Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2478 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2795 Mitglieder
zum Thema
Eine Frage an die Subs zum Thema Orgasmus113
Ich hab : wie macht man als Sub darauf aufmerksam das man einen…
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern?|Teil 4|449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sub öffentlich zum Orgasmus bringen

Die Sub öffentlich zum Orgasmus bringen
Hat hier jemand Erfahrung damit,

seine sub öffentlich (richtig öffentlich - also nicht in 'nem speziellen Club oder so, sondern z.b. in der Disco, Kino oder auch im Supermarkt) zum Orgasmus zu bringen? Sei es durch fernegestuerte Spielzeuge, fingern oder was auch immer...

Wie reagiert da die sub, wie die Leute drumrum? Merkt's überhaupt jemand?


m.
sehr reizvoll, aber...
Der Gedanke ist sehr reizvoll. Aber sehr gefährlich. Du kannst schnell Probleme mit deinen Mitmenschen bekommen. Nicht alle denken so offen über Sexualität. Und was machst du wenn Kinder etwas sehen, das geht einfach nicht. Es kommt auch darauf an wie dein Partner beim Orgasmus reagiert. Mir wäre das zu gefährlich. Auch frage ich mich ob man zu einem Orgasmus kommt in der richtigen Öffentlichkeit.
das hängt ein wenig von subbie ab ;-)
Moin,

nun... es kommt schliesslich darauf an, wie gut subbie sich im Griff hat - oder?

An den besagten Strand darf ich jedenfalls immer noch gehen *g*

Gruss

Flloyd
Was für ein Genuss
... wenn die Beteiligten (no kids) i.O. sind ...

ein gigantischer Genuss!!!! *fiesgrins*
****bti Frau
6.066 Beiträge
Öffentlich
Hallo zusammen,

wir haben das auch schonmal gemacht. Mir als Dom hat es sehr gut gefallen. Ihren Blick, zusehen wie sie es unterdrückt, ihren geschlossenen Mund zu sehen der nach Luft ringt. Einfach herlich!!!

Ihr hat es auch gut gefallen, das sah ich an Ihren Augen und wie sie sich dafür bedankt hat.

Gruß

AuK
Schluck!
Schluck,

bringt meine Gebieterin bloss nicht auf Ideen ... - [b]Mal unruhig wird[/b]


*lol*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
können wir uns ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen.
nicht das es später noch eine anzeige von gestörten leuten gibt
sind ja noch nicht alle so freizügig
aber wer es haben muß bitte schön uns würde das nicht stören
reizvoller Gedanke,
solange keine Kinder dabei sind, denn das geht überhaupt nicht, also im Kino, oder Disko....hmmm ja.... kann ich mir sehr reizvoll vorstellen....und die anderen, die sind mir egal, wobei ich dazusagen muss, es muss ja nicht dort sein, wo man ständig verkehrt.
Mmmm lecker... =)
Wir haben das mal aufm weg zum Konzert gemacht!
Wir saßen hinten im Auto und vorne saß sein Bruder am Steuer! War schon nen geies gefühl gefingert zu werden und die klappe halten zu müssen ohne aufzufallen!
@*******unge
@*******fine

Tja, im Konzert welch ein Genuss - das wäre noch reizvoller ... wobei wenn im auto der bruder nichts gemerkt hat ... dann musst Du "Schlumpfine" ja fast übergekocht sein... *ko*

... im Kino in der Disco ... Jaaaaaaaaaa!
*dance*
*********usch Frau
522 Beiträge
Im Kino...
oder Disco,oder in einer Bar -so heimlich unterm Tisch....das kann ich mir SEHR GUT VORSTELLEN!!!!

MMMmmmmmmmmmmmmmm....... *wiegeil*

Wurde mal in ner heimeligen bar unterm tisch gefingert...das war so ein geiles feeling !!!!!!

Die leute sind zwar da...aber sie wissen nix davon!

geiler Gedanke das zu wiederholen...*kuss*
@kaffeeplausch
... schön ist es auch wenn die Leute (Disco) etwas sehen aber es einfach nicht glauben ... Denn so "etwas" macht man/frau *engel* ja nicht...

*hackfresse*
*********usch Frau
522 Beiträge
Neeeee...
wir doch nicht!!! Sind ja soooo brav und seriös....
Wurde auch schon in der disse beim knutschen unterm tisch gefingert .... war damals in münchen zu besuch und wußte das ich da eh nie mehr hin geh *floet* ... wenn ich geil bin vergess ich eh die leutz um mich rum.
*********usch Frau
522 Beiträge
Das ist wahr...
Da kann man alles rundherum vergessen !!!

Nur hoffentlich siehts nicht wer falscher....
****bti Frau
6.066 Beiträge
Ort
Hallo zusammen,

egal welcher Ort, Disse, Bahnhof, voller Zug, Kaufhaus usw. Es muß einfach die Möglichkeit geschaffen sein das es niemand mitbekommt, es aber für die Sub trotzdem sich so anfühlt als würden es alle mitbekommen.

Gruß

AuK
Spannende Geschichten
Ich habe schon mal im Flugzeug einen Handjob bekommen...war gut, aber ich war so aufgeregt, dass ich mich nicht richtig konzentrieren konnte. Das Flugzeug war ziemlich leer und wir saßen als einzige in einer 6er Reihe. Erst habe ich sie gefingert und später hat sich meinen Freund in die Hand genommen. Am Anfang wollte sie mich oral befriedigen, dass hat sie aber gelassen, nachdem uns fast die Stewardess erwischt hat....trotzdem war es sehr schön. *fiesgrins*

Das heikle an der Sache war, dass auch meine Eltern im Flugzeug saßen, zwei Reihen hinten uns....Danke!
**cM Mann
2.376 Beiträge
Ich denke der Sub sollte auch klar sein, daß es wirklich alle mitbekommen, wenn sie sich nicht ausreichend beherrscht!

Hierzu bietet sich natürlich eine Umgebung an, die viele Zuschauer aufweist, wobei aber keiner die Aktion direkt beobachten kann - der legendäre Restauranttisch, In einer Ecke an der Bar, auf einer überfüllten Tanzfläche, im Kino unter der auf dem Schoß liegenden Jacke.

Letzteres hab' ich schon öfter mit meiner Ex gemacht. Den ganzen Abend lang schön immer heißer machen, immer wieder empfindliche Stellen streicheln und begrabbeln - ihre Beherrschung testen in dem ich ihr beim Karten kaufen kurz an die Muschi gehe... und dann im Film nicht mehr aufhören. Meistens hat sie sich meisterhaft im griff gehabt, aber einmal ist sie tatsächlich laut kreischend aus ihrem Sitz hochgeschnellt! Leider hatte sie keinen direkten Nachbarn, die Leute 5 Sitze weiter dachten bestimmt eine Maus wäre über ihren Sitz gelaufen oder so ...

m.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Dass "Sie" ihren Orgasmus vor dem unfreiwilligen Publikum verbergen kann, ist nicht plausibel.

Deshalb gilt bei dem Thema für mich das gleiche wie bei unerbetenen Outings; X und Y drücken Z ihre Sexualität aufs Auge und fordern von Z dann Toleranz ein - sowas ist unangemessen.

Am Strand, wenn alle ein wenig geil sind, mag das noch tragbar sein, aber bitte nicht in Supermärkten und Restaurants.

---

In Szene-Clubs sehe ich das allerdings genau umgekehrt; wer sich dort daran störte, wäre m.E. am falschen Platz.

Bei zumindest leicht erregtem Clubpublikum kommt sowas nämlich ziemlich geil an. *zwinker*
****eis Frau
1.262 Beiträge
Dungeoneer
es fehlt noch und du meinst, das wäre dann auch kein richtiger Orgasmus!
Ob für dich etwas plausibel ist oder nicht, war nicht die Frage. Wenn du etwas nicht kennst, schreib nicht darüber! Andere Leute machen andere Erfahrungen als du, so isses auf der Welt!
Grüße Briseis
vorgetäuschter Orgasmus
... klingt alles ein bisschen viel nach Harry und Sally ("Harry meets Sally").

In der Disco oder im Club, ja gut, OK, wenns Spaß macht, aber im Supermarkt oder Bahnhof wäre das doch vor allem für Kinder wirklich sehr schädlich und vielleicht sogar traumatisierend.

Bei allem Spaß am Spiel mit der Geilheit, aber es gibt auch Interessen anderer, die respektiert und geschützt werden sollten. Vor allem, wenn diese sich selbst nicht vor sowas schützen können.

LG

RAZOR3E
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@briseis
Drei einfache Grundbegriffe:

Ich - Du - Es

Ich habe meine Ansichten dargestellt.
Du teilst diese offenbar nicht.

Aber was "Welt", "die anderen" oder allgemein "Es" dazu meint ist eine andere Frage, die sowohl i.A. unentscheidbar als auch für einen Wahrheitsgehalt unerheblich ist.

Also was genau wolltest Du mit Deinem letzten Beitrag mir eigentlich sagen?
****eis Frau
1.262 Beiträge
Hallo Dungeoneer
mich störte dein-- "ist nicht plausibel". Für mich klang das nach allgemeinem Urteil, nicht nach prsönlicher Meinung. Nix für ungut!!

Also: manche können einen Orgasmus verbergen oder so unauffällig haben, dass keiner in der Umgebung es merkt. Ich kann es jedenfalls.
Ich stimme dir zu, dass man seine "Spiele" nicht der Öffentlichkeit zumuten sollte, es ist privat und intim. Doch an der Grenze zu spielen, macht Spaß!

Grüße Briseis
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@briseis
mich störte dein-- "ist nicht plausibel". Für mich klang das nach allgemeinem Urteil,

Dann musst Du darüber wohl weiterhin ereifern, denn genauso war's auch gemeint. Den Rest meines Beitrags solltest Du dann aber auch lesen, denn Gedankenlesen

...Orgasmus verbergen oder so unauffällig haben, dass keiner in der Umgebung es merkt.

kannst Du nämlich nicht.

Ich kann es jedenfalls.

Ja, ne, is klar...

Mehr will ich aber über Deine magischen Fähigkeiten nicht wissen und auch nicht über Deine Orgasmen.

Danke und Tschüss!
Dungeoneer, ich bin zwar nicht hundertprozentig qualifiziert, aber warum erscheint es dir derartig unglaubwürdig, daß eine Frau kommen kann, ohne daß es jemand merkt? Bei einem Mann ist es doch genauso möglich. Oder kennst du nur lautkreischende Orgasmen mit stimmbänderzerreißenden Äußerungen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.