Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
Erster MMF: Erfahrungen zum Ablauf gewünscht64
Meine Frau und ich planen unseren ersten dreier. In unserer Fantasie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der erste Dreier etwas Magisches?

******rer Paar
860 Beiträge
Da meine Frau auf Bi-Männer Action steht, war ihr 1. 3er mit 2 Bi-Männern schon eine Stufe weiter.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Nö. Nicht wirklich.
*******ilk Paar
77 Beiträge
Zitat von ******rie:

Oh ja, für mich war mein erster MMF wirklich "magisch"...
meine tiefe Befriedigung hielt noch tagelang an *love4*

Zitat von ******303:
Wie findet man überhaupt die richtigen Leute dafür?

*fluester* dazu verlinke ich dir am besten mal einen anderen Beitrag Wie war dein erster Dreier?

die Genussfrau *blume*

Danke für dieses tolle Link bzw. den tollen Beitrag!

Das bei weitem Wichtigste daraus für mich ist, dass es bei Deinen ersten Versuchen offensichtlich auch nicht so toll geklappt hat… aber Du hast es immer wieder mal versucht, und irgendwann war es dann wirklich „magisch“.

Das finde ich sehr ermutigend…!! denn wenn man beim Swingen am Anfang mal weniger perfekte Erfahrungen macht, dann hat man angesichts der vielen tollen Stories in Foren oder Büchern leicht das Gefühl, etwas falsch zu machen oder die Sache zu verwerfen.

Aber so wie in vielen Dingen ist die „Magie“ wohl am ehesten ein Lernprozess… *g* *zwinker*
*********erin Frau
252 Beiträge
Zitat von ******303:

Ist der erste dreier wirklich sowas magisches?
Für mich: Ja! *happy* *love*
*********se85 Paar
530 Beiträge
Magisch ? Nein. Sehr geil trifft es eher *liebguck*

• Sie
*****ong Frau
830 Beiträge
Mein erster Dreier war überhaupt nicht magisch. Nicht mal schön. *nene* Die Leute dafür habe ich damals im Internet kennen gelernt. (Über eine normale Singlebörse, weil ich damals noch Minderjährig war)


Man kann also solche und solche Erfahrungen machen.

Die Dreier danach waren überwiegend sehr schön. *ja*

Ich hatte Dreier im Freundes - und Bekanntenkreis.
Ich hatte schon spontane Dreier mit meinem damaligem Partner am FKK See.
Und ich habe auch hier über Joy schon Dreier gehabt.

Die Möglichkeiten Leute dafür zu finden ist also vielfältig.
******eek Frau
5.109 Beiträge
Mein erster Dreier war vor vielen, vielen Jahren mit meiner besten Freundin und meinem damaligen Freund.
Obwohl es (hinterher) mit viel Drama verbunden war, war's ein tolles Erlebnis. Sie ist auch lange nach dem Beziehungsende immer noch meine beste Freundin.
*******lus Mann
281 Beiträge
Erster Dreier war MMF. Gar nicht so "magisch" fand ich es, als ich auf einmal mittendrin seine Hände an meinen Eiern spürte. *gg* War so nicht abgesprochen. Wir haben dann auch vorzeitig abgebrochen.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Naja wäre erstmal die Frage was der TE sich unter Dreier vorstellt. FFM? MMF? MMM?

MMF findet man ohne große Probleme im Swingerclub, gibt dort ja viele Paare die Interesse an einem weiteren Mitspieler haben.
FFM wird für Soloherren natürlich um einiges schwieriger zu finden sein.

Von magisch würde ich nicht sprechen, aber wenn die Beteiligten zusammenpassen ist es sehr schön.
*********in365 Frau
1.319 Beiträge
Um ehrlich zu sein, war die Neugier auf Sex zu Mehreren, meine Motivation, mich hier im JC anzumelden.

Es dauerte nicht lange und ich wurde von einem Paar angeschrieben. Ihm war es wichtig, dass wir Frauen vorher mal miteinander telefonieren ... gesagt getan ... am Ende des Telefonats fragte ich mich verblüfft, ob sie mit mir geflirtet hatte.

Dann kam der Tag X und ich machte mich nervös und aufgeregt auf den Weg. Erst plauderten wir ein Weilchen und tranken etwas Sekt, dann verführten mich die Beiden, die im Gegensatz zu mir, reichlich Erfahrung im Sex zu Dritt, oder auch Viert, hatten, zu gefühlt Allem, was zu Dritt lustvoll ist. Unsere Begegnung endete damit, dass er meine Brüste bespielte, während sie mich leckte und am Ende sogar fistete, was ich nie für möglich oder gar lustvoll gehalten hätte ... es war sehr extatisch und überaus beeindruckend.

Ich fuhr überwältigt nach Hause und brauchte ein paar Tage um das Erlebte zu verarbeiten ... und ein paar Wochen später folgte ich erneut der Einladung dieses reizvollen Paares. Es war immer wieder schön, wenn auch nicht mehr so, wie bei unserem ersten Treffen.

Man könnte diesem Erlebnis also durchaus etwas magisches andichten *zwinker*

Allerdings bin ich mir sicher, dass es noch zu toppen ist, wenn ich mein erstes Mal, mit meinem geliebten Kopfbesetzer erlebe und Liebe das Spiel zu Dritt bereichert.
********e_68 Frau
3.177 Beiträge
Meinen ersten Dreier hatte ich lange bevor es Onlinedating gab.
Ich war 17 und lernte eine junge Frau kennen, die mich mit zu sich und ihrem Partner nahm.
Dann hat sich das ganze völlig spontan ergeben.
Also, für mich war es sehr spannend und aufregend- aber als magisch würde ich es nicht bezeichnen.

Alle Dreier oder Vierer die noch folgten, waren immer spontan und nie geplant.
Mein erster 3er war im Rahmen eines 4er Dates mit Freunden. Meine Partnerin hat sich zurück gezogen und uns machen lassen. Das war nicht magisch aber sehr schön, nah und intensiv.
*******ahne Mann
2.245 Beiträge
Ob jetzz erster 3er oder irgend etwas anderes das erste mal, ist es zumindest immer sehr aufregend und prickelnd wie es denn sein wird. Es hängt dann im Einzelfall davon ab ob man es genossen hat und vor allem es viel schöner war als alles andre, um es dann als "magisch" bezeichnen zu können. Ist wohl eher selten
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Der erste 3er war der Hammer - wir zwei Frauen hatten eine sehr schöne Zeit, das der Mann mit uns erleben durfte.
*********zburg Paar
1.220 Beiträge
HUHU *huhu*

Privat das erste Mal: sehr lange her, wunderschön am frühen Morgen in der Silvesternacht mit einer anderen Frau und sehr erotisch und unvergessen. Auf jeden Fall magisch! *herz2*

Im Club das erste Mal: vollkommen ungeplant und auch sehr schön.
********ca_D Frau
869 Beiträge
Nee, magisch war der nicht. Am Anfang war es schön, ich bin wider Erwarten gut ins Genießen gekommen. Im Laufe dessen stellte ich aber fest, dass der Mann anscheinend nur Interesse an mir hatte und an meiner Transfrau nur etwas pflichtschuldig rumgespielt hat. (Dafür gehe ich nicht extra auf eine Trans-Party, dass der Mann sich eigentlich doch nur mit der Cis-Frau beschäftigen möchte.) Das hat mich ziemlich in Stress versetzt, die Lust war komplett weg und ich habe abgebrochen.
Daraus habe ich gelernt, dass ich nur noch 3-er anstrebe, bei denen jede*r sich gern mit allen Beteiligten befasst. Sonst kann ich nicht lockerlassen.
Explosiv, spannend, schön, lustig, viel am lachen und kurios.

So würde ich es beschreiben.
Ich mag das sehr. Mein Favorit.
Meistens kennt man sich. Kurze Absprache und dann geht es auf die Matte.

Inspiration gab es früher schon :

Die Träumer/The Dreamers" von 2003.

********4345 Paar
1.217 Beiträge
Ja es war magisch, für mich als Mann auf jeden Fall aber auch so viel Aufgeregtheit und so viel Neues . Geht man davon aus das das Paar allein auch guten Sex hat , braucht man eine dritte Person wo sehr viel passen muss. Dann ist es super schön , ich selber konnte beim ersten Mal nicht richtig genießen einfach zu viele tolle Eindrücke. Trotzdem war es magisch weil wir eine tolle Lehrerin hatten die uns geführt hat . Danach war vielleicht die Erwartungshaltung zu groß und es war nie wieder wie beim ersten Mal . Gefunden tatsächlich hier über die Seite aber schon 5 Jahre her , mittlerweile wohl der größte Wunsch vieler und schwer zu finden.
******t73 Paar
1.344 Beiträge
Lustig, unbeholfen, ungeplant.
Wir haben jemand in einer Stinknormalen Disco kennengelernt.
Er war sehr verwundert darüber das ich ( M)
so locker war owohl er mit meiner Frau Flirtete.
Mit dem Mute des Alkohols offenbarten wir ihm unsere grösste Fantasie.
Viel getrunken, viel gefeiert und dann ab zu uns.
Nach 5 Min Aktion rannte meine Frau ins Bad.
Ihr war schlecht vom Alk und dem gewackel.
Wir beiden Männer standen mit runter gelassener Hose im Wohnzimmer.
Abbruch.
Aber wir haben das 2 Wochen später wiederholt mit ihm.
Mit viel weniger Alk und mehr Bewusstsein
für die anregende Situation.
Magisch war es nicht aber sehr erregend.
********scha Paar
29 Beiträge
Hallo unser erster dreier ist schon länger her aber wahr mega geil.
Es wahr eien frau aus unseren bekannten Kreis die ihr Bi erfahrung erweitern wollte. Sehr sehr geiler Abend gewesen. Jeder hat sein spass und wahr anschließend richte geschaft. Von dem squirten der Damen ganz zu schweigen . Würden wir gerne mal wider erleben. Auch ein *mmf*steht noch in der nächsten zeit an.
******a_W Frau
1.737 Beiträge
Zitat von ******303:
Ist der erste Dreier etwas Magisches?
Ist der erste dreier wirklich sowas magisches?
Wie findet man überhaupt die richtigen Leute dafür?

Sowohl der erste MMF, also auch der erste FFM Dreier waren für mich nicht magisch. Es war eher: okay, dann hab ich das jetzt auch mal erlebt. Gefunden habe ich die Menschen dafür im Swingerclub.
****rty Mann
8 Beiträge
Der erste Dreier war ein FFM. Hat sich an aus einem angenehmen Bar-Abend ergeben und war keineswegs magisch. War eher eine mittlere Katastrophe.
Ich wusste nicht wo ich anfangen soll und hatte ganz schön Performance-Druck. War wohl auch zu jung und unerfahren.

Die "Magie" kam erst mit der Zeit und wachsender Erfahrung.
*********2000 Paar
1.800 Beiträge
Ein sehr interessanter Beitrag finden wir☺️...ja für uns beide war der erste Dreier schon sehr magisch....völliges Neuland unfassbar beeindruckend und die Eindrücke und das positive geile Erlebnis bei allen drei ist noch heute sehr präsent.Ich als Frau hab mir immer einen Kopf gemacht🙈wie werde ich nur 2 Männern gerecht, soll ja jeder seinen Spaß haben, aber das war völlig unbegründet.Unser Mitspieler hat sich als mega einfühlsam und Teamplayer erwiesen und so kam eins zum anderen.Es war eine unfassbar geile Erfahrung und dabei entdeckt man auch nach 27 Jahren Beziehung viel an sich und seinem Partner.Diese Erfahrung werden wir nie missen sondern vertiefen.Natürlich nicht mit jedem 😉
*********acht Frau
7.335 Beiträge
Nö, für mich war das ein normales Date mit einem Paar, dem haftete nichts Magisches an.
Hatte kein SexDreier...eher BlowjobDreier....war aufregend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.