Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2327 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
zum Thema
Die Sub öffentlich zum Orgasmus bringen37
Hat hier jemand Erfahrung damit, seine sub öffentlich zum Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Subs zum Thema Orgasmus

******chs Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frage an die Subs zum Thema Orgasmus
Hallo zusammen!
Ich hab eine Frage : wie macht man als Sub darauf aufmerksam das man einen Orgasmus möchte, ohne das es zu fordernd rüber kommt? Habt ihr bestimmte Wortspielereien...?
Man möchte ja nicht als Dränglerin auftreten 😉.
Vielen Dank für eure Antworten!
*********Koala Paar
12.096 Beiträge
Ich frage einfach um Erlaubnis, kommen zu dürfen. Meist darf ich. *g*
*****_79 Frau
476 Beiträge
Ich komme einfach.
Aber ehrlich gesagt gehört schon ne Menge zu, mir einen Orgasmus zu stoppen. Selbst ein Verbot würde da wenig helfen. Wenn die Welle einmal rollt, ist sie kaum aufzuhalten.

Und wenn ich rollig bin, bespielt werden oder es mir machen möchte, sage ich das genau so.
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Wenn ich etwas brauche, dann sage ich meistens nichts, aber wenn es wirklich nötig ist, erwähne ich den Missstand auf meiner Seite ohne konkrete Forderungen zu stellen, wie der Missstand behoben werden kann.
Um ein Beispiel zu geben: "ich habe Hunger" anstatt "Gib mir Essen". Dann kann er selber entscheiden, ob und wie er etwas dagegen tut. Ich versuche aber, das nur dann zu tun, wenn es gar nicht anders geht.
Orgasmen sind allerdings nichts, was ich brauche, vor allem nicht so dringend dass ich das sagen würde. Deshalb überlasse ich das ganz ihm. Wenn er meinen Körper benutzt, kann er selber entscheiden, ob oder ob ich nicht komme. Will er es nicht, hört er einfach vorher auf.

Wenn ich nicht bei ihm bin, dann natürlich nicht, das wäre ja lästig. Aber wenn ich in der Zeit das Gefühl habe, dass ich Hand anlegen will, dann frage ich, ob ich das darf. Er sagt mir dann ob und wie. Wenn er wollte, dass ich nicht komme würde er das dann einfach sagen.
Ich frage auch um Erlaubnis... mal wird es mir zeitnah gestattet und manches mal quält er mich noch ein bisschen weiter *zwinker*
******oki Frau
2.442 Beiträge
Einfach fragen ob man darf, wo ist da das Problem?
*****_54 Frau
10.976 Beiträge
Ich kenne da eher das gegenteilige Problem, also, dass ich eigentlich keinen O mehr wollte, weil ich fix und fertig war. Ist auch eine Art, einen zu quälen ...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ******chs:

Ich hab eine Frage : wie macht man als Sub darauf aufmerksam das man einen Orgasmus möchte, ohne das es zu fordernd rüber kommt? Habt ihr bestimmte Wortspielereien...?

Gemäß dem Fall, dass eine Restriktion vorliegt (normalerweise darf ich mir Orgasmen verschaffen, wann und so viele ich will), bitte ich einfach darum, kommen zu dürfen. Also

• Darf ich kommen, bitte?
• Bitte lass mich kommen
• etc.

Bitte und danke ist wichtig! *zwinker*
****34 Frau
102 Beiträge
Also während einer Session bin ich ja eher auf ihn konzentriert,sein Verlangen mich zu bestrafen hat Da erstmal Priorität.
Danach körperlich meistens zu erschöpft.
Geniesse daher das sanfte auffangen und den Sex danach,egal ob hart oder nicht
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Zitat von *******chs:
Eine Frage an die Subs zum Thema Orgasmus
Hallo zusammen!
Ich hab eine Frage : wie macht man als Sub darauf aufmerksam das man einen Orgasmus möchte, ohne das es zu fordernd rüber kommt? Habt ihr bestimmte Wortspielereien...?
Man möchte ja nicht als Dränglerin auftreten 😉.
Vielen Dank für eure Antworten!

Mit "Bitte, bitte, darf ich kommen?"

Nur so als Vorschlag ...

Er schrieb
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Zitat von ******chs:
wie macht man als Sub darauf aufmerksam das man einen Orgasmus möchte
Gilt die Frage der gemeinsamen Zeit, wenn ihr zusammen seid oder für die Zeit, in der ihr euch nicht gegenüber steht?
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Kommunikation auch schon vor der Aktion ist da wohl das Schlüsselwort *zwinker*

Da es X unterschiedliche Herangehensweisen gibt die A gefallen aber B nicht OK findet, ist vorher mal mit einander reden wohl das beste mittel um herauszufinden wie der entsprechende Herr es für OK empfindet.

Das auf Herr Seite um mit ihrem O zu spielen natürlich auch das sie lesen wollen und können dazugehört ist da dann ja nochmal nen anderes Thema.
Zitat von ******chs:
Man möchte ja nicht als Dränglerin auftreten

Mit etwas Empathie sollte das nicht passieren. Seine Sub lesen, fängt nicht erst in der Session an. Sollte ich was übersehen haben, darf sie ihren Wunsch gerne vortragen. Sie hat ein Mund zum Reden und ich zwei Ohren zum Zuhören *nixweiss*
*******ant Frau
27.211 Beiträge
Mir sind solche Fragen völlig fremd, und genau deswegen schreibe ich hier/ lese interressiert mit.
*nachdenk*
*****976 Paar
15.208 Beiträge
Liebe TE,

ich würde mich beim Masturbieren/Onanieren "erwischen" lassen. *sextoy*
Spätestens ab diesem Punkt dürfte sich Dom auskennen, was er dann wiederum aus seiner Erkenntnis macht, wird sich zeigen.

Lg. D
*******ant Frau
27.211 Beiträge
Zu erwarten, dass eine andere Person die "Macht" über meinen Orgasmus hat-
und seinen !!!
wäre hoffnngslos überfordernd.
Jeden/jede der Beteiligten.
Leistungsdruck und so...
Mag ich nicht, mache ich nicht.
*nixweiss*
*********Koala Paar
12.096 Beiträge
Zitat von *********miede:
Zu erwarten, dass eine andere Person die "Macht" über meinen Orgasmus hat-
und seinen !!!
wäre hoffnngslos überfordernd.
Leistungsdruck und so...
Mag ich nicht.
*nixweiss*

Mich kickt es, dass ich um Erlaubnis fragen und dann eventuell auch ein "noch nicht" bekomme. Seine Kontrolle halt. Das ist absolut meins. *g*
*******ant Frau
27.211 Beiträge
@****wen
Siehst du-
meine Orgasmen sind in Männerbegleitung so sehr selten, dass sie quasi so "heilig"/selten sind, dass ich keinem Mann diese Verantwortung aufbürden möchte.
Das kann in meinem- und seinem-
Fall fast nur Frust erzeugen.
*********Koala Paar
12.096 Beiträge
@*********miede
Einverstanden. Absolut andere Situation. *g*
*******ant Frau
27.211 Beiträge
Das Thema
"Verantwortlichkeit" für einen Orgasmus,
m/w/d birgt sooo viele Fallstricke.
Oder sooo viele Möglichkeiten der Selbst- und "fremd"- Reflektion...
Ein wirklich " empfindliches", essentielles Thema.
*g*
*********Koala Paar
12.096 Beiträge
Zitat von *********miede:
Das Thema
"Verantwortlichkeit" für einen Orgasmus,
m/w/d birgt sooo viele Fallstricke.
Oder sooo viele Möglichkeiten der Selbst- und "fremd"- Reflektion...
Ein wirklich " empfindliches", essentielles Thema.
:-)

Abeg genau deswegen auch so spannend und geil. *gg*
*******ant Frau
27.211 Beiträge
Ich habe für mich zwischenzeitlich herausgefunden, dass meine persönlichen Erkenntnisse mich nur bedingt weiterbringen.
Werde mich aber hüten, das hier öffentlich an die große Glocke zu hängen.
*fiesgrins*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von ******chs:
Eine Frage an die Subs zum Thema Orgasmus
Hallo zusammen!
Ich hab eine Frage : wie macht man als Sub darauf aufmerksam das man einen Orgasmus möchte, ohne das es zu fordernd rüber kommt? Habt ihr bestimmte Wortspielereien...?
Man möchte ja nicht als Dränglerin auftreten 😉.
Vielen Dank für eure Antworten!

Ähm, man bittet darum?
Wie auch immer die Wortwahl vom jeweiligen toppigen Gegenüber gewünscht ist...

noxx
*******ant Frau
27.211 Beiträge
" Zeig's mir! "
*zwinker*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *********miede:
"Zeig's mir! "
;-)

Also es gibt ja so Menschen, die zeigen sub dann mitten im Fick das Objekt der Begierde, grinsen in sich hinein und ziehen sich wieder an... hüstel

noxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.