Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
Erster MMF: Erfahrungen zum Ablauf gewünscht64
Meine Frau und ich planen unseren ersten dreier. In unserer Fantasie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der erste Dreier etwas Magisches?

Magisch wars nicht, eher eine bsoffene Gschicht mit 2 Mädels...aber trotzdem schön.
Bin aber prinzipiell kein Freund von Sex mit mehr als einer Person.
FMM geht gar nicht bei mir.
********ider Mann
1.172 Beiträge
Ist der erste dreier wirklich sowas magisches?

Nö.
Und das lag nicht an den Leuten.
Aber manche Dinge kicken in der Fantasie mehr als in der Realität.
Für mich (!) sind Dreier die überbewerteste Sache überhaupt.
****70 Mann
495 Beiträge
Aufregend und besonders trifft es vielleicht besser als magisch. Liegt bei mir schon etwas länger zurück und war im Anschluß an einen Discobesuch mit 2 damaligen Azubi-Kolleginnen. Mit der kleinen Brünetten hatte ich davor schon was gehabt und auf die schwarzhaarige mit der grossen Oberweite war ich scharf. Wollten nur bei der einen noch einen Kaffee trinken und dann hatte es sich eben so ergeben. Spaß daran hatten wir alle 3 und es blieb uns allen sehr gut in Erinnerung. Kommt aber immer auf die jeweiligen Umstände an.
**90 Frau
105 Beiträge
Magisch wäre für mich auch nicht das richtige Wort. Wie von den Vorrednern beschrieben unterschreibe ich die Attribute geil, aufregend, spannend. Lustig und tapsig war es aber auch, es war für alle Beteiligten damals das erste Mal zu Dritt. Es hat jedenfalls immer die Lust auf mehr bei mir aufrechterhalten 😉 Das gilt aber nur für den MMF.

FFM habe ich auch mal ausprobiert, aber da konnte ich nur feststellen, dass andere Frauen nicht so meins sind.
Hm, magisch?
Nö.

Scharf? Au ja!
Es war bei uns als Paar, das erste mal als wir entspannt eben eine frivole Fantasie ausgelebt haben...das war und ist schon sehr scharf.
Es ersetzt nicht die Vertrautheit in einer Beziehung und eben den zärtlich-liebevollen Sex zu zweit, das soll es aber auch nicht.

Als frivolen Kick, ist ein Dreier aber eben schon toll. Jemand anderen an der Paar Intimität unsäglich teil haben zu lassen...Sexualität der Partnerin auchmal passiver erleben zu dürfen....einfach mal geil sein und es genießen.

Ja, es war damals echt schön, und selten war ich so geil.
****igi Mann
5.335 Beiträge
es war nicht so wirklich magisch.
Die Aktion war geplant, für uns alle war es das erste Mal und entsprechend unbeholfen lief es ab.
Ich glaube ich war geneigt Magie entstehen zu lassen, weil ich dachte es sei was Besonderes. Ist es aber für mich nicht. Es sind statt zwei Personen drei Personen. Und das hat genauso viel Möglichkeiten Magie entstehen zu lassen wie mit einer Person. Es steht und fällt mit meiner Lust dem Menschen/ der Menschen gegenüber.
Ich hatte vor etwa 10 Jahren F+, er war schon ein paar Jahre jünger und sehr aktiv und meinte ich solle mal eine weitere Frau dazu suchen. Das habe ich dann getan, aber mehr für mich. Ich habe dabei meine Bi Seite kennengelernt. Ich mag auch Frauen. Sie ist mittlerweile eine meiner besten Freundinnen und wir teilen uns auch schon mal den Mann. Wichtig ist, man sollte vollkommen eifersuchtsfrei sein und auch der anderen Frau bei FFM was gönnen und wenn es so wie bei uns ist, das wir uns als Frauen gegenseitig verwöhnen und das auch wirklich lieben, welcher Mann könnte dazu schon Nein sagen *gg*. Als magisch würde ich das ganze nicht bezeichnen, aber als extremst geil und auch wunderschön wenn sich die Frauen verstehen um so besser. Und wenn ich meinen ersten FMM werde ich berichten *zwinker*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ach herrje, dass ist 35 Jahre her und war nicht geplant. *augenzu* magisch *nein*, aber total lustig.

Richtig genießen, tu ich MMF erst heute, wichtig sind feste Mitspieler.
Ist es für Frauen magisch gleichzeitig vaginal und anal Sex zu haben?
Würde mich interessieren...
****ity Paar
16.588 Beiträge
Stehe nicht auf anal, ist aber jetzt auch ein anderes Thema.
*******hen Frau
107 Beiträge
Mein erster FFM hatte definitiv nichts magisches an sich. Bei dem Paar schienen die Vorstellungen irgendwie voneinander abzuweichen. Er war sehr zugetan, Sie jedoch absolut lustlos. Schön war anders *skeptisch*
Das kommt wohl sehr darauf an, wie die Konstellation zustande kommt und wie es dann harmoniert.
Von „magisch“ bis schrecklich, ist da wohl alles möglich 🙈😅
Mein erster Dreier (FFM) war spaßig und geil, aber nicht magisch. Einen magischen Moment, also länger als nur ein Moment, hatte ich mit der Liebsten nachdem wir von einem mäßigen MFMF wieder zu Hause waren.
*********ryone Frau
65 Beiträge
Ich habe bislang immer noch die Phantasie eines FFM. Paare gibt es genug. Ich finde die Schwierigkeit liegt darin, dass sich a) alle 3 Personen sympathisch sind und b) sich alle 3 mega anziehend finden und c) alle auch wirklich bock drauf haben! ( Und es nicht nur dem Partner zu liebe tun)
Das ist gar nicht so einfach wie gedacht. Denn ich bin fest der Überzeugung, dass es nur dann richtig gut werden kann.
Nur einen 3 er haben, dass man einen hat , wäre keine Option für mich. Entweder die Gegebenheiten passen von Anfang an oder eben nicht...
****igi Mann
5.335 Beiträge
Zitat von **********ate86:
Und es nicht nur dem Partner zu liebe tun

das halte ich für sehr wichtig.
Die Frage ist allerdings auch, welche Rolle soll die zweite Dame spielen.
Ist es dafür gedacht, (lediglich) den männlichen Part zu bespaßen, ist sie 'richtig' bi und beide Mädels haben auch Spaß miteinander oder sollte sich der Mann weitestgehend raushalten, wenn sich die Mädels miteinander beschäftigen?
ok, es gibt kein festes Drehbuch (sollte es zumindest nicht), es ergibt sich.
Allerdings sollte man sich schon klar sein, je nach eigenen Wünschen/Vorstellungen, wie bi die zweite Dame sein soll.
********noxx Frau
3.656 Beiträge
Zitat von **********ate86:
Ich finde die Schwierigkeit liegt darin, dass sich a) alle 3 Personen sympathisch sind und b) sich alle 3 mega anziehend finden und c) alle auch wirklich bock drauf haben! .

Ich weiss nicht, ob man jemanden für ne nette Nummer unbedingt mega anziehend finden muss... ich denke nicht, es muss halt in dem Moment passen und gut isses.
Es geht ja nur um Sex, nicht um ne Lebensplanung.

noxx
********ider Mann
1.172 Beiträge
Es geht ja nur um Sex, nicht um ne Lebensplanung.

Also ich für meinen Teil habe auch für "nur Sex" gern jemanden den ich, zumindest mal sehr anziehend finde.
Dann kommen da noch wesentlich mehr Komponenten dazu, aber das wäre dann zu sehr OT.
*****ara Frau
7.353 Beiträge
Wer einen Dreier für seine Sex Bucket List abarbeitet, braucht sicher keine hohen Ansprüche. Wer aber daran wirklich Spaß haben will und gerne Wiederholungen mit den selben Partnern, wird schon wählen, wer das sein wird.
Dann ist vielleicht nicht der erste Dreier magisch, sondern "nur" geil, die folgenden werden dann richtig geil, weil man einander kennt und mehr probiert.
Ist meine Erfahrung.
*********ryone Frau
65 Beiträge
Zitat von ****igi:
Zitat von **********ate86:
Und es nicht nur dem Partner zu liebe tun

das halte ich für sehr wichtig.
Die Frage ist allerdings auch, welche Rolle soll die zweite Dame spielen.
Ist es dafür gedacht, (lediglich) den männlichen Part zu bespaßen, ist sie 'richtig' bi und beide Mädels haben auch Spaß miteinander oder sollte sich der Mann weitestgehend raushalten, wenn sich die Mädels miteinander beschäftigen?
ok, es gibt kein festes Drehbuch (sollte es zumindest nicht), es ergibt sich.
Allerdings sollte man sich schon klar sein, je nach eigenen Wünschen/Vorstellungen, wie bi die zweite Dame sein soll.



Dem ist nichts hinzuzufügen 👌😊
****sum Mann
4.526 Beiträge
Ist der erste dreier wirklich sowas magisches?

Also mit Magie kann ich außerhalb von Fantasy-Settings nichts anfangen, aber er war toll. Das bedeutet nicht besser als zu zweit, aber anders. Auch jetzt nicht besser als der Zweite. Ich habe allgemein das Glück, dass sich für mich Erfahrungen nicht "abnutzen".

Wie findet man überhaupt die richtigen Leute dafür?

Kommt auf den Dreier an, denke ich. Bei mir geht es immer nur um FFM, mit alleinigem Fokus auf mich. Das sucht "man" nicht, das ergibt sich, oder nicht.
*******heCH Mann
2.063 Beiträge
Oft einer Frage, welche Art von Sex man bereits hatte. Einige betrachten es als "magisch", da zweimal Mittelmass ein wenig besser ist als das Bisherige. Persönlich finde ich, kann ok sein, aber nicht wirklich notwendig.
*******on55 Paar
7 Beiträge
Nein.. das hat uns jetzt nicht vom Hocker gehauen. LG
Nä mmf und ffm beim ersten war kein bissel Magisch. Eher anstrengend. Aber mit jedem weiteren wurde es interessanter
******boy Mann
447 Beiträge
Zählt auch Mann mit Männern?
Ich schreibe einfach mal.
Mich haben in einer Männer *sauna* auf der großen Liege gleichzeitig drei Männer verwöhnt.
An den verschiedenen Bereichen wie Brustwarzen .
Es war einfach sehr schön.
Ich denke noch immer daran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.