Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13467 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
389 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
zum Thema
Die Sub öffentlich zum Orgasmus bringen37
Hat hier jemand Erfahrung damit, seine sub öffentlich zum Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Subs zum Thema Orgasmus

********iebe Mann
10.289 Beiträge
Zitat von *********elana:
Kleiner Nachtrag....
Zudem können Gegenangebote auch eine Art von eigener Grenzeeweiterung sein. Vielleicht schwebt ihm schon lange etwas im Kopf herum, was er sich traut nun zu benennen und er nimmt sich dadurch einen Ruck und spricht es aus....obwohl ihm der Orgasmus gerade doch nicht so wichtig ist. Ist mir schon mehr wie einmal passiert und zeugt von Zwischenmenschlichkeit und Vertrauen.....auch wenn es sich schwüstig anhört.

Oder etwas, das Überwindung kostet ... ganz genau. *ja*

Er
*****n_N Mann
9.412 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Was kann sub denn anbieten, was Top nicht sowieso schon gehört oder Top sich nach Gusto und Belieben nehmen kann?
Hier geht es wohl nicht um das "was", sondern um die Intention dahinter.
Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man sich "alles" nehmen kann oder ob man etwas von jemanden (angeboten) bekommt.
Ein Schokoriegel, den man sich selber kauft, hat keine große Bedeutung für uns.
Wird derselbe Schokoriegel als Symbol des Dankes oder als Ausdruck der Zuneigung überreicht, gewinnt er plötzlich an Bedeutung, wenn man es wertschätzen kann.
********noxx Frau
3.646 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Zitat von ********noxx:
Was kann sub denn anbieten, was Top nicht sowieso schon gehört oder Top sich nach Gusto und Belieben nehmen kann?
Hier geht es wohl nicht um das "was", sondern um die Intention dahinter.
Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man sich "alles" nehmen kann oder ob man etwas von jemanden (angeboten) bekommt.
Ein Schokoriegel, den man sich selber kauft, hat keine große Bedeutung für uns.
Wird derselbe Schokoriegel als Symbol des Dankes oder als Ausdruck der Zuneigung überreicht, gewinnt er plötzlich an Bedeutung, wenn man es wertschätzen kann.

Das ist eine Sache des Verständnisses.. wenn mir nichts gehört, kann ich auch nichts anbieten...

noxx
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Zitat von *********noxx:
Zitat von ******n_N:
Zitat von ********noxx:
Was kann sub denn anbieten, was Top nicht sowieso schon gehört oder Top sich nach Gusto und Belieben nehmen kann?
Hier geht es wohl nicht um das "was", sondern um die Intention dahinter.
Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man sich "alles" nehmen kann oder ob man etwas von jemanden (angeboten) bekommt.
Ein Schokoriegel, den man sich selber kauft, hat keine große Bedeutung für uns.
Wird derselbe Schokoriegel als Symbol des Dankes oder als Ausdruck der Zuneigung überreicht, gewinnt er plötzlich an Bedeutung, wenn man es wertschätzen kann.

Das ist eine Sache des Verständnisses.. wenn mir nichts gehört, kann ich auch nichts anbieten...

noxx

Nein, der Kollege hat da schon ganz recht!
Auch wenn ein Dom sich sowieso nehmen kann, was er will ... etwas angeboten zu bekommen, vielleicht noch mit einer schönen "Verpackung" ist noch einmal was anderes.

Es hat zwar beides etwas. Aber dasselbe ist es trotzdem nicht. Ob ich sub fessle, kneble, die Augen verbinde - oder ob sie es für mich macht und sich damit mir ausliefert - ist eben eine andere Kategorie der Unterwerfung.

Er schrieb
********noxx Frau
3.646 Beiträge
Zitat von ********iebe:

Nein, der Kollege hat da schon ganz recht!
Auch wenn ein Dom sich sowieso nehmen kann, was er will ... etwas angeboten zu bekommen, vielleicht noch mit einer schönen "Verpackung" ist noch einmal was anderes.

Es hat zwar beides etwas. Aber dasselbe ist es trotzdem nicht. Ob ich sub fessle, kneble, die Augen verbinde - oder ob sie es für mich macht und sich damit mir ausliefert - ist eben eine andere Kategorie der Unterwerfung.

Er schrieb

Ich sehe ja auch Eure Warte.. aber dann lass mich ein Wort ergänzen, es ist eine Sache des persönlichen Verständnisses.. und zwar nicht bezogen auf die Situation, sondern auf das Machtgefälle an sich.
Und da ist es nunmal so, dass man nichts anbieten kann, was einem nicht gehört.

Wer Spass daran hat, dass sub etwas oder sich anbietet, ist doch ok... ich behaupte da ja nicht mal gegenteiliges.

noxx
*****n_N Mann
9.412 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Das ist eine Sache des Verständnisses.. wenn mir nichts gehört, kann ich auch nichts anbieten...
noxx
In letzter Konsequenz trifft das in der Tat zu.
Die Einvernehmlichkeit schließt diese im BDSM jedoch aus.
Jeder hat hier die Freiheit sich jederzeit das zunehmen, was man einst abtrat und seines Weges zu gehen.
Und genau deshalb ist es was Besonderes, wenn sub von sich aus auf die Knie geht und man es weder fordern noch sie dazu zwingen muss.

Ich verstehe das man es nicht so sehen mag, weil man bereit ist sehr, sehr weit mitzugehen, in letzter Konsequenz hat aber auch das seine natürlichen Grenzen.
*******987 Frau
8.474 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Und genau deshalb ist es was Besonderes, wenn sub von sich aus auf die Knie geht und man es weder fordern noch sie dazu zwingen muss.

Ich glaube, es kommt dabei ganz darauf an, was Dom gefällt. Mein Ex-Dom fand es ganz toll, wenn ich von mir aus entschieden habe, dass ich mich hinknien will.
Mein jetziger Dom möchte lieber selber bestimmen. Er würde sicher ein wenig irritiert schauen, wenn ich mich erdreisten würde, einfach ungefragt auf die Knie zu gehen. Ich wüsste jetzt auch keine Situation in der es bei ihm sinnvoll wäre. Wenn er möchte, dass ich knie, dann bekommt er das sofort, so möchte er es.
*****n_N Mann
9.412 Beiträge
Liebe @*******987
Hier geht es nicht um das Knien an sich. Es war nur ein Beispiel für etwas was von sub von sich aus kommt.
*******987 Frau
8.474 Beiträge
@*****n_N das weiß ich doch. Alles, was ich über das knien geschrieben habe, gilt für mich auch für andere symbolträchtige oder sexuelle Handlungen.
*****n_N Mann
9.412 Beiträge
Zitat von *******987:
@*****n_N das weiß ich doch. Alles, was ich über das knien geschrieben habe, gilt für mich auch für andere symbolträchtige oder sexuelle Handlungen.
Du machst dich nie für Ihn besonders hübsch um ihn zu gefallen in ihn in der Öffentlichkeit angemessen zu repräsentieren, kaufst nie verführerische Dessous um sein sexuelles begehren zu steigern, erträgst nix was ihm sexuell anmacht dich aber nicht wirklich usw.?
*nachdenk* kann ich mir bei dir, anhand deiner Beiträge, kaum vorstellen....aber gut.
*******987 Frau
8.474 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Du machst dich nie für Ihn besonders hübsch um ihn zu gefallen in ihn in der Öffentlichkeit angemessen zu repräsentieren, kaufst nie verführerische Dessous um sein sexuelles begehren zu steigern
Ich trage, wenn ich mit ihm zusammen bin immer die Kleidung, die er genehmigt, weil er es so möchte. Ich kenne seine Regeln diesbezüglich und halte mich daran.
Wenn er möchte, dass ich Dessous trage, wird er es mich wissen lassen. Dann werde ich welche kaufen. Da ich nicht weiß, was ihm gefällt, würde ich nicht einfach irgendwelche Dessous kaufen.

erträgst nix was ihm sexuell anmacht dich aber nicht wirklich
Etwas ertragen ist keine aktive, durch Eigeninitiative verursachte Handlung. Ich ertrage alles, was er mit mir tut oder von mir verlangt. Dazu bin ich da (sozusagen). Natürlich gefällt mir das meiste, aber selbst wenn nicht, würde ich es nicht sagen.
****Sub Paar
34 Beiträge
Zitat von ******ver:
Zitat von ******chs:
Man möchte ja nicht als Dränglerin auftreten

Mit etwas Empathie sollte das nicht passieren. Seine Sub lesen, fängt nicht erst in der Session an. Sollte ich was übersehen haben, darf sie ihren Wunsch gerne vortragen. Sie hat ein Mund zum Reden und ich zwei Ohren zum Zuhören *nixweiss*

Sehe ich auch so. Ich geniesse es mehr alles andere, wenn sie vor Geilheit die Kontrolle über den Körper verliert und nichts mehr will, als zu kommen. Wenn sie mich anschaut, der Blick voll Geilheit und Hoffnung auf Erlösung, was gibt es Schöneres? Ich kann sie steuern, sie lassen oder nicht, wenn ich sie lasse, dann ist eine Explosion ein Pfurz dagegen!
DAS ist Leben!
Man(n) muss Sub fühlen, erleben, spüren, auch ohne Worte!
*****139 Mann
161 Beiträge
Ist halt je nach Sub ganz unterschiedlich. Bei einer die leicht kommt, ist es mir eine Aufgabe das wie und wann zu bestimmen, Sie warten oder auch betteln zu lassen um Sie dann damit zu überschütten. Eine Frau kann halt meist viel öfter kommen als ein Mann. Oben stand das eine Sub bei *100* im Monat aufhören muss - nettes Spiel *g*

Bei einer Sub die nicht so leicht kommt, ist es mir ein Befürfniss die Umstände herbeizuführen, die es ihr erlauben sich fallen zu lassen. Ist halt eine ganz andere Situation. Da ich Ihre Lust genauso genieße wie meine eigene, ist das mir ein Anliegen - auch wenn es Ihr vielleicht nicht so wichtig sein sollte.

Aber am Ende des Tages muss es für Dom und Sub etwas erfüllendes gewesen sein, sonst ist der Tag verschwendet. Soll nicht heißen das nur das big O etwas erfüllendes sein kann.
******chs Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge!
Es ist echt interessant eure verschiedenen Meinungen zu lesen.
Liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.