Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16449 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit großer Oberweite195
Mal ne ganz allge wie findet ihr eigentlichFrauen mit großer…
zum Thema
PROPORTIONEN kleiner BUSEN großer PO, wie findet ihr das???44
Ihr lieben, meine Freundin beklagt sich häufiger über ihren zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

push up bei grossen busen

push up bei grossen busen
trägt hier eine frau mit grosser oberweite push up?
ist es eine unterstützung wenn der busen hängt?
schaut es dann noch draller auss?

ich rolf freue mich schon auf eure meinung
Ja ich. Sieht dann noch knackiger aus. Es hebt auch nicht besser/schlechter als ein "normaler" Bügel-BH. Aber ich trage ihn nur selten und man bekommt sie ja auch nicht an jeder Ecke.
jepp- sieht gut aus
Finde man kann damit mehr zu-recht-rücken- grins.....

also ich trag sie gerne.....

Claudi
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Push-up und Push-up sind zwei verschiedene Dinge.

Die billigen lasse ich lieber direkt im Real. Für größere Größen gibt es sie sowieso nicht und richtige Passform haben sie auch nicht.

Darum ziehe ich Playtex Wonderbra vor. Ich habe verschiedene Modelle und trage diese BHs eigentlich am liebsten. Übrigens geben sie auch besseren Halt als andere BHs.

Beim Kauf von Push-ups sollte man noch mehr als sonst auf die richtige Größe achten. Wenn der BH zu klein ist, wird nicht "gepusht", sondern die Brüste hängen eher raus / sthen über. Das sieht dann nicht sexy, sondern ziemlich blöd aus. *zwinker*



Tiana
****re Paar
2.589 Beiträge
Macht einfach eine schönere Form. Trag ich gern mit etwas weiteren Ausschnitten, sieht toll aus----sagt mein Mann. Nein im Ernst, mit schönen Oberteilen schaut es einfach besser aus.

Liebe Grüße von den Snorre´s
toll
hätte nicht gedacht das es so viel resonanz git grins
wie ist das bei einer grösse von 105 DD / E
was habt ihr für ne grösse
danke für die informationen
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich habe noch nie
einen Push-up getragen (75 D), bin noch nie auf die Idee gekommen. Aber ein Korsett bringt die weiblichen Attribute auch bestens zur Geltung. *zwinker*


Eva
ich hab mir auch schon
überlegt nen push up zuzulegen *zwinker*
nach der schwangerschaft vielleicht?
bin "aktuell" bei 85D
tolle SACHE
also ich für meinen Teil ziehe gerne Push-ups an. und das auch bei 100 D.da kann man noch mehr zeigen, welche schönen "Rundungen" frau hat..... *ggg* ich mag es und ist schön anzuschauen *baeh*

schaut....
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich trage fast ausschließlich Playtex Wonderbras, sitzen perfekt und sind bequem, sieht alles noch verführerischer aus. Die Pads die zusätzliche Größe vorspielen mach ich aber raus, geschummelt wird nicht!
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
eine meiner freundinnen hat bh größe 95 c. da sie auch mit 20 jahren etwas ganz wenig möppeliger und auch nicht groß ist hat sie einen weichen busen, der auch gut ins körbchen gelegt werden will. sie hat hauptsächlich normale bügel-bhs's. ab und an trägt sie nen push-up. der macht ihre glocken noch größer, aber stabilisiert den busen ganz anders als die bügel bh's. sie sagt, sie könnte die gefühle der brusteinlagerung nicht deffinieren. beide sind gut und sie hat keine probleme.

caio vom grafen und seiner zofe
habe "nur" c, trage aber auch ausschließlich wonderbras, da sie ein so schönes dekoltee zaubern,
sieht lecker aus und hebt wunderbar
******fan Frau
1.119 Beiträge
Aber ein Korsett bringt die weiblichen Attribute auch bestens zur Geltung

nicht bei allen..bei mir sah die brust nur extrem platt gedrückt aus, wie fast gar nicht vorhanden. zur taillenreduktion hats auch ned beigetragen. aber kann evtl. auch dran liegen, dass es ein "billiges" war ( 80 euro-ist zwar auch viels geld, fpr ein korsett aber wohl recht wenig).

ich finde wonderbras übrigens hochgradig unbequem..hab nur aus neugierde in den kaufhäusern welche probiert, um zu schauen, ob die wirklich das halten was die versprechen..dem war aber nicht so. ich hatte diesen, bei dem man die körbchen so zusammenziehen kann (kennts sicher) und ein "normaler" push up. obwohl ich 3 versch. größen probierte, saß keiner gut und ein dekolletee machte er nicht... und das bei dem echt hohen preis *schock*

dafür hab ich 2 superbillige bhs, die sogar ohne kissen toll puschen. h&m bhs passen eh immer

....aber das war jetz gar ne das thema *roll*
*******cht Paar
596 Beiträge
ja
Ich habe zwei bei Bon Prix gekauft. Von dem Tragekomfort dieser, bei Bon Prix heißen sie Büstenheben, war ich angenehm überrascht. Sie formen, auch bei großer und der Schwerkraft nachgebender Brust, einen tollen Ausschnitt. Absolut empfehlenswert. Dazu habe ich mir auch gleich einiger dieser tollen Babydolls und Tops mit tiefen Ausschnitt gekauft. Diese Kombination lässt Männerherzen höher schlagen (wirkt bei meinem zumindest).

LG
Sehn_sucht (w)
Push Up
Also ich trage auch ab udn zu mal Push-Up Bh´s
Auch wenn man ne größere Oberweite hat kann man ruhig zeigen was man hat.
Und ein Push-Up Bh unterstützt das ganze.
Sieht dann richtig geil aus.
muss
nicht sein.am besten eine frau mit großen brüsten zieht ein bikinioberteil oder garnichts drunter
welche grösse
muss ich bei pushup gleich grösse kaufen wie bei normalen?
allgemein sollte der BH gut sitzen egal welcher art.

auch größere brüste sollen gut verpackt sein, ich denke das es da noch etwas wichtiger ist.
leider sind die schönen BH`s meist nur für cup A und B bei den push-up

allerdings sind bügel pflicht bei großen brüsten

bei großen brüsten geht der zauber nach der öffnung des BH` wenigsten nicht flöten...... *oh*
nicht direkt
einen push- up, sondern einen gepolsterten bh hab ich mir mal gekauft.der macht einen sehr schönen busen, formt genial und man sieht die brustwarze nicht...war nicht günstig, den in 75 e bekomme ich keine bei h&m, da muss ich schon ins fachgeschäft.ich finde ein großes, ausladendes dekollte sehr schön, fau spielt ja auch gerne damit...
******fan Frau
1.119 Beiträge
bei großen brüsten geht der zauber nach der öffnung des BH` wenigsten nicht flöten
verloerener zauber?
meint ihr, dass jede die ne größer unter d hat, einen push up trägt, der gleich mal um 2 körbchen vergrößert und wenn der bh dann unten ist, die frau nur noch halb so attraktiv ist, weil ihre brüste auf einmal kleiner sind?
naja *roll*
falsch verstanden
ich dachte nur daran ob ein push up mein busen und dekolte besser zur geltung bringt da er stark hängt ( 105E )
bin für jeden tip dankbar
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
allso
ich habe 105D
und würde keinen push up tragen denn .. er sieht so schon recht gut aus und ich glaube nicht das es etwas bringt sowas noch zu benutzen.

Der ist finde ich so gedrückt. Aber es soll ja jeden sich selber überlassen werden.
Probier es doch aus und wenn du dich wohlfühlst... dann machen es.

*blume*
....jede wie sie es mag....
........den grossen busen noch mehr betonen....why not.....

gern :-))
*********asie Paar
722 Beiträge
genau
auch bei einem grossen busen, kann man einen push-up tragen

betont ihn noch mehr und kann auch eine stütze sein.


trage gerne push-up`s

ist doch reizvoll, und die lüsternen blicke......... *wiegeil*


lg deep_funtasiene

mal n foto schicke, ohne push_up
Auch ich trage gerne mal nen push up, muss aber sagen in grossen grössen bekommt man sie schlecht und wenn wäscheläden sie haben sind sie meist ausverkauft , aber bei einem oberteil was nen bischen mehr dekollete zeigt sieht es sehr schön aus und es ist nun mal so wer nen grossen busen hat , der steht nun mal nicht so, trage aber auch schonmal ne kosage und auch da werden die attribute einer grossen oberweite schön hervorgehoben .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.