Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25219 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
Erster MMF: Erfahrungen zum Ablauf gewünscht64
Meine Frau und ich planen unseren ersten dreier. In unserer Fantasie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der erste Dreier etwas Magisches?

Nee finde ich nicht. Es ist eine Art Übung, eine Vorbereitung um es kennen zu lernen. Beim zweiten ist man wesentlich entspannter (meine Meinung)
*******_80 Paar
4 Beiträge
Als magisch würden wir es nicht bezeichnen, dafür aber als sehr, sehr aufregend. War ein mmf und wenn der schlecht verlaufen wäre, wären wir nicht mehr hier.
ja absolut *g* Wenn die Chemie stimmt zwischen allen Beteiligten, eine Atmosphäre von Geborgenheit, Vertrauen ist es einfach nur maaaaaaaagisch
Und des war für alle Beteiligten der erste Dreier. Das hat es besonders gemacht und wir haben das mit einer Flasche Champagner gefeiert *g*
Zitat von *******us2:
Und des war für alle Beteiligten der erste Dreier. Das hat es besonders gemacht und wir haben das mit einer Flasche Champagner gefeiert :-)

Haben wir auch gemacht.... Champagner und Brunch
Auf jeden Fall bleibt er etwas Unvergessliches. Meine erste Trio Erfahrung war ein FMF mit Lebenspartnerin und deren Freundin.
Ein totaler Overkill der Reize und Empfindungen. Ich war anfangs eher unsicher, ob ich allen gerecht werden kann. Der Kopf hat viel zu viel reingeqatscht. Erst spät hat die Geilheit uns drei so richtig befreit die Lust genießen lassen. Beim zweiten Mal war die Aufregung schon viel weniger und so die Wahrnehmung sehr viel intensiver.
Aber der erste Dreier bleibt sicher ewig im Buch der unvergesslichen Momente.
*********Baron Mann
57 Beiträge
Der erste Dreier (MMF) war absolut kein Highlight. Magisch war eher der Moment in dem alle drüber lachen konnten. 😅
*****age Frau
78 Beiträge
Nein es ist einfach nur Sex, bei dem man sich nicht voll auf eine Person einlassen kann, weil jemand anderes noch an dir rumfingert oder daneben sitzt und zuschaut.
*****_HB Mann
31 Beiträge
Magie ist es zu Beginn, wenn man sich drauf einlässt.
*********_nrw Paar
1.874 Beiträge
Der erste Dreier *mmf* war geil und elektrisierend und wir haben viel darüber geredet wie heiss es war

Wo findet man sowas, na ja wir haben unser erstes Erlebnis in einer Gaysauna die offen für alle war, als Pärchen findet man schnell einen Mann 🙈🙈
Unser erster MFM war schon sehr auf- und anregend.
Eine absolute Bereicherung und danach sind wir auch öfter in Swingerclubs gefahren.
Auch immer wieder schön, wenn ich mich alleine mit einem Lover treffe, die Zeiten haben sich geändert und ich bzw. wir genießen nur noch
*********nt63 Paar
428 Beiträge
Wir stehen ganz kurz davor… und sind entsprechend aufgeregt und nervös. Wo wir uns 3 alle einig sind: Wir lassen es auf uns zukommen, erwarten und verlangen nichts und wollen uns treiben lassen. Und wir als Paar haben uns ausführlich darüber unterhalten, ich denke das ist sehr wichtig. Zumal es unser erstes Mal ist, eine Entwicklung die wir nie für möglich gehalten haben wird jetzt wahr. Spannend, oder?
Der erste Dreier wird wohl zum lernen und üben sein würde ich sagen.

Erstmal sehen was alles passiert
********e_68 Frau
3.176 Beiträge
Ich hatte meinen ersten Dreier schon mit 17 Jahren.
Es war aufregend, spannend und toll- aber grundsätzlich würde ich keiner meiner sexuellen Erfahren als "magisch" bezeichnen.
Zitat von ********e_68:
Ich hatte meinen ersten Dreier schon mit 17 Jahren.
Es war aufregend, spannend und toll- aber grundsätzlich würde ich keiner meiner sexuellen Erfahren als "magisch" bezeichnen.

Mit 17?

Uiiiiih.
*****_76 Mann
126 Beiträge
Hallo zusammen,

also ich will jetzt auch nicht so auf dem Begriff "magisch" herumreiten..... es war einfach toll und wunderbar, aber leider schon zu lange her. *snief*
Es war mit meinen damals besten Freunden, die mittlerweile verheiratet sind und "passierte" bei einem Filmabend und war dann, zum Glück, nicht das letzte Mal.... ich vermisse es *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.