Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
893 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Was sind eure Lieblingsstellungen?273
Vermutlich gab es das Thema schon mal. Aber ich habe lange Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure Lieblingsstellung mit Orgasmusgarantie?

*********ne80 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Was ist eure Lieblingsstellung mit Orgasmusgarantie?
Ich bekomme meinen Orgasmus nur wenn mein Mann mich leckt.

Ich liege auf dem Rücken mit gespreizten Beinen auf dem Bett. Mit spitzer Zunge leckt er meine Klitoris mir kurzen auf und ab Bewegungen. Ich lasse mich zufrieden fallen und genieße was ich spüre. Wenn ich merke, dass mein Höhepunkt näher kommt, befehle ich ihm mit seinem Finger knapp über dem Loch zu massieren und dann passierts: ich halte seinen Kopf damit er ja da bleibt wo es mir gerade gefällt, meine Beine bewegen sich mit und es dauert eine schöne lange Zeit dieser Orgasmus, ich drück ihn weg, weil ich denke, jetzt bin ich voll zufrieden, aber nein, da ist noch ein starkes, geiles Gefühl und will doch noch geleckt werden...aber dann ist gut, ich bin voll zufrieden!
Wie ist es bei euch? Was habt ihr am liebsten? Möchtet ihr auch euer Erlebnis beschreiben? Freue mich und bedanke mich für eure postings...
****aSw Frau
2.322 Beiträge
Ein garantierter Orgasmus, sogar mehrere bis zur völligen Erschöpfung - für mich ist das der richtige Mann, mit dem die Chemie übereinstimmt. Wenn unsere Chemie nicht stimmt, kann er ein Kama Sutra Trainer sein - es funkelt einfach nichts *g* *muffin*
LG Алиса
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Frage an @*********ne80: Soll es hier nur um den weiblichen Part gehen? Wir Männer kommen ja fast immer zum Orgasmus *zwinker*
******978 Paar
1.985 Beiträge
Sie schreibt; ich hocke entweder in der Hündchenstellung und werde von hinten gefingert - Orgasmusgarantie. Oder ich sitze förmlich auf meinen Beinen, so dass die Hand/Finger des Mannes von unten eindringen können - gleichzeitig kann die Stimulation an der Brust gemacht werden - derartige Fingerspiele in der Stellung führen zu sehr feuchten Orgasmen. 💋
********Snow Frau
2.867 Beiträge
@*********uest : täusche dich qa bloß nicht, es gibt jede Menge Männer, die auch nicht immer zum Orgasmus kommen, ist eben eine kopfsache, bei Männern nicht weniger als bei Frauen.

Ich habe keine Stellung mit Orgasmusgarantoe, aber natürlich gibt es auch bei mir solche, in denen es leichter geht, und solche, in denen es mir schwer fällt.
Eigentlich wäre ich da gerne "flexibler ", aber nunja, das lässt sich nicht erzwingen.
Auf dem Rücken liegend geleckt zu werden, ist zumindest mit dem richtigen Partner schon etwas, was mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Erfolg führt.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
@********Snow Ich weiß schon, es klappt auch bei uns nicht immer, daher das Zwinker-Emoji. Ich wollte einfach nur wissen, ob die TE hier auch Aussagen von Männern lesen möchte.
****Dom Mann
688 Beiträge
Bei meiner Frau ist es sehr einfach, Sie kommt immer egal in welcher Stellung.
Und immer mehrfach, das war am Anfang nicht immer so, und je öfter wir am Tag haben, desto mehr Lust hat Sie am nächsten Tag.
Das einzige was ihre Libido bremst sind stressige Arbeitstage.
Aber sie mag es nicht geleckt zu werden.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Kurz und knapp: die Reiterstellung.
*********ne80 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********uest:
Frage an @*********ne80: Soll es hier nur um den weiblichen Part gehen? Wir Männer kommen ja fast immer zum Orgasmus *zwinker*
Nein, natürlich nicht. Immer einen Orgasmus haben, heisst ja nicht, zufrieden zu sein. Auch der Mann hat eine Lieblingsstellung, die ihn einfach noch mehr anturnt. Oder?! Gehe ich mal davon aus, ich bin ja kein Mann. *g*
*****ven Frau
7.289 Beiträge
So eine "Univeralstellung- oder technik" gibt es für mich nicht. Was mir in einem Moment sehr gefällt hängt zum einen sehr stark von mir (Tagesverfassung, Zyklusverfasstheit, Situation, Umgebung, Spannungszustand etc.) zum anderen aber auch vom Gegenüber ab.

• Welches Geschlecht hat das Gegenüber?
• Falls es sich um ein Gegnüber mit Penis handelt, wie ist denn da die physische Passung zu meiner Vagina? (und in welcher Stellung ist denn welche Frequenz, Anschlagmoment, Reibung, etc. besonders lustig?)
• Werden Toys einbezogen?
• Steht das Gegenüber auf Analsex?
• Worauf steht das Gegenüber denn überhaupt so? (Reaktionsgebundene Trigger meinerseits)
• uvm.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich hatte schon ganz wunderbare Orgasmen bei Blowjobs. Wenn das meine Mitspielerin gut drauf hat, ist es ein ziemlicher Garant.
Ansonsten komme ich doggy mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit recht schnell zum Abspritzen. Ich vermute, dass mich da der Anblick der Po- und Rückenpartie und mit dem rein- und rausflutschenden Stab besonders kickt *floet*
****na Frau
1.228 Beiträge
Die Herzstellung.
******100 Mann
14.270 Beiträge
Was versteht man denn unter bder "Hertstellung " ?
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Ich bin fast versucht zu sagen "egal welche".
Was natürlich Unsinn wäre.

Tatsächlich gefällt mir die klassische Missionarsstellung sehr.
Wir können uns gegenseitig in die Augen sehen, problemlos berühren und stimulieren.
Ich liebe es wenn sie ihre Beine um mich schlingt und mich fest an sich presst.

Und das "egal welche" ?
Ich brauche Feedback. Ich möchte sehen und hören das meine Sie Lust verspürt und es geniest.
Sagen wir mal so der Seestern ist nicht so ganz meins. *zwinker*
*****ast Mann
160 Beiträge
Ich mag den Elefanten ganz gerne. Aber wenn der Kopf woanders ist, dann nützt das auch nichts.
Mit dem Mann des Begehrens - in jeder Stellung. Ohne Begehr meinerseits könnte er Kopfstehen und mit den Ohren wackeln. Da ginge nichts.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Wiener Auster, doggy, Doggy anal.
Gerne GV und AV im Wechsel.
Das macht es bei mir erst aus.
*****r23 Mann
35 Beiträge
Meine Partnerinnen kommen häufig in der afrikanischen Passionsblume, vor allem wenn der Beat stimmt.
*****969 Mann
4.413 Beiträge
Zitat von ****n2:
Mit dem Mann des Begehrens - in jeder Stellung. Ohne Begehr meinerseits könnte er Kopfstehen und mit den Ohren wackeln. Da ginge nichts.
genau so isses
********chen Frau
3.304 Beiträge
Zitat von *****r23:
Meine Partnerinnen kommen häufig in der afrikanischen Passionsblume, vor allem wenn der Beat stimmt.

Das wäre dann wohl die Passiflora foetida *nachdenk*

...

Ich habe keine Lieblingsstellung.... oder es ist immer gerade die, in der ich komme *nachdenk*
****100 Mann
3.238 Beiträge
höchste Orgasmen bekomme ich bei einer Prostata-Massage- egal in welcher Stellung....beim Ficken Lady umgekehrt in Reiter-Stellung mit wunderschönem Ausblick auf ihren Arsch und wenn ich dabei sehe, wie sich mein praller Schwanz in ihre Muschi (oder *arsch*) bohrt... *zwinker*
****100 Mann
3.238 Beiträge
...hier noch ein Bild dazu... *g*
Bild ist FSK18
Mit der Stellung hat es nichts zu tun.
Das passiert so gar nicht.
Orgasmen gibt's nur bei orale Aktivitäten oder Fisten.
*********ne80 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, danke für eure Beiträge. Eine Sache könnte man noch ergänzen. Gibt es bei Mann und Frau auch eine bestimmte Körperstelle, die berührt, massiert... werden muss?
Bei mir sind es meine Brüste, die ich während dem geleckt werden, am liebsten selbst massiere. Das gehört zum Erfolgserlebnis unbedingt dazu.
Und bei euch?
******107 Mann
154 Beiträge
Hallo, bei mir sind es die Nippel, das brauche ich unbedingt dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.