Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7716 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere90
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Orgasmus lecken - möglich?

Bei mir kommt es auf den Mann an. Ist aber definitiv möglich.
******Fly Paar
8 Beiträge
sagt niemals nie... ich spreche aus erfahrung und jetzt spritze ich sogar dabei
*****_by Frau
48 Beiträge
Ich komme gerne und intensiv beim lecken.
Aber die Intensität muss passen. Zu sanft geht nicht, zu fest auch nicht. Ich mags auch nicht dauernd direkt auf der Klit.
Aber das sag ich ihm dann schon, wenns absolut nicht klappt *lol*
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Ich lecke immer sehr intuitiv. Deshalb war ich mir gar nicht ganz sicher, ob bzw. wieviel ich die Finger zu Hilfe nehme. Aber ich habe am letzten Wochenende extra mal darauf geachtet. ... und ja, es hat ganz ohne Finger im Spiel geklappt. Aber wir kannten uns sehr gut und waren aufeinander eingespielt. Ob ich das grundsätzlich nur mit der Zunge hin bekomme, kann ich also nicht sagen. Ich werde aber zukünftig drauf acht geben. *zwinker*
******Fly Paar
8 Beiträge
Zitat von ******_71:
Ich lecke immer sehr intuitiv. Deshalb war ich mir gar nicht ganz sicher, ob bzw. wieviel ich die Finger zu Hilfe nehme. Aber ich habe am letzten Wochenende extra mal darauf geachtet. ... und ja, es hat ganz ohne Finger im Spiel geklappt. Aber wir kannten uns sehr gut und waren aufeinander eingespielt. Ob ich das grundsätzlich nur mit der Zunge hin bekomme, kann ich also nicht sagen. Ich werde aber zukünftig drauf acht geben. *zwinker*

wenn du deine bzw mit einem finger ganz sanft nur druck unten auf den Vaginaleingang ausübst, könnte sie das auch zum explodieren bringen.
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Zitat von ******Fly:
Zitat von ******_71:
Ich lecke immer sehr intuitiv. Deshalb war ich mir gar nicht ganz sicher, ob bzw. wieviel ich die Finger zu Hilfe nehme. Aber ich habe am letzten Wochenende extra mal darauf geachtet. ... und ja, es hat ganz ohne Finger im Spiel geklappt. Aber wir kannten uns sehr gut und waren aufeinander eingespielt. Ob ich das grundsätzlich nur mit der Zunge hin bekomme, kann ich also nicht sagen. Ich werde aber zukünftig drauf acht geben. *zwinker*

wenn du deine bzw mit einem finger ganz sanft nur druck unten auf den Vaginaleingang ausübst, könnte sie das auch zum explodieren bringen.

Dass Zunge UND Finger eine "explosive" Kombination sein können, habe ich erst letzte Nacht wieder erleben dürfen. Aber hier geht es ja garade darum, wie bzw. ob das eben nur mit der Zunge funktioniert.
Hi, ich hatte beim cunillingus und Queening schon Orgasmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.