Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13470 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
388 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
zum Thema
Die Sub öffentlich zum Orgasmus bringen37
Hat hier jemand Erfahrung damit, seine sub öffentlich zum Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Subs zum Thema Orgasmus

*******ant Frau
27.886 Beiträge
Jo, @********noxx .
Dann ist das so.
Kommt ja immer darauf an, was genau wen genau kickt, *liebguck*.
Ich führe eine Monatsliste, die jeden Morgen aktualisiert wird - nach 100 Orgasmen im Monat ist Schluss und betteln hilft da auch nichts ...
*****_54 Frau
11.022 Beiträge
Und hast du auch nie gemogelt? *zwinker*
Zitat von *****_54:
Und hast du auch nie gemogelt? *zwinker*

Ok ... im August war sie besonders triebig und ich hatte den Merkzettel verlegt, da können es schon mal ein paar mehr gewesen sein. Kommt aber normalerweise nie vor ...
Soso, du möchtest also einen Orgasmus? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. *haumichwech*
Als Sub lebst du nicht angekettet im dunklen Keller bei Wasser und Brot. Wenn du gerne einen Orgasmus durch ihn bekommen möchtest, dann bitte ihn dabei die Stellen zu berühren, die dich dabei kommen lassen. Fass dich dabei selbst an, wenn er es nicht will, wirst du es merken. Ansonsten, machs dir einfach selbst!.
********iebe Mann
10.294 Beiträge
Zitat von *******addy:
Soso, du möchtest also einen Orgasmus? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. *haumichwech*
Als Sub lebst du nicht angekettet im dunklen Keller bei Wasser und Brot. Wenn du gerne einen Orgasmus durch ihn bekommen möchtest, dann bitte ihn dabei die Stellen zu berühren, die dich dabei kommen lassen. Fass dich dabei selbst an, wenn er es nicht will, wirst du es merken. Ansonsten, machs dir einfach selbst!.

Nu ja ...

Das Thema haben wir gerade in einem anderen Fred heiß diskutiert.
Für mich fehlt da noch ein bisschen was zur "sub" ...

Er schrieb
*****_54 Frau
11.022 Beiträge
Noch nie was von naughty subs gehört?
********iebe Mann
10.294 Beiträge
Zitat von ******_54:
Noch nie was von naughty subs gehört?

Nun ja ...
Der Ungehorsam sollte halt eher die Ausnahme als das Grundprinzip sein ... (Brats bitte weghören!)

Er schrieb
******eek Frau
5.096 Beiträge
Mit meinem Freund habe ich ja eher ein spielerisches BDSM Sex-Konstrukt. Mal etwas mehr Machtgefälle, mal einfach härterer Sex.
Ich frage ihn einfach am Anfang, ob ich kommen darf, wenn ich möchte oder jedes Mal fragen soll.
Wenn ich fragen soll, frage ich halt immer währenddessen. Meistens sagt er ja, manchmal lässt er mich betteln (komme ich dann trotzdem oder vergesse mal zu fragen, gibt's eine festgelegte Anzahl Gertenhiebe. Also Win-Win).
*********Koala Paar
12.210 Beiträge
Zitat von ******eek:

Ich frage ihn einfach am Anfang, ob ich kommen darf, wenn ich möchte oder jedes Mal fragen soll.
Wenn ich fragen soll, frage ich halt immer währenddessen. Meistens sagt er ja, manchmal lässt er mich betteln (komme ich dann trotzdem oder vergesse mal zu fragen, gibt's eine festgelegte Anzahl Gertenhiebe. Also Win-Win).

Schön. Bin da ganz ähnlich. *g*
*********ight Frau
176 Beiträge
Wenn ich lieb bin frage ich ob ich kommen darf oder kündigen an das es bald soweit ist, andernfalls lasse ich es einfach geschehen *selbstgefall*
Schwierige Sache, da ich nicht einfach mal eben so kommen kann.......... da kickt dann eher doch die nachdrückliche Aufgabe: "Ich will, dass Du jetzt dafür sorgst, dass Du kommst - zeig dich mir!"
*****hen Frau
133 Beiträge
So tun, als ob man gar nicht möchte. "Sich zieren".
******chs Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!
Mein Dom mag es glaub ich wenn ich drum bettel oder das ich auf jeden Fall frag wenn ich kommen möchte.
Guten Morgen,

das Thema ist zwar schon ein bissal älter, doch ich denke , trotzdem allzeit aktuell....

Wenn sich mal bei mir ein Orgasmus anbahnt, wäre es eher kontraproduktiv, diesen nicht geschehen zu lassen...hat bei mir absoluten Seltensheitwert....

Drum wäre auch ein Dom, bei dem ich nachfragen müsste, ob ich darf, genauso kontraproduktiv ....

Hatte schon Sessions, da war Dom nach 3 Stunden Bespielen und Ficken, eher deprimiert darüber, das Er mich nicht dazu kriegen konnte....

Bei manchen Frauen, schreibe jetzt absichtlich nicht Sub's, mag dieses Orgasmus verwehren, rauszögern gewiss positive Effekte erzielen, doch halt nicht bei Allen....
*******987 Frau
8.476 Beiträge
Zitat von *******ood:
Wenn sich mal bei mir ein Orgasmus anbahnt, wäre es eher kontraproduktiv, diesen nicht geschehen zu lassen...hat bei mir absoluten Seltensheitwert....

Drum wäre auch ein Dom, bei dem ich nachfragen müsste, ob ich darf, genauso kontraproduktiv ....
Ich habe meinem Herrn von Anfang an gesagt, dass ich nicht gut darin bin, einen zu bekommen und er hat gesagt, dass es ihm nicht darum geht und ihm meine Befriedigung egal ist. Das hilft sehr. Es nimmt den Druck raus und damit funktioniert es besser.

Er hat mal verlangt, dass ich es ankündigen soll wenn ich komme, aber damit habe ich mir schon so oft die Möglichkeit kaputt gemacht. Orgasmen sind bei mir wie scheue Tiere. Sobald man hinguckt, verschwinden sie im Unterholz.
*****_54 Frau
11.022 Beiträge
Hab mal versucht, mich in eine solche Fragesituation hinein zu fühlen.
Mein O ist das Endergebnis eines Zustands, indem in meinem Kopf bewusstes Wollen ausgeschaltet ist.
Ich bin ganz sicher, wenn ich dann in den bewussten Zustand zurück springen soll, um diese Frage "Darf ich jetzt kommen?" zu formulieren, ist der Flow damit aus und vorbei.
Dann läuft bei mir nix mehr.
(Obwohl es normalerweise eher leicht für mich ist, einen Orgasmus zu bekommen.)

Wie ist das bei Frauen, bei denen es funktioniert? Fragen die "darf ich jetzt" und wenn sie dürfen, kommen die dann quasi auf mentalen Knopfdruck?
******ara Frau
9.118 Beiträge
Ich frage mich gerade was passieren würde, wenn man den Doms den O verbieten würde, wenn es für ihn schwer wäre zu kommen? Fänden die wohl nicht so prickelnd *sarkasmus*
*****hen Frau
133 Beiträge
Mir geht es wie Talpa, wenn man in mir Lust erzeugen will, setzt man mich unter Druck, es wird nie was. Je mehr sein (sexueller) Fokus auf seiner eigenen Befriedigung liegt, desto mehr werde ich entlastet und desto mehr kann ich mich fallen lassen. Win-win. *g*

Manche können leichter den Kopf ausschalten / sich fallen lassen als andere. Bei manchen sind andere Menschen zum Kopfausschalten nicht so wichtig oder sogar eher hinderlich, während manche andere zum Kopfausschalten auf andere Menschen angewiesen sind. Manche stehen da eher drauf, sich selbst zu steuern und manche andere werden lieber fremdgesteuert.

Manche muss man wortwörtlich von außen ausschalten. Die können das von sich aus nicht. So würde ich das ganz extrem so bei mir sehen. Erinnert schon an eine Art Zwang. Mir z. B. muss man auch Lust generell und damit Orgasmen aufzwingen. Ich will von mir aus gar nicht. Wer von sich aus will, kann es hingegen vielleicht gar nicht abwarten.
********tyle Frau
128 Beiträge
Du darfst ihn auch gerne fragen ( evtl danach ) wie er das gerne haben möchte.. sollst du fragen, betteln, was gefällt ihm 😉 dann kannst du dementsprechend handeln.. Nur weil du Sub bist, heißt es nicht, dass du deinen Mund nicht zum reden nutzen darfst.
*******ant Frau
27.886 Beiträge
Ich freue mich gerade über die letzten Beiträge, *g* .
Es tut gut zu wissen, dass man nicht ganz alleine ist.
Und die "Knopfdruck"- Frage von @******ara
habe ich mir auch schon gestellt. *nachdenk*
Zitat von *******987:
Zitat von *******ood:
Wenn sich mal bei mir ein Orgasmus anbahnt, wäre es eher kontraproduktiv, diesen nicht geschehen zu lassen...hat bei mir absoluten Seltensheitwert....

Drum wäre auch ein Dom, bei dem ich nachfragen müsste, ob ich darf, genauso kontraproduktiv ....
Ich habe meinem Herrn von Anfang an gesagt, dass ich nicht gut darin bin, einen zu bekommen und er hat gesagt, dass es ihm nicht darum geht und ihm meine Befriedigung egal ist. Das hilft sehr. Es nimmt den Druck raus und damit funktioniert es besser.

Er hat mal verlangt, dass ich es ankündigen soll wenn ich komme, aber damit habe ich mir schon so oft die Möglichkeit kaputt gemacht. Orgasmen sind bei mir wie scheue Tiere. Sobald man hinguckt, verschwinden sie im Unterholz.


Ich kann mich nur komplett fallen lassen, genießen, wenn ich an absolut Nichts denken muss...Der Gedanke im Hinterkopf, wenn ich fragen müsste, bevor ich einen O kriege, würde dafür sorgen, daß ich erst gar nicht geil und erregt werde...

Mit einem Dom, der auf Teufel komm raus einen O aus mir rausquetschen wollen würde, käme ich genauso wenig klar, wie mit einem, dem meine Befriedigung scheißegal wäre....irgendwie bliebe da nur der Mittelweg übrig...

Und da die Mittelwege unter den Dom's so rar gesäht sind, muss ich mir eigentlich gewiss noch laaange Zeit, gar keinen Kopf drum machen...
****25 Frau
369 Beiträge
Zitat von *****_54:
Wie ist das bei Frauen, bei denen es funktioniert? Fragen die "darf ich jetzt" und wenn sie dürfen, kommen die dann quasi auf mentalen Knopfdruck?

Bei mir nicht. Ich kann meinen O sehr gut kontrollieren. D.h. ich spanne meinen Beckenboden an. Dann gehts innerhalb von Sekunden - muss dafür nur erregt genug sein.
Nur auf Kommando gehts (bei mir) nicht.
Wenn ich aber weit genug bin, gibts kein halten mehr. Da stört mich weder eine Frage, noch ob er mir eine Ohrfeige verpasst oder sonstwas. Da lässt sich mein Körper nicht mehr ablenken. *lach*
*******987 Frau
8.476 Beiträge
wie mit einem, dem meine Befriedigung scheißegal wäre
Es ist meinem Dom, soweit ich einschätzen kann, nicht wirklich "scheißegal", aber es hilft mir, zu denken es wäre so.
*****hen Frau
133 Beiträge
Ich denke, es gibt einen Unterschied zwischen charakterlichem und sexuellem Egoismus. Mancher Mensch steht halt einfach auf die Lust anderer, ist sexuell mehr beim anderen; ein anderer steht darauf, dass ihm Lust bereitet wird, ist sexuell mehr bei sich. Deswegen muss dieser dann aber auch kein Arschloch sein. Wichtig ist halt, dass man sich irgendwie ergänzt, dass es harmoniert. Sonst kann auch einer, der einem anderen Lust bereiten will, ganz schnell zum "Arschloch" werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.