Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7710 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere90
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Orgasmus lecken - möglich?

Zum Orgasmus lecken - möglich?
Wie ist es für Frauen? Könnt ihr eigentlich nur durch lecken kommen oder müssen die Finger immer mit im Spiel sein?

Habe oft die Erfahrung gemacht das nur durchs Zungenspiel die Frauen nicht kommen können, nicht weil ich zu schlecht war😅 sondern weil sie einfach dadurch nicht genügend gereizt werden.
Hallo,

das hängt sehr stark von der Frau ab. Ich habe schon Erlebnisse gehabt, wo dies nur mit dem lecken "geklappt" hat - aber auch andere Damen die "mehr" brauchten.
****nw Frau
2.126 Beiträge
Es geht bei mir auch sehr gut ohne Finger, hängt aber stark vom Mann ab.
*******655 Mann
14 Beiträge
Ich kann oft meine Bekannte mit der Zunge zum Orgasmus lecken.
****dus Mann
1.202 Beiträge
*g* und wie das geht *baeh*
mit Fingern oder ohne ... wichtig ist, was deine Holde mag.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *****106:


Habe oft die Erfahrung gemacht das nur durchs Zungenspiel die Frauen nicht kommen können, nicht weil ich zu schlecht war😅 sondern weil sie einfach dadurch nicht genügend gereizt werden.

Naja, sagen wir es so: Deine Performance war nicht mit der jeweiligen Frau kompatibel....

Und ja es geht, dass frau durchs Lecken kommt... .-)

noxx
*****eia Frau
4.436 Beiträge
Ja, bei mir klappt es durch ausschließlichen Zungeneinsatz. *g*
Zitat von ****nw:
Es geht bei mir auch sehr gut ohne Finger, hängt aber stark vom Mann ab.

Also kommt es doch wieder individuell auf jeden an. Sprich wo kann man Reize an der richtigen Stelle setzen und wie sehr kann sich die Frau fallen lassen.
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Das geht prima, wenn er es für sie richtig macht. Macht er es falsch, kommt sie nicht zum Ziel.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Eher stirbt ihm die Zunge ab, als dass sich bei mir was täte. Das ist völlig aussichtslos. Cunnilingus ist für mich eh unter ferner liefen zu verbuchen, ich mag dieses nasse Geschlabbere nicht und mit Erregung hat das für mich gleich gar nichts zu tun.
Das geht bei Koni ohne Probleme. Sogar mehrmals hintereinander..
Das macht schon Spaß und ich liebe es
*******t22 Mann
3 Beiträge
...es kommt auf die Frau an:-) Es gibt auch Frauen, die sofort und sehr heftig kommen, sobald ihre Klitoris verwöhnt wird. Nach meiner Erfahrung aber eher selten...
Mit Fingerunterstützung klappt es aber immer *freu2*
*****eia Frau
4.436 Beiträge
Es kommt auf den Mann an.

Der darf erstmal mein Gehirn ficken.
********ss90 Frau
36 Beiträge
Ich muss auch sagen das kommt auf den Mann an.
Es geht nur mit Zunge... Und kann auch schnell gehen wenn der Mann es für "mich" richtig macht🙊. Jede Frau hat ihre eigenen Vorlieben und wie sie es gern hat
*******t22 Mann
3 Beiträge
genau - es kommt eben doch immer auf beide an *zwinker*
*********chen Frau
2.596 Beiträge
Oh ha…….

Mann ist überzeugt dass er ES kann und es liegt naturalmente an DER Frau…..weil er es doch so gut kann! Kann?

Frau sagt es liegt am Können des Mannes……

Finde den Fehler…….

Es kommt meiner Meinung darauf an wie kompatibel sein Können, seine Beobachtungsgabe und seine Achtsamkeit mit ihrer Empfänglichkeit ist.

Es gibt im meinen Augen keine KÖNNER - sondern nur Achtsame und offene Begegnungen.

Nein, ich brauche keine Finger um durchs Lecken zum Orgasmus zu kommen, warum auch?

Grüssle
Stahlwittchen
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Wie ist es für Frauen? Könnt ihr eigentlich nur durch lecken kommen oder müssen die Finger immer mit im Spiel sein?

Ja, ich kann rein durchs lecken kommen.
Ich finde Finger dabei manchmal sogar ehr störend, vorallem wenn sie zu viel bewegt werden.
*******t22 Mann
3 Beiträge
....die ursprünglche Frage war genereller Natur. Generell reagieren viele Frauen unterschiedlich auf ähnliche Situationen, daher gebe ich Euch recht, dass es auch auf den Mann ankommt *zwinker*
Unabhängig von Eurem persönlichen Empfinden, gibt es Frauen, die sehr schnell mit der Zunge kommen und andere gar nicht. Das ist auch völlig ok so *g* Also kommt es auch auf die Frau an, dies sollte "Mann" individuell herausfinden können...
Damit sind meine Beiträge zu diesem Thema beendet.
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Mich turnt lecken und fingern eher ab.
*****eia Frau
4.436 Beiträge
War das hier die Frage?
Zitat von *********enza:
War das hier die Frage?

Steht ganz oben ☝️😌
*****eia Frau
4.436 Beiträge
Ob jemand das mag?
****67 Frau
42 Beiträge
....nichts ist zu verallgemeinern... ich bin sicher, es hängt von ddr chemie zwkschen beiden ab, und der spannung der situation. Aus meiner sicht klapodn mechanismen beim mann eher, als bei der frau. Auch wenn gewisse filmchen anderes suggerieren.
Zitat von *********enza:
War das hier die Frage?

Das war nicht die Frage. Es steht doch in meinem Post eindeutig drin.
Zitat von ****i59:
Mich turnt lecken und fingern eher ab.

Ok. Wieso genau? Fühlt es sich "komisch" an?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.