Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16478 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
push up bei grossen busen33
Trägt hier eine frau mit grosser oberweite push up?
zum Thema
Wo kriegt man schöne Dessous in 85 DD/E54
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich hab nen kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aus GROSS wird .... naja

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja bitte gerne. *g*
hhhmmmm....
okay...du hast abgenommen, was ja durchaus bemerkenswert ist...wahrscheinlich aus dem Grund das du dich zu dick gefühlt hast und um deine Attraktivität und dein Selbstwertgefühl zu steigern.

Der Erfolg war mässig wenn ich dein Eingangsposting lese....die Frage was nun? wurde hier ja relativ oft beantwortet....ein wenig Sport, Salben,Duschen.....smile werden wohl zum allgemeinen Wohlbefinden beitragen können.
Eine OP wäre wohl das efektivste in deiner Situation, die muß man sich aber erstmal leisten können.

Die Frage die sich mir stellt....warum das alles?...du bist das was du bist...nimm es hin such dir einen Partner der dich so mag wie du bist und werde glücklich!
Solltest du denoch Veränderungen anstreben plane sie über einen längeren Zeitraum...alles andere schadet deinen Körper nur.

lg Mike
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
wie schon zwischendrin erwähnt war die gewichtsabnahme weder freiwillig noch geplant, sonder hat sich durch andere Umstände, die allerdings mit der Fragestellung des Threads nicht viel zu tun haben, ergeben
*********zwei Paar
116 Beiträge
wie schafft man es in so kurzer Zeit so viel abzunahemen?
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
das ist wirklich keine schöne geschichte, zumin so wie es bei mir passiert ist.....
*********zwei Paar
116 Beiträge
ok...
aber zurück zum Thread..
ich kenne dein Leiden mit dem Hängen,zwar nicht an der Brust,aber mein Bauch schaut so aus..
und das scho seit 2 Jahren..
seit meine Maus geboren wurde,hängt alles,iost zerdellt und voller Streifen..ich bekomm es auch nicht weg,trotz Sport u Gewichtsabnehme..
Da hilft in manchen Fällen leider nur mogeln und es akzeptieren und mögen lernen..
aber ich fühl mich auch nicht berauschend.. und ich bin erst 20 =(
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen Beitrag! *blumenschenk*
da siehtman... auch jüngere haben das Problem
****un Paar
14.774 Beiträge
ach so, deine brüste hängen also weil du dort deine kinder drin getragen hast !! hmm ganz neue erkenntnis!

einen bauch, der durch das kinderkriegen gedehnt ist und eine hängebrust die durch ehemalige (?) (also selbstverschulden) fettleibigkeit entsteht sollten vielleicht nicht in einen topf geworfen werden.
***ik Frau
1.659 Beiträge
hey...
nun möchte ich etwas eigenen senf dazu geben*g*...

liebe @****is, natürlich ist so enorme gewichtsabnahme in so einer kurzen zeit - ein horror fürs gewebe...

da ich beruflich auch personal training mache, kann ich dir sagen, dass es dich sehr viel arbeit, schweiß, disziplin kosten wird, deinen körper wieder für dich akzeptabel zu machen.

pilates ist gut. kraftsport ist gut. aber das alles nützt nichts, wenn es nur beim vorsatz bleibt.

isometrische übungen (beten für brustmuskeln) reichen bei weitem nicht aus. du brauchst kraftsport. geziehlt. am besten unter anleitung.

ich weiß, dass es teuer ist, aber an deiner stelle würde ich das geld zusammenraffen und mir einen personal trainer nehmen. und zwar so lange, bis die für dich notwendigen übungen sitzen.

das rüttel-teil ist eine gute sache. ich kenne die heimgeräte zwar nicht, aber die beste frequenz sind ca.33-36000 schwingungen/minute.
doch dies ist nur eine ergänzung.

du bist noch jung und hast gute chancen - mit sehr harter arbeit - dein gewebe wieder einigermaßen straff zu bekommen

viel glück
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
danke Kotik!
ein Wirklich guter beitrag!!!

newsun
die Hänge brüste könnten schon einen teil mit dem Kinderkriegen zu tun haben, so habe ich bereits gelesen das die Brust nach dem Stillen weniger wird, ausserdem erwähnte ich im Eingangspost bereits das diese entwicklung von der Gewichtsabnahme schon begonnen hat ...
...dass sie sich jetzt dadurch verstärkt ist klar

aber eine Frage habe ich wenn dich das alles hier so nervt und sowieso nuralle elbst schuld sind und alles falsch machen, warum postest du dann überhaupt noch... klicke doch einfach Thema nicht mehr beobachten...
******ry1 Frau
154 Beiträge
Es ist doch ziemlich logisch, dass wenn Frau fülliger ist und große Brüste hat, diese dann an Gewicht verlieren, wie der Rest des Körpers eben auch... Brüste bestehen doch großteils aus Fett.

Brustmuskeltraining kann ein wenig helfen *zwinker* Ansonsten gibts da wohl nicht viel *schiefguck*
****un Paar
14.774 Beiträge
aber eine Frage habe ich wenn dich das alles hier so nervt und sowieso nuralle elbst schuld sind und alles falsch machen,

nö wieso alle?
so habe ich bereits gelesen das die Brust nach dem Stillen weniger wird,

ich habe meine kinder jedesmal mindestens 1 jahr gestillt. meine brüste hängen nicht mehr, als es mein alter erlaubt :), sorry aber auch dabei unterliegst du wieder einem irrglauben!
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
es scheint wohl bei jedem ein wenig anders zu sein...
***ik Frau
1.659 Beiträge
mädels...
im gegensatz zu den meisten körperteilen, kann man an den brüsten nicht viel machen. es ist oftmals einfach die veranlagung.
o.k.: etwas anheben durch gezieltes brustmuskel-training

gerade deshalb kann man nur eines tun: starke gewichtszu- bzw. abnahmen vermeiden.
auch in der schwangerschaft. da gilt eine gewichtszuname von 11-14 kg. als normal... beim milcheinschuss werden die brüste selbstverständlich größer, aber es dauert ja nicht lange, bis das baby eingestellt ist und die milchmenge sich reguliert...

d.h. das wirkliche problem stellen eben die dick-dünn-phasen dar... sie machen die brüste leer und lassen die bauchlappen hängen...
****un Paar
14.774 Beiträge
eben nicht, nur bei denen die sich haben gehen lassen !!
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
nun!

ich finde es recht anmassend, zu sagen: jeder bei dems hängt hätte sich gehen lassen.
und ich frage mich ersthaft, ob ein sollcher Komentar wirklich von nöten ist?!
Die Fragestellung ist einfach: *Tipps oder Tricks dazu
*Umgang anderer Betroffener mit der Situation

da du dich nicht zu den Betroffenen zählst, schlage ich vor du wirst ein paar tips los...

aber sollche Komentare sind sicherlich auch nicht förderlich!
****un Paar
14.774 Beiträge
da du dich nicht zu den Betroffenen zählst, schlage ich vor du wirst ein paar tips los...

aber sollche Komentare sind sicherlich auch nicht förderlich!

habe ich jetzt was mit dem gedächtnis oder du? lies mal ein paar seiten zuvor durch.. was da von mir kam? hmmm komisch waren es etwa ratschläge, die dir nicht genehm kamen, weil zu teuer, zu zeitaufwendig etc...
also ich war auch schwanger und ich hab nen d-körbchen und meine brüste hängen auch nicht mehr als "normal",klar dass sie nicht so straff sind wie nen b-körbchen,aber es ist halt alles im normal-bereich.
lediglich mein bauch wurde in mitleidenschaft gezogen.ich hab nen haufen streifen und ich habe jeden tag eingecremt wärend der schwangerschaft,hat halt nix gebracht.
habe nach der schwangerschaft aber direkt mit täglich sit-ups angefangen und siehe da ich hatte ca 2 monate nach der schwangerschaft 3 nummern kleiner in den jeans als VOR der schwangerschaft.
alles bekomm ich auch nicht weg,da halt das gewebe echt kaputt ist,aber man muss halt was tun
****un Paar
14.774 Beiträge
Goftel_seins
geht doch.. und noch ein wenig mehr zeit und es wird noch besser! pass gut auf dich und dein kind auf!
danke *g*
werd ich machen *smile*

ich muss zugeben gaaaanz kosnequent bin ich auch nicht immer,aber wenn cih merk es wird wieder zu viel,dann zieh ich wieder die notbremse.und so lange ich nicht zunehm kann ich mir manche sünde auch mal gönnen^^
***ik Frau
1.659 Beiträge
grrr.....
ich gönne mir alles, was mein herz begehrt *ggg*
nur keine trainingsaussetzer... (o.k. mal eine woche im urlaub...aber da ist anderer sport angesagt*zwinker*)

@********eins
wenn du in einem gewissen rythmus bist, ist es schade, ihn zu unterbrechen...

an alle, die es wirklich wollen: sportliche betätigung muss zur sucht werden, zum tagesablauf gehören. von mir aus 2-3 mal die woche, wenn man in ordnung ist. seid ihr so weit, dann braucht ihr auch keine kalorien zu zählen *freu*
an alle, die es wirklich wollen: sportliche betätigung muss zur sucht werden, zum tagesablauf gehören. von mir aus 2-3 mal die woche, wenn man in ordnung ist. seid ihr so weit, dann braucht ihr auch keine kalorien zu zählen

Ganz genau, denn anders geht es nicht. Die Vorschläge mit dem gezielten Krafttraining auch mit Personal Trainer sind die besten im ganzen Thread hier.
Ohne Fleiß keinen Preis und die Übungen sind anstrengend deshalb halten sich auch viele nicht gerne damit auf. Aber effektiv sind sie allemal.

Aber das muss man erst mal selber richtig kapieren sonst klappt das nie.

Ich für meinen Teil kann nur sagen das die ganzen Sachen die einem animieren sollen daheim Training zu machen oft ganz schnell in der Versenkung verschwinden. Für mich hat sich die Mitgliedschaft in einem Fitnessclub bewährt und da wir zu zweit gehen ist die Motivation schon größer. Da hilft der eine dem anderen.

Gruß Sie
Liebe love_is, ich weiß ja nicht welchen Sport du im Verein machst. Aber wie hier schon erwähnt, gezieltes Krafttraining 2 mal (auch 3 mal) besonders im Brustmuskel, aber Delta-, Bauch- und Rückenmuskulatur sind schon nicht schlecht um erst ein mal Muskulatur aufzubauen, welche die Haut von Innen formt. Zur Hautstraffung ist dann natürlich auch die Ernährung von entscheidender Bedeutung. Kalorien- und fettarm aber Eiweißhaltig zum Aufbau von neuen Zellen. Natürlich helfen auch Sauna und eiskaltes Duschen danach.
Es muss es dir wert sein. Auch wenn du einen bestimmten Beitrag zahlen musst. Such dir ein Gesundheitsstudio, keine Muckibude oder Discounter. Richtige Beratung und Anleitung können dir helfen. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen.
ist ja alles gut und schön mit dem gezielten Training, aber da stösst man einfach irgendwann an Grenzen des Machbaren/Sichtbaren.
Entweder man akzeptiert über kurz oder lang dass Gewichtsabnahme und ein gewisses Alter nunmal ihre Spuren hinterlassen, oder es hilft eben nur noch das Skalpell. In unseren Breitengraden wird dieses Thema ja eher skeptisch beurteilt, in anderen Ländern - und ich rede nicht von Hollywoodstars oder Models- ist das schon fast selbstverständlich.
Brasilien ist da ganz weit vorne.
Nicht dass ich eine Befürworterin von Schönheits-OP's bin, ist ja auch ne Geldfrage, aber man muss einsehen, dass man mit Sport , gesunder Ernährung etc etc eben nicht alles in den Griff kriegen kann.
Natürlich bekommt man mit Sport und der Ernährung nicht mehr alles in den Griff, bei der TE sowieso nicht mehr, da ja das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
Aber man kann trotzdem noch versuchen das es nicht schlimmer wird und ein straffer Körper mit guter Haltung sieht auch optisch besser aus.
Ist das Gewebe kaputt, dann hilft wirklich nur noch das Skalpell.
Ich sehe das auch nicht als schlimm an, ich kann es auch verstehen wenn man den Weg der OP geht, wenn man es kann.
Aber das kann sie ja auch nicht wie sie schrieb.

Gruß Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.