Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
893 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Was sind eure Lieblingsstellungen?273
Vermutlich gab es das Thema schon mal. Aber ich habe lange Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure Lieblingsstellung mit Orgasmusgarantie?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich auf dem Schreibtischstuhl vor dem PC sitzend, die zu Orgasmierende zuhause bequem, wo es ihr behagt, zwischen uns skype.
Doggy oder Reiten!!!
***Ly Paar
25 Beiträge
Lieblingsstellung keine wirkliche aber die Orgasmusgarantie gibt es beim Reiten
*********2205 Frau
10 Beiträge
Ich sitze oben und reite ihn. So kann ich Tempo, tiefe etc steuern und er kann mit meinen brüsten spielen...
*********schen Frau
7 Beiträge
Bei mir ist es nichts Besonderes, ich liebe Doggystyle, nichts anderes, was ich ausprobiert habe, hat bei mir genauso gut funktioniert
********1402 Frau
46 Beiträge
Orgasmusgarantie beim Reiten .... wenn er dabei meine Titten klatscht
*****969 Mann
4.413 Beiträge
Zitat von *********2205:
Ich sitze oben und reite ihn. So kann ich Tempo, tiefe etc steuern und er kann mit meinen brüsten spielen...
ist genau mein level
Es kommt eher auf das Vorspiel als auf die Stellung an.

t.
*******iene Frau
325 Beiträge
Was ist eure Lieblingsstellung mit Orgasmusgarantie? 1.Ich setze mich von hinten auf dich und deinen Penis . Du fässt mir an die Brustwarzen und hälst sie fest. Ich reite dann auf dich bis zum Orgasmus 2. Stellung *doggy* . Ich knie vor dir , du schiebst den Penis in die Vagina oder in das Analloch und häst mich an meiner Brust fest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.