Also in Deutschland dürfte es für dich schwer(er) werden, was Anständiges zu finden. Aber wenn du mit online-Bestellungen kein Problem hast, solltest du dich mal im BH-Paradies UK (virtuell) umschauen.
Erstens bekommst du vernüftige Größen, zweitens hübsche BHs und drittens das auch noch zu vernünftigen Preisen.
Eine Anmerkung am Rande, falls ich darf: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die von dir angebene Größe tatsächlich der entspricht, dich optimal für dich wäre. Für meine Einschätzung bist du zu schlank für ein 85er Unterbrustband und das Brustvolumen sieht dementsprechend (für meine Augen und Kenntnisse) nach mehr aus, als nur DD/E. Schau - wenn du magst - mal bei busenfreundinnen.de vorbei und überprüfe deine Größe. Dann lohnt sich der Kauf eines guten und schicken BHs noch n bissl mehr.
Ich spreche (inzwischen) aus Erfahrung. Angeblich tragen ja 80-90% aller Frauen die falsche BH-Größe. Und ja, ich hab bis vor kurzen dazugehört. Und wenn man sich erst mal klar wird, dass ein Buchstabe an sich noch lange nicht alles sagt, hat man auch kein Problem mit einer 75FF.
(Klingt für die meisten Leute größer als es ist - und es ist eigtl die englische Größe 34FF und damit korrekt umgerechnet eine 75H. Und nein, ich sehe NICHT aus wie Dolly Buster!)
Adressen von UK-Shops findest du einerseits in dem genannten Forum, ansonsten wären ein paar wenige von sehr viel Möglichkeiten:
bravissimo.com
figleaves.com/uk
brastop.com
belle-lingerie.co.uk
Es gibt auch deutsche Shops mit guter Auswahl (auch von englischen Modellen), aber die sind meist um einiges teurer...
Am liebsten würd ich ja nen Sammelthread zu BH-Größen aufmachen, nur um zu sehen, wie viele der Frauen hier tatsächlich die falsche Größe tragen. Denn bei dem, was ich hier teilweise lese, bestätigt sich die 80%-falsch-Quote auf jeden Fall, wenn ich die in vielen Threads genannten Größen mit den entsprechenden Profilbildern vergleiche. Da reicht oft schon ein Blick um zu sehen, dass da was nicht passen kann...
Aber das nur am Rande. Is auch nicht böse gemeint - ich hab in den letzten Wochen nur ne Menge dazu gelernt und möchte das einfach gern weiter geben. Aber das ist ein anderes Thema.