Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zum Thema
mm treffen vor mfm ?131
Also wir sind seit einiger zeit dabei einen 2 mann für uns zu finden…
zum Thema
Erste Bi-Erfahrung über einen Dreier MMF?15
Hey Leute, In letzter Zeit habe ich öfter die Fantasie auch mal etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?

*******den Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?
Hallo,
Ich habe mal eine Frage ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber leider noch zu schüchtern und macht sich zu viel Gedanken darüber.
Ausprobieren möchte Sie es aber doch dann mal gern.

Wie ist es bei euch abgelaufen beim ersten mfm ?
Wie alt wart ihr und wie habt ihr den Mitspieler ausgesucht und wo habt ihr euch getroffen?

Ich würde so gern meine Freundin dabei zusehen, wie Sie von einem anderen Mann schön zum Höhepunkt gebracht wird.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Sie schreibt: Ich war 38 Jahre alt und wir haben kurze Zeit vorher angefangen, Swingerclubs zu besuchen. Der erste MMF war auch im Swingerclub. Mit einem Solomann, erfahrener Swinger. Es war der Wahnsinn und hat süchtig nach mehr gemacht
*****969 Mann
4.411 Beiträge
Zitat von **********true2:
Sie schreibt: Ich war 38 Jahre alt und wir haben kurze Zeit vorher angefangen, Swingerclubs zu besuchen. Der erste MMF war auch im Swingerclub. Mit einem Solomann, erfahrener Swinger. Es war der Wahnsinn und hat süchtig nach mehr gemacht
genau so solls sein
********ider Mann
1.155 Beiträge
Langweilig.
Aber mir geben diese ganzen 3er Konstellationen eh nichts.
*******ant Frau
27.278 Beiträge
Bei mir war's auch im Club, und ich war Ende 40.
Entwickelt hatte es sich daraus, dass er mich "verliehen" hatte. Später war er dann Zuschauer und bis zum ersten "richtigen" Dreier hat es dann eine Weile gedauert.
Toll war es jedes Mal.
Einen Club kann ich als sicheren Ort für den Einstieg nur empfehlen, und schon das "Akquirieren" des Mitspielers kann man als aufregendes Spiel gestalten.
Zudem geht man keine gefühlten weiteren Verpflichtungen ein und kann das Erlebte erst einmal entspannt sacken lassen.

Euch beiden viel Spaß!
Wie war es?

1. Anders als wir vorher dachten.
2. Heißer als wir vorher dachten.
3. Keine Eifersucht, denn da hatten wir etwas "Bammel".
Und nochmal: Heißer als wir dachten. *rotwerd*
*********be98 Paar
30 Beiträge
Bei uns war das erste Treffen ein privates im Hotel, nach einem ersten Kennenlerntreffen.

Dann im Hotel, waren wir anfangs sehr aufgeregt. Nachdem sich die Aufregung gelegt hat, war es sehr erregend und geil.

Ein Treffen ohne Eifersucht und es war einfach der Wahnsinn und hat definitiv Lust auf mehr gemacht.
*******ilk Paar
77 Beiträge
(er schreibt)

Wunderschön & geil für uns beide. Wobei wir durchaus Bammel davor hatten.

Der Schlüssel war ein erfahrener Swinger-Mann (hier gefunden), der uns alle Zeit gegeben hat, die wir als Paar dafür gebraucht haben. Obwohl wir vorher schon ein wenig MFMF Erfahrung hatten, ist MFM doch noch was anderes.

Es gab vorher mehrere „normale“ Treffen, und das erste Mal war noch ohne vollen GV, aber sonst sehr intensiv. Sie ist danach buchstäblich auf Wolken geschwebt.

Der nächste Schritt war dann nicht mehr so groß, von allen gewollt und ganz entspannt, und sehr geil.

Irgendwann ist dann noch Bi dazu gekommen… ganz neue Erfahrung… (wow!)
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ich war Anfang 50, und es war total unkompliziert... anfänglich reger Mail- Verkehr mit Foto-Austausch - ihr war es sehr wichtig, dass ich einen Big Dick hatte) dann gleich 1. Date im Hotel, wo sie in heißen Dessous und High Heels im Bett auf mich wartete....ohne Anlaufzeit fickten wir heftig drauf los während ihr Cucki viele Fotos machte..... einfach nur geil war es!!!!!
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Den ersten MFM hatte ich ende der 80ger Jahre, das war sehr interessant 🙂 darauf hin folgten noch etliche folgende mit bi und ohne.
Doch den ersten mit meiner jetzigen Frau war vor fünf Jahren, für Sie war das sehr aufregend, ein bisschen schüchtern war Sie natürlich auch dabei, also nahm ich die Zügel in die Hand und Sie war sehr sehr im Geschehen angekommen und fand das sehr erfüllend von zwei Männern begehrt zu werden. Und weiterefolgten....
*****_HB Frau
345 Beiträge
Moin,
ich war bei meiner ersten MMF- Erfahrung in einer Partnerschaft und Anfang 30.
Wir wollten beide Dreier-Konstellationen mal durchspielen und fingen mit MMF an. Da es für uns beide bisher immer monogame Beziehungskisten gab, forschten wir uns langsam heran. Wir loteten unsere Grenzen aus und unsere Ängste und suchten uns erstmal jemanden für eine "Brustverehrung". Wir schrieben eine Annonce ins Internet auf eine Kleinanzeigen-Plattform, wo es mittlerweile nur noch Taschengeld-Dates gibt. Der ausgewählte Kandidat war ein junger ruhiger Kerl (ca. 25), genauso aufgeregt wie wir. Wir trafen uns in der Wohnung meines damaligen Freundes und nach einem Gespräch und einer Rückkopplung, ob es für alle in Ordnung sei, fingen wir an. Wir setzten uns im Dreieck zueinander auf Stühle. Ich entblößte meine Brüste und hatte an der einen Brust meinen damaligen Freund und an der an deren den jungen lieben Kerl. Es war ein megageiles Gefühl. Und ich hatte Spaß daran, wie sich beide über die Schönheit meiner Brüste unterhielten, sie sanft streichelten, kneteten, sich gegenseitig den Spaß gönnten, mich bzw. meine Brüste verehrten.
Die folgenden MMFs in der Beziehung waren dann eher geprägt von der sexuellen Inaktivität des damaligen Freundes. Mal versuchte er sich als Cuckold, mal als Stag.

Als ich dann als Single unterwegs war und mich hier zuletzt 2018 anmeldete, fand ich binnen weniger Wochen zwei spannende Singlemänner, die beide während unserer Einzeldates äußersten, sie könnten sich auch einen MMF vorstellen. Ein paar Wochen später brachte ich sie beide bei mir zusammen, wir unterhielten uns kurz vorher im Wohnzimmer, und als klar war, dass es für alle passt, legten wir los und hatten mehr als 3 Stunden Spaß zusammen. War ein geiler Abend. *g*
Wenn ich das so erzähle, fällt mir aber ein, dass ich bereits 3 Wochen nach Anmeldung auf der Plattform hier im Swingerclub war und mit meiner Begleitung bereits einen MMF bei meinem ersten Clubbesuch hatte. Also war der Club-MMF vor dem Single-MMF. *ggg* Der lief ganz traditionell ab. Wir lagen auf einer öffentlichen Spielwiese und ein Herr fragte sich dazu. Erst streichelte er, dann küsste er und dann fragte meine Begleitung ob der Herr mich f*cken wolle, was er bejahte.
Ich hatte seit langem eine Fantasie über eine MMF-Stellung, während des Missionar mit dem Oberkörper im Schoß des anderen Herrn zu liegen, der mich hält und streichelt. Das wußte die Begleitung und machte sie wahr. *g* Die Stellung gehört heute noch zu meinen Favoriten, weil sie gleichzeitig Lust und Geborgenheit gibt.

Euch auf jeden Fall viel Spaß beim Entdecken und macht Euch keinen Stress. *g*
********e_68 Frau
3.133 Beiträge
Bei mir fing es schon in ganz jungen Jahren mit dem MMF an.
Allerdings war ich immer Single.
Dadurch, dass sich die Situationen ungeplant ergeben haben, konnte ich mir vorher keinen Kopf machen.

Ich war viel auf Partys und Konzerten unterwegs und dann ergab es sich, dass man Nachts auch mal mit Jemanden nach Hause fuhr, und ich fand es immer toll.
Das allererste Mal war mit einem Sportstudenten in seiner WG. Wir hatten Sex in seinem Zimmer und dann meinte er plötzlich, komm wir gehen zu meinem Kumpel und überraschen ihn.
So kam mein erster 3er zustande.

Witzigerweise habe ich seit ich über Joyclub date kaum mehr Möglichkeiten für einen 3er.
Das ist als Singlefrau viel schwieriger, weil man ja 2 Männer suchen muss, die dann auch noch ein gutes Team ergeben.

Am besten ist es eigentlich, wenn die Männer sowieso schon Kumpels sind.
****XXX Mann
176 Beiträge
War bei mir mal in nem Club. Allgemein finde ich, ist es bei MMF für alle Beteiligten einfacher, wenn die Männer bi sind. Dann ist der Fokus der Männer nicht immer nur auf der Frau. Sie kann sich dann auch mal zurücknehmen und zuschauen oder so. Möglicherweise ist das für sie dann auch entspannter und sie fühlt sich nicht so unter Druck.
*******asa Paar
5.270 Beiträge
Vor genau 3 Jahren.

Da war ich 35 und mein Mann 46.

Es war unser Mechaniker. Ich fand ihn hot. Hab meinem Mann davon erzählt und er hat ihn beim nächsten Kundendienst einfach gefragt *zwinker*
7 Tage später war es dann soweit.
Bei uns zu Hause.

Wir beide fandens geil. Der Mann war anfangs etwas schüchtern, aber taute dann auch auf.

Die folgenden Männer fanden wir dann allesamt hier auf Joy.

Die Männer müssen sich auf jeden Fall gut verstehen, sonst wird das nix.

Ein eingespieltes Team is von Vorteil, damit es auch mit ausgefalleneren Praktiken klappt *zwinker*
Das war zb. mit unserem ersten nicht möglich, weil er doch starke Berührungsängste meinem Mann gegenüber hatte.
*******978 Frau
13 Beiträge
Hatte sich einfach so mit seinem besten Freund ergeben. War sehr feucht und sehr erotisch am Anfang. Dann wurden sie etwas härter zu mir . Genau mein Ding.Bin mehrfach gekommen . Die beiden Junges dann später in mir auch. Sehr schönes Erlebnis
Meinen ersten *mmf* werde ich auch nie vergessen, ein meeeega Erlebniss !

Meine damalige Freundin und ich hatten uns vorab schon mit einem netten Paar aus Joy getroffen und hatten in privaten Räumlichkeiten einen Partnertausch, wobei er meiner Freundin erzählte das eine Frau auch gerne mal 2 Schwänze spürt.
Meine Freundin lies der Gedanke nicht los und sie wude immer geiler drauf es auch zu versuchen, also luden wir den Mann von dem Paar zu uns alleine ein, da seine Frau kein Problem damit hatte.
Er war schon da als meine Freundin noch unter der Dusche stand und wir Männer saßen angezogen auf dem Sofa als sie sich dann nackt zwischen uns setzte, erst plauderten wir ein wenig lustig über die ganze Situation und was wir hier vorhaben und ich sagte ihr dann sie soll sich doch bitte mal um unseren Gast kümmern.
Ich schaute dann erst mal zu wie sie ihm dei Hose öffnete und ihn wichste und blies, dann zog sie ihn vollends aus und er legte sich dann aufs Sofa so das sie ihn reiten konnte, nach einer kurzen "Einführungsrunde" sagte sie dann sie sei soweit ich soll sie jetzt von hinten nehmen.
Es ging sehr einfach und leicht in sie einzudringen, doch sie meinte ich wäre falsch drinn, genau gesagt hatte sie gerade einen doppelvaginal und obwohl wir beide gut gebaut sind war es nicht besonders eng, doch als ich sie dann anal nahm, war das ein ganz anderes und sehr intensiveres Gefühl, so das ich aufpassen musste nich zu schnell zu kommen, während sie von einem Orgasmus zum anderen tobte.
Zum Schluss durften wir beide auf ihren Brüsten und Gesicht abspritzen was auch ein toller Achluss war !
**al Mann
211 Beiträge
Vor 8 Jahren mit einem Ehepaar aus Trier privat bei ihnen- absolut geil!
Mein erster MMF war mit einem Paar aus dem Joyclub.
Ich bin zu den Beiden hingefahren und nach einem kurzen kennenlernen auf ein gläschen Wein bin ich mit der Dame des Hauses ins Gästezimmer. Er wollte uns erst einmal etwas Zeit geben bevor Er hinzu kam.
Es war ein sehr geiles Erlebnis, vor allem das Doppelvaginal.
*********n_SH Mann
90 Beiträge
Der erste MMF
Bei uns hat es bis zum richtigen MMF etwas gedauert. Die ersten Jahre gab es gelegentlich mal einen Kontakt zu Männern im Club. Diese verliefen aber eher ganz harmlos. Ein bisschen fummeln, lecken und blasen, zu mehr ist es nie gekommen.
Später dann haben wir uns einer privaten Swinger Gruppe angeschlossen, die sich jeden Monat einmal getroffen hat.
An dem ersten Abend waren wir noch in der Beobachterrolle, haben erstmal geschaut ob jemand für uns in Frage kommt.
Durch die tolle Stimmung sind wir zum nächsten Treffen gleich wieder hin.
Hier dürfen ich meine Frau dann neu kennenlernen. Ein netter Herr in unserem Alter sprach sie in der Bar an, ich saß abseits und durfte beobachten wie er seine Hand zwischen ihre Beine legte. Er für mit den Finger durch ich Möse und leckte diese danach ab. Später erfuhr ich das er ihr sagte wie gut sie schmeckt. Meine Frau kam dann zu mir und berichtete das sie jemanden gefunden habe mit dem sie sich mehr vorstellen könne.
Erst war ich skeptisch, habe dann aber zugestimmt und sind mit ihm zusammen in einen kleinen Raum, der von innen zu verschließen war.
Schnell waren wir drei nackt und noch schneller auf der Matte. Er dirigierte meine Frau in Doggyposition und schob seinen Schwanz von hinten in ihre schon klatschnasse Fotze.
Ich habe mich vor sie gesetzt, sodass sie meinen Schwanz lutschen konnte.
Dabei fickte er sie hart von hinten weiter und ich befürchtete das Gummi würde reißen.
Auf diese erste Runde folgte dann eine zweite.
Nach einer Erfrischung an der Bar sind wir dann wieder los mit ihm. Ich war noch kurz im Bad, um mich frisch zu machen. Als ich heraus kam war meine Frau nicht mehr zu sehen. Erst auf den zweiten Blick sah ich sie kniend vor ihm im Flur seinen Schwanz blassen.
Die zweite Runde habe ich mehr wichsend zugesehen wie meine Frau sich ficken ließ. Nach einer Weile zog er seine Schwanz aus ihr Möse und fing an vor ihr zu wichsen, sie positionierte sich vor seinen Schwanz und forderte ihn auf
komm spritz mich voll
Worte die ich von meiner Frau so nicht kannte.
Leider hatte er schon in den Runden zuvor sein Sperma verschossen und die Ladung viel eher sehr klein aus. Schade, aber es war ein tolles erste Mal.
Absolut schrecklich. Wurde zu einem Paar eingeladen mit dem ich länger geschrieben habe, er meinte er möchte erst zuschauen bevor er dann mitmischt. Man hat schon bemerkt das er etwas genauer hingeschsut hat. Als sie dann beim oralen vorspiel kurz aufgestöhnt hat is er ausgeflippt und hatte eine Eifersuchtsattacke weil sie bei ihm noch nie gestöhnt hat wenn er sie oral verwöhnt hat. Des ganze gestreite ging mir dann so zu weit das ich gegangen bin und dieses paar blockiert hab.
*******nna Mann
1.604 Beiträge
Solche Eifersüchteleien kenne ich auch sehr gut. Da sucht er sich extra ein Schwanzmädchen und als er bemerkt wie toll sie mich findet, wurde er anders.
Oder wenn ich als Mädchen den größeren Schwanz habe, kommen einige auch nicht mit klar, ebenso wenn sie merken, dass in mir doch noch ein echter Mann steckt und nicht diese devote Sissy. Seitdem kläre ich sowas vorher genau ab.
Oft verbieten Ehemänner ihrer Frau das Küssen oder irgendeine andere Praktik, welche nur ihnen vorbehalten sein darf.
Wenn so etwas vorher schon zur Sprache kommt, dann kann ich nur raten, Finger weg!
*********Nr_1 Paar
31 Beiträge
Erfahrungsberichte Sie berichtet über MMF mit Ihrem Partner
Hallo ihr Frauen,

bitte berichtet mir über eure Erfahrungen bei MMF oder Wifecharing nur mit eurem Partner oder in Verbindung mit ihm und wie ihr das genießt und was euch dabei anturnt und was ihr dabei empfindet.

Ich danke euch so sehr, denn ich habe da noch keine Linie für mich gefunden und hoffe auf eure Inspiration.


Viele liebe Grüße
Tatjana
*********Nr_1 Paar
31 Beiträge
Ich möchte hier nur über Erfahrungsberichte von Frauen hören und nichts von den Herren. Dankeschön.
*********on_bw Paar
679 Beiträge
@*********Nr_1

Dann eröffne dafür doch einen eigenen Thread.
*********Nr_1 Paar
31 Beiträge
Sorry, das dachte ich erst. Habe es jetzt selbst gemerkt. Vergesst das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.