Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
Erster MMF: Erfahrungen zum Ablauf gewünscht64
Meine Frau und ich planen unseren ersten dreier. In unserer Fantasie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der erste Dreier etwas Magisches?

*******asa Paar
5.304 Beiträge
Zitat von ******303:
Ist der erste Dreier etwas Magisches?
Ist der erste dreier wirklich sowas magisches?
Wie findet man überhaupt die richtigen Leute dafür?

Ja. Für mich war es magisch. Absolut.

War schon lange ein Wunsch von mir und 2019 hat es dann geklappt.

Nun. Den richtigen Mann dafür haben wir in der Werkstatt gefunden *g*
Ganz klischeehaft der heisse Mechaniker.
Mein Mann kannte ihn schon länger und durch seine offene, extrovertierte Art wussten wir, dass er offen für solche Dinge ist.

Mein Mann hat ihn dann bei der nächsten Reparatur gefragt *g*
7 Tage später setzten wir es in die Tat um.
Er blieb die ganze Nacht.
Es war toll. Ich war noch nie so geil.

Danach hatten wir noch öfter 3er.... mmf... oder ich bei nem Paar allein dabei.
Inzw. is es nicht mehr so reizvoll...

Aber mit den richtigen Leuten immer wieder gern.

Ne Fantasie wäre noch ein bi mmf.
Aber da macht mein Mann nicht mit.
*****i69 Paar
89 Beiträge
Nun, vielleicht magisch, da der erste mmf Lust auf mehr machte.

Das erstemal war gut geplant. Hatten uns im chat mit einem netten Mann ausgetauscht der nicht nur sympatisch war sondern auch wie wir sehr offen.
Haben uns auf einen Drink verabredet und sind dann zu uns.
Wir waren beide aufgeregt. Meine liebste wegen dem erstenmal und ich endlich zussehen wie mein Schatz geniesst.
Sie hat genossen und das wie!!!!!!!!!!! ich war sehr überrascht das sie unseren Gast in der zweiten Runde genüsslich ausgesaugt hat bie zum letzten Tropfen.
Das ist jetzt das "Ritual" wenn es ihr sehr sehr gut getan hat.
Wir stehen jetzt auf mmf, sie wegen zwei Schwänzen und ich liebe es zuzusehen wie sie geniesst.
Mein erster und einzigster MMF , ergab sich sehr spontan und in absolut erregender Stimmung heraus...war weder geplant, noch von mir favorisiert...passierte einfach und es war einfach geil...magisch würde ich es nicht nennen....

Meine wenigen FFM (3), alle auch spontan erlebt, waren auch schön, erregend und geil, mit Magie hatten sie ebenso wenig zu tun...

Bisher, sprich die letzten 20 Jahre, hat sich weder das Eine, noch das Andere wieder ergeben...Steh nicht auf geplante Gschichten, wenn, dann ist es toll, wenn es aus einer entsprechend erregten
Situation/Stimmung , spontan passiert...
****_91 Mann
979 Beiträge
Ist der erste dreier wirklich sowas magisches?
Magisch ist ja schon sehr hoch gehangen, finde ich. Man ist aufgeregt, gespannt und freut sich - das ist toll, aber ob das magisch ist ... schwer zu sagen. Ich finde Dreier total toll.

Wie findet man überhaupt die richtigen Leute dafür?
Meiner Erfahrung durch das Kennenlernen von verschiedenen Leuten und nie wirklich sofort. Ich glaube viele Geschlechtsgenossen denken, sie gehen einfach raus mit dem Wunsch was zu dritt zu haben und dann findet sich das oder s bräuchte einen magischen Trick und dann läuft das.
Das unterschätzt, dass es mit zwei Menschen passen muss - das ist schwieriger, besonders mit einem "Kaltstart", wenn man sich nicht schon länger kennt. Aber dafür ist es dann super, wenn man zueinander findet. Also es lohnt sich, aber ich alles andere als einfach.
Es war neu.
Es war aufregend.
Es war sehr lustig. (Sympathie ist wichtig)
Es machte Lust auf Wiederholung und Wiederholung und...

Aber 'magisch'? 🤔
Nein.
Ergab sich in jüngeren Jahren bei mir. Fand das nicht magisch. Geil war es 😍 Und wunderschön, es waren drei Freunde von mir, es kam einfach ... Also ich nehme an die Männer hatten das schon geplant. Es war herrlich.
****ty3 Frau
318 Beiträge
Mein erstes Mal war magisch ist schon viele Jahre her...
Hat sich spontan ergeben *wolke7*
*********hr_67 Paar
7.734 Beiträge
Genau, das Wort SPONTAN bringt es auf den Punkt. Macht das Ganze sehr spannend und zu einem Erlebnis.
Für uns nicht denkbar, einen Dreier *mmf* zu planen.
*********lich Paar
48 Beiträge
Wir hatten bei unserem ersten Dreier ein solches Glück mit unserem Gefährten, dass wir beim Kennenlernen in der Bar die Zeit komplett vergessen haben. Auf einmal war es viel später als gedacht und wir schauten uns ganz erstaunt an. Wir waren aufgeregt, gaben uns einen Ruck und wurden mit einer magischen Nacht belohnt. Unser Gefährte war ein echter Gentleman und ein Teamplayer, so dass wir uns gerne immer wieder mal mit ihm trafen und treffen.
**********n8277 Paar
177 Beiträge
mein Erster hatte hatte ich mit 22 im Club mmf und dann auch ffm
im Club später auch privat
ich fand es einfach nur geil meine bi Seite kennen zu lernen
****doo Mann
188 Beiträge
Magisch..?
Ojeh.., eher aufregend..
Ich könnte mir durchaus vorstellen einen Dreier auszuprobieren, oder eher auch.. Könnte ich das?
Ich stelle ich mir einen dreier durchaus aufregend und schwer vor, beide Damen zu beglücken, oder einer von beiden nicht zu vernachlässigen..
Immer stehts fair bleiben und immer beide in Auge behalten, für beide da sein, immer wechseln..
Da würde ich großen Wert drauf legen.
Aber..
Puh..
Ihr seht ja wie ich schreibe..
Kann auch schief gehen..
Bin ja jetzt schon beim Schreiben aufgeregt...
*********ryone Frau
65 Beiträge
Wow. Erstaunlich wie oft sich sowas doch im "Normalen" Rahmen außerhalb von Joy, Clubs oder speziellen Events ergibt. Mir ist sowas bis lang noch verwährt geblieben 🤷‍♀️
Waren das immer Leute aus dem näheren Umfeld??
Zitat von **********ate86:
Wow. Erstaunlich wie oft sich sowas doch im "Normalen" Rahmen außerhalb von Joy, Clubs oder speziellen Events ergibt. Mir ist sowas bis lang noch verwährt geblieben 🤷‍♀️
Waren das immer Leute aus dem näheren Umfeld??

Bei mir war es mit meiner damaligen Freundschaft+ im Club und hat sich mit einem weiteren Mann so ergeben.
Zitat von **********ate86:
Wow. Erstaunlich wie oft sich sowas doch im "Normalen" Rahmen außerhalb von Joy, Clubs oder speziellen Events ergibt. Mir ist sowas bis lang noch verwährt geblieben 🤷‍♀️
Waren das immer Leute aus dem näheren Umfeld??

Bei meinem damaligen MMF , hatte ich einen Mann in der Disco kennengelernt, man kam ins Gespräch, auf der Tanzfläche ging man auf Tuchfühlung, ich fand ihn heiß, seinen Freund im Schlepptau allerdings auch...
Wir verlagerten den weiteren Abend in seine Bude , man war auf einer Welle und die Stimmung war super ...der Rest entwickelte sich von selbst...

Meine FFM Erfahrungen machte ich allesamt mit befreundeten Frauen, mit denen schon eine mehrjährige Freundschaft und FF Erlebnisse vorausgingen und die Männer dazu, waren bereits vorhanden...
******tas Frau
13 Beiträge
Zum einen finde ich es schade, dass hier so viele nicht diese Verzauberung gespürt haben, die mich bei meinem ersten FFM überwältigt hat. Umso mehr bin ich nun dankbar, dass ich diese Gefühle erfahren durfte 😍
Ich war noch volle 3 Tage "liebestrunken". Wir waren 3 Singles, die sich untereinander über Joy kannten und es war einfach total spontan an einem heißen Sommertag, ohne dass irgendwas in die Richtung geplant war. Hilfreich war dabei, dass sie bi ist und sehr viel Erfahrung mit Frauen besaß und ich konnte einfach ihre Lust erwidern.
*herz3* Es war eine unglaubliche Dynamik im ganzen!
Ich denke heute noch unheimlich gerne daran. Mittlerweile habe ich mehr Erfahrungen im Bereich FFM gesammelt aber mein erstes Mal bleibt ungeschlagen.
Mein Tipp ist, es nicht zu antizipieren aber auch nicht sich dagegen zu verschließen. Dann nimmt alles seinen Lauf, so wie es soll 😏
*******uicy Paar
1.698 Beiträge
Bisher 2 x MMF ... und naja, magisch ist vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt.

Auf jeden Fall war es sehr geil. Wenn auch aufgrund der Aufregung nicht perfekt, war es ein unvergessliches Erlebnis. *anmach*
Magisch war es nicht. Es fing als Abend zu Dritt an und endete mit Sex zu Dritt. Alles recht natürlich im Ablauf.
Wie findet man die richtigen Leute dafür?
Da wird es schon schwieriger. Denn zumeist kommen beim MMF die Männer untereinander nicht klar. jeder will der bessere Ficker sein, jeder will den schöneren Schwanz haben und jeder will, dass man alles schluckt.
Doch bevor es so weit kommt haben die Männer panische Angst, sich auszuziehen.
Was soll denn daran schwul sein, wenn zwei Männer mit einer Frau vögeln wollen?

So hatten wir mehr Dreier nicht, als wir wirklich hatten. Es scheitert meist am dritten Mann, der entweder Angst hat oder der Meinung ist, dass ich ohne ihn nicht gefickt werden würde.
Das sind die beiden Killerkriterien und dann brechen wir das ab.

Der perfekte dritte Mann muss kein Model sein. Er sollte verstehen welche Lust dahinter steckt und dass bei eine Dreier alle gleichberechtigt sind und keiner der Ton angibt. Liebe Dritten, seht es einfach als schönes Geschenk im Leben, das man euch macht. Nehmt es freundlich an und benehmt euch nicht wie Neandertaler.

Damit wäre beschrieben, dass es nicht so einfach ist den Richtigen zu finden.

Trotzdem klappt es immer wieder mal *g*
********scha Paar
29 Beiträge
Zitat von **********e2015:
Magisch war es nicht. Es fing als Abend zu Dritt an und endete mit Sex zu Dritt. Alles recht natürlich im Ablauf.
Wie findet man die richtigen Leute dafür?
Da wird es schon schwieriger. Denn zumeist kommen beim MMF die Männer untereinander nicht klar. jeder will der bessere Ficker sein, jeder will den schöneren Schwanz haben und jeder will, dass man alles schluckt.
Doch bevor es so weit kommt haben die Männer panische Angst, sich auszuziehen.
Was soll denn daran schwul sein, wenn zwei Männer mit einer Frau vögeln wollen?

So hatten wir mehr Dreier nicht, als wir wirklich hatten. Es scheitert meist am dritten Mann, der entweder Angst hat oder der Meinung ist, dass ich ohne ihn nicht gefickt werden würde.
Das sind die beiden Killerkriterien und dann brechen wir das ab.

Der perfekte dritte Mann muss kein Model sein. Er sollte verstehen welche Lust dahinter steckt und dass bei eine Dreier alle gleichberechtigt sind und keiner der Ton angibt. Liebe Dritten, seht es einfach als schönes Geschenk im Leben, das man euch macht. Nehmt es freundlich an und benehmt euch nicht wie Neandertaler.

Damit wäre beschrieben, dass es nicht so einfach ist den Richtigen zu finden.

Trotzdem klappt es immer wieder mal :-)


Da sprichst du wahre Worte. Deswegen suchen wir ehr ein nettes Paar für sowas. Was natürlich nicht heißt das es kein mmf gibt. Um das zu haben muss man ein mann finden der auch dazu passt.
****i63 Mann
19 Beiträge
Bei mir war es schon irgendwie magisch, sonst hätte es sich bei mir nicht ergeben. Das lag aber auch mit Sicherheit an den sympathischen Mitspielern. Leider ist das bei mir aber schon recht lange her (meine Erfahrungen machte ich so ca. mit Ende 20 bis Mitte 30) In den meisten (der leider wenigen Fälle) wurde ich damals dazu eingeladen bzw. animiert. Aber auch mit einer meiner damaligen Freundin von mir waren diese Erfahrungen sehr reizvoll auszuleben. Ich denke am wichtigsten ist das die Chemie stimmt und eine reizvolle Atmosphäre kann nur förderlich sein.
*********d1966 Mann
7 Beiträge
Den Wunsch einen Dreier zu haben, hatte ich schon sehr lange. Als dieser dann vor vielen Jahren wahr wurde, war es ehrlich nicht so einfach für mich und ging doch eher daneben. Aber aufbauend auf dieser Erfahrung, sind alle folgenden Treffen mit Paaren wirkliche Erfolge gewesen. Was ich persönlich aus all diesen Treffen mitgenommen habe, sind, dass alle Paare überaus nett und absolut sympathisch waren. Diese Zeiten möchte ich nicht missen und hoffe, dass noch einige dazukommen.
********chen Frau
594 Beiträge
Mein erster richtiger Dreier (MMF) war richtig richtig toll! Es ist aber schon sehr lange her. Die Herren waren eingespielt und hatten mich hier im Joy angeschrieben. Schön fände ich persönlich auch, wenn man einen festen Lover hat und ein 2. Mann ab und an dabei wäre. Daran reizt mich auch dieses "dem anderen Mann präsentiert / angeboten" zu werden. Richtig gute MMF Konstellationen scheinen aber schwer umsetzbar zu sein. Meine Erfahrung ist, dass es viele Männer im Joy wollen, aber irgendwie häufig der "2. Mann" fehlt bzw. letztlich dann doch nicht kann / will, wie auch immer.
*********corn Mann
1.117 Beiträge
Ich kann es nur bestaetigen der erste war schon etwas besonderes...ich als Belag in der Mitte von zwei Frauen, obwohl das stimmt so auch nicht ganz.
Die eine *blowjob* und die andere setzte sich auf mein Gesicht... *leck* war aber sehr nettttttt...!

Danach kam es noch ein paar mal vor aber es war nie wieder so aufregend, mag auch an den *hotlady* und *hotman* gelegen haben.

Es ist heute fast unmoeglich geworden noch zwei Frauen zu finden die mich gerne in ihre Mitte nehmen wuerden oder ein Paar zu finden was einen Mitspieler sucht.

Die Zeiten haben sich geandert und das nicht zum Vorteil in *berlin*.
Es passiert eher im Club.
Hatte jede Woche FFM.
Wir haben viel gelacht.

Es passiert einfach.
****dyT Mann
2 Beiträge
DP - meine geilste Sexerfahrung
Ich war mir meiner damaligen Freundin (jetzt meine Frau) im einem Club. Leider haben die bei uns im der Stadt schon Recht früh zugemacht. Als die Party vorbei war, worden wir von einem Franzosen angesprochen, ob wir nicht noch mit zu ihm gehen wollen. Da wir oft nach Parties noch bei anderen Leuten die Party ausklingen ließen, dachten wir uns erstmal nichts dabei. Bei ihm angekommen, wurde uns aber schnell klar, worauf er aus war. Ich war eher skeptisch, aber meine Freundin, die auch nicht mehr ganz nüchtern war, schaute mich so an, als ob wir das doch mal ausprobieren sollten. Wir hatten davor schon öfters über einen Dreier gesprochen, auch wenn es da eigentlich immer um eine weitere Frau ging, hatten bis dahin aber nur Sex zu zweit. Da ich aber sehr offen bin, wollte ich es dann auch ausprobieren. Es war zuerst komisch, zu sehen, wie er meine Freundin küsste und sie dann seinen Schwanz blies. Als wir dann aber loslegten wurde es immer geiler. Mit meiner Freundin hatte ich schon oft Analsex, als es aber dann bei uns drei das kam. War es unbeschreiblich. Dieses Gefühl in ihr zu sein und ein anderer Schwanz ist gerade nebenan und unsere Schwänze reiben, nur getrennt durch eine dünne Haut, aneinander hat mich so geil gemacht, das ich bestimmt fünfmal hintereinander gekommen bin. Normalerweise ist nach dem ersten Mal Schluss und ich kann nicht mehr weiterzumachen. Das war einfach unvergesslich.
Leider war das unser einziges Mal.
Wie erlebt ihr das?
*********sem2 Mann
73 Beiträge
Ja der erste Dreier war es schon interessant und hat mich auch gefesselt.
Wir ich dazu kam..??
Ich hatte mich in einem Club angemeldet mit meiner damaligen Freundin. Da sie nicht mit könnte (beruflich) habe ich das Event abgesagt über Joy da ich nicht allein hin wollte.
Nachdem ich aus dem Portal raus gehen wollte da erhielt ich noch eine Mail wo nur ein Wort drin stand und das war das Wort "Schade'.
Ich habe geantwortet auf die Mail und es kann heraus das sie mich/uns kennen wollten. Sie haben mich eingeladen doch noch zu kommen. Da ich auch neugierig geworden war tat ich es anschließend auch.
Eigentlich kein Intresse gehabt an sowas aber
so kann ich zu meinen ersten Dreier. Unvergessen und was besonderes.
Und ab und an treffe ich mich auch noch gerne zu dritt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.