Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3295 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Was sind eure Lieblingsstellungen?273
Vermutlich gab es das Thema schon mal. Aber ich habe lange Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure Lieblingsstellung mit Orgasmusgarantie?

Find ich gut, die Lösung. *stolzbin*

Wer jetzt meint ich muss das Bild FSK 18 stellen, der sieht mehr als was drauf ist.
Es sind Männerlippen, nicht das Juwel der Frau. *floet*
*******5xx Mann
234 Beiträge
Vertrauen, Zeit, stimmige Chemie und eine passende Stimmung, gewürzt mit etwas Geilheit und Phantasie, dann klappt es meistens auf beiden Seiten und wird zum Genuß
********1402 Frau
46 Beiträge
Wir haben eine Hängeschaukel .... da kann ich mich oben anhalten wenn ich mich auf meinen Partner draufsetze und so wild reiten kann wie ich will ... und er klatscht fest meine Brüste ...er fingerlt mich auch noch dabei ...das ist für mich so geil dass es mir immer so richtig geil kommt .....
**********cheli Frau
325 Beiträge
Gibt viele Varianten, aber nach einigen Orgasmen ihn zu reiten und dazu den kraftprotz an die klit. Da muß ich schon festgehalten werden. Außer Kontrolle *lol*
**********en_92 Frau
19 Beiträge
Bei reiner Penetration komme ich sowieso nicht.
Geil finde ich flotte Zungen beim Cunnilingus..
Sowieso anal mit meinem Handspiel.. da ist das Potential für viele sehr intensive Orgasmen ..

Außerdem turnt mich ein versauter dirty talk erst so richtig an ... Aber das steht zweifelsfrei mit der Korrelation mit dem Gegenüber in Verbindung
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Eine bestimmte Stellung für einen garantierten Orgasmus habe ich nicht. Für mich hängt es vom Mann ab, vom Ort (bequemlichkeit) und meiner Verfassung (Kopf frei? wie geil?...).

Ich kann nicht sagen das es eine Stellung gab, wo ich immer zum Höhepunkt gekommen bin. Wenn, dann lag es an meinem Gegenüber in erster linie. Was er wie, wann und wo gemacht hat (Technik/Spielzeug/...).
******tep Paar
6 Beiträge
Für Sie: In der Missionarsstellung hat sie fast eine Orgasmusgarantie. Was dabei stark hilft, ist einen Buttplug zu tragen.

Für ihn: Doggy ist da die präferierte Position
*****ard Frau
3.709 Beiträge
Bei mir eindeutig im *doggy*
*****ard Frau
3.709 Beiträge
Bei mir eindeutig im *doggy*
*****969 Mann
4.432 Beiträge
Zitat von ********1402:
Wir haben eine Hängeschaukel .... da kann ich mich oben anhalten wenn ich mich auf meinen Partner draufsetze und so wild reiten kann wie ich will ... und er klatscht fest meine Brüste ...er fingerlt mich auch noch dabei ...das ist für mich so geil dass es mir immer so richtig geil kommt .....
das kann ich mir gut vorstellen dass da die post abgeht
******eet Mann
754 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen auch dann kommen, wenn ich bei der Missionarsstellung gaanz langsam, gaanz tief eindringe. Mit der Eichel dann sanft an die Öffnung der Gebärmutter...
Durch den Druck des Schambeins auf die Klitoris wird das noch unterstützt. Als Fan von SlowSex, genieße ich das dann auch besonders. Idealwerweise klappt es dann auch noch mit "zusammen kommen"
*********o2020 Paar
56 Beiträge
Sie schreibt: Sehr intensive Orgasmen habe ich, wenn ich über seinem Gesicht hocke und er mich leckt.
Weiß nicht wieso, aber so ist es für mich viel intensiver als auf dem Rücken liegend.
*******ctor Mann
2.365 Beiträge
Abwechselnd LECKEN und FICKEN ! So ist es wunderbar geil !
Bevorzugen tue ich die Missionarsstellung, wobei ich dabei engen Köperkontakt suche, wenn sich z.B unsere Brüste berühren. Legt sie dann noch ihre Beine um meinen Rücken ... *wow*
Wichtig ist mir aber auch ein ausgiebiges Vorspiel, den Körper des anderen spüren, umarmen, also auch hier viel Körperkontakt, um in Fahrt zu kommen.
Dann kann ich den Orgasmus auch viel erfüllender fühlen, also nicht nur einen Höhepunkt.
**2 Mann
6.163 Beiträge
Für den Fall, dass Frau es - aus welchen Gründen auch immer - Mal eilig haben sollte, dann ist es empfehlenswert, sie reitet mich und knabbert währenddessen an meinen Brustwarzen. Ein immerns effektiver Brandbeschleuniger für mich *floet*
Bedingt natürlich eine flexibilität nicht nur bei der inneren Haltung *mrgreen*
*******ght Frau
9 Beiträge
Hey ihr Lieben,

bis ich 33 war hat es Ausschließlich mit Selbstbedienung beim Doggy Style geklappt oder durch die automatische Stimulation der Klitoris beim Reiten…

Doch DANN 😳😏

Lernte ich meine große Liebe kennen 🤦‍♀️ Lustiger weise bei einem online Spiel 😅 ich war seine Königin und er mein stiller Berater

Wir verliebten uns, waren aber 4000km getrennt… nach 10Monaten langsamen ran tastens, fantastischen Chats die mir unfassbares Kopfkino bereiteten und auch spannenden Video Calls….

Hilfe war das aufregend ihn zu treffen…. dieser 🤦‍♀️ Spannungsbogen, tagelanges zittern bis es soweit war

Wir hatten 11Stunden lang Sex in denen ich zum 1 mal einen “Gehirn”Orgasmus hatte… alter Schwede 😅 und ich nicht ein einziges Mal nicht bei mir selbst war und einfach nur Gefühlt habe( was früher nie der Fall war, bin immer irgendwann abgedriftet und war raus)
Emotional extrem Sättigend, wir atmeten uns gegenseitig ein, fühlten jeden cm des anderen, Geborgenheit, Lust, Liebe, Selbstliebe, kein Druck irgendwas zu “müssen” einfach ein tanzen der Körper, mein Gehirn fühlte sich an als ob alles gleichzeitig aufleuchtet ein Feuerwerk und das nicht nur für einen kurzen Moment.

Bei weiteren Treffen durfte ich noch mehr entdecken den ersten “vaginalen” Orgasmus unbeschreiblich grrrrr, den ersten “analen” Orgasmus Auweia 😌

Mittlerweile gibt es auch Kombinationen davon 😳 tatsächlich wie im französischen “der kleine Tod”

Einmal hatte ich tatsächlich noch 3 Tage “nach Schwingungen” vergleichbar mit dem nach einem vaginalen Orgasmus nicht ganz so heftig aber spürbar… aufregend

Er schafft es tatsächlich jedes Mal seit 4 Jahren wenn ich auch nur einen Moment beim Sex abdrifte mich sofort zurück zu holen und zu mir zurück bzw. bei uns zu bleiben… auch nach Stunden. Wenn er mich berührt ist es als würde ich durch meine Gedanken seine Hände, seinen Körper führen…. Nie auch nur ein klitzekleinster Gedanke “ach so ist doof, wäre das schön wenn er dieses und jenes jetzt macht” ohne Worte

Tatsächlich ist die Position meist jetzt egal, hauptsache sie fühlt sich nicht anstrengend an…

Die intensivsten Orgasmen erlebe ich in der *lol* MissionarStellung sich Phasen von Hard zu Zart abwechseln, der Penis meinen G-Punkt heftig stimuliert dann wieder
Ganz tiefes eindringen mit langsamen Bewegungen um den Muttermund zu reizen…. dies dann noch ein paar mal abwechselnd bis kurz vor den Höhepunkt…. Und dann gibt es sparkle überall… wobei immer zarte Bewegungen mit viel Druck zum Himmel führen.
noch intensiver ist es gleichzeitig mit analer Stimulation…. Sozusagen dann 3 auf eine Streich 😏 Gehirn, Vaginal und Anal

😂 und dann noch einen squirt zwischendurch, das sowas geht 😜

Wir sind übrigens auch sehr verschwenderisch mit Massageöl 🥰 himmlischer Duft und fördert ein noch tieferes eindringen.

Fazit für mich persönlich, ich brauche in allererster Linie Liebe, Vertrauen in den anderen und ganz viel Emotionale Nähe um tatsächlich alles “abschalten” zu können was ein Störfaktor wäre… die zarten, liebevollen, lustvollen Blicke zwischendurch, seine Freude daran, zu beobachten was da gerade mit mir passiert, diese Momente unfassbarer Dankbarkeit das der andere existiert.

Ich denke es gibt noch eine Steigerungsform dieses Loslassens und der Nähe… #meinPlan reift 😂 durch viele Anregungen auf dieser Seite

Ich hoffe wirklich das mein Text euch nicht zu lang ist, gerne hätte ich auch Austausch was vielleicht noch so alles gehen könnte😏 wer weiß alles auf einmal 🤔 auch gern an die Männer gerichtet, was bei euch so möglich ist
*****169 Paar
137 Beiträge
Bei mir (Er). Handjob mit Babyöl. Mega intensiv. Es kann passieren, das es mir bei m Orgasmus schwarz vor den Augen wird. Probiert es aus. Ist der Hammer.
*********oove Mann
62 Beiträge
Zitat von *****169:
Bei mir (Er). Handjob mit Babyöl. Mega intensiv. Es kann passieren, das es mir bei m Orgasmus schwarz vor den Augen wird. Probiert es aus. Ist der Hammer.

Kleiner Tipp - Kokosöl 😉
Moin,
Ich komme mehrfach egal in welcher Stellung. Das war nicht immer so. Ich hatte zwar schon immer eine ausgeprägte Libido, jedoch hat mich mein Mann erst dahin gebracht zig mal zu kommen, indem er einfach weiter gemacht hat. 🤪
Die Stellung ist dabei egal. Jedoch gibt es unterschiedliche Orgasmen in verschiedenen Intensitäten.🤪😜🤪😜🤪
*******023 Mann
543 Beiträge
Zitat von *****r23:
Meine Partnerinnen kommen häufig in der afrikanischen Passionsblume, vor allem wenn der Beat stimmt.

Hallo,

könntest Du das genauer erklären? Was ist das genau? Ich hab recherchiert, aber keine Info gefunden. *wink*

LG M.
**al Mann
211 Beiträge
Auf jeden Fall von hinten und auch Missionar, wenn Sie Ihre Beine über meine Schultern legt.
******n85 Frau
177 Beiträge
Bei mir gibt es nicht 'DIE' Stellung oder 'DEN' Punkt wo man berühren muss.
Bei mir ist das extrem von meiner Tagesform abhängig (Zyklus, stress, gut geschlafen, usw)
Es gibt natürlich auch bei mir unterschiedliche Intensitäten, und die besten Orgasmen habe ich bei meinem liebsten. Er schafft es mich tief zu berühren, tiefer wie mein innerstes. Er schafft es dass ich alles um mich herum einfach nur vergessen kann, mit dem Kopf ganz bei meinen Empfindungen bleiben kann.
**vy Mann
21 Beiträge
Reverse Cowboy + Plug - es ist der Anblick und die Variation des Gegenüber, welche mich unter Garantie kommen lässt *popp*
*******ora Frau
1.739 Beiträge
In einem schönen Spiel mit vielen Facetten kann mir die Reiterstellung allerschönste Orgasmen bereiten.
Oh jaaa *lach*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Zitat von *********ne80:
Was ist eure Lieblingsstellung mit Orgasmusgarantie?
Ich bekomme meinen Orgasmus nur wenn mein Mann mich leckt.

Ich liege auf dem Rücken mit gespreizten Beinen auf dem Bett. Mit spitzer Zunge leckt er meine Klitoris mir kurzen auf und ab Bewegungen.

So gefällt es Frau Steel auch am Besten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.