Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3293 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
895 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Was sind eure Lieblingsstellungen?273
Vermutlich gab es das Thema schon mal. Aber ich habe lange Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure Lieblingsstellung mit Orgasmusgarantie?

**********ucher Mann
4.906 Beiträge
Meinen schönsten und wirklich tief befriedigenden Orgasmus hatte ich, nachdem wir schon gefühlte zwei Stunden Sex hatten in verschiedenen Stellungen und sie mich dann geritten hat, ich dabei mit meinen Händen ihren Po massieren und nur genießen konnte ... mmmmmm *love*
*********uest Mann
2.138 Beiträge
JOY-Angels 
Zur Frage der TE nach Körperstellen: Ich komme meistens schneller mit zusätzlicher Stimulation am/im Po.
Und weil das oft in diesem Zusammenhang diskutiert wird: Nein ich bin nicht bi, ich genieße das einfach so.
******r76 Mann
64 Beiträge
Eine *100* Garantie zum Orgasmus zu kommen ist in der Doggy. Ihren Po fest in den Händen oder die Brüste zu massieren. *grins*
*******asa Paar
5.304 Beiträge
Reiterstellung. Klappt sowohl anal, als auch vaginal.

Zusätzliche Stimulation brauch ich nicht.
Orgasmusgarantie für die Frau bin ich. *smile*
*******asa Paar
5.304 Beiträge
*lol* wenn ich das schon hör *zwinker*
Schnucki *liebguck*

...ich nur etwas auf den Putz hauen....das lieben doch Frauen.


*tomaten*
Besser ist es, jeden Tag eine andere Lieblingstellung zu haben ...
*******asa Paar
5.304 Beiträge
Schon... aber wenn es nur bei der einen klappt ?
Zitat von *******asa:
Schon... aber wenn es nur bei der einen klappt ?
Tja, dann ist das eben so, bei uns aber nicht.
**********ucher Mann
4.906 Beiträge
Also ich mein ja, das hängt von was anderem ab *kondom*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich bin für Stellungswechsel, mal so mal so... man muss in Bewegung bleiben, auch im Alter... eine Orgasmusgarantie für Männer um die 70 (meine Altersgruppe) hab ich nicht parat, die schwächeln halt ab und zu.
Eine Garantie gibt's bei mir persönlich leider nicht, da ich auch ziemlich unempfindlich bin und Ewigkeiten brauche bis ich komme 🙈.

Aber generell ist geleckt und gleichzeitig gefingert werden fast immer von Erfolg gekrönt- also Klitoris muss eigentlich immer involviert werden.
Ich habe aber auch das Problem, dass diese Kurve der Lust bei Unterbrechern komplett weg ist.
Dem Mann dann zuzumuten nochmal von vorne anzufangen finde ich gemein da das durchaus ne Std dauern könnte 🙈
******100 Mann
14.279 Beiträge
Aber das macht doch nichts, wenn die Std. dann vom Erfolg (Orgasmus) gekrönt ist. Soviel Zeit sollte Mann sich schon nehmen.
**********ucher Mann
4.906 Beiträge
Zitat von ******100:
Aber das macht doch nichts, wenn die Std. dann vom Erfolg (Orgasmus) gekrönt ist. Soviel Zeit sollte Mann sich schon nehmen.

Wenn man den Orgasmus als Erfolg sieht, ja. Nur wenn er das nicht ist ... *nixweiss*
******100 Mann
14.279 Beiträge
das Entscheidet ja dann jeder für sich , was er als Erfolg ansieht....
**********ucher Mann
4.906 Beiträge
Schon klar. Nur blöd dann, wenn einer in diesem Sinne unbedingt erfolgreich sein will, sie den Erfolg aber ganz woanders sieht. *zwinker*
******100 Mann
14.279 Beiträge
Flexibel muss Mann da schon etwas sein... *zwinker*
*****969 Mann
4.428 Beiträge
Zitat von *******asa:
*lol* wenn ich das schon hör *zwinker*
locker bleiben und habt euch lieb
*****969 Mann
4.428 Beiträge
Zitat von *******xty:
Ich bin für Stellungswechsel, mal so mal so... man muss in Bewegung bleiben, auch im Alter... eine Orgasmusgarantie für Männer um die 70 (meine Altersgruppe) hab ich nicht parat, die schwächeln halt ab und zu.
wir sind ja alle nur menschen
*******asa Paar
5.304 Beiträge
Den hab ich lieb... der weiss, wie ich das mein *zwinker* keine Sorge ... alles gut *zwinker*

Wobei mir von dem umgedrehten Bild schlecht wird... verstört mich total...

Bitte lieber @********baby
Bitte wieder richtig rum einstellen *zwinker*
Danke.
*****969 Mann
4.428 Beiträge
Zitat von *******asa:
Den hab ich lieb... der weiss, wie ich das mein *zwinker* keine Sorge ... alles gut *zwinker*

Wobei mir von dem umgedrehten Bild schlecht wird... verstört mich total...

Bitte lieber @********baby
Bitte wieder richtig rum einstellen *zwinker*
Danke.
wenigstens mal jemand der nicht gleich explodiert und mit dem küppel kommt
*******ctor Mann
2.358 Beiträge
Eindeutig "Doggystellung" !
Zitat von *******asa:
Den hab ich lieb... der weiss, wie ich das mein *zwinker* keine Sorge ... alles gut *zwinker*

Wobei mir von dem umgedrehten Bild schlecht wird... verstört mich total...

Bitte lieber @********baby
Bitte wieder richtig rum einstellen *zwinker*
Danke.


*liebguck* Geht's dir wieder besser! *aspirin*
Hab ich dir so damit den Kopf verdreht, sag davon bloß nichts deinem Mann! *lol*

Ich bin leicht in der Zwickmühle, auf Hinweis einer anderen tollen Frau steh ich nämlich Kopf.....muss mir was überlegen. *nachdenk*
Ja dann meld ich mich auch noch mit meinen Erfahrungen: ich hatte Sex mit diversen Frauen und würde sagen, dass 75% mit der Reiterstellung vorwärts oder rückwärts zum Orgasmus kamen. Sie konnten die Tiefe, den Eindringwinkel, die Reibung und das Tempo selbst bestimmen. Ich selbst hab das auch genossen, denn ich konnte sie ansehen, am Busen oder Hintern halten. Die restlichen 15% waren wohl Missionarstellung mit ihren Beinen auf meiner Schulter. Der Rest doggy auf dem Bett, in der Dusche, im stehen, liegen, auf der Seite liegnd etc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.