Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16477 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
push up bei grossen busen33
Trägt hier eine frau mit grosser oberweite push up?
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aus GROSS wird .... naja

****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
genau so ist es...nur ob ich den finde eine andere Frage...
****un Paar
14.774 Beiträge
te
du bist erst 30 jahre alt und schon so deprimiert eingestellt gegenüber deinem eigenen körper. wie soll das denn weitergehen, wenn du älter wirst?
auf den profilbildern - mal davon ausgehend dass die relativ neu sind - erkennt jeder, dass du immer noch eine kräftige figur hast, obwohl du am abnehmen bist. zuviele pfunde rächen sich nunmal innerlich wie äusserlich.

eine 30-jährige frau ist schon etwas länger erwachsen und sollte doch auch schon länger wissen, dass zuviel masse nicht gut sein kann und mit zunehmendem alter immer mehr belastung mit sich bringt.
du hättest schon längst etwas dagegen tun müssen.
aber es ist nie zu spät damit anzufangen, nur muss dir klar sein: je später um so beschwerlicher !

gestern eine studie gesehen: die zahl der übergewichtigen 15-jährigen haben sich v e r d o p p e l t !!! unglaublich.

als eltern haben wir immer darauf aufgepasst, dass unsere kinder sportlich sind und auf die gesunde ernährung achten um schon dort einen grundstein zu legen.
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
nun was das übergewicht bzw die tatsache angeht das ich ja längst hätte etwas tun können...
und sowieso ja selbst schuld bin weil alles nur mit disziplin zu tun hat und es überhaupt keine anderen Ursachen gibt die die Fettleibigkeit erklären würden...
möchte ich hier eigendlich gar nicht diskutieren

dieses Thema wird schon an anderen Stellen hinreichend unwissend und meist auf beleidigende Art geführt!!!

Es geht hier immernoch um Tips wei Frau der "schwerkraft entgegenwirken" kann

und darum wie andere (denn soweit ich weis bin ich mit dem Prob nicht alleine) damit ungehen



(übrigends sind die meisten (nicht alle) Bilder in meinem Profil über ein jahr alt, d. h. vor dem Problem aufgenommen)
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Muskeltraining?... gibts da was spezielles???Wer weiss Rat?? *nixweiss*
Wer hat noch solche Erfahrung gemacht?
Und wie geht ihr damit um????

muskeltraining? *schock* das ist doch drüsen und fettgewebe..........
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
aber darunter sitzt der Brustmuskel, die Frage wäre also bringt das trainiren dieses Muskels einen Effekt ....
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
tja, kann ich mir nicht vorstellen, aber das muss ja nichts heißen!

wenn das problem mit guten bh`s, corsagen etc zeitweise auch gelöst werden kann, spätetens wenn du dich ausziehst ist es zu neuem leben erwacht.
****un Paar
14.774 Beiträge
also die brustmuskeln bei frauen sind bekanntlicherweise sehr klein!!! in der relatiion zur brustdrüse..

du bist in deinen äusserungen hier nicht zufrieden mit dir und erwartest rat!! willst aber nichts hören von übergewicht, aber das ist ja nun die ursache für deine probleme.. ! möchtest du hier nur gestreichelt und geschohnt werden? sollen wir mit dir zusammen im tal der tränen versinken oder willst du ehrlichkeit und vernünftige ratschläge ?
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
vernüftige ratschläge will ich
wobei man die gegebenheiten und tatsachen dabei aber durchaus stehen lassen kann denn die diskusion darüber ob ich längst hätte was änder können/sollen ist nutzlos!
Ich habe vllt vorher nichts getan, oder ich habe und war erfolglos, oder oder oder...
fakt ist jetzt habe ich durch meine situation sehr viel abgenommen und will jetzt zu dieser DIESER Situation Ratschläge ...
****un Paar
14.774 Beiträge
ok dann eben so:
jetzige, diese situation:

niemals innerhalb kürzester zeit viel abnehmen, weil gefahr vom jo-jo-effekt super groß ist !!
also die nächsten kilos langsam reduzieren und nicht mit ein wenig sport sondern mit ganz viel sport und ganz viel muskelaufbau am gesamten körper und nicht nur an der brust!!
****un Paar
14.774 Beiträge
gehe in die gruppen hier fit for fun oder irgendwelche anderen sportgruppen. dort sind ganz viele leute die dich gezielt beraten über sport und ernährung für die zukunft.
lasse dich speziell beraten über sport und abnehmen in einem sportstudio nur für frauen !
da sind dann nicht irgendwelche trainer die muskelbepackt dich anleiten und du nur deprimiert bist, weil unerreichbar. im übrigen in reinen studios oder vereinen nur für frauen rennen nicht irgendwelche modell-weiber zur zierde und zum männer-aufreißen herum die nur mitleidig über andere hinwegsehen.
****un Paar
14.774 Beiträge
hast du dir eigentlich ärztlich einmal bestätigen lassen ob du nicht unter einer stoffwechselerkrankung leidest?
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
noch eins zur erklärung, ich habe das viele Gewicht in dieser kurzen Zeit nicht absichtlich abgenommen sondern aufgrund medizinischer und persönlicher Probleme, jetzt nehme ich zwar nicht mehr so schnell ab wie in der Anfangszeit, aber dennoch stetig.....
****un Paar
14.774 Beiträge
dann lass doch das gewicht auf dem derzeitigen stand ersteinmal, damit sich auch deine haut erholen kann!!
wichtig dabei der muskelaufbau !!!
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
leider habe ich nicht wirklich einfluss darauf... ich nehme einfach weiter ab...ohne mein zutun.....(ja okay probleme mit dem essen hab ich schon)
****un Paar
14.774 Beiträge
dann musst du in ärztliche behandlung.... meiner meinung nach!!

es gibt inzwischen ärzte, die haben sich spezialisiert auf die r i c h t i g e behandlung von gewichtsproblemen.

rufe entweder die zuständige ärztekammer für deine region an . wo wohnst du? schreib mal genaue region ich schau mal nach!!
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
In einem öffentlichen Thread schreibe ich lieber nicht wo ich wohn, aber danke für dein Angebot...
Ich werde selbst einmal ein bisschen googlen

aber *zumthema*
ich hatte gedacht, dass ich hier einfach ein paar tips und tricks bekomme...training..okay soweit abgehandelt
aber vllt auch was kann ich für die Haut tun...massnahmen zu straffung(ohne OP) zB pysikalische Anwendung... gibst da was?
oder noch ganz andere tips ....
Es gibt auch Übungen, die die Haut straffen.

Ansonsten würde ich jetzt auch erst einmal versuchen nicht weiter soviel und vor allem nicht mehr so schnell abzunehmen, damit sich der Körper erst einmal an die Umstellung gewöhnen kann.


lG
whisper
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Übungen, die die Haut straffen???

Her damit!!!
*********2204 Frau
198 Beiträge
gewebestraffung
fürs bindegewebe und den muskelaufbau ist "powerplates" richtig effektiv. das sind solche "rüttelplatten". ich mach das unter anleitung in meinem fitnesstudio. ist super anstrengend und super effektiv. ich hab 12 kg abgenommen in rel kurzer zeit und hatte das gleiche prob mit meinen d-brüsten. hab aber zum glück gutes bindegewebe und bin jetzt wieder rel straff.
laß dich nicht ärgern! ich finde nicht dass man sich rechtfertigen muß, wenn man kein gazellen-weib ist!
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Danke liebe Moonligth!!!

und diese Rüttelplatten ähm...ich geh mal nicht von aus das man die auf die Brust legt? also wie funktioniert das?
und geht das nur im Studio?
Entschuldigung, aber die Tatsache das Du in kurzer Zeit soviele Kilos abgenommen hast muss man als Symptom sehen.
Suche die Ursache dafür! Bekämpfe die Ursache und Dein Körper wird von ganz alleine einige Deiner jetzigen Probleme lösen.
Der Wunsch Dinge zu verändern, die man nicht ändern kann, ist weit verbreitet. Ich denke Deine momentanen Probleme kann man nicht mit Sportübungen; Salben; oder magischen Formeln; etc. lösen.
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
ich weiss ja was die Ursache dafür ist nur würde das zu erläutern hier wesendlich zu weit führen...
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
so langsam beschleicht mich das gefühl,dass du langeweile hast.du weisst nicht was pilates ist,oder was es mit diesen rüttelplatten auf sich hat.dann nimm dir doch die zeit und google doch mal in ruhe...

und wenn du soviel, in kurzer zeit aus medizinischen gründen abgenommen hast,dann geh ich davon aus,dass du auch irgendwo in ärztlicher behandlung bist.

such also rat bei diesem fachmann und ich kann es nicht glauben,dass ein arzt es zuläßt,soviel gewicht in so kurzer zeit ab zunehmen.

in profil steht du bist 30,aber du kommst mir in vielen antworten sehr naiv vor,sorry..... *nein*
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
okay, ich sagte gewichtsabnahme unter anderem aus medizinischen Gründen, nicht unter ärtzlicher Aufsicht!!!
Ich denke das macht einen Grossen unterschied!

und wenn ich dir nur weil ich weder diese Platten noch Pilates kenne naiv vorkomme bitte dann habe ich damit auch kein Problem

googlen tue ich auf jeden fall nebenbei aber es bringt mir doch mehr wenn mir jemand aus eigener erfahrung berichten kann wie infos a la Wiki....


Danke für die vielen Hilfreichen antworten bisher *blumenschenk*
****ity Paar
16.585 Beiträge
sicher ist das
ein unterschied,aber vielleicht solltest du wirklich mal einen arzt aufsuchen,der wird dir klarer sagen können,ob sport was nützt oder nicht.

aber dafür muss man mal in die puschen kommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.