Was sind eure Lieblingsstellungen?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
856391
 
Themenersteller
 Themenersteller
1. Dez 16

Was sind eure Lieblingsstellungen?
vermutlich gab es das Thema schon mal.
Aber ich habe lange Zeit darüber hier nichts gelesen.

Darum die Frage:

  • Was sind eure Lieblingsstellungen - und WARUM?

Meine aktuelle Lieblingsstellung ist die Missionarsstellung - und zwar mit einer Liebesschaukel.
Dabei hängt ein Band (die große Schlinge) der Liebesschaukel ca 20 cm über der liegenden Frau.
In dieses Band lege ich mich mit meinen Oberkörper hinein
und (f)liege quasi schwerelos über der Frau.
Intensiver GV ist auf diese Weise mühelos sehr lange möglich,
ohne dass die Arme lahm werden.
Die Hände können dabei sogar zum streicheln und anfassen der Frau genutzt werden.
Probierts aus!
*g*
Eine Liebesschaukel, die diesen Zweck voll erfüllt,
gibts manchmal bei EIS für 7 Euro im Angebot.
 
 
1. Dez 16

Doggy: Weil tiefe harte Stöße möglich sind, es eine Stellung ist wo Mann eine gewisse Dominanz Demonstriert und man als Mann viel machen kann (Haare Ziehen, Anal oder andere Stellung)
Außerdem eine der wenigen Stellungen wo ich relativ schnell komme.

Reiter: Weil der Ausblick super ist ;-), man sich bei dieser Stellung auch mal "Bedienen" lassen kann und weil man der Partnerin tief in die Augen sehen kann.
 
 
2. Dez 16

spiel_lust:
vermutlich gab es das Thema schon mal.
Aber ich habe lange Zeit darüber hier nichts gelesen.

Darum die Frage:

Was sind eure Lieblingsstellungen - und WARUM?


Du hast recht, vor einer Woche hat das letzte Mal jemand etwas dazu geschrieben - im Wandel der Zeit ändern sich die Leidenschaften ja. *gg*

Lieblingsstellungen...
 
 
5. Dez 16

Im mag reiter und Doggy sehr gerne
 
 
7. Dez 16

Am liebsten...
mag ich Doggy....so ganz tief geil von hinten rein-da fliegt mir des öfteren echt das Gehirn weg.
Es ist für mich als devote Frau auch kopfmäßig geil so "genommen" zu werden.....

Ich mag aber auch Missionar mit einem Bein über der Schulter des Mannes sehr-Hauptsache TIEF
 
 
8. Dez 16

Aktiv = Doggy. Passiv = Doggy.
 
 
22. Jan 17

d...
doggy!
 
 
22. Jan 17

Reiterstellung
 
 
29. Jan 17

Missionar
weil man sich da in die augen schauen kann
 
 
29. Jan 17

hm...
also bei mir ist auch die normale Stellung, wenn man übereinander liegt und sich durchgehend küssen könnte und die Unterkörper sich dabei immer wieder zusammen führen..

Aber auch wenn die Dame auf mir sitzt und ich ihren schönen Oberkörper anschauen darf und während sie meine Erregung immer wieder in sich nimmt, ich ihre Brüste liebkosen kann und sie mir dabei durch die Haare geht.. jaha, ich mag es wenn sie mir dabei die haare durch streichelt ^^
 
 
29. Jan 17

Auch wenn es wohl spießig klingt: Missionar! Das ist unsere absolute Lieblingsstellung. Mit der Liebesschaukel aber auch sehr gut kombinierbar *zwinker*
 
 
29. Jan 17

Doggy
Definitiv! Mehr Es geht "sachte", aber auch richtig hart und tief *ggg* ! Auf den Hintern hauen, in die Haare greifen und ziehen usw usf. Auch weil man dann mal "plötzlich" anal genommen werden kann.

Was ich nicht mag ist die Reiterstellung. Weil ich da eine Niete drin bin.

Liebe Grüße,
Fey
 
 
30. Jan 17

Doggy und Reiter
 
 
30. Jan 17

Doggy ..
 
 
30. Jan 17

Bei beiden...
... die Reiterstellung zwecks idealer G-Punkt-Stimulation *zwinker*
Dicht gefolgt von Doggy - auch bei beiden *g*

Liebe Grüße
R+A
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  • Liebeskugeln Nature Skin
    Liebeskugeln Nature Skin
    Wilde Vibro-Reize tief drinnen erleben! Dieses Lustkugel-Duo schenkt jeder Frau dank der…
    Preis: 14,95 EUR
  • Vibrator Love Swan
    Vibrator Love Swan
    Preisgekrönt als Best Product Line auf der EroFame 2011! Der pinkfarbene Vibrator ist…
    Preis: 149,95 EUR
  • Silikon Naturdildo
    Silikon Naturdildo
    Er macht auch als Handtuchhalter eine gute Figur, aber damit wäre er unterfordert.
    Preis: 44,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Casual Sex/Freundschaft +
    Casual Sex/Freundschaft +
    Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen
  • slow sex
    slow sex
    slow sex - mal zeit und raum für sex ohne hektik und stress, ohne erwartungsdruck und ziellandung.
  • Erotik Spiele Bayern
    Erotik Spiele Bayern
    In dieser Gruppe soll es um Gesellschaftsspiele mit erotischem Unterton gehen, von Strip Poker bis Swinger2000