Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
Sex zu Dritt: Wie war euer erster Dreier?346
Mein Mann möchte dass ich Sex mit einem anderen Mann habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der erste Dreier etwas Magisches?

******303 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ist der erste Dreier etwas Magisches?
Ist der erste dreier wirklich sowas magisches?
Wie findet man überhaupt die richtigen Leute dafür?
******rie Frau
11.602 Beiträge
Zitat von ******303:
Ist der erste dreier wirklich sowas magisches?

Oh ja, für mich war mein erster MMF wirklich "magisch"... es war im März 2014... ich werde diesen genussvollen und intensiven ersten Abend zu dritt nie mehr in meinem ganzen Leben vergessen, auch meinen langen Schwebezustand danach nicht... meine tiefe Befriedigung hielt noch tagelang an *love4*

Zitat von ******303:
Wie findet man überhaupt die richtigen Leute dafür?

*fluester* dazu verlinke ich dir am besten mal einen anderen Beitrag von mir, in dem ich bereits etwas ausführlicher über meinen Weg zu meinem ersten "richtigen" Dreier erzähle: Wie war dein erster Dreier?

die Genussfrau *blume*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von ******303:
Ist der erste Dreier etwas Magisches?
Ist der erste dreier wirklich sowas magisches?
Wie findet man überhaupt die richtigen Leute dafür?

Naj, ich fand das ganze wirklich nett... und finde es auch immer noch nett, aber irgendeine Magie würde ich dem jetzt nicht zusprechen, egal ob MMF oder FFM.

Die richtigen Leute?
MMF: die Kerls sind mir in nem Club zugelaufen.
FFM: Freunde...

noxx
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Für mich war es eine Offenbarung. Im Club auch damals viel Glück gehabt mit dem Mitspieler. Erfahrener Swinger und einfühlsam.
Im Club findet man fast immer was für MMF. Für Privattreffen schalten wir ein Dategesuch hier im Osten. Das ist etwas aufwendiger mit dem ganzen Schreiben bei vielen Zuschriften und dann sind hier auch viele Flitzpiepen unterwegs.

FFM nur mit befreundeten Swingerpaaren, wo Frau auch Bi ist und die Herren sich zurück ziehen.
Die richtigen Leute finden dich oder es bleibt ein magischer Traum. Ich gehe mal davon aus das ein Singen Mann mehr Chancen hat ein paar für einen mmf zu finden bevor du hier 2 frauen findest oder eine die lust hat eine zweite mit ins Boot zu holen.
*******rica Frau
974 Beiträge
Nein. Ist einfach nur sex mit einer person mehr.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Mein erstes mal ffm war ein Alptraum, ganz ehrlich.
Ja, ich hatte zugestimmt, auch weil ICH wissen wollte, wie es ist, aber vorrangig war es ein Weihnachtsgeschenk für meine damalige F+ ...
Im laufe des Abends ging mir das Mädel aber einfach nur auf die Nerven, weil sie viel zu sehr an mir interessiert war *roll*
Durchgezogen hab ich es trotzdem, aber Spass hatte ich keinen.

Da war mein zweiter schone lustiger. Sie war meine bester Freundin und er ein ganz lieber Kerl aus dem Swingerclub.
******R54 Mann
29.907 Beiträge
Für mich war es auch nicht gerade toll. Ich wurde das Gefühl nie los dass die Dame von Ihrem Partner dazu überredet wurde und es eigentlich gar nicht wollte. Obschon Sie es anders erzählte. So macht es für niemanden Spaß.
**C Mann
12.068 Beiträge
...mein erster Dreier magisch? Nein, es war etwas Neues, durchaus Interessantes, denn ich bin dabei geblieben. Aber nicht wirklich magisch. Genauso wenig wie mein
erstes sexuelles Erlebnis mit einer Frau auch nicht magisch war, weder haben die Glocken geläutet, noch war der Himmel voller Geigen...
Es war nett …aber Magie war nicht im Spiel *sarkasmus*
*******n_HH Frau
5.938 Beiträge
Möchtest du ein Magie- erbringer sein?
Das ist ne ganz schön große Nummer und täte dem Selbstwert sicher gut, wenn das Gegenüber dich so sieht*lach*.
Aber auch bei mir keine Magie und trotz guter Mitspieler, war es eben einfach Sex der Spaß gemacht hat.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Kommt drauf an ... mein erstes Sex Erlebnis als TV war ein Dreier, Vierer? mit anderen TV. Das war überwältigend. Ich sag nicht, das es toll war, aber ...

Mittlerweile finde ich fast jeden Dreier mit zwei oder mehr Männern toll. Der erste Dreier mit zwei Männern war ebenfalls überwältigend, und zwar wortwörtlich. Und genial.

Dreier mit Paaren ... hm ... nur noch wenn Sie es will, mit ihr geklärt ist was sie will und er gehorchendes Beiwerk ist. Alles andere ist zu kompliziert. Der erste Dreier mit einem Paar? Sie hat fast nur zugeschaut, er sich in mir ausgetobt ... das war einfach toll, aber diese Konstellation habe ich nie wieder erlebt.

Hilft diese Antwort?
******hia Frau
205 Beiträge
Mein erster und einziger MMF war ein totaler Reinfall. Vor lauter Aufregung und unbeholfenem Durcheinander ging letztlich gar nichts mehr und endete völlig lächerlich. Das Ende vom Lied war, wir haben aufgegeben, zu dritt gekuschelt und Film geschaut. Ob das nun magisch oder gar eine Offenbarung war? Eher nicht, nochmal würde ich mir das nicht geben wollen.
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Naja als magisch würde ich meinen ersten FFM und MMF nicht beschreiben. Eher als aufregend.

Die richtigen Leute kann man überall finden.

Bei meinem MMF war es ein Kumpel von einem Bekannten hier aus dem Joyclub und beim FFM habe ich hier nach Frauen gesucht und auch gefunden *g*
*****ara Frau
7.451 Beiträge
Magisch war das erste Mal nicht, nur sehr geil.
Ja, es gibt diese Menschen im echten Leben *ggg*
*****Cgn Frau
56 Beiträge
Fand da nichts Magisches dran. Weiß seitdem eher, dass ich lieber "Zweier" mag. 😄
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Ich glaube speziell Frauen sprechen vorher zu viel ab ... dann klappts auch eher selten. Da sollte man eher der Magie des Augenblickes vertrauen ....
*******n_HH Frau
5.938 Beiträge
Kann ich nicht bestätigen. Spontaner ging es kaum und trotzdem kein Zauberglitter *gg*
******rer Paar
860 Beiträge
Der 1. 3er war absolut Magisch. Ich habe die beiden Damen verzaubert.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Zitat von ******rer:
Der 1. 3er war absolut Magisch. Ich habe die beiden Damen verzaubert.

Du bist ... der Mann?
******rer Paar
860 Beiträge
Zitat von *******aTV:
Zitat von ******rer:
Der 1. 3er war absolut Magisch. Ich habe die beiden Damen verzaubert.

Du bist ... der Mann?
*top2*
**C Mann
12.068 Beiträge
@******rer

...bietest Du Workshops an...? *g*
******rer Paar
860 Beiträge
Zitat von **C:
@******rer

...bietest Du Workshops an...? :-)
Nicht mehr *ggg*
Ich glaube, es kommt ganz drauf an wann, wie, mit wem und wo.

Der Gedanke ist reizvoll, aber kann ich meinen Partner wirklich mit einer anderen Sex haben sehen. Innerhalb einer Beziehung bedarf es viel Reden, um sie zu öffnen.

Bei mir waren es zwei völlig Fremde, Spontan aus einer Laune heraus, Abends beim Feiern getroffen. Ich war aber auch Single und in der Erkundungsphase meiner Sexualität.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Ja, ist megatoll- egal, ob *mmf* oder *ffm*.... kennengelernt habe ich einige bereits hier in Joy..
Und war immer sehr schö! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.