Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
475 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7447 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?299
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Frau zum orgasmus lecken193
Wollte eigentlich nur mal so in die runde fragen wie es für euch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Orgasmus lecken - möglich?

******n20 Mann
1.454 Beiträge
ich habe vorausgesetzt, dass der Herr oder vielleicht auch die Dame ..??
weiss wie man mit der Zunge umgeht.!!
*******l_Sn Mann
357 Beiträge
Zitat von ******n20:
Wenn die Frau möchte das sie geleckt wird,
ist es auch kein Problem, dass sie einen Orgasmus bekommt.

Das ist so nicht richtig.
Auch wenn eine Frau das genießen kann, heißt es noch nicht, das Sie auch zum Prgasmus kommen kann.
Es gibt Frauen, die können klitoral nicht zum Orgasmus kommen, wue es auch Frauen gibt, die Vaginal nicht kommen können.
Da kann jede Frau anders sein.
*****_71 Mann
90 Beiträge
Ich habe auch mal eine Frage an die Männer in der Runde: Erregt Euch der Cunnilingus und seit ihr (ohne Onanie) dabei auch schon gekommen?
****uss Mann
924 Beiträge
Zitat von *****_71:
Ich habe auch mal eine Frage an die Männer in der Runde: Erregt Euch der Cunnilingus und seit ihr (ohne Onanie) dabei auch schon gekommen?
das ist bereits vorgekommen
******dle Mann
303 Beiträge
Zitat von *****_71:
Ich habe auch mal eine Frage an die Männer in der Runde: Erregt Euch der Cunnilingus und seit ihr (ohne Onanie) dabei auch schon gekommen?

Erregen auf jeden Fall, besonders wenn die Dame laut wird und ich merke das sie bald kommt.
Ich brauche dann aber selber weitere Stimulation damit ich komme: Hand, Mund, oder meine Eichel an der frisch geleckten Muschi reiben
****G12 Mann
846 Beiträge
Mit einen geschickten Zungenspiel sind auch mehrere Orgasmen bei einer Frau möglich. Zweimal innerhalb weniger Minuten erlebte ich schon - traumhaft !
Einverständnis der Frau ist vorausgesetzt .
*******rze Mann
7 Beiträge
Ich habe es auch schon mit vielen Orgasmen erlebt und auch dass es selber sehr erregend ist, wenn die Frau richtig Spaß hat.
*********kies Paar
85 Beiträge
Wir finden das ist das intimste Spiel beim Sex, die Königsdisziplin.
Ohne viel Einfühlungsvermögen und sich in die Frau hineinversetzen zu können klappt das nicht.
Du musst auf die Körpersignale, Töne, Bewegungen während dessen achten und so immer wieder aufs
neue Herausfinden was heute die richtige Technik ist. Ich (Micha) sauge zumbeispiel mehr am Kitzler rum in dem ich ihn durch meine lippen rein und raus sauge ohne den unterdruck abzulassen als tatsächlich zu lecken. Das führt meiner Meinung nach eher zum Erfolg als durch bloßes lecken.
******ife Mann
13 Beiträge
aus meiner Erfahrug das geht oft ganz gut, wie schon mehrmals erwähnt saugen am Kitzler hilft sehr
*******Baer Paar
270 Beiträge
Bei uns klappt das ganz hervorragend mit dem Lecken! Wenn ich ihren Kitzler mit der Zunge reize und gleichzeitig ihre Brüste streichle, geht sie voll ab und hat ihren ersten Orgasmus in Wellen!
******ald Paar
99 Beiträge
Komme immer beim Lecken 👅 geil wenn es eine Frau macht 😉
*********kies Paar
85 Beiträge
Zitat von ******ald:
Komme immer beim Lecken 👅 geil wenn es eine Frau macht 😉

Warum ist es da besser, das interessiert mich. Unter Lesbischen Paaren kann ich das Nachvollziehen aber ist es nicht so das Erfahrung hier mehr bedeutet wie das es halt ne Frau ist. Und Männer haben doch in diesem Szenario einfach mehr Erfahrung darin.

Ich hatte schon Erfahrungen mit Frauen aber diese konnten es einfach nicht mal Ansatzweise so gut wie ein Mann der das schon 20 Jahre lang gemacht hat.
**********ise73 Paar
29 Beiträge
*ja* geht auch nur mit der Zunge.
********e_59 Frau
4.174 Beiträge
Ja, ich liebe es intensiv geleckt zu werden!
In Verbindung mit Fingern komme ich ganz schnell *leck*
********r_54 Mann
87 Beiträge
Unabhängig von der Stellung kommt meine Frau nur durch Cunnilingus nicht zum Orgasmus. Sie genießt es aber in der Stellung 68 als lustvolles Vorspiel.
Zitat von :
Zum Orgasmus lecken - möglich?
Wie ist es für Frauen? Könnt ihr eigentlich nur durch lecken kommen oder müssen die Finger immer mit im Spiel sein?

Habe oft die Erfahrung gemacht das nur durchs Zungenspiel die Frauen nicht kommen können, nicht weil ich zu schlecht war😅 sondern weil sie einfach dadurch nicht genügend gereizt werden.

Aber natürlich , wenn du eine flinke Zunge hast und genügend Ausdauer, und gute Technik, bringst du jede Dame zum Orgasmus
********r_54 Mann
87 Beiträge
@*******t64

Trotz flinker Zunge, verschiedener Stellungen und reichlich Ausdauer, kommt meine Frau durch Cunnilingus nicht zum Höhepunkt. Das ist so und wir üben immerhin schon seit 45 Jahren.
*********kies Paar
85 Beiträge
Zitat von ********r_54:
@*******t64

Trotz flinker Zunge, verschiedener Stellungen und reichlich Ausdauer, kommt meine Frau durch Cunnilingus nicht zum Höhepunkt. Das ist so und wir üben immerhin schon seit 45 Jahren.

Versuch es mal den Kitzler mit den Lippen ein und auszusaugen und wenn der kitzler in den lippen ist mit unterdruck zusätzlich bei jedem ein und aussaugen mit der Zunge zu lecken. Das erfordert etwas Übung aber wenn sie mit einem Satisfyer oder Womanizer kommt dann sollte sie so auch kommen. Beim reinen lecken kommt es oft nicht nur auf die schnelle Bewegung an sondern auch dem richtigen druck der Zunge. Kreisende Bewegungen usw. Die Saugtechnik ist da effektiver
********r_54 Mann
87 Beiträge
@*********kies

Vielen Dank für den Tipp, aber wir haben wirklich schon alles ausprobiert. Ihre Klitoris ist extrem empfindlich und ein Womanizer wäre für sie zu heftig. Eine direkte Berührung - ob mit Zunge oder Finger geht nur in homöopathischer Dosierung.

Sie empfindet es als angenehm und lustvoll, wenn ich ihre Klitoris gefühlvoll mit Zeigefinger und Daumen seitlich stimuliere. Zunge geht natürlich auch. Aber auch das führt nicht zu einem Orgasmus.
*******line Frau
118 Beiträge
@********r_54
Ich kann deinen Posts nicht entnehmen, ob deine Frau irgendeinen Leidensdruck verspürt...?
Wenn nicht, wo ist das Problem, wenn sie durch Lecken nicht zum Orgasmus kommt? Ihr scheint doch auch so euren Spaß zu haben. *g*

Zitat von *******t64:
Aber natürlich , wenn du eine flinke Zunge hast und genügend Ausdauer, und gute Technik, bringst du jede Dame zum Orgasmus

Ich weiß echt nicht, wie man zu so einer Aussage kommt.
Es ist doch nun wirklich kein Geheimnis mehr, dass Menschen vollkommen unterschiedliche Vorlieben haben und Dinge absolut unterschiedlich wahrnehmen. Wenn man z. B. mal googeln will, wie schmerzhaft das Stechen eines Tattoos an einer bestimmten Stelle ist, dann ist es unmöglich, dazu eine allgemeingültige Antwort zu erhalten. Während manche beim Stechen eingedöst sind, beschreiben andere fast unerträgliche Schmerzen.

Es ist vollkommen okay, wenn einem eine bestimmte Sexpraktik nichts oder nur wenig bringt. Warum nicht lieber den Fokus auf etwas lenken, was einem wirklich Freude bereitet?
Das heißt ja nicht, dass man nicht experimentieren kann, um zu schauen, ob es vielleicht doch an der falschen Technik lag oder es eben nur mit einer bestimmten Person klappt.

Aber solche Pauschalaussagen, wie die von mir zitierte lässt im Umkehrschluss nur negative Schlussfolgerungen zu:
Die Frau kommt nicht zum Orgasmus, also bin ich als aktiver Part zu schlecht, dämlich, unfähig etc.

Ich als Frau kommen beim Lecken nicht zum Orgasmus, also stimmt wohl mit meinem Körper irgendwas nicht, ich kann mich wohl einfach nicht fallen lassen, ich habe mir eine Niete als Sexpartner ausgesucht.

Leistungsgedanken und klare Vorstellungen davon, wie etwas sein muss, führen beim Sex (und wohl auch in vielen anderen Bereichen) selten zu sonderlich großer Freude.
****uss Mann
924 Beiträge
Zitat von ****nw:
Es geht bei mir auch sehr gut ohne Finger, hängt aber stark vom Mann ab.
das würde ich gern erleben
****uss Mann
924 Beiträge
Zitat von ******a96:
Schwierig, aber machbar, er muss halt bisschen durchhalten können und mit genug Feingefühl vorgehen.
Ausdauer wird da definitiv benötigt
********r_54 Mann
87 Beiträge
@*******ine

In meiner ersten Antwort habe ich auf die ursprüngliche Frage geantwortet:

Zum Orgasmus lecken - möglich?

Nein, kommt sie nicht. Uns bereitet Cunnilingus dennoch lustvolle Freude.

Dann kam von Neustart64 der Einwand, dass es gehen muss und ein gutgemeinter Ratschlag von den Serienjunkies.

Wir haben selbstverständlich keinen Leidensdruck. Es geht eben auf andere Arten. Und nicht alle Sexpraktiken müssen zwangsläufig zum Orgasmus führen. Dazu sind wir hier alle viel zu individuell.
*******line Frau
118 Beiträge
@********r_54
Ich sehe das genauso wie du.
Ihr macht halt das, was euch Spaß macht. Manches davon führt zum Orgasmus, anderes nicht. Und beides ist vollkommen ok.

Nur finde ich (und das meine ich nicht auf euch bezogen) pauschale Aussagen wie "Man muss xy nur richtig machen und dann kann jeder davon kommen." problematisch.

Weil es eben nicht stimmt. Wenn man das aber so verinnerlicht hat, kann schnell auf beiden Seiten (aktiv und passiv) ein Leidensdruck entstehen. Und das ist einfach unnötig.
***a1 Frau
67 Beiträge
Möglich ist es auf jeden Fall 😌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.