Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodengewicht, Hodenverlängerung, Ballweights

*****n61 Mann
415 Beiträge
Wenn
es schon beim Anziehen weh tut und das Gewicht dafür sorgt, daß etwas abstirbt, dann liegt es zumeist an einem zu engen Innendurchmesser. Es darf nichts abschnüren!

Konsequenz: Gewicht dringend gegen ein anderes mit größerem Innendurchmesser austauschen - das alte nicht weiter verwenden!
*******hot Mann
191 Beiträge
Da stimme ich Mat zu, Catsuitman. Es kann, bei den von dir geschilderten Wirkungen, nur am zu geringen Innendurchmesser liegen. Wenn ich meinen 40er Ring "verschraubt" *zwinker* habe, liegt er mit noch immer angenehmem Spiel auf den Eiern auf. Bei dem Shop, den du angedeutet hast, gibt es auch üppigere Innendurchmesser. Meist steigt aber das 'Leergewicht' bei steigenden Durchmessern *skeptisch* .

LG

(Ich könnte ja mal ein Bild anhängen, aber ich glaube, das darf ich hier nicht. #Neuling#)
*****i53 Mann
16 Beiträge
Meiner hat ca. 450gr
Mein Ring hat ca. 450gr, trage ihn inzwischen immer länger , bis zu 3 Tage am Stück. Innendurchmesser ca. 35mm, hatte auch schon einen mit 45mm das ging nicht die Eier sind beim laufen dann durchgeflutscht!
Meine Lady hat mir das letzte mal noch 3kg für ca. 1/2 Stunde dazugehängt, da war laufen dann net mehr möglich, danach war der Ring die Erholung pur ...
Achja noch ein Tip, ich ziehe mir immer zuerst so kleine Holzringe (von den Vorhangstangen) über die Eier, so dass min 1 Ring über und einer unter dem Metallring liegt, dadurch verteilt sich der Druck besser, habe dadurch keine Druckstellen mehr.
Man kann damit auch weiter spielen, meine damit auch mal mehrere Holzringe drauf machen, zur Zeit habe ich 5 Ringe drauf und dazwischen dann den Metallring! Geht auch schon länger.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich aknn dir nur meine Erfahrung schildern, ich trage sehr oft einen Edelstahl Hodenring ca. 900gr schwer.

ähm, ist das ein schreibfehler, oder hängst du dir tatsächlich fast ein kilo an die glocken???
Krass...
...was es nicht alles gibt.
wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg beim Sack dehnen... *ja*
@ Franki53
Wie lang ist denn Dein Sack?
****ge2 Mann
229 Beiträge
Habe jetzt auch einen Ballweight ( innen 36mm höhe 40mm 545gr.) ist etwasschwer anzulegen , muß woll noch üben .war schon sehr groß beim auspacken . *schock*
*****i53 Mann
16 Beiträge
Sacklänge
wenn die Ringe weg sind sieht man(n) net viel von der länge, aber wenn man den Sack in die Hand nimmt merkt man schon, dass da mehr in der Hand ist wie früher und auch so spürt man seinen Sack mehr.
Aber keine Art von Behinderung oder so, also net lästig, aber geiles Gefühl halt.
Ich hätte auch gerne einen langen und prallen Hodensack!
Na so ein .....
.... Rumgemurkse würde mir erst tierisch auf die Eier gehen !
****ge2 Mann
229 Beiträge
Der Sack wird nicht länger , es dehnt sich nur die Haut und die Hoden haben mehr platz . Der Ring läst sich gut tragen und durch das ziehen wird " mann" richtig Geil. Hinter her ist alles beim alten nur beim nächsten anlegen geht es etwas einfacher weil die Haut weiter ist . Ich schreibe sofort wenn ich merke das er auf dem Boden schleift... *zwinker* *zwinker* *haumichwech* *haumichwech*
*****i53 Mann
16 Beiträge
Neuer Ring
Habe seither einen mit 450gr getragen, nicht dauernd, aber über Tage, mein neuer wiegt 650 gr mit dem übe ich gerade, geht aber auch schon über Stunden!
Tut auch garnicht weh, will mich nur langsam daran gewöhnen.
Mein Mann trägt seit ca. 3 Jahren Hodengewichte,
ich stehe auch auf Hodenfolter und Ballbusting,
dass nur am Rande.
Sein Beutel hat im Moment eine Länge von 18 cm,
sein Traum, und meiner erst recht sind so ca. 25 cm.
Wenn es mehr wird, umso besser.
Ich liebe lange Säcke mit prallen Eiern.
*******tik Mann
594 Beiträge
18 cm?
so lang ist die Haut schon? also alles eine Sache der übung, oder wie sehe ich das?
Bei mir wir der Hoden schon bei einem 10mm Ring nach 30 Min blau!
**02 Mann
55 Beiträge
jo
ist alles eine Sache der Übung und ab einer gewissen länge ist ein verstellbarer Ballstretcher von Vorteil.

LG ku02
so lang ist die Haut schon? also alles eine Sache der übung, oder wie sehe ich das?
Bei mir wir der Hoden schon bei einem 10mm Ring nach 30 Min blau!

Wie schon geschrieben, er dehnt schon seit drei Jahren.
Was die Eier betrifft ist mein Gatte sowieso hart im Nehmen!
Er hat es auch gerne wenn ich Ihm ordentlich von hinten in die Balls trete.
*****ion Mann
196 Beiträge
Bei mir wir der Hoden schon bei einem 10mm Ring nach 30 Min blau!

Das ist ungesund, 10 mm ist viel zu klein. Ballweights fangen nicht ohne Grund bei ~30 mm Innendurchmesser an.

Einfach mal im Netz danach suchen.

Lg
**02 Mann
55 Beiträge
Das ist ungesund, 10 mm ist viel zu klein. Ballweights fangen nicht ohne Grund bei ~30 mm Innendurchmesser an.

Ich glaub da hast du was falsch verstanden, die 10 mm stehen für die Ringhöhe nicht für den Durchmesser. Du bist echt lustig. *kissenschlacht*

LG ku02
*****ion Mann
196 Beiträge
Hmm kam mir gleich zu spanisch vor.

Aber der Durchmesser ist trotzdem zu klein, wenn möglich versuchen umzutauschen.

lg
***se Mann
64 Beiträge
entstandener Schaden
mit diesen Spielereien habe ich nun vermutlich einen Schaden erlitten. Der linke Hoden ist mit Wasser gefüllt, auch im rechten entstand ne kleine Menge Wasser...muss wohl über kurz oder lang opeeriert werden...die Hoden selbst sind okey und der Sex auch noch.Also übertreibt es nicht, wenns auch Spass und Lust bereitet!
Bild ist FSK18
*******tik Mann
594 Beiträge
Hoose?
Hallo! Hoose, darf man fragen was für Spielereien du mit deinen Hoden gemacht hast?
***se Mann
64 Beiträge
@landerotik
klar darfst Du fragen: in mehreren C2C Chats habe ich mich unter Anleitung dazu veranlassen lassen meine Hoden abzubinden und anschließend etwas"Gewichtiges"anzuhängen. Es stimmt natürlich dass das Glied dabei stärker eroiert wird und es sich sehr geil anfühlt..das Paar gegenüber war aber sagte es langjährig erfahren? Schon nach der 3.Sitzung war der linke Hoden vielleicht 5x so groß wie der rechte...ging dann zum Urologen der mittels Ultraschall feststellte dass die Hoden intakt aber im Hodensack sich Wasser gebildet angesammelt hat! Nun er meint so lange ich damit leben kann ist es in Ordnung, falls nicht muss es operiert werden! Deshalb habe ich die vorangegangenen Hodenspiele genau gelesen und meinen Beitrag dazu geleistet.Gottseidank ist sonst alles in Ordnung auch das Gefühl ist noch da geblieben.Also Jungs passt auf!Übertreibt es nicht und macht nicht alles nach!Auch wenn es noch so geil ist.
*autsch*

Wird das Wasser nicht vom Körper abgebaut / absorbiert ?

M
***se Mann
64 Beiträge
@mezza
...leider wird Wasser nicht abgebaut, es wird langsam mehr und kommt aus einer entstandenen Öffnung vom Körper her..den Urologen gefragt "ob absaugbar" hat er verneint.Werde aber noch einen anderen zu Rate ziehen.
hmmm

Zweite Meinung ist immer gut

Trotzdem frage ich mich warum es mit den NACL Infusionen funktioniert und bei dir nicht

M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.