn über Stunden tragen, auch bei kleinen Wanderungen, aber manchmal muss ich ihn auch relativ schnell wieder wegmachen, da kann es sein, dass kleine blaue Flecken erscheinen .....
Cremt ihr euren Sack vorher ein oder danach und mit was cremt ihr?
Urologe
Hallo,

ich empfehle dir bevor du irgentetwas kaputt machst und nachher mehr Sorgen hast als vorher solltest du einen Urologen aufsuchen und in um Rat fragen.

Denn sollten deine Samenleiter zukurz sein so kann es sein, dass du diese mit Gewichten oder durch dehnung beschädigst.

Also mein Tipp erst zum Urologen und alles checken lassen und wenn alles okay, dann viel Spaß beim dehnen deiner Eier.

Mfg
Hodenverlängerung
Mein Sack ist eigentlich prall und nicht lang.
Würde gerne ein langes Gehänge haben.
Es wäre toll wenn der Beutel 10 oder gar 15 cm lang wäre.
Hat jemand Tips für mich wie ich anfangen sollte,
und mich dann steigen kann
um einen richtig langen Sack zu bekommen?
Wenn alles ok ist .....und das problem nur an der größe liegt..dan denken wir das es nicht so gut is zu versuchen da selber was zu strecken ...is doch auch was schönes so ein kleiner Sack .
LG
R&M
50kg !!!
Ich hätte noch ein 50 kg Gewicht in der Garage stehen wenn es Dir weiterhilft kannste es gerne haben...

*oh2* *oh2*
****_bi Mann
123 Beiträge
Warum
willst Du dass die Glocken länger sind als der Strick? Freu Dich dass sie noch nicht so ausgebasselt sind.
*******2_sh Mann
146 Beiträge
lange Eier - kurze Eier
Also, ich muss sagen, je nach Situation sind hängen meine Hode weit herunter und mal nicht.
Ich muss zugeben, dass es sehr geil ist, wenn beim heftigen Stoßen die „Eier“ gegen den Partner klatschen.
Manchmal ist es eben so und manchmal nicht!
Deshalb würde ich mir aber nicht die Eier lang ziehen bzw. sie lang ziehen lassen!!
*****n61 Mann
415 Beiträge
Ballweights
Tragen / Tragezeit:

Ich trage relativ häufig sog. Ballweights (Metall, zum Umlegen mit Imbusschraube) mit unterschiedlichem Gewicht und habe dabei bis jetzt keine Veränderung bzw. Verlängerung dadurch festgestellt. Alles ist danach wieder wie vorher. Die Tragezeit beträgt meist mehrere Stunden, manchmal auch tageweise.

Rasur:

Wer es nicht mag soll es lassen. Die Gewichte lassen sich aber wirklich viel leichter "umhängen" wenn man rasiert ist. Das gilt besonders beim Zuschrauben.

Gewicht:

Langsam anfangen! Es soll Spaß machen, schöne Gefühle bereiten und nicht der Einstieg in Gewichtheben sein!
Ballweight
Ballweight
Dann werde ich mir die Ballweights mal besorgen.
*******hot Mann
191 Beiträge
Nutzer
Ich benutze seit kurzer Zeit recht regelmässig ein Hodengewicht in der Art, wie Mat es gezeigt hat.

Warum willst Du dass die Glocken länger sind als der Strick? Freu Dich dass sie noch nicht so ausgebasselt sind.
Die Aussage ist der Klassiker ;). Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob es gefällt. Ich z.B. würde mir nie ein Piercing oder ein Tattoo irgendwo hin machen lassen, weil mir das nicht zusagt.

Wenn es wärmer ist (Erklärung wurde schon gegeben) hängt mein Sack schon nett herunter, die Eier sind recht groß. Daher hatte ich im Web nach einem 2-teiligen Hodengewicht gesucht, das einen Innendurchmesser von 40 mm hat. Nach meiner Messung wäre weniger zu eng gewesen - will mir ja nichts abquetschen. Ich fand es, jedoch nur mit einem Gesamtgewicht von knapp 400 g. Das erschien mir recht viel zum Anfang, bestellt habe ich es trotzdem. Und nun? Wie erwähnt sollte der Sack schon "runterbaumeln", um sich beim Zuschrauben nicht die Haut einzuklemmen. Zur Not hilft auch 5 Min. anpusten mit einem Fön ;). Das Schrauben ist immer recht friemelig, aber irgendwann ist der Ring dran. Da meine Eier groß genug sind, rutscht der 40 mm-Ring auch nicht runter. Messung vor dem Kauf ist also wichtig. In den einschlägigen Shops habe ich solche Gewichte nicht im Regal gefunden.

Antrieb war, dass es 1. ein geiles Gefühl ist, 2. die Eier mittlerweile nun schon dauerhaft rd. 2 cm weiter unten hängen, meine Partnerinnen beim Verk...r von hinten das Gefühl des anschlagenden Sacks lieben, usw. Ich trage den Ring auch manchmal, wenn ich aus dem Haus gehe. Weite Stoffhose und weichen Slip, damit die Kanten nicht so sichtbar sind :). Weiterhin habe ich den Inbus immer im Portemonnaie - falls es mal wehtun sollte, mache ich den Ring ab.

Gruß
Ball Stretching
Hallo Mat und Nutzer,
dieses Gewicht benutze ich auch. Ich habe es bei Dildo K... bestellt, War ganz schön teuer, sieht aber gut aus.
Ich trage Rock und da ist es kein Problem.
Der Sack wird davon nicht länger, das Anlegen tut weh und nach einer Stunde muss es runter, sonst stirbt mir was ab.
Zusammengefasst: Flop.
lg Catsuitman
*******aar9 Paar
73 Beiträge
Hodengewichte
ich aknn dir nur meine Erfahrung schildern, ich trage sehr oft einen Edelstahl Hodenring ca. 900gr schwer. Bis jetzt konnte ich noch nichts negatives dabei fest stellen. Trage ihn auch beim Verkehr ,auch da nichts negatives. Sie geniest es sehr wenn der Ring dran ist und es gefällt ihr auch sehr gut. Sollte ich weitere Erkenntnisse haben melde ich mich wieder.
liebe grüße Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.