Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5417 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3271 Mitglieder
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere90
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
zum Thema
Sie ihren eigenen Saft lecken lassen183
Hab und zwar: Finden es Frauen anmachend, wenn der Mann seine Finger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingern oder lecken lassen

*********doggy Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Fingern oder lecken lassen
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.was wird bevorzugt?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Beides blöd wenn Mann es zu exzessiv betreibt.
*******ata Frau
941 Beiträge
Das ist sehr individuell. Ich persönlich bevorzuge penetrativen Sex (bedeutet auf die Fragestellung: Fingern oder beides), weiss auch, dass es ganz viele Menschen mit Vulva/Vagina gibt, die den penetrativen Spielarten weniger abgewinnen können.
Es ist also hilfreicher, Menschen, mit denen mensch Sex hat, direkt zu fragen, was sie bevorzugen, statt hier eine relativ sinnfreie Umfrage zu starten.
****610 Frau
780 Beiträge
die Kombi finde ich am besten *zwinker*
**********_Paar Paar
106 Beiträge
Lecken UND Fingern.
Am liebsten beides in Kombination, ich empfinde es am geilsten wenn ich beim geleckt werden, nach einiger Zeit auch spüre wie die Finger in mich eindringen 😏
******ble Paar
342 Beiträge
Zitat von *********doggy:
Fingern oder lecken lassen?

*hae*

Poppen ist nicht im Angebot?
Ich liebe Beides bei einer Frau.
Aber auch die körperliche Nähe
Und küssen!
*********Ride Paar
1.634 Beiträge
Zitat von **********_Paar:
Lecken UND Fingern.
Am liebsten beides in Kombination, ich empfinde es am geilsten wenn ich beim geleckt werden, nach einiger Zeit auch spüre wie die Finger in mich eindringen 😏

Genau so muss es sein. *top*
******001 Frau
1.655 Beiträge
Ich mag beides als eine Variante
und noch vieles vieles mehr😀😋
*********ul_KK Paar
952 Beiträge
Mit meinem Herrn, beides Gleichzeitig. Mit fremden Männern ist beides ein Tabu.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Ich nehme bitte einmal Rimmen und vaginales Fingern zusammen. *essen*
*********ubana Paar
355 Beiträge
Sie schreibt:

Ich mag auf keins von beidem verzichten, zumindest nicht mit ihm.
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Ich mag beides nicht besonders.

Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann noch eher fürs Lecken.
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Gern beides, wenn ich meinen Spaß dran habe.
*popcorn*
*******070 Frau
1.140 Beiträge
was ist denn das wieder fpr ne frage?
ist bei jeder frau wohl unterschiedlich.
etwas, was mann schon erfaehrr und feststellt, wenn er pberhaupt für intimes in frage kommt.
**********curl2 Frau
51 Beiträge
Wenn wir bei "Wünsch-dir-was" wären dann flotthartfordernde Zunge und sanfte Finger gleichzeitig
******ano Mann
468 Beiträge
Na Steffi, da waren wohl die Finger schneller als das Kopfkino??!! *zwinker*

An den Wuschelkopf:
Das geht.
Aber was weiß ich schon?!
Genau, nichts!

Mal ernsthaft, ich denke schon, wenn Frau sich entsprechend artikuliert, dass es möglich ist, es so zu machen, dass Frau ihren Spaß hat.
*****eia Frau
4.433 Beiträge
Habe vor dem Forum noch nie den Begriff "fingern" gehört.

Hört sich total unerotisch an. *g*
*******ant Frau
27.348 Beiträge
Fingern ja, aber bitte nicht mit stochern oder presslufthämmern verwechseln.
Und vorher eine Nagelfeile benutzt haben.
Mit Zungeneinsatz kann ich generell nix anfangen.

Jupp, die Damenwelt tickt verschieden.
( Und ich verstehe nicht, warum es mittlerweile schon Tradition hat, dass ein TE sich für seine Frage erst einmal anpampen lassen muss.)
*omm*
Fingern eher nicht. Ich sprech das auch höflich an.

Nur lecken ===>>>> Oral und Anal 💙
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Wenn er es kann, ist lecken sehr schön.
Ebenso ist Fingern geil, wenn er weiß wie es geht.
Bei bei beiden gehört auch dazu, meine Signale lesen zu können.
Wenn Mann sicher gehen will, dass es gut ist, dann ist die einfühlsame Kombination von beidem unschlagbar

J.
****n27 Frau
1.555 Beiträge
Zitat von *********doggy:
Fingern oder lecken lassen
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.was wird bevorzugt?

Egal wie oft diese Frage noch im Forum auftauchen wird, solange ich auf dieser Plattform unterwegs bin verweise ich immer wieder auf meine dazu eigens erstellte Homepage hier:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/8831501-322108.cunnilingus_nein_danke_warum.html
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Geleckt werden, gekonnt, ist mir tatsächlich lieber.

Ein sanftes Fingern währenddessen ist aber sehr fein.
****H3 Frau
561 Beiträge
Gerne beides!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.