Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zur Gruppe
Nippel und Vorhöfe
440 Mitglieder
zum Thema
Kleine Busen480
Ich lese hier nur immer von grosse busen. was haltet ihr denn von…
zum Thema
Kleine Brüste160
Kleine Brüste mit den größen beginnend 75b sind schön handlich, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine brust mit großem vorhof

kleine brust mit großem vorhof
ich hab leider genau das: eine (relativ) kleine brust mit viel zu großen vorhöfen. ich hasse das und es ist mir auch peinlich, sie zu zeigen bei fremden männern, vor allem weil sie im bh immer toll aussehen, und ich dann auch komplimente dafür bekomme. aber nackt sehen sie ganz anderes dann aus, als wie erwartet...


wollte mal fragen, ob das sehr schlimm ist für männer? also ein totaler abturn in dem moment, wo der bh ausgezogen wird?

oder ist es gar nicht so schlimm wie ich es mir einbilde?
liebes...
willst du damit sagen das dich irgendein mann deshalb schon von der bettkante weggeschupst hat?

Jeder mensch wird irgendetwas an sich auszusetzen haben,perfeckt gibt es nicht. Bleib locker...
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Ich verstehe dein Problem leider irgendwie nicht, auf den Bilder die du eingestellt hast, sieht doch alles gut proporioniert aus. Ich kann nix erkennen was zu groß wäre *nixweiss*
Libellchen...
ich habe mir die bilder auch angesehen und habe ,ehrlich gesgt etwas ganz anderes erwartet,aber ich finde alles im grünem bereich.

Aber,gegen eigene einbildung ist kaum ein kraut gewachsen...
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Eben ich hab auch anderes erwartet, es gibt ja echt Frauen die Riesen Vorhöfe haben, aber auch daran lässt sich nichts ändern, also ich glaube es ist einfach nur Einbildung


Und das ein Mann wegen zu großer Vorhöfe die Frau von der Bettkante stoßen würde, sorry darüber muss ich lachen

*undwech*
Wir haben eben auch mal fix über Deine Bilder geschaut um uns nen Eindruck zu verschaffen. Dabei ist uns nix ungewöhnliches aufgefallen und können uns da Libellchen nur anschliessen. Es passt doch alles ... also mach Dir mal keine weiteren Gedanken.

LG SteGus
stoßen
-sicherlich,aber nicht von der bettkante...da gibt es schon ganz andere kriterien.
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
*lach*
Wir haben eben auch mal fix über Deine Bilder geschaut um uns nen Eindruck zu verschaffen.
und damit ist ZIEL erreicht,Postfach wieder voll,langeweile weg. So wird es gemacht...
Sehen ganz normal aus *g*
also
es hatte ein mann mal starkes interesse an mir und als ich ihn dann fotos geschickt habe, auch von den brüsten, war die intreresse komischerweise weg... und auf den bildern sieht man ja eigentlich schon, wie groß sie sind....ist ja über ein viertel der brust.

aber es soll hier nicht nur speziell um meine gehen, auch ganz allgemein gesehen.
Guten Morgen
Mausi *g*

also mach dir da keinen Kopf. Viele Männer interessiert das wenig ob du einen großen Vorhof hast oder nicht. Die sind froh wenn sie an deine Brüste ran dürfen.
Sei zufrieden mit dem was du hast. Ich habe auch so Phasen wo ich sage oh Gott ich trage einen Rock und man sieht ein kleines Bauchlein. Alle in meiner Umgebung schütteln den Kopf und naja :p wie Frau halt ist ;).

Du bist wunderhübsch und wenn es schlimm ist, mach es doch so. Such dir i jemand den du kennst oder ein Promi. Schau dir die mal an. Die sind nicht einmal teilweise so hübsch wie du und denke dir: die hat noch viel größere Vorhöfe und zeigen sich trotzdem Nackt ;).
Mir hilft das immer *g*

Liebe Grüße und eine schöne Woche
@sexymaus
Wie bist du auf die Idee gekommen, dass Männer große Vorhöfe abstößend finden??
durch
das erlebnis, wie oben beschrieben, und weil die proportion einfach nicht passt.... auch hier im forum wurde schon oft gesagt, dass das vielen nicht gefällt....und dann nicht mehr jugendlich aussieht und so weiter..

es komtm total selten vor und auf den bildern wirken sie eher kleiner, als sie sind in real....
An TE
es hatte ein mann mal starkes interesse an mir und als ich ihn dann fotos geschickt habe, auch von den brüsten, war die intreresse komischerweise weg...

Also ich habe mir dein profil mal genauer angeschaut. Auch deine themen im thread gelesen. Schlechte erfahrung in sachen lecken und co...

Schätzel,was soll ein mann von dir erwarten,denn du nicht kennst aber im deine brüßte präsentierst?

Will er deine nkörper vor dem treffen studieren,oder was,oder hast du spass daran,als wixsvorlage zu dienen?

Wenn du dich weiterhin auf deine körperteile reduzieren willst,bitte schön. Ist aber schade,grad mit 19 jahren.

Wie sagt man so im volksmund:"Tochter,du sollst dich einem mann nicht so schnell hingeben. Er wird sich nicht die ganze kuh kaufen wenn er die milch so haben kann".

Ich persönliche halte nicht viel von menschen,mit den ich online ein kontakt herstelle und dann obwohl wir uns nicht kennen,gleich schwanz,muschi,busen fotos etc.gesendet werden.
Mach dir bitte keinen Kopf darüber.
Du bist gut so wie du bist. Und es zeichnet dich aus und wenn du dir zuviele Gedanken darüber machst, machst du dir dein Leben nur unnötig schwerer.
auch hier im forum wurde schon oft gesagt, dass das vielen nicht gefällt....und dann nicht mehr jugendlich aussieht und so weiter..
das waren natürlich menschen mit IDEALEM körper *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
@skoja
den mann kenne ich persönlich, nicht nur durch internet....und die interesse war beidseitig da, aber ich wollte ihm erstmal fotos schicken, und wie befürrchtet, hatte er dann auch keine interesse mehr. Der Vorschlag allgemein mit Fotos kam von ihm...
keine Reduzierung ....
Ich an Deiner Stelle würde mich nicht auf einzelne Körperpartien reduzieren oder reduzieren lassen. Das "Gesamtpaket" muss passen und selbst wenns da kleine "Unstimmigkeiten" gibt, schaut da ein halbwegs intelligenter Mensch drüber hinweg.
Was Deinen vorherigen Kontakt zu einem Herren angeht, biste da sicher an einen Bildersammler geraten. Irgendein Voyeur der sich eben, wie oben schon geschrieben, darauf einen runter schrubbelt. Shit happens ..... vergiss ihn und Deine Minderwertigkeitskomplexe gleich mit.
naja
das glaub ich nicht ,dass das so einer war, der wollte schon wirklich gerne mit mir ins bett weil es so gut gepasst hätte zwischen uns.... bis zu den fotos dann... da hat ihm wohl was net gefallen, meiner meinung nach kann es nur daran liegen..an den brüsten

gern hätte ich aber zusätzlich auch allgemeine antworten zu dem thema *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
aber ich wollte ihm erstmal fotos schicken, und wie befürrchtet, hatte er dann auch keine interesse mehr. Der Vorschlag allgemein mit Fotos kam von ihm...

hey, der typ wollte nur die fotos, mehr nicht! das war ein trophäensammler, ja, sowas gibt es!

und als mann kann ich sagen: nein, ich finde große vorhöfe nicht abstossend und deine brüste sind absolut in ordnung, passt alles!
liebes...
Der Vorschlag allgemein mit Fotos kam von ihm...
das glaube ich dir aufs wort...

Ein mensch sollte dich als ganzes paket nehmen. Und dich nemnen so wie du bist. Aber grad schwer machst du es denen auch nicht.

Und das interesse wird wohl nicht so groß gewesen sein-an dir. An deinen fotos-schon.

Sei mir bitte nicht böse,wenn ich das sage,aber versenden von körperteilen finde ich billig. Und das bist du nicht.

Wo soll da noch die spannung sein,auf was sollte mann gespannt sein,was soll man den entdecken,wenn alles vorher geklärt ist.

Ich halte nichts von diesem turbo sex...

Bin vielleicht etwas alltmodisch (und das ist gut so)...
nein
also da denkt ihr falsch, er wollte definitiv nicht nur fotos, der hat mich mindestes ein monat ständig angemacht und auch versucht heiß zu machen per dirty talk, er wollte schon wirklich.. nicht nur fotos.
der hat mich mindestes ein monat ständig angemacht und auch versucht heiß zu machen per dirty talk,
und um ihn dann los zu werden sendest du ihm fotos von deinem busen?
Was hält er den von deinen schamlippen? *haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
vielleicht solltest du dir anstatt über deine brüste eher gedanken über deine naivität machen? komm wach auf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.