Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
419 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
6628 Mitglieder
zum Thema
Frau zum orgasmus lecken193
Wollte eigentlich nur mal so in die runde fragen wie es für euch ist…
zum Thema
Wie kommt ihr am liebsten?106
Wie kommt ihr am liebsten zum Orgasmus? Vaginal, anal, lecken, blasen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Orgasmus lecken - möglich?

*********ne80 Frau
59 Beiträge
Fortsetzung
Dann ist es wie Aquaplaning Gleichzeitig muss ich oder mein Mann meine Brüste kneten, in Bewegung bringen, sonst klappt das nicht. Ein für mich besonderer Reiz würde fehlen
*******rock Mann
5.207 Beiträge
Oder den G Punkt stimulieren beim lecken
*******Hase Mann
549 Beiträge
Das ist bei jeder Frau anders
LG
Aufjedenfall
********ge36 Mann
801 Beiträge
Zitat von ******y92:
Aufjedenfall
3 System. Zunge am kitzler und Finger an die Nippel oder sie kniet über mir
*******ase Paar
82 Beiträge
Zitat von :
Zum Orgasmus lecken - möglich?
Wie ist es für Frauen? Könnt ihr eigentlich nur durch lecken kommen oder müssen die Finger immer mit im Spiel sein?

Habe oft die Erfahrung gemacht das nur durchs Zungenspiel die Frauen nicht kommen können, nicht weil ich zu schlecht war😅 sondern weil sie einfach dadurch nicht genügend gereizt werden.

W: Am Kitzler lecken reicht tatsächlich schon, wenn die Finger mit im Spiel sind klappt es irgendwie nicht. Ist schon geil so zum Höhepunkt zu kommen habe aber auch einen sehr talentierten Partner. 😁
*******n_11 Paar
482 Beiträge
Nein man kann tatsächlich auch nur mit der Zunge zum orgasmus kommen
********ge36 Mann
801 Beiträge
Zitat von *******n_11:
Nein man kann tatsächlich auch nur mit der Zunge zum orgasmus kommen

Oder nur einwurf plus Zunge
Eiswürfel im Mund dabei
*********e_be Frau
36 Beiträge
Lecken mag ich nur zum Genießen, komme dabei nie (bis jetzt jedenfalls). Ich brauche definitiv mindestens zwei Finger dazu… die nicht mir gehören 😉
*****019 Mann
416 Beiträge
Zitat von *********e_be:
Lecken mag ich nur zum Genießen, komme dabei nie (bis jetzt jedenfalls). Ich brauche definitiv mindestens zwei Finger dazu… die nicht mir gehören 😉

Vielleicht hattest du noch nicht den richtigen Partner, der dich geleckt hat *nachdenk*
Aber ganz im Ernst, meine Frau kommt fast jedesmal beim Lecken, dafür hat es mit den Fingern bei ihr noch nie geklappt. Da ist eben auch jede Frau anders.

Bei uns Männern gibt's da ja nicht so große Unterschiede. Ich glaube fast jeder Mann kommt durch's Blasen und beim Handjob. Und beim GV sowieso.
Ist irgendwie schon ungerecht
*******Hase Mann
549 Beiträge
@*****019
Aber nur fast jeder Mann ich zb nicht
LG: M
*****019 Mann
416 Beiträge
Zitat von *******Hase:
@*****019
Aber nur fast jeder Mann ich zb nicht
LG: M

@*******Hase
Wie meinst du das genau?
*******Hase Mann
549 Beiträge
Nicht jeder Mann kommt beim blasen oder Handjob bin d noch nie gekommen nur durch GV.
lg M
*****019 Mann
416 Beiträge
So ganz zuverlässig klappt's bei mir da auch nicht, wenn überhaupt.
Aber das geht jetzt eigentlich an der Eingangsfrage vorbei, es ging ja um den Orgasmus beim Lecken.
Wär vielleicht ein interessante Frage für ein neues Thema, wie das bei den Männern klappt.
******n20 Mann
1.404 Beiträge
Warum sollte das nicht gehen ???. habe es schon oft erlebt, dass eine Frau gekommen ist wenn ich sie *leck* habe.
*******ase Paar
82 Beiträge
M: es sind, meiner Meinung nach, einfach zu viele Faktoren mit im Spiel. Ob Frau mehr vaginal oder klitoral veranlagt ist. Ober Mann die "richtige Bewegung" für seine Partnerin mit der Zunge macht. Etc. Etc.
Ich persönlich lecke sehr gern und bekomm meine Partnerin auch regelmäßig zum Höhepunkt.
Bei einem ffm hat die andere Dame aber auf Finger in sich bestanden für den Höhepunkt.
Fazit: gebt euer bestes Männer, aber wenn die Frau was anderes braucht, wird sie es sagen
Klar ist zum Orgasmus lecken machbar. Technik und Ausdauer sind entscheidend.
******joy Mann
7 Beiträge
Das kann schon sehr gut klappen. Halt nicht bei Jedem/ Jeder.
Ich empfinde es als einfacher, wenn die Partnerin in der Lage ist auch Signale zu geben (nonverbal) wenn es sich gerade gut anfühlt.

Hatte es auch schon mit einer sehr sehr zurückhaltenden Sexpartnerin zu tun, die kaum Töne von sich gegeben und das Becken kaum bewegt hat.
Da hat es absolut nicht zusammen gepasst.
******_71 Mann
1.176 Beiträge
Von den Partnerinnen, mit denen ich Oralverkehr hatte, konnten alle nur durch lecken kommen.
Es gab aber auch einige, die den Cunilingus aus irgend einem Grund gar nicht wollten.

Wenn man leckt und zusätzlich ein bisschen Kreativität an den Tag legt, kann der Orgasmus noch intensiver werden. Und nein, es muss nicht immer nur sein eins/zwei Finger in die Muschi zu stecken.
******r61 Mann
21 Beiträge
Es geht schon aber nicht unbedingt bei jeder Frau gleich gut.
Ich habe schon bei mehreren Frauen sie nur durch lecken zum Orgasmus gebracht.
Ich finde aber es ist schöner wenn man das Lecken im Liebesspiel mit einbezieht
statt nur darauf zu setzten, denn ich glaube die Abwechslung bringt beiden mehr.
in diesem Sinne wünsche ich euch noch viel Spaß bei eurem Lustvollen treiben.
*******te_2 Paar
2.554 Beiträge
Wenn ich ausdauernd geleckt werde und seine Zunge immer tiefer in mich eindringt, dann ist es
"garantiert" dass ich einen gewaltigen Orgasmus bekomme. Auch passiert es dann, dass nichts
trocken bleibt.
*****aud Frau
6.759 Beiträge
Ich habe ein sehr begabte Partner der mich durch lecken zum Multi-orgasmus bringt. Es trägt dazu bei, dass er es irrsinnig gern macht und dabei FAST selber kommt.
******n20 Mann
1.404 Beiträge
Wenn die Frau möchte das sie geleckt wird,
ist es auch kein Problem, dass sie einen Orgasmus bekommt.
******kel Frau
3.264 Beiträge
@******n20
Oh , das kenne ich aber anders....
Es gibt da Exemplare von Männern die "schlabbern" 2 Minuten rum wie Lassie und wollen dann sofort loslegen...
*****019 Mann
416 Beiträge
Zitat von ******kel:
@******n20
Oh , das kenne ich aber anders....
Es gibt da Exemplare von Männern die "schlabbern" 2 Minuten rum wie Lassie und wollen dann sofort loslegen...

Die haben vielleicht noch nicht die richtige Frau gehabt, bei der sie das "lernen" konnten.
Ich konnte früher auch keine Frau durch's Lecken zum Höhepunkt bringen.
Meine Frau hat das aber immer sehr genossen und hat mich einfach machen und probieren lassen und tut es heute noch sehr gerne. Und es hat nicht lange gedauert, bis sie dabei jedesmal zuverlässig gekommen ist.
Bei ihr hab ich sozusagen eine gute Ausbildung bekommen *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.