Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16292 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6226 Mitglieder
zum Thema
push up bei grossen busen33
Trägt hier eine frau mit grosser oberweite push up?
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aus GROSS wird .... naja

***ik Frau
1.659 Beiträge
@*******gar
du hast sicherlich recht. auch mit sport bekommt man keine traumfigur. man ist in erster linie an den eigenen körperbau gebunden. und natürlich ist das gewebe mit 50 nicht so straff wie mit 25... aber es ist natürlich. wir altern nun mal... männlein wie weiblein...

ich bin auch keine erklärte gegnerin der schönheitschirurgie.... nur nicht umsonst nennen die schönheitschirurgen ihr werk "figure Skulpturing"... es ist eben modellieren... wenn eine frau z.b. starke reiterhosen hat, wird sie diese auch nicht mit sport weg bekommen. das ist dann nur mit op möglich...

kein schönheitschirurg, der wert auf ärztliche ethik legt, würde die fettabsaugung als schlankheitskur verkaufen. er würde dem pat. vielmehr empfehlen, das machbare mit ernährung und sport zu erreichen, um sich dann um die fett-depots zu kümmern...

aber aus jeder figur das optimale zu machen, ist immer demjenigen selbst überlassen... passiv erreicht man nichts...

@**na
du hast vollkommen recht:
ein straffer Körper mit guter Haltung sieht auch optisch besser aus.
*top*

ich muss dir nur in einem widersprechen: das kind ist in dem brunnen, aber noch nicht ertrunken.
wenn die TE es wirklich WILL, kann sie es noch einigermaßen retten.
in ihrem alter ist noch vieles möglich....aber es wird echt hart...

und abgesehen von optik - die eine nicht unerhebliche rolle spielt - geht es doch auch um gesundheit.
ich glaube keinem stark übergewichtigen, dass er sich wirklich wohl fühlt!!!! ihr könnt mich von mir aus steinigen, aber es kann nicht sein!
ist man jung - ist man nicht wirklich belastbar. wird man älter - machen die gelenke, das herz, der kreislauf, etc. nicht mehr mit...
@***ik
So gesehen hast du recht, ich meinte ja auch das sie noch einiges machen kann. Aber man muss halt wollen und das wollen die meisten eben nicht. Da hilft auch der Gesundheitsaspekt nichts.
Ich persönlich ziehe den Hut vor jedem stark Übergewichtigen der sich im Studio anmeldet und richtig anfängt zu ackern.

Gruß Sie
***ik Frau
1.659 Beiträge
@jana
yes!!!!!

und ich könnte in jedes grinsende modell-gesichtchen schlagen, das diesen leuten den mut nehmen könnte... gibt es leider auch....

aber es fängt schon oft in der kindheit an - die lieben eltern mit "es wird alles aufgegessen"...und ach was, kind...wir holen die sportbefreiung vom doktor....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.