Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3295 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
895 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Was sind eure Lieblingsstellungen?273
Vermutlich gab es das Thema schon mal. Aber ich habe lange Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure Lieblingsstellung mit Orgasmusgarantie?

*******ctor Mann
2.365 Beiträge
Also wie schon gesagt, Lecken und Ficken abwechselnd im Dauermodus ! *schleck* *pimper*
Orgasmusgarantie muss ich sagen hab ich beim Sex ehrlich gesagt nie.
Aber es kommt auch immer auf den Winkel an und ob die Frau auch feucht genug ist, was für beide beteiligen sonst nie zum Orgasmus führt.

Ansonsten würde ich sagen am besten zum Orgasmus komme ich Doggystyle.
Oder die Frau auf dem Rücken und ihr Beine angewinkelt über dem Bauch
*********now76 Frau
7.658 Beiträge
Ich muss das unterscheiden in vaginale und klitorale Orgasmen. Klitoral komme ich beim reinen GV selten. Ab und an mal in der Reiterstellung, wenn ich führe und er mir sagt, ich darf mir nehmen, was ich brauche. Dabei sollten unbedingt die Nippel mitgequält werden. Dann kann es so klappen.

Vaginal tatsächlich in der Missionarsstellung, wenn der Winkel stimmt. Ebenso Doggy. Das kann ich dann auch nicht kontrollieren, wie oft ich komme. Das geht immer recht fix und häufig nacheinander. Manchmal jagt einer den nächsten. Habe ich so aber bisher auch nur bei ihm. Vorher noch nie so erlebt. Aber wir genießen es beide sehr.

Ansonsten treibt er mich klitoral mit Magic Wand und anderen Toys immer in den Wahnsinn.


Und ja, auch er kommt nicht immer. Wobei er mir immer wieder bestätigt, dass seine Kopf-Orgasmen, ausgelöst durch meine Orgasmen, ihn mehr befriedigen, als sein eigener körperlicher Orgasmus. Wenn er kommt, ist das sein i-Tüpfelchen. Er ist aber nicht unbedfriedigt, wenn er nicht körperlich kommt.
*****ite Frau
8.942 Beiträge
Reiterstellung.
Da kann ich Winkel, Tiefe und Tempo bestimmen und die Hände hat er auch noch frei. *rotwerd*
********1402 Frau
46 Beiträge
Zitat von *****ite:
Reiterstellung.
Da kann ich Winkel, Tiefe und Tempo bestimmen und die Hände hat er auch noch frei. *rotwerd*
..........So ist es Selenite *top*
*****969 Mann
4.432 Beiträge
Zitat von ********1402:
Zitat von *****ite:
Reiterstellung.
Da kann ich Winkel, Tiefe und Tempo bestimmen und die Hände hat er auch noch frei. *rotwerd*
..........So ist es Selenite *top*
ja so kenn ich das auch
*********2020 Frau
17 Beiträge
Für mich kommt es auf die Chemie zw. dem Mann und mir an. Ich komme beim Lecken nur wenn ich merke, er liebt es und hat keinen Zeitdruck…
Ansonsten komme ich mega gut und auch öfter hintereinander beim Reiten, wenn ich mich dabei nach vorne beuge und er zusätzlich an meinen Brüsten leckt und saugt. Das triggert mich wahnsinnig 😊. Ach ja und Dirty Talk triggert mich auch immer gut
********1402 Frau
46 Beiträge
Zitat von *********2020:
Für mich kommt es auf die Chemie zw. dem Mann und mir an. Ich komme beim Lecken nur wenn ich merke, er liebt es und hat keinen Zeitdruck…
Ansonsten komme ich mega gut und auch öfter hintereinander beim Reiten, wenn ich mich dabei nach vorne beuge und er zusätzlich an meinen Brüsten leckt und saugt. Das triggert mich wahnsinnig 😊. Ach ja und Dirty Talk triggert mich auch immer gut
........ Oooooohhhh ja ... genauso mag ich es .... *top* *zwinker*
*****969 Mann
4.432 Beiträge
Zitat von ********1402:
Zitat von *********2020:
Für mich kommt es auf die Chemie zw. dem Mann und mir an. Ich komme beim Lecken nur wenn ich merke, er liebt es und hat keinen Zeitdruck…
Ansonsten komme ich mega gut und auch öfter hintereinander beim Reiten, wenn ich mich dabei nach vorne beuge und er zusätzlich an meinen Brüsten leckt und saugt. Das triggert mich wahnsinnig 😊. Ach ja und Dirty Talk triggert mich auch immer gut
........ Oooooohhhh ja ... genauso mag ich es .... *top* *zwinker*
mir gefällts auch wenn es der dame gut geht
*******ora Frau
1.739 Beiträge
Mein Er hat sich auf seinem Hügel ein kleines bißchen Haar stehen lassen, welches schön getrimmt wird . Beim Reiten verwöhnt es meine Klit zusätzlich. Ich werde waaaahnsinnig *lol*
*******ctor Mann
2.365 Beiträge
@
Mrs_Aurora, Na das sollten dann schon ordentliche "Borsten" sein um den gewünschten "Erfolg" zu haben ! *g*
*******ora Frau
1.739 Beiträge
Vertrau mir... ich weiß wovon ich rede *lol*
*******ctor Mann
2.365 Beiträge
Sollte ich mal versuchen ! *schleck* Derzeit bin ich blank.
Die letzten Posts erinnern uns an einen anderen Thread.

Getrimmter Borstenhügel - Zack - Orgasmus
*haumichwech*

By the way, aber eine tolle Idee. Werden wir in der Reiterstellung zukünftig auch mal ausprobieren, mit dem speziell getrimmten Haar. *top*
***o1 Paar
219 Beiträge
Ich weiblich von Ello , isi es der Womanizer und dazu der G-Punkt Massagestab, Orgasmus total und immer 💯%🤩
**28 Paar
54 Beiträge
Zitat von *******ora:
Mein Er hat sich auf seinem Hügel ein kleines bißchen Haar stehen lassen, welches schön getrimmt wird . Beim Reiten verwöhnt es meine Klit zusätzlich. Ich werde waaaahnsinnig *lol*

Definitiv auch bei uns eine Spielart, die sehr viel Freude bereitet.
Wobei ich das große Glück habe, dass es noch viele weitere gibt, die sie in wunderbare Höhepunkte treibt.
*********HROOM Mann
4.114 Beiträge
Ich habe für mich festgestellt das es in erster Linie tatsächlich Missionar ist und zwar hier die spezielle Form auch als "Wiener Auster" bekannt.
Mag an meiner Penis Form liegen, aber in der Stellung ist die Wahrscheinlichkeit am größten, das meine SexPartnerin kommt.

Beim Slow Sex habe ich die Erfahrung gemacht, das es die Löffelchenstellung ist.

Wenn es härter und animalischer zugeht, dann Doggy mit dem richtigen Winkel und lazy Dog.

Reiterstellung ist natürlich auch meist ein Garant, das Frau kommt, dann kann sie ja am besten bestimmen wie es für sie passt penetriert zu werden. 😊 Dann lasse ich sie aber auch selbst bestimmen *grins*
Was ist eure beste Sex-Position?
Hallo und guten Tag

Meine beste: 69 *zwinker*

Herzliche Grüße Charlotte
Meine Frau beim Doggystyle
*******iene Frau
330 Beiträge
Hallo Ihr Lieben ! Nun zur Frage :Was ist eure Lieblingsstellung mit Orgasmusgarantie?

1. Ich bekomme einen Orgasmus wenn ich an der elektrischen Milchpumpe hänge und vom Mann gefingert oder geleckt werde. 2. Wenn der Mann an meine Nippel saugt 3. Wenn ich auf dem Tisch liege meine Beine weit auseinander spreitze , der Mann mit mir Geschlechtsverkehr hat und zwei Männer / Frauen oder gemischt mit meinen Brüsten spielen und an den Brustwarzen saugen . Deshalb komme ich meine Orgasmen auch beim spielen mit den Geschlechtsteilen
******100 Mann
14.279 Beiträge
Ein Lob dem, der eine elektrische Milchpumpe hat....
Bei mir gibt es auch nicht DIE Stellung für einen Orgasmus, es kann in vielen unterschiedlichen Situationen/Kombinationen sein, beim Dirty Talk, bei erotischen Nippelspielen oder wenn man(n) oral besonders verwöhnt wird, usw.
********2212 Mann
847 Beiträge
Bei Position 69 ist bei mir der Höhepunkt vorprogrammiert, weil ich, anders als beim Blowjob, selbst aktiv sein kann. Genau das bereitet mir doppelte Lust.
Das gleiche gilt für "Löffelchen", da ist der maximal mögliche Körper-Kontakt der Auslöser.
*****chi Mann
940 Beiträge
Inm den meisten Fällen wenn sie in Doggy ist, Beine zusammen und auf den Unterarmen gelehnt. Da ich recht visuell eingestellt bi ist es ein wahnsinniger Kick. Normalerweise stoße ich lieber langsam wenn es mir um meinen eigenen Orgasmus geht, doch so wie oben beschrieben kann ich volle pulle pounden und trotzdem recht easy kommen.

in ehren
Zatoichi
Weiß jemand, wo und wann diese Umfrage hier durchgeführt wurde?

https://www.joyclub.news/auf-diese-sexstellungen-wuerden-die-deutschen-niemals-verzichten/

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.