Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5417 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?641
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere

*******elby Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu möchte ,...und wenn ja wie tief, wie viele.....?

Oder ist es einfach an besten die Zunge allein kreisen lassen 🤔

Bin gespannt wie eure Meinung ist😌
Ich han die Erfahrung gemacht dass es viele frauen besser ist ohne finger in ihr zu lecken. Das irritiert nämlich und lenkt ab. Ich denke aber dass das bei jeder Frau unterschiedlich ist. Die eine mag es, die andere eben nicht
*******ata Frau
932 Beiträge
Finger! Idealerweise 2.
Druck reicht (Finger Richtung Bauchdecke krümmen), wenn die aktive Person mit der Koordination von Fingern, Lippen und Zunge etwas überfordert ist (kenne ich von mir selber auch), ansonsten ist langsame Bewegung in mir super.
Cunniligus ohne Finger empfinde ich eher als Zeitverschwendung.
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Nach meiner Erfahrung ist eine Kombination aus oraler und manueller Stimulation oft gut, aber eben nicht immer.
Und wenn ja, genügen meistens ein bis zwei Finger.

Aber das findest Du am besten bei Deiner Partnerin selbst heraus: Kommunizieren und/oder Probieren.
******der Mann
2.829 Beiträge
Unbedingt. Aber nicht sinnlos rumstochern. Zudem können die Finger zum Spreizen benutzt werden
*******u_K Mann
411 Beiträge
Wie immer, wird es auch hier auf die eine Frau ankommen, mit der du dich befasst. Ein allumfängliches Rezept zum Orgasmus jeder Frau wird dir keiner bieten. Manche mögen es nicht mal dass dort überhaupt eine Zunge zum Einsatz kommt. Da sind besser nur Finger gefragt. Achte auf deine Partnerin und wenn du ihre Reaktionen nicht deuten kannst, rede mal mit ihr. Oft bringt das mehr als die beste Internetsuchmaschine
*********eart Frau
1.080 Beiträge
Zitat von *******ata:
Finger! Idealerweise 2.
Druck reicht (Finger Richtung Bauchdecke krümmen), wenn die aktive Person mit der Koordination von Fingern, Lippen und Zunge etwas überfordert ist (kenne ich von mir selber auch), ansonsten ist langsame Bewegung in mir super.
Cunniligus ohne Finger empfinde ich eher als Zeitverschwendung.

Da gebe ich dir zu 95% recht; die anderen 5% der Herren bekommen es tatsächlich auch hin, mich ohne Finger zu befriedigen - kommt aber immer auf die Technik und die Zunge des Mannes an. *zwinker*
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Das ist bei mir ganz stark tagesformabhängig. Manchmal ist intensives fingerspiel toll, und dann ist ein wenig Lecken das Beiwerk.
Manchmal genieße ich vor allem den cunnilingus und dabei kann ein bisschen zartes Fingerspiel ganz wunderbar zur Unterstützung sein.
Wichtig dabei ist dann nur, dass es wirklich nicht zu heftig ist, denn sonst merke ich vom Lecken nichts mehr. Lieber nur 1-2 Finger und auch gar nicht zu tief. Bei mir persönlich sind es vor allem der Druck und die Reibung auf die Klitorisschenkel, die mir dann gut tun, zusätzlich zur Stimulation an meiner Perle. Aber natürlich auch gerne die Region um den G- Punkt, wobei das manchmal schon wieder zu viel sein kann.

Wenn du unsicher bist, kannst du es sanft und vorsichtig versuchen und auf die Signale achten. Öffnet sie sich deinen Fingern lustvoll, sind diese wohl erwünscht, zieht sie das Becken von deinen Fingern eher weg, passt es wohl gerade nicht.
******kel Frau
3.574 Beiträge
Bei mir entweder Zunge oder Finger denn beides zusammen bekommen die wenigsten wirklich hin...
***n2 Frau
798 Beiträge
Ja, sehr gerne *love3*

1 vorsichtiger Finger.
********2212 Mann
823 Beiträge
Jede Frau ist da doch individuell. Wenn ich mir nicht sicher bin, wie es ihr am besten gefällt, taste ich mich vorsichtig heran: ich fange gefühlvoll mit Zunge und Lippen an und setze im Laufe der Zeit vorsichtig einen Finger mit ein. Gleichzeitg beobachte ich genau ihre körperlichen Reaktionen, wenn ich merke, daß sie es zusätzlich erregt, nehme ich nach und nach merere Finger dazu. Merke ich, daß es ihr nicht gefällt, höre ich natürlich sofort damit auf.
Es gibt natürlich auch Situationen, wo ich beim Vorspiel bei innigen Küßen sie mit meinen Fingern zärtlich (!) streichle und, wenn ich merke, daß sie dadurch feucht wird, es sie also heiß macht, behutsam mit einem oder mehreren Fingern einzudringen. Da kann ich mir schon ziemlich sicher sein, daß ihr das Zusammenspiel gefällt, wenn ich sie mit Zunge und Fingern verwöhne.
*****161
200 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *******ata:
Finger! Idealerweise 2.
Druck reicht (Finger Richtung Bauchdecke krümmen), wenn die aktive Person mit der Koordination von Fingern, Lippen und Zunge etwas überfordert ist (kenne ich von mir selber auch), ansonsten ist langsame Bewegung in mir super.
Cunniligus ohne Finger empfinde ich eher als Zeitverschwendung.

Das da *ja*
****en Frau
121 Beiträge
Team Finger. Ohne geht prinzipiell auch dauert aber sehr lange, bis sich dann bei mir was tut und die Ausdauer haben die wenigsten Männer (was ich nachvollziehen kann).

Der muss auch nicht ganz rein und auch eigentlich gar nichts machen, braucht nur am Scheideneingang zu verharren 🙂
*****rty Mann
8.931 Beiträge
Da darf es doch kein Muss im Genuss geben.
Mit Gefühl für den Partner werden sie Ihre TriggerPunkte ertasten *sexypo*
******a79 Frau
1.018 Beiträge
*nein*

Entweder das eine oder das andere…
****100 Mann
3.238 Beiträge
Meiner Erfahrung nach mögen Ladies am liebsten beides ung gleichzeitig ... *zwinker*
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von *******elby:
Beim Lecken Finger dazu? Ja / Nein /mehrere;.
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu möchte ,...und wenn ja wie tief, wie viele.....?

Oder ist es einfach an besten die Zunge allein kreisen lassen 🤔

Bin gespannt wie eure Meinung ist😌

Ich möchte am Liebsten Beides...und das dann auch noch gekonnt "koordiniert"...und das ist wirklich sehr viel verlangt, weil ich das selbst manchmal gar nicht hinbekomme...*augenzu*
*******dSex Paar
350 Beiträge
Die ganz naheliegende Antwort: Frag die Frau vorher!!!

Ganz im Ernst, der Threadverlauf zeigt doch gerade schon, dass es von "No Go" bis "Unbedingt" geht. Jede ist da anders. Warum nicht einfach die Dame fragen, wie sie es in dem Moment am liebsten hätte. Das macht vieles einfacher...

Und Frau SportundSex reagiert sehr empfindlich, wenn Männer ohne zu Fragen einen Finger reinstecken!
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Der Mensch hat einen Mund zum Sprechen:
Daher nicht rumraten, sondern die jeweils beteiligte Frau fragen. Und zwar jedes Mal. Denn die Wünsche sind nicht automatisch jedes Mal die selben und können variieren!
Nein.
Mich stört das total.

Ich kommuniziere dies auch klar.
**lf Mann
121 Beiträge
Wie Sie will; ich hätts gern, aber mir gehts um Ihr Wohlbefinden
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Zitat von *******elby:
Beim Lecken Finger dazu? Ja / Nein /mehrere;.
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu möchte ,...und wenn ja wie tief, wie viele.....?

Oder ist es einfach an besten die Zunge allein kreisen lassen 🤔

Bin gespannt wie eure Meinung ist😌

Was hältst du von fragen? Jede Frau ist anders, es gibt keine universale Bedienungsanleitung. *kopfklatsch*
*****ara Frau
7.439 Beiträge
Nicht nur ist jede Frau anders, es kommen noch die Tagesverfassung dazu und wann du lecken/fingern willst. Zu früh, zu schnell und merkbar auf meinen O ausgerichtet (als erstes Erfolgserlebnis des Mannes), mag ich weder das eine, noch das andere, noch beides.
Also auf die Frau eingehen, ihre Tagesverfassung und das Timing beachten und dann sollte sich deine Frage von selbst beantworten.
*********uffin Frau
36 Beiträge
Definitiv Finger dazu und drei bis vier gerne, und wenn ich so richtig geil bin darf auch der ein oder andere Finger gerne auch in meinen Hintereingang.
Dem kann ich mich nur anschließen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.