Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16477 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
push up bei grossen busen33
Trägt hier eine frau mit grosser oberweite push up?
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aus GROSS wird .... naja

****un Paar
14.774 Beiträge
utility

wir haben es inzwischen wieder aufgegeben.
janeeisklar!
ich will, aber ich kann nicht. ich muss, aber ich will nicht.
ich kann nicht, aber ich muß wollen!!!
****ity Paar
16.585 Beiträge
jepp
und am besten strafft sich die haut am pc,wenn ich ja nicht den hintern hochhebe...


ich bin gedanklich bei euch..... *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
hockt wahrscheinlich auf der ihr unbekannten rüttelplatte gg
*******hen Frau
34.481 Beiträge
JOY-Team 
Also ich verstehe hier manche nicht, warum muss man so nun anfangen zu "meckern".

Wo besteht das Problem sich doch erstmal einfach nur zu informieren welche Möglichkeiten es gibt, und woher wollt ihr denn wissen was sie nicht schon unternommen hat


Hauptsache mal *blabla*
****un Paar
14.774 Beiträge
hallo, liebe J. lange nicht gelesen ! *bussi*
****un Paar
14.774 Beiträge
ratschläge und hinweise sind bisher nicht angenommen oder als akzeptabel angesehen worden!! siehe vorherige posts.
****ity Paar
16.585 Beiträge
libellchen
ich bin auch gedanklich bei dir .....


das war auch nicht zum thema
****ity Paar
16.585 Beiträge
genau sun
einsteigen vorher nichts gelesen haben und sagen wir würden meckern...
*******hen Frau
34.481 Beiträge
JOY-Team 
und weiter wird *blabla*


Hauptsache urteilen !



Man kann auch nur mal stille Leserin sein , denn zum eigentlich Thema kann ich nichts beitragen, deshalb auch nur eine Anmerkung




Hauptsache ihr kommt in die puschen *lol*
****ity Paar
16.585 Beiträge
dann
hättest du dir das hier auch sparen können,oder


ist wohl nichts mit still sein...


schönen abend noch
****un Paar
14.774 Beiträge
daß wir in den puschen bereits s i n d ist unverkennbar! wir tun nämlich was !
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
also dass ich die ratschläge nicht annehmen würde hab ich gar nicht wirklich bemerkt... ich habe sie vllt teilweise nochmal hinterfragt... aber ich meine auch gesagt zu haben das ich was z. B . den Sport angeht das ganze erwietern will eben nicht nur 2 mal die woche training im Kraftsportverein sondern jeden tag was machen...
nun gut wie auch immer, ich möchte nochmal sagen das ich für jeden hinweis dankbar bin und für mich auch schaue ob er sich (für mich speziell) auch durchführen lässt... (damit meine ich jetzt z. B. finaziellen Aufwand oder auch zeitlichen...)

Wie gesagt nocheinmal Danke für die Ratschläge, ich denke das einige Sachen die ich gefragt oder angesprochen habe falsch verstanden wurden (wahrscheinlich weil ich mich zu sehr auf teilaspekte bezog)
für mich ist das trotzdem okay, muss ja nicht jeder verstehen wer er´s nich will *zwinker*
Soviel mir bekannt ist, gibt es für die Brüste nur eine Übung:
Du hast die Arme vor Deine Brust und faltest die Hände wie zu einem Gebet
o. auch schräg falten und gegeneinander drücken. Zunächst spürst Du einen Druck in den Oberarmen, nach mehrmaliger Anwendung ( langsam) bekommst Du erst einen
sanften Druck bei den Brüsten zu spüren.

Auch die Brustübungen bei einem Anfänger-Kurs im orientalischen Tanz lernbar sind
recht gut: Brust in die Höhe heben, Brustkreisen – diese Übungen dürfen nicht
von den Schultern aus gesteuert werden. Macht eine bessere Haltung und führt zu
mehr Selbstbewusstsein.

Gymnastik im gesamten Körper ist natürlich empfehlenswert. Wobei ich von
reinem Krafttraining nichts halte. Bei einem Feldenkrais-Kurs habe ich gelernt,
dass weniger mehr bringen kann. D.h, harmonischere Bewegungen, aber regelmäßig.

Wünsche Erfolg.
Kristallserail
verbesser mich wenn ich falsch liege,aber für mich kommt es fast so rüber(vor allem nach deinem letzten post) dass du eher auf nen wundermittel hoffst,dass am besten nix kostet und du dafür nix tun musst und ruck zuck sind die hautlappen weg.

und ich muss hier den anderen recht geben:
es kommt alles ziemlich komisch rüber,also alles andere als realistisch.aber naja es gibt manchmal halt sachen,die man kaum glauben kann *ggg*
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für deinen Beitrag!
Die Übung für die Brustmuskeln (mit gefalteten Händen *lol*)
habe ich gestern schon angefangen, aber natürlich braucht das seine Zeit bis es etwas bringt, doch es ist eine sehr gute übung weil man sie eben auch mal zwischendurch machen kann und keine technischen hilfsmittel oder sonstwas braucht....
Was die Gymnasik angeht hast du sicherlich recht und ich werde mal schauen ob ich vllt sogar hier in der nähe eine passende Gruppe dazu finde...
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
glauben heisst nicht wissen und ich verlange auch keinen glauben, sondern nur eine Sammlung von Ratschlägen.
Entweder hat man welche oder nicht dann lässt mans ist ja auch okay!
Geheimtip :-) auch für die schlanke Frau hier ;-)
> Es gibt einen uralten Brauch, den die Frauen im Laufe der Jahre und im Zuge von teuren Cremes, OPs und Sportstudios leider vergessen haben.
> Der Brauch erhält mit Sicherheit, es wird behauptet bis ins hohe Alter... zumindest die Straffheit des Gewebes, bzw. verbessert sie erheblich *zwinker*
In alten Zeiten reichte ein Wasserschlauch *zwinker* Heute wirds moderner, effektiver, wenn Frau nicht gerade vorm PC sitzt um zu Lesen... oder zu schreiben *zwinker* Eigentlich also ganz einfach *zwinker*

> Rezept:
>
> Zutaten:
> Dusche
> vorzugsweise Duschkopf mit hartem (Massage) Strahl
> Wasser
>
> Man nehme
> Bei JEDEM Duschen
> den Oberkörper leicht nach vorne
> so dass die Brüste quasi baumeln ( würden ;-))
> Der Duschstrahl umkreist zunächst länger die Brustwarzen
> zieht seine Kreise dann langsam größer werdend nach außen
> wieder zurück
> kann man wiederholen, je nachdem wieviel Zeit man hat
> ganz zum Schluss führt man ihn dann
> von oberhalb der Brustwarze hin zu etwa drei Finger oberhalb der Achsel
> und zurück
> wdh wenn Zeit ist
> ganz am Ende noch das Dekoltee
> Fertig

Für die ganz Harten hier: Wechselwarm, d.h. je Wdh. warmes, dann wieder kaltes Wasser *g*

Fröhliches Duschen allen :-)))))
*******es66 Frau
78 Beiträge
ähm....
also wenn die brust erstmal hängt dann hängt se
die brustübung("gebet") dient allein der vorbeugung das es eben nicht so schnell hängt.
doch bei der gewichtsabnahme in so kurzer zeit und dann sowieso eine recht grosse (und vorher schon nicht so straffe brust?,,was so auf den fotos zu sehen ist) da nützt die beste übung nix mehr.
wat hängt dat hängt.
is genau wie cellulite..dem kannst du vorbeugen..hast dus erstmal..hast du die a-karte.wird evtl. weniger mit viel ausdauersport....aber weg gehts nimmer.

seh ich bei der brust genauso..wird evtl bissi besser..aber ob man den unterschied wirklich sieht bezweifel ich.



klingt hart?
is aber so *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wie siehts aus? Hast Du Dich mal schlau gemacht über die Rüttelplatte, auch genannt PowerMaxx. Wird Dir etwas helfen. Ist einen Versuch Wert.
****un Paar
14.774 Beiträge
bei diesem thema gilt schlicht:

vorbeugen ist immer besser als heilen !! hier gibt es nix zu heilen, hier gibt es nur die psychotherapie zur annahme von gegebenheiten!
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
@serena
ich habe mich informiert was das ist und suche jetzt noch nach möglichkeiten hier in meiner nähe, ich will ja nichts unversucht lassen!!!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich hab mir son Teil für zu hause gekauft.

Im Studio wäre mir das auf Dauer zu teuer.
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
ja aber die für zu hause sind auch recht kostspielig....
deswegen will ich mal umhören ob nicht ein bekannter eines bekannten... und so weiter *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich habe mir den nicht sooo Großen ersteigert, Du weisst schon wo.

Den konnte ich mir problemlos gönnen.
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
das ist natürlich auch eine gute idee!!!
Danke *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.