Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25176 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen - können wir uns von ihnen befreien?172
Erwartungen verursachen Enttäuschung, Enttäuschung verursacht…
zum Thema
Online Dating - Erwartung und Realität138
Wie oft kam es bei euch schon vor, dass sich die Profile anders lesen…
Sex zu dritt
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war dein erster Dreier?

**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Sie schreibt: Der erste MMF war ungeplant und vorher auch nie darüber nachgedacht.
Wir sind einfach in einen Swingerclub gefahren, nur um zu gucken wie es ist. Es hat gefallen, so dass wir ein paar Tage später wieder gefahren sind. Die ersten Male sind wir unter uns geblieben. Dann haben wir einen Mann kennengelernt und sind mit ihm spontan auf die Spielwiese.

FFM kam dann später. Haben im Club dann auch Paare für MFMF kennengelernt. Manche Frauen von Paaren sind auch Bi. Nach Absprache haben sich die Männer abwechselnd zurück gezogen, dass jedes Paar in den Genuss gekommen ist.
******wen Frau
15.524 Beiträge
Meinen ersten und einzigen FFM habe ich in keiner guten Erinnerung. Das Mädel lag da wie eine Leiche und wollte "bespielt" werden, aber bitte unter Beachtung eines langen Don't-Kataloges. Dies nicht und jenes nicht und das nur so und so.... Es war ermüdend und ernüchternd, da auch von ihm, der nur zuschaute, keinerlei Unterstützung und Input kam. Wer weiß, was die beiden erwartet haben, ich jedenfalls war zutiefst enttäuscht über so viel Passivität. Jeder Hund, den ich kraule, zeigt mehr Regung.

Freilich sollen diesen beiden nicht als Negativbeispiel für sämtliche Paare dieser Welt stehen, aber mich hat es nachhaltig abgeschreckt. Deswegen habe ich das Thema 3er seitdem ad acta gelegt.
********ette Mann
2.308 Beiträge
Mein erster (hetero)MMF war in einem Club und entsprach ungefähr einem klassischen ersten Mal. Ich war der 3. Mitspieler bei einem Paar. Wir haben uns intensiv um seine Frau gekümmert, was auch durchaus reizvoll war und Spass machte, aber ich hatte ständig das Gefühl als eine Art Erfüllungsgehilfe ihrer Lust zu fungieren.

Vor einigen Monaten hatte ich dann meinen ersten (bi)MMF und dieses Erlebnis war ungleich anregender, erregender und aufregender. Es gibt nicht viele Männer die ich sexuell wirklich anziehend finde, aber mir reicht eine gute Portion Sympathie um mich vollständig auf jemanden einzulassen.

Ich habe es nicht bereut, an diesem Abend ein wenig mutig zu sein. Ich war wieder der 3. Mitspieler bei einem Paar, aber dieses Mal stand nicht "sie" im Mittelpunkt, sondern die Lust und Leidenschaft dreier Menschen.

Sechs Hände, die Körperlandschaften erkunden. Die mit Leichtigkeit vom einen auf den anderen Körper hinüber wandern und an anderer Stelle wieder zurück. Lippen, die eben noch eine Brust liebkosten, widmeten sich kurz darauf schon einem schönen Schwanz. Wer gerade noch oben auf war, wurde im nächsten Moment schon von den beiden anderen wieder hinabgezogen und selbst zum Mittelpunkt des Spiels. Es war ein wundervoller und erschöpfender Abend, den wir seitdem gelegentlich wiederholen. *rotwerd*
Ich war mal im Puff mit zwei Frauen, fand es nicht besonders prickelnd, ist in etwa so wie die 69 Stellung, man kann sich gar nicht richtig auf sich selbst oder den anderen konzentrieren und ist eher immer wieder abgelenkt.

Also mein Fazit, kein Lustgewinn!
******353 Mann
10 Beiträge
Ich war 19 Jahre und hab einfach versucht auf beide Frauen einzugehen... Auch ohne wirklich Ahnung zu haben... Es war ein tolles und spannendes Erlebnis...
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Ihr erster Dreier war mit einem Freund, den sie ab und zu traf, und nach dem Abendessen gab es einen erotischen Nachtisch. Der wollte einen Dreier mit ihr und einem Bekannten von ihm.

Gesagt, rumgedruckst, dann doch getan. Kaum waren die Herren fertig, haben sie in ihrem Wohnzimmer Aktienkurse diskutiert. Daraufhin flogen sie raus.

Gut 1 Jahr später kam besagter Freund wieder mit der Idee. Da man von einem Mal nicht auf immer schließen sollte, gab sie der Sache eine zweite Chance. Dieses Mal war ich der andere. Als wir fertig waren, haben wir beide noch ewig gequatscht, ihn dann heimgeschickt und eine zweite Runde für uns gestartet.
******r04 Mann
237 Beiträge
Ich hatte meinen ersten Dreier in einem Club!
Wir waren die letzten 3 Clubbesucher die noch da waren. Auf einmal schnappten die beiden Mädels mich und gingen mit mir auf die Matte. Wir waren alle drei so Anfang 20 und für mich war DAS mein 1. Dreier! Nun...in der ersten Hälfte der 1990er Jahre war man noch nicht so aufgeschlossen wie heute und so war es (zumindest für mich) doch eine riesige Überraschung!!!
Allerdings war genau das auch mein Problem, da ich mich schon ordentlich anstrengen musste, den beiden jungen Frauen gerecht zu werden und jede zufrieden zu stellen.
Somit war es zwar eine sehr schöne aber auch sehr anstrengende Erfahrung die sich bis heute leider nicht mehr wiederholt hat!
Unser erstes *mmf* Erlebnis
Unser erstes *mmf* Erlebnis hatten wir in einem(später unserem) Club
vor ca. 4 Jahren, bei einer FKK-Party.
Wir waren mit einem Pärchen und einem einzelnem Mann im
Whirlpool und dabei kam es gewollt zu Berührungen unter Wasser.
Martina wurde plötzlich etwas unruhig und ihr Körper kam in
bebende Bewegungen. Da wurde mir klar, daß sie an entsprechender
Stelle stimuliert wurde. Sie küßte plötzlich den jungen Mann sehr intensiv
und da wußte ich, das heute bestimmt noch etwas mehr passiert.
Wir Beide verließen den Pool, nahmen uns Getränke in die Sitzecke mit,
wo wir ein wenig entspannen wollten.
Plötzlich kam der Mann aus dem Pool zu uns und fragte ob er sich dazu
setzen dürfe, was martina mit Ja beantwortete.
Martina war von uns nun beidseitig belagert, was sie sicher auch wollte.
Ich streichelte martina an verschiedenen Stellen am Körper, was sie
immer wieder sehr, sehr gern hat.
Dabei merkte ich, daß plötzlich eine weitere *hand* den Körper von
martina zu streicheln begann, was sie absolut genossen hat.
Ihr Körper bebte zunehmend, ihre Schenkel öffneten sich. Sie legte
je ein Bein bei mir und eins bei dem anderen Mann über unsere Beine,
so daß die Muschi geöffnet sichtbar war, womit wir diese intensiver
bedienen konnten und sollten.
Uns gegenüber hatten sich zwischenzeitlich weitere neugierige Männer als Zuschauer postiert, die langsam ihre Schwänze zum Abschuß vorbereiteten.
Plötzlich flüsterte martina uns Beiden zu, wir gehen auf die Matte, wo
wir dann Beide mit martina alleine waren und wir sie mit einer intensiven
Öl-Massage, mit anschließendem, löcherfüllenden Programm verwöhnten.
Das Mattenprogramm haben wir dann an dem Abend noch einmal wiederholt,
bevor wir nach Hause gefahren sind.
Auf der Heimfahrt küsste sie mich und bedankte sich für den schönen
und geilen Abend und das ich keinen Einwand wegen des zusätzlichen
Mannes geltend gemacht habe.
Für mich war es zwar auch neu, die Frau zu teilen. Da sich martina aber
sichtlich wohlgefühlt hatte und ich auch den besonderen Kick erleben durfte,
war ich sehr befriedigt. Wir sprachen in den nachfolgenden Tagen immer
wieder von dem schönen Abend.
Von da an wußte ich auch, daß dies nicht das letzte Mal gewesen ist.
Es war einfach ein tolles Erlebnis, was sich seit dieser Zeit immer wieder mal
ergab. Wir planen nichts vorher, sondern lassen es auf uns zukommen.
Letztens kam sogar der Wunsch auf, daß sie den Mann gerne noch einmal
wiedersehen würde. Leider hatten wir keine Daten ausgetauscht, so daß
es wahrscheinlich zum Zufall wird, ihn wieder zu treffen.
Wir kennen nur den Namen und das er aus *sachsen* ist.
Das ist unser Beitrag, zu unserem ersten *mmf*Erlebnis.
Der erste Dreier im Club....unspektakulär, als hätte man nix anderes getan, als darauf zu warten, das es HIER passieren muss und würde....nähere Erinnerungen hab ich gar nicht.

Ganz anders, als es dann zu einer regelmässig unregelmässigen Instanz bei uns zu Hause wurde....

Gefunden: HIER im Joy, die Entwicklung zwischen ihm und mir ganz anders , als die Intention des Forums ist....

Immer wieder zweideutige Anmerkungen , Wortspielerein....bis es zwischen uns-zu zweit, passierte ( einvernehmlich und dem Wissen meines Mannes)

Da beide Männer BI sind....fragte ich die JunX , ob sie nicht auch Lust auf ein Spiel zu dritt hätten....so kam es, wie es kommen sollte....

Wir waren alle drei unglaublich nervös...

Fanden uns aber alle recht schnell in unsere Rollen und jeder war mal derjenige, der mehr oder weniger im Mittelpunkt stand.

Meist gibt es hinterher immer noch Kuchen, Kaffee und sportliche Gespräche😊.....uns verbindet definitiv mehr, als nur der "flotte Dreier", Freundschaft
******rie Frau
11.675 Beiträge
Mein Weg zu meinem ersten "richtigen" Dreier ;-)
Klar haben es Frauen meist einfacher, jemanden für schlichtweg Sex zu finden... da ich aber weder Clubgänger bin, noch Lust auf irgendwelchen anonymen Sex ohne große Anlaufzeit oder ONSs hab, war für mich der Weg auch nicht gar so leicht...

Am liebsten erlebe und genieße ich meine Dreier mit mir vertrauten Männern im privaten und herrlich intimen Rahmen ohne großartigen Zeitdruck... doch von Anfang an - worum es ja hier im Thread hauptsächlich geht *zwinker*

Für mich persönlich macht ein gelungenes Sandwich bzw. Doppelpenetration ein MMF-Erlebnis erst so richtig aufregend und herrlich perfekt *anmach* das ist für mich das Sahnehäubchen beim flotten Dreier... daher zähle ich meine "ersten Versuche" mit zwei Männern noch nicht so wirklich dazu *raeusper*

Zitat von ********murs:
• Auf welche Hürden, unerwarteten Faktoren oder Überraschungen bist du gestoßen?

Meinem ersten längeren Affärenmann, den ich zu meinen JOYclub-Anfängen kennenlernte, erzählte ich irgendwann von meinen sehnlichsten Wunsch nach MMF und nem Sandwich... da kam ihm sein bester Freund in den Sinn, den er dann auch mal mitbrachte, nachdem wir bereits angenehmen und neugierigen Schrift- und Telefonkontakt miteinander hatten...

Boah, war ich aufgeregt... erwartungsvoll fieberte ich dem Abend entgegen... okay, das Treffen war ganz "nett" - in meinen Augen aber auch nicht mehr, denn der Freund war schon länger verheiratet und war daher scheinbar keine Kondome mehr gewohnt... d.h. immer wenn er sich nen Gummi überzog, streikte sein Schwanz... ich war irgendwie enttäuscht, denn ich stellte mir den Abend schon etwas aufregender vor, als mit einem zu ficken, während ich den anderen nur mit dem Mund verwöhnte *roll*

• Was hast du auf deinem Weg zum ersten Dreier alles erlebt?

Ein paar Wochen später klopfte mein Herz bereits wie verrückt voller Vorfreude auf ein Date mit meinen anderen Lover erstmals zusammen mit meinem damaligen Affärenmann... wir warteten an dem Abend dann aber vergeblich, der Affärenmann versetzte uns unentschuldigt... später hab ich erfahren, dass eine gewisse Eifersucht seinerseits mit im Spiel war... naja, wieder ne vertane Möglichkeit *snief*

• Wie sehr stimmten z.B. Erwartungen und Realität überein (oder auch nicht)?

Nun gut... nachdem ich über diese Enttäuschung hinweg war, entschied ich mich dann für ne ganz andere Vorgehensweise... ich wollte es mit einem eingespielten Männerduo versuchen und schaltete dazu eine Datinganzeige im JOYclub... schnell kam ich in Kontakt mit "best buddies" und wir machen nach ein paar Mails hin und her ein Date aus ...die beiden buchten sicherheitshalber schon mal ein Hotelzimmer in meiner Nähe... wir trafen uns zum Beschnuppern aber erst mal beim Italiener... es begann vielversprechend mit Pizza und Pasta, Wein und herrlichem Gelächter... endete aber in einer mittleren Katastrophe im Hotel... ihre vorher so hoch gelobten Hoseninhalte entpuppten sich dann zum einen als Minipimmel, zum anderen als Durchschnittsdödel, zudem auch nicht ordentlich rasiert *schiefguck* ...und küssen konnten die beiden Männer auch nicht besonders...

Meine Güte, was für ein Reinfall *umpf* ...relativ schnell stand ich auf, zog mich wieder an, verließ ohne große Worte das Hotelzimmer...

• Was hast du auf deinem Weg zum ersten Dreier alles erlebt?

Danach war für mich das Projekt MMF erst mal für ne Weile gestorben... ich lernte meinen wundervollen Mr. Sometimes kennen und konzentrierte mich eher auf die Dates entweder mit ihm oder auch mit meinem anderen Lover...

Diese beiden Lover datete ich sogar über einen längeren Zeitraum einzeln, sie wussten nur von meinen Erzählungen voneinander... den einen traf ich damals bereits ein Jahr, den anderen auch schon einige Monate lang, bis wir zufällig alle an einem Tag über ein ausreichendes Zeitfenster verfügten...

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich beide Männer dann auch untereinander verstehen, wenn sie mit mir klarkommen, stieg so natürlich enorm *smile*

Wir schmiedeten sofort Pläne, denn endlich sollte sich mein sehnlichster Wunsch nach MMF, nach nem richtig geilen Sandwich nun erfüllen... nachdem ich mit beiden allein schon dermaßen viel Spaß hatte, wir auch klasse miteinander reden und herrlich lachen können, genossen wir einen wundervollen ersten Abend zu dritt... all meine Wünsche und Sehnsüchte wurden bei diesem und auch weiteren Treffen mit ihnen wahr *anmach*

Es kam uns vor, als würden wir uns schon ewig kennen, auch die beiden Männer - obwohl sie erst direkt in meinem Schlafzimmer zum ersten Mal aufeinandertrafen *raeusper* die Wellenlänge passte einfach...

Ich werde diesen genussvollen und intensiven ersten Abend zu dritt nie mehr in meinem ganzen Leben vergessen, auch mein langer Schwebezustand danach nicht... meine tiefe Befriedigung hielt noch tagelang an *love4*

die Genussfrau *blume*
Sie vom Paar:

Unser erster 3er war ebenfalls eine sehr lustvolle und atemberaubende Erfahrung. Er war mit einer Solodame.

Wir haben den Morgen ganz normal, mit einem Frühstück angefangen. Wir haben viel gelacht und uns immer wieder gestreichelt und wir Frauen haben uns mal kurz geküsst. Bis die Dame dann sagte....

(ich muss mal schnell ins Bad)

Kurz darauf, kam sie mit schwarzer Spitzenunterwäsche wieder aus dem Badezimmer. Sofort vielen unsere Augen, auf Ihren schönen tätowierten Körper. Sie stellte sich vor uns und sagte:

(jetzt sollten wir mit dem spielen anfangen)

Sofort standen wir beide auf und nahmen sie in unsere Mitte. Unsere Hände fingen sofort an sie überall am Körper zu streicheln. Meine Hand fuhr über Ihren Bauch, direkt in Ihren Slip.... ich merkte sofort, dass Sie bereits feucht war.

Während mein Mann sich mit dem spitzen BH beschäftigte und Ihre Brüste daraus
befreite. Sofort nahm er ihre beiden Nippel in den Mund und fing heftig an daran zu saugen und zu knabbern. Wir führten sie in unserer Mitte durch den Flur ins Schlafzimmer. Dort zog ich ihr langsam den Slip runter. Ich kniete mich vor sie hin und schmeckte ihre weibliche Lust. In derzeit zog mein Mann sich komplett aus und legte sich aufs Bett. Nun kam sie zu ihm und die beiden fingen heftig an miteinander zu knutschen.

In der Zeit konnte auch ich mich ausziehen. Ich lege mich auf die andere Seite, sodass mein Mann in der Mitte lag. Er küsste uns nun abwechselnd immer wieder. Unsere Finger fuhren über jede Stelle des Körpers. Ich fing an meinem Mann einen zu blasen, während Sie ihm oben ins Ohr flüsterte wie sehr Sie auf Analsex stehen würde....

Nach diesem einen Satz war für Ihn kein halten mehr...er beugte sich zu Ihr nach unten und fingerte Sie. Während ich Ihr meine Muschi zu lecken gab. Kurz darauf brachte er Sie in die Doggy Stellung und nahm Sie wie angekündigt Anal...

Ich weiß noch ganz genau wie Sie alle paar Minuten stöhnte ,,oh mein Gott‘‘ da es Sonntag war dachte wohl mein ganzes Haus wie Gläubig wir doch an diesem Tag waren *grins*

Es war ein so heftiges Erlebnis, dass wir alle ich glaube mindestens 3x gekommen sind. Klar über den Tag verteilt. Morgens um 9 Uhr ging das Frühstück los abends um 19 Uhr ist Sie fix und fertig nach Hause gefahren....

Dieses Erlebnis wiederholten wir nochmal mit Ihr und einem Solo Mann(was aber bei weitem nicht so gut war) wie unser Date zu dritt😜

Liebe Grüße
Sie von A_A_Paar2017
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Ausgefallen! Nämlich bisher gar nicht *traurig*
*********hrome Paar
15 Beiträge
Unser erster dreier (MMF) war wie aus dem Drehbuch eines Pornos...
Es war Mitte der 90ger, waren mit unseren Freunden am Baggersee beim feiern und Zelten. Bis dato hatten wir keinerlei sexuellen Kontakte aus diesem Freundeskreis, dennoch war es bekannt dass wir zu solchen Dingen zu haben sind.

Natürlich war das immer wieder Thema wie das wohl ist, was wir schon für Erfahrungen haben etc., auch an diesem besagten Abend. Ein Pärchen war besonders interessiert und lies das Thema immer wieder aufkommen.
Irgendwann musste unser Er in die Büsche um sich zu erleichtern. Ich hatte ebenfalls das Bedürfnis und folgte ihm kurz darauf. Nach erfolgreichem tun küssten wir uns noch und spielten ein wenig an uns herum.
Plötzlich bemerkten wir sich uns jemand nähert. Es war schnell klar wer das war... genau, der Männliche Part des zuvor genannten Paares.
Er bemerkte die Situation natürlich ebenfalls und wollte sich schon mit einer Entschuldigung wieder von uns abwenden. Da griff ich die Situation am Schopfe, zog ihm die Hose herunter und blies ihm seinen Schwanz. Anhand seiner Reaktion war klar, er empfand das nicht als unangenehm.
Kurz darauf fing mein Mann an mich auszuziehen. Was für mich zunächst etwas eigenartiges Gefühl war aber ich lies es mir gefallen. Es dauerte nicht lange dann forderte er unseren "Gast" auf: wenn Du willst dann fick sie! Das musste er nicht zweimal sagen, und es war sagenhaft. Mit 3 Kerlen abwechselnd, gleichzeitig, Hände, Zungen etc. am ganzen Körper Mega Erlebnis...!!!

Mit diesem Freund haben wir nach wie vor Kontakt, zwar hatte ich viele 3er in diversen Konstellationen, aber wie so oft im Leben ist der erste halt was besonderes!
******hka Paar
4 Beiträge
Wir wollen bald probieren!
*******real Paar
181 Beiträge
unser erster Dreier war vor 25 Jahren auf einer Silvesterparty, seitdem liebe ich es, zwei Männer zu verwöhnen und verwöhnt werden.Da ich das private Umfeld mehr liebe wie einen Club ist es in den letzten Jahren schwierig geworden Mitspieler zu finden, ich möchte mich fallen lassen und Vertrauen aufbauen. Leider ist hat sich die Männerwelt verändert, es ist nach meiner Erfahrung keiner mehr wirklich bereit für eine längerfristige Affäre, einmal vögeln super, aber dann kehrt Funkstille ein,Schade.

LG
Hallo ihr beiden,
ich konnte auch vor ein paar Jahren
die Erfahrung sammeln und hatte eine langjährige MMF Beziehung zu einem Paar.
Leider haben sie sich getrennt und würde mich freuen, wenn ich wieder eine solche Beziehung finden würde.
Ist aber recht schwer. Na ja, abwarten und Tee trinken. *zwinker*
Auf jeden Fall ganz liebe Grüße von mir,
Michael
*******1412 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,
in meinen ersten Dreier bin ich reingestolpert.
Wir haben hier eine nette Sauna/ Club bei unseren Niederländischen Nachbarn.
Ich kannte die Sauna vom einem Treffen mit einem Wifesharing / Cuckold Paar.
Beim umherschauen wer den alles da ist viel mir ein Paar auf. Um mit ihnen in Kontakt zu kommen stelle ich mich vor. Und da ich ja in den Niederlanden war natürlich auf Nierderländisch. Upps die Antwort kam auf Französisch nun bin ich zwar gut in Französisch aber mit der Sprache haperts *lol* . Also Rückzug, schade dachte ich noch sie waren mir direkt sympathisch gewesen. Nach dem nächsten Saunagang entspannte ich bei einem Getränk. Das Paar kam auf mich zu und der Mann nickte in Richtung der Treppe hinter der die Einzelzimmer liegen. Sofort erfasste mich eine starke Erregung. Es wurde ein wundervoller Nachmittag. Die Dame stand vom Anfang an im Mittelpunkt. Glücklicherweise war das Paar MMF erfahren und ich wurde von ihnen trotz der Sprachbarriere in das Lustvolle Spiel des MMF eingeführt. Wir treffen uns jetzt seit drei Jahren immer wieder nach Mailabsprache. Und je länger wir uns kennen um so geiler werden die Treffen.
Lieben Gruß
Jürgen
Meist hat es sich so ergeben, fast nie bewusst gesucht.
Mal bei einrm Befreundeten Paar, be ner Affäre, im Club, oder selber in ner Beziehung mit Kollege Frau doppelt penetriert.
Wenn alle es wollen ist es doch super.
*****rty Mann
8.966 Beiträge
Dreier ist einfach mega...alle an und in ihr...bis sie in der Ekstase förmlich explodiert und sich fallen lässt.
Eine ganz besondere Art der Hingabe und Schenkung des Vertrauens
*****405 Paar
25 Beiträge
Zitat von *****a23:
Wir wollen bald probieren!

der Beitrag rettet mir den Tag!!!!
drunter nur:

"Übersetzung anzeigen"

gut, gemacht:

"Automatische Übersetzung:
Wir wollen kahle Profis!"

ich kann so nicht... ich bin grad völlig fertig *haumichwech*
*********nte85 Mann
95 Beiträge
Ich bin ja nun als Solo- Mann auf der Suche und konnte daher schon bei zwei Paaren als Gast dabei sein.
Ich muss sagen die Erfahrungen waren in beiden Fällen durchweg gut. Wie die Paare das sehen weiß ich nicht genau, aber wir haben uns öfter getroffen. *g*
Ich stehe bei solchen Dates auf dem Standpunkt, dass das Parr entscheidet was geht und was nicht und die entsprechenden Grenzen festsetzt. Ich als "Gast" respektiere diese Grenzen dann.
Insgesamt muss ich aber sagen, dass es nicht so einfach ist einen Dreier abzustimmen. Dazu muss einiges passen und drei Personen müssen sich in gewisser Weise natürlich auch verstehen. Das ist bei zwei Personen ja schon manchmal schwierig *g*

Von daher immer die Augen offen halten und schön lieb sein *g*
****nto Mann
14 Beiträge
Empahtie, Vertrauen, Respekt
Hallo liebe Joyler Gemeinde,
ich hatte die große Ehre bei einem Paar über einen sehr langen Zeitraum der dritte Mitspieler zu sein.
Rückblicken gesehen war es für alle beteiligten eine erfüllende Erfahrung.
MM haben sich intensiv um F "gekümmert".
In der Anfangsphase habe ich mich zu erst alleine um die Dame "gekümmert".
Und ER schaute nur zu. Nach und nach haben wir IHN mit eingebunden.
Nach dem dritte oder vierten Treffen wurde es zu einem sehr intensiven gemeinsamen "Austausch" der Gelüste. Es wurden fast alle Wünsche der beteiligten erfüllt.
Die Orte der Erfüllung reichten von Küchentisch über Waschküche, Gartenlaube bis hin
zum Wohnzimmer Tisch.


Es ist in der heutigen Zeit bestimmt nicht einfach für beide Seiten den / die geeigneten
Person zu finden.
Das liest man hier in verschieden Foren sehr deutlich.

Es ist, gerade was MMF Betrifft, ein großes Maß an Vertrauen, Empathie und Rücksicht erforderlich.
Besonderst in der Anfangsphase.

Ich hatte das große Glück das wir drei uns von Anfang an sehr gut verstenden haben.
Und das hat zu unvergesslichen Augenblicken geführt, für alle Beteiligten.
Es sollte auch nicht unerwähnt bleiben das es auch treffen OHNE Sex gab.
Gemeinsame Frühstücke oder Kaffeekränze, Austausch auch über dies und das.
Was natürlich dazu geführt hat das die "Beziehung" sehr intensiv mit der Zeit wurde.

MIR war es immer Bewust das ich nur eine "Bereicherung" bin. Nicht mehr und nicht weniger. Daher habe ich in einigen Dingen und Angelegenheit mich takvoll zurück gehalten

Für mich Rückblickend: eine sehr sehr schöne Erfahrung .. nicht nur in sexueller Hinsicht.
Auch Menschlich gesehen.

Grüße an alle MMF
*******963 Mann
3.666 Beiträge
An meinen allerersten Dreier kann ich mich gar nicht mehr genau erinnern. Das war vor ca. 20 Jahren in einem Swingerclub, als eine Solodame mich und einen anderen Solomann auf die Matte mitnahm und wir sie gemeinsam verwöhnt haben - ziemlich unpersönlich, das Ganze.

An einen anderen Dreier vor ein paar Jahren kann ich mich aber noch besonders gut erinnern: das war an meinem Geburtstag, als meine Freundin, kaum stand ich abends im Vorzimmer, grade heimgekommen, mich ins Bad unter die Dusche bugsierte, als ich fertig war, meine Augen mit einer Augenbinde verband, mich ins Schlafzimmer lotste und mich dann gemeinsam mit ihrer besten Freundin vierhändig verwöhnte. Ach ja seufz *blumenwiese* *ffm*
ich werde hier ständig von paaren angeschrieben die ne dritte Person suchen. ich bin mir dafür zu schade. das gefühl wie ein lebendes sextoy mit Durchblutung, benutzt zu werden und nur dazu zu dienen pep in eine langweilige ehe zu bringen, lässt mich schaudern. das gefühl nach dem sex rausgeschmissen zu werden, während die beiden auf der Couch kuscheln und ich dann allein im Auto sitze nein danke. einem mann wird das wohl eher egal sein, der wird eher denken super ich kann sex haben und werde danach nicht gestresst.. aber für mich als frau wäre die Vorstellung sex mit nem paar zu haben undenkbar
*****ven Frau
7.303 Beiträge
Ich hatte meinen ersten Dreier - MMF - sehr jung. Hatte sich so ergeben. Hat mich nicht vom Hocker gerissen. Dennoch haben sich immer mal wieder Dreier ergeben - in unterschiedlichen Konstellationen.

Ich persönlich finde Dreier eher schwierig - weil es meistens irgendwie stressig ist und sich am Ende niemand auf niemanden so richtig einlässt. Da habe ich erst eine einzige Ausnahme erlebt ... mit einem befreundeten Paar ... das war nett.

Nach einem Dreier "suchen" oder einen "planen" würde ich niemals ... wie gesagt, haut mich eigentlich nicht so vom Hocker. Worauf ich mich gerne einlassen würde - wenn es sich ergibt - wäre ein Dreier mit zwei bisexuellen Männern, die auch miteinander etwas anfangen können. Das könnte mir gut gefallen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.