Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
473 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7404 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen126
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere89
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Orgasmus lecken - möglich?

******r61 Mann
21 Beiträge
Ja natürlich kann man durchs lecken zum Orgasmus kommen
und das nicht nur einmal *g*
Für mich gibt es nichts geileres als eine Frau zum Orgasmusfeuerwerk zu lecken. Wobei es ja nicht nur lecken ist. Es ist auch ein Saugen, Pusten, ein Fingern, ein Reinstoßen, ein Massieren, ein Lecken mit harter, weicher, spitzer, flacher Zunge etc. Das Auslösen von lustvollen Reaktionen ist das spannende. Das Edgen und Spannung aufbauen. Das langsame Zittern, die heftigen Bewegungen der Hüfte, das schnelle Atmen, das Stöhnen und dann das lange anhaltende Entladen mit dem weicher werdenden Nachlecken bis zu vollkommenen Entspannung. Ich liebe es - Krieg allein vom Gedanken einen Ständer … Mega… Hat eine Dame Lust? 😜
******kel Frau
3.509 Beiträge
@*******t203
Was haben deine Finger da zu suchen ?
Es geht ums lecken....
Zitat von ******kel:
@*******t203
Was haben deine Finger da zu suchen ?
Es geht ums lecken....
Die Finger stecke ich gerne rein beim lecken - Vagina und/oder Anus … Kennst Du nicht?
******kel Frau
3.509 Beiträge
Wenn es jemand kann , komme ich nur durchs lecken.
Wer dazu die Finger benutzt , hat es nicht drauf...
Zitat von ******kel:
Wenn es jemand kann , komme ich nur durchs lecken.
Wer dazu die Finger benutzt , hat es nicht drauf...
Schade, dass du soweit weg bist, sonst hätte ich dich mal schön geleckt - und dann dürftest Du nochmal urteilen
******kel Frau
3.509 Beiträge
Ohne Zuhilfenahme deiner Finger...?
*******Hase Mann
618 Beiträge
Finger brauch man dazu nicht Erdnuckel da hast du Recht
Lg M
******kel Frau
3.509 Beiträge
Ich habe das ein oder andere Mal die Feststellung gemacht : Es gibt Könner und es gibt Schwätzer..
Leider waren die Schwätzer deutlich in der Überzahl..
********m_58 Mann
449 Beiträge
Das ist doch bei jeder Frau anderst
Ich kann nur jeder Frau raten
Sprecht darüber was euch guttut und was nicht
******_AS Mann
8.899 Beiträge
Eine Frau zum Orgasmus lecken ist normalerweise kein Problem .......
******kel Frau
3.509 Beiträge
Mach ich doch !
Lecken ohne Fingereinsatz ...
Anscheinend nur etwas für Leute die es wirklich können...
******_AS Mann
8.899 Beiträge
@******kel

...... ganz genau, geleckt wird mit der Zunge und nicht mit dem Finger. *g*
*leck*
********m_58 Mann
449 Beiträge
Liebe erdnuckel es soll auch Frauen geben die es sehr wohl auch anderst mögen
Was rätzt du den dehnen
********m_58 Mann
449 Beiträge
Ich zieh mich zurück
War wohl ein bischen zu überheblich *aua*
******kel Frau
3.509 Beiträge
Die Frauen die es mögen werden es auch kommunizieren... Bin mir da sehr sicher..
Aber hier war die Frage ja eine andere...
Oh Mann, Erdnuckel … Du wirst es nie erfahren - und das ist auch gut so! Alle happy und gut! #schlaubischlumpf
******kel Frau
3.509 Beiträge
Oh Mann, Alex ...du wirst es nie lernen - und das ist schlecht und Schade ...
Zitat von ******kel:
Oh Mann, Alex ...du wirst es nie lernen - und das ist schlecht und Schade ...
Merci
***ny Mann
1.292 Beiträge
Zitat von *******t203:
Oh Mann, Erdnuckel … Du wirst es nie erfahren - und das ist auch gut so! Alle happy und gut! #schlaubischlumpf
Das Thema lautet nunmal
„Zum Orgasmus lecken - möglich?“
und das Thema sollte berücksichtigt werden und nicht davon abschweifen
*********_nrw Paar
2.369 Beiträge
Ja genau, ist immer wieder traurig zu sehen das man abschweift.
Aber nun zum Thema, ja, wir können nur sagen, zum Orgasmus lecken ist Mega geil und geht auch zwei mal aber dann wird es etwas feucht dabei.
********r_54 Mann
87 Beiträge
Wie bereits an anderer Stelle in diesem Thread aufgeschrieben, kommt meine Frau durch lecken nicht zum Orgasmus. Ein klitoraler Orgasmus geht auch nicht. Jetzt bitte keine weiteren Ratschläge, wir haben 47 Jahre Erfahrung und alles schon ausprobiert. Ja, Hilfsmittel auch.

Meine einfache Frage an die Mädels hier: Geht es auch anderen so?
******ent Mann
44 Beiträge
Meine Frau kommt fast ausschließlich durchs Lecken. Mit der Hand auch, aber sie bevorzugt es geleckt zu werden, was mir natürlich sehr recht ist.
Mit Schwanz in Muschi kommt sie nur , wenn sie reitet, also die Klit stimuliert wird.
********2212 Mann
773 Beiträge
Mir gelingt das in den meisten Fällen besser als durch reine Penetration. Wichtig ist mir, daß sie sich völlig fallen lassen kann und bestenfalls selbst nicht aktiv wird, sondern nur genießen kann. Dann heißt es für mich, jede ihrer Reaktionen genau zu beobachten, sanft anzufangen und irgendwann meine Finger mit ins Spiel zu bringen. Sollte ich bemerken, daß es ihr nicht gefällt, höre ich damit natürlich gleich wieder auf. Oft kamen die Frauen zum Höhepunkt, wenn ich den Druck mit der Zunge erhöhte und gleichzeitig einen oder auch mehrere Finger einführte. Dabei lasse ich mir aber Zeit, sorge immer für eine entspannte Atmosphäre und konzentriere mich voll auf sie.
*******n_Pa Mann
5 Beiträge
Ich kenne den Körper meiner Frau ganz gut, und wenn ich sie nur lecke, bringe ich sie auch zum Orgasmus. Geiler ist es aber, wenn ich ihr vorher reingespritzt habe. Es bringt mich um den Verstand ihr ihre Muschi sauberzulecken. Wenn sie durchs anvögeln eh schon richtig heiß ist macht es richtig Spaß zu sehen wie sie noch geiler wird. Und wenn du ihre Zeichen kennst, kannst du sie schön „ärgern“, den Orgasmus rauszögern indem ich kurz vorm kommen kurz pausiere. Dieses Spiel machen wir oft sehr lange, und sie kommt dann umso heftiger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.