Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16509 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6261 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aus GROSS wird .... naja

****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
aus GROSS wird .... naja
Es mag ja zum Teil mit der Gewichtsabnahme zu tun haben, doch das meine Brust immer weniger wird habe ich auch schon vor dem Abnehmen feststellen müssen.
Von einer ehemals sehr schönen doppel D bis E
....zusammengezurzelt auf ein hängendes C...
Okay... Schwerkraft und Alter *haumichwech*
Aber mal ernsthaft, für mich stellt das jetzt immer mehr ein Problem dar, weil ich mich einfach immer weniger wohl fühle.
Also was tun?
Push up?... dann darf ich den aber, wenn ich mal die Gelegenheit zum *pimper* bekomme nicht ausziehen *ggg*
OP?... nein danke *nono*
Muskeltraining?... gibts da was spezielles???Wer weiss Rat?? *nixweiss*
Wer hat noch solche Erfahrung gemacht?
Und wie geht ihr damit um????
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Heutzutage sind Push-ups doch kein Problem mehr.
Die machen nicht mal eine Größe mehr....heben eher an.

Mach Dich mal firm im Fitnessstudio. Die können Dir gezielt was dazu sagen.
Etwas straffen kannste Du die auch zuhause mit Hantelübungen oder Wasserflaschen. (volle natürlich).

LG
serena1
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
naja wie schon gesagt....dann darf ich den Push up ja nicht ausziehen... *zwinker*

Training hab ich bisher 2 mal pro Woche im Kraftsportverein...doch leider ohne massgebliche wirkung...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das ist ein Spuk in Deinem Kopf. *g*
Männer sind da irgendwie anders als man meistens meint.

Oder ist es die Schere für Dich in Deinem Kopf, weil Du denkst Du kannst den Push-up nicht ausziehen beim *popp* ?
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
das ausziehen beim *pimper* war eher ein witz am rande...
der punkt ist das ich mich so nicht mehr so wohl fühle...
es ist ja nicht nur die Brust die mehr und mehr einen Deprimierten Eindruck macht, auch der Bauch hängt immer mehr (nur wollt ich das nicht gleich so schreiben- ich bin doch schüchtern *lol* )
Okay es wird ein grossteil mit den in 3 Mon. abgenommenen 24 Kilo zu tun haben...aber trotzdem muss man doch irgendwie etwas tun können... ich m,eine gegen das jämmerliche Hängen, denn wie gesagt wohlfühlen tu ich mich so nicht!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Vielleicht musst Du dann tatsächlich sporteln bis zum umfallen.
Bei so einer Gewichtsabnahme die nicht mit Sport einher ging,
wirds richtig schwierig. Muskeln können die Haut wohl etwas unterfüttern sag ich da mal vorsichtig...aber beheben eben nicht.

Bleiben würde eigentlich nur der Gang zum Chirurgen,
doch den lehnen die meisten ja eher ab. *g*
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
und das schon deswegen weil das Geld dazu nicht hätte...
aber es würde auch schwierig (aufgrund gesundheitlicher Probleme) eine zulassung zu einer Schönheitsop zu bekommen
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das sind natürlich 2 unschlagbare Gründe es nicht zu tun.
Alternativen ausser Sport fällt mir da dann auch nicht ein....ausser Miederwäsche, die alles dort hält, wo es hin gehört. *g*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
vielleicht sind 24 Kilo in 3 Monaten etwas zuviel des guten gewesen, bei vielen ist es so, dass sich das Gewebe ja nicht so schnell "korrigiert"

ich hätt auch gesagt, Sport...
und als weiteres zum Trost

wenn du liegst sehen sie weniger hängend aus, die meisten Brüste stehen dann nämlich nicht steil zum Himmel

lg
lov_is
ich verstehe dich gut.habe auch 38 kilo in 6 mon. abgenommen.
trotz sport habe ich das gleiche problem.
da müssen wir wohl mit leben...auch wenns schwer fällt *g*
lg
****ity Paar
16.588 Beiträge
sorry
aber bei so enormen gewichtsabnahmen ist das doch kein wunder,oder?
da hilft kein sport mehr,der hätte dann geholfen,wenn man dem körper bzw.dem gewebe mehr zeit gelassen hätte bei der abnahme...
seh ich auch so,denke auch dass sport da nix mehr bringt.
entweder du kannst damit leben oder du lässt dich operieren.

mein bauch ist durch meine schwangerschaft auch in mitleidenschaft gezogen worden,ich habe auch trainiert bis zum umfallen,aber das gewebe(zum teil gerissen) kann sich einfach nimmer zurück bilden,ist zum glück nicht ganz so schlimm,aber mich stört es halt schon,habe aber leider nicht das geld mich operieren zu lassen.
wobei ich meinen bauch mittlerweile auch nimmer soooo schlimm finde,mein mann liebt mich wie ich bin und ich glaub ich seh das einfach schlimmer als es wirklich ist^^
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure lieben Antworten!!!!
nun ich werde trotzdem versuchen dass kanze wenigstens ein bisschen mit sport in den griff zu bekommen....
und hoffe doch mich bald wieder wohler zu fühlen....

dennoch wenn jemand noch ne Geheimtipp hat.... her damit!!!
****ity Paar
16.588 Beiträge
also
ich würde dir zu pilates raten.sehr effektiv und du kannst normal deinen körper damit so formen,wie du es haben willst.

aber ich sage extra vorsichtig normal,wenn hautlappen da sind,geht das natürlich nicht...


aber kopf hoch und alles gute *zwinker*
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
und was ist pilates?
****ity Paar
16.588 Beiträge
dann google
mal,es gibt verschiedene arten.aber sie machen einen guten
muskelaufbau bis in die tieferen schichten.
ich mache es seit vielen jahren und hab so gezielt meinen körper so definiert,wie ich es wollte.

du musst dafür nicht in ein studio,sondern besorg dir eine gute dvd mit handbuch u dann kannst du es wunderbar zu hause machen.

du musst es nur täglich machen u einen eisernen willen haben..
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hautlappen sind Hautlappen....nicht böse gemeint. *nein* *g*

Da sind die Möglichkeiten die los zu werden extrem eingeschränkt,
ohne Op. Wunder gibt es da nicht. Höchstens kleine Verbesserungen...das aber gepaart mit viel Disziplin.

Oder man müsste sich irgendwie damit abfinden.

LG
serena1
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
*heul*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nicht weinen....sportel und bekomme ein Gefühl für Deinen Body.
Im Idealfall sollte er zu Deinem Freund werden. Sich selbst annehmen, wenns nicht so zu ändern ist wie man es gerne hätte. *g*
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
versuch ich ja alles, aber mal ehrlich... ich hatte runder mehr bewundernde Blicke und hier und da mal nen Pfiff als jetzt....dabei dachte ich immer desto schlanker desto schönheitsideal.... ich habe den eindruck überhaupt nicht mehr attraktiv zu sein nicht für mich und nciht für andere und ...das find ich einfach sch....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Propper zu sein ist kein Makel.
Schlank sein ist auch nicht das Glück der Welt.

Egal wie Du bist...wie Du Dich fühlst mit Deinem Körper,
das strahlst Du auch aus...für Dich selbst und für andere spürbare Unzufriedenheit.

Ist alles so einfach daher geschrieben...ich weiss das sehr gut. *g*
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
ich sag ja propperer hab ich mich wohler gefühlt und es ist sicherlich nicht das schönheitsideal von schlank dem ich nacheifere....
mich stört einfach das alles jetzt so unförmig ist
da kann ich strahlen wie ich will, da wirds nich besser
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Sehr oft schon habe ich das gehört,
das sich Menschen eigentlich mit dem neuen Gewicht nicht mehr identifizieren können. Eben aus Deinem angeführten Missempfinden.

Viele fallen dann zurück in die propperen alten Zeiten.
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
na das hab ich jetzt auch nicht wirklich vor denn ich muss sagen das seitdem meine Herzprobs nachlassen und das ist für mich ein guter grund weiter zu machen
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Bei Herzproblemen ist jedes verlorene Pfund eigentlich nur förderlich für die Gesundheit. Jetzt fehlt noch der Schlüssel zu Deinem Figur Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.