Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13468 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
387 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
zum Thema
Die Sub öffentlich zum Orgasmus bringen37
Hat hier jemand Erfahrung damit, seine sub öffentlich zum Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Subs zum Thema Orgasmus

********noxx Frau
3.646 Beiträge
Zitat von ********iebe:


Oh, kommt immer drauf an, welche!

Hmm... versuch mal 'n Viehtreiber und scheitere... *g*

noxx
********iebe Mann
10.292 Beiträge
Zitat von *********noxx:
Zitat von ********iebe:


Oh, kommt immer drauf an, welche!

Hmm... versuch mal 'n Viehtreiber und scheitere... *g*

noxx

Dann gibt's sicher was anderes. IRGEND was.
*******ant Frau
27.951 Beiträge
Aus der beliebten Reihe
"Schöner scheitern",
*lol*.
********iebe Mann
10.292 Beiträge
Konfuzius sagt: Der Weg ist das Ziel!

Er
*******ant Frau
27.951 Beiträge
Ich sage: "Das Ziel ist im Weg!"
*fiesgrins*
*******987 Frau
8.476 Beiträge
@*********miede ,danke, der Spruch stimmt in dem Fall für mich tatsächlich.
*******ant Frau
27.951 Beiträge
@*******987
Ich hatte ihn mal als Motto.
******tas Mann
95 Beiträge
Natürlich um Erlaubnis bitten und wenn diese nicht kommt, alles daran setzen, bloß nicht zu kommen.
Falls der Körper aber zu schwach war, die dann folgende Strafe mit Stolz und Hingabe ertragen *g*
*******vis Mann
54 Beiträge
Zitat von ********noxx:


Ich würde jetzt ja nicht bei mir sagen, dass Schmerzen dahingehend irgendwie kontraproduktiv wären...

noxx

Zitat von ******dra:


Ist das bei dir tatsächlich so @*******vis ?

Zitat von ********iebe:


Oh, kommt immer drauf an, welche!

Ganz *genau*
Bis zu einem bestimmten Punkt ist der Schmerz durchaus stimulierend bei meiner Sub.
Wird der Schmerzreiz zu groß, dann vergeht Ihr die Lust *zwinker*
*********oaka Frau
6.855 Beiträge
Zitat von ******chs:
Eine Frage an die Subs zum Thema Orgasmus
Hallo zusammen!
Ich hab eine Frage : wie macht man als Sub darauf aufmerksam das man einen Orgasmus möchte, ohne das es zu fordernd rüber kommt? Habt ihr bestimmte Wortspielereien...?
Man möchte ja nicht als Dränglerin auftreten 😉.
Vielen Dank für eure Antworten!

Bin zwar keine Sub, aber meiner macht mir immer ein Gegenangebot, wenn ich es gut finde, dann bekommt er einen Orgasmus. Nur so wie es bei uns läuft *ggg*
********iebe Mann
10.292 Beiträge
Zitat von *********elana:
Zitat von ******chs:
Eine Frage an die Subs zum Thema Orgasmus
Hallo zusammen!
Ich hab eine Frage : wie macht man als Sub darauf aufmerksam das man einen Orgasmus möchte, ohne das es zu fordernd rüber kommt? Habt ihr bestimmte Wortspielereien...?
Man möchte ja nicht als Dränglerin auftreten 😉.
Vielen Dank für eure Antworten!

Bin zwar keine Sub, aber meiner macht mir immer ein Gegenangebot, wenn ich es gut finde, dann bekommt er einen Orgasmus. Nur so wie es bei uns läuft *ggg*

Ein Abendessen ... ein Auto ... eine Wohnung ...
*********oaka Frau
6.855 Beiträge
@********iebe
Bun da ziemlich genügsam....so ein paar Orgasmen für mich *floet*

Aber Männer sind da etwas anders gestrickt.....
********iebe Mann
10.292 Beiträge
Zitat von *********elana:
@********iebe
Bun da ziemlich genügsam....so ein paar Orgasmen für mich *floet*

Aber Männer sind da etwas anders gestrickt.....

Das interessiert mich jetzt ... wie sind wir denn gestrickt?

Ervon Drachenliebe schrieb
*********oaka Frau
6.855 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von *********elana:
@********iebe
Bun da ziemlich genügsam....so ein paar Orgasmen für mich *floet*

Aber Männer sind da etwas anders gestrickt.....

Das interessiert mich jetzt ... wie sind wir denn gestrickt?

Ervon Drachenliebe schrieb

Ich meinte das auf die Anzahl der Orgasmen....
********noxx Frau
3.646 Beiträge
Zitat von *********lana:


Bin zwar keine Sub, aber meiner macht mir immer ein Gegenangebot, wenn ich es gut finde, dann bekommt er einen Orgasmus. Nur so wie es bei uns läuft *ggg*

Was kann sub denn anbieten, was Top nicht sowieso schon gehört oder Top sich nach Gusto und Belieben nehmen kann?

noxx
*********oaka Frau
6.855 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von *********lana:


Bin zwar keine Sub, aber meiner macht mir immer ein Gegenangebot, wenn ich es gut finde, dann bekommt er einen Orgasmus. Nur so wie es bei uns läuft *ggg*

Was kann sub denn anbieten, was Top nicht sowieso schon gehört oder Top sich nach Gusto und Belieben nehmen kann?

noxx

Meine Beziehung ist nicht zu vergleichen mit den anderen.... Ich spreche nur von meiner Warte aus und ja, ich kann mir holen was ich will, aber ohne zu geben wird er nicht lange meiner sein.

Dauerhafte Unzufriedenheit ist nicht gesund....Wer es toxisch bevorzugt, nicht meine Baustelle!
******tas Mann
95 Beiträge
Zitat von *********lana:
@********iebe
Bun da ziemlich genügsam....so ein paar Orgasmen für mich *floet*

Aber Männer sind da etwas anders gestrickt.....

Und wie schaut euer Szenario im Spiel dann aus? Könnte es in dieser Art geschehen?

Bitte Madame Melana, als Ihr Sub biete ich ihnen 3 Orgasmen an, wenn sie mir dann einen gewähren?

Ich kann mir das so in der Realität nur schwer vorstellen und bitte um etwas Aufklärung.
*********oaka Frau
6.855 Beiträge
Kleiner Nachtrag....
Zudem können Gegenangebote auch eine Art von eigener Grenzeeweiterung sein. Vielleicht schwebt ihm schon lange etwas im Kopf herum, was er sich traut nun zu benennen und er nimmt sich dadurch einen Ruck und spricht es aus....obwohl ihm der Orgasmus gerade doch nicht so wichtig ist. Ist mir schon mehr wie einmal passiert und zeugt von Zwischenmenschlichkeit und Vertrauen.....auch wenn es sich schwüstig anhört.
*********oaka Frau
6.855 Beiträge
@******tas
Solche Fragen werde ich hier nicht im Detail beantworten. Das mit den Orgasmen war nur eine der Möglichkeiten.
******tas Mann
95 Beiträge
Zitat von *********lana:
@******tas
Solche Fragen werde ich hier nicht im Detail beantworten. Das mit den Orgasmen war nur eine der Möglichkeiten.

Das Beispiel kam ja von Dir und ich habe es nicht verstanden wie es bei euch in der Realität ablaufen kann und hatte um Aufklärung gebeten weil es eine sehr ungewöhnlich Antwort auf den Eröffnungs-Thread war.
Schlauer bin ich dadurch nicht geworden aber vielleicht magst Du es doch noch etwas ausführlicher beschreiben, muss ja kein reales Beispiel sein, nur eines wie es bei euch hätte passieren können oder auch was Du in dem Zusammenhang mit Grenzerweiterung meinst. Tut mir leid, wenn ich mich da dumm anstelle und es bisher nicht verstanden habe.
*********oaka Frau
6.855 Beiträge
@******tas
Es ist ganz einfach. Er bittet oder bettelt sogar, weil ich ihn stundenlang lang schon reizte, um einen Orgasmus. Wenn sein Gegenangebot gut genug ist, was nichts materielles ist, dann bekommt er ihn zur Belohnung. Nicht mehr und nicht weniger habe ich in den letzten Beiträgen geschrieben.
*******987 Frau
8.476 Beiträge
Zitat von *********lana:
Wenn sein Gegenangebot gut genug ist, was nichts materielles ist, dann bekommt er ihn zur Belohnung.
Ich glaube der Unterschied entsteht, weil deiner einen Orgasmus möchte. Das ist nicht meine Geisteshaltung, deshalb könnte ich mit dieser Herangehensweise für mich nichts anfangen. Wenn man etwas will, ist es natürlich sinnvoll, es sich durch gutes Verhalten zu verdienen oder sich die Chance zu verdienen, zumindest danach fragen zu dürfen. Das ergibt durchaus Sinn.
Ich selber habe keinen so starken eigenen Willen. Deshalb würde mir die Motivation fehlen, etwas aus dem Grund zu tun, weil ich Punkte für eine Belohnung sammle. Meine Motivation kommt eher durch den Willen eines anderen. Ich tue, weil er will. Oder ich tue, weil ich ihm eine Freude machen möchte, aber das bezieht sich nur auf indirekte Situationen. Bin ich in direktem Kontakt stelle ich meine Eigeninitiative ein, außer er verlangt etwas anderes. Ich handle nur auf seine Anweisung dann (oder versuche es, noch bin ich nicht immer gut darin). In dem Kontext wäre es mir einfach nicht möglich, Punkte für irgendwas zu sammeln oder um irgendwas zu bitten, schließlich wäre das Eigeninitiative.
*********oaka Frau
6.855 Beiträge
Zitat von *******987:
Ich glaube der Unterschied entsteht, weil deiner einen Orgasmus möchte. Das ist nicht meine Geisteshaltung,

Natürlich entsteht hier dein Eindruck, weil du nicht seine Geisteshaltung kennst und nur vermuten kannst, aufgrund dessen was ich schrieb. Natürlich kennst du auch nicht unsere Beziehung *zwinker*
********iebe Mann
10.292 Beiträge
Zitat von *********noxx:
Zitat von *********lana:


Bin zwar keine Sub, aber meiner macht mir immer ein Gegenangebot, wenn ich es gut finde, dann bekommt er einen Orgasmus. Nur so wie es bei uns läuft *ggg*

Was kann sub denn anbieten, was Top nicht sowieso schon gehört oder Top sich nach Gusto und Belieben nehmen kann?

noxx

Das ist eine sehr gute Frage. Je nachdem, wie man BDSM lebt ... Bei uns ist es EPE, also gehört mir im sexuellen Bereich schon alles. Aber es gibt Grenzen, die sie selber definiert hat und auch selber anbieten kann diese zu überschreiten ... oder zusätzliche Goodies ...
Keine Sklavin ist so aufmerksam um ihren Herrn bemüht wie eine, die hofft, dass sie kommen darf!

Er schrieb
********iebe Mann
10.292 Beiträge
Zitat von *********elana:
Zitat von ********iebe:
Zitat von *********elana:
@********iebe
Bun da ziemlich genügsam....so ein paar Orgasmen für mich *floet*

Aber Männer sind da etwas anders gestrickt.....

Das interessiert mich jetzt ... wie sind wir denn gestrickt?

Ervon Drachenliebe schrieb

Ich meinte das auf die Anzahl der Orgasmen....

Da hast du natürlich recht, die Orgasmusfähigkeit ist sehr unterschiedlich.

Er schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.