Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2063 Mitglieder
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrogener Hausfreund - was ist für euch ein Hausfreund?

*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Jemand mit dem man sich trifft zum Sex, mit oder ohne Partner. Auf jeden Fall sogar würde ich ihn nicht einmal als Geliebten oder Affäire bezeichnen.

Ohne jede tiefergehende Emotion, nur Sympathie und Sex.
Danke Sandra...das muntert mich etwas auf *g*
****r68 Frau
267 Beiträge
ne, Deine Definition eines Hausfreundes ist "falsch"...die Frau, bzw. das Paar...denn darum geht es ja, war wahrscheinlich schon richtig, aber Du hast anscheinend zuviel Ansprüche gestellt oder wolltest sie stellen.... den Stress tut sich doch kein Paar an, ein Hausfreund ist austauschbar
Tja kleine Hexe, sie hat mir aber ziemlich große Emotionen "vorgegauckelt" - wollte angeblich ihren Mann schon zweimal verlassen...hat mir u.a. geschrieben: vom Gefühl her bin ich eher deine Frau als von G....
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
ja das ist nicht gerade die feine Art, stimmt schon. Deshalb ist Ehrlichkeit sehr wichtig. Klare Grenzen.
Das Ganze hat sich ja auch "entwickelt"... Als ich nur Sex wollte, war ja auch alles in Ordnung...Ganz im Gegenteil: Sie wollte mehr...ich habe sie als: Freundin, mit der ich Sex habe "betitelt"...das war ihr damals zu wenig - und ich habe ihr damit weh getan...Ihr Mann hat mir geschrieben, dass ich mein "Recht" einfordern soll...das konnte ich damals aber nicht, da mein Selbstwertgefühl im Keller war...und ich selber nicht wusste, was ich wollte. Dann, als ich mehr wollte - mein "Recht" einfordern wollte - gingen die Schwierigkeiten los... Und dann stellte sich heraus, dass ich nicht der einzige sexuelle Partner bin - was mich sehr mitgenommen hat - ich gebe es zu....
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
bissel arg verkorkst:-(....ihr Mann wuste also von Dir?
****r68 Frau
267 Beiträge
was erwartest Du nun von uns? ...Du hast Dich verliebt, Dich auf ihr "Spiel" eingelassen, bist reingefallen und nun bist Du enttäuscht und wütend...und willst nun Mitleid von uns und Verständnis für Deine Situation

und verstehe mich nicht falsch, das ist die Geschichte aus Deiner Sicht...

Erst wütest Du in einem anderen Thread mit "Ihr" rum...und nun versuchst Du in einem eigenen Thread die Stimmen auf Deine Seite zu bekommen?

Habe ich Recht?

Daher nochmal die Frage: was erwartest Du, worauf willst Du hinaus?

Es ist dumm gelaufen und ich denke Du solltest es darauf beruhen lassen und die Position eine Hausfreundes nicht mehr in Anspruch nehmen.
ja, er wusste von mir...

und: wir haben uns super gut verstanden...

...hatten, teilweise, auch beruflich miteinander zu tun...

Deshalb viel es mir so schwer, in zu "betrügen"...

...wenn er z.B. Nachtschicht beim Roten Kreuz hatte...

Da habe ich dann zu ihr gesagt: Nee, wir treffen uns nicht...

Das hat sie mir dann "übel" genommen - sich abgelehnt gefühlt...
Nee Sugar, ich wollte einfach von euch wissen, was ihr euch unter einem Hausfreund vorstellt!!! Nicht mehr - nicht weniger...
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
naja und die Antwort hast Du bekommen. Also hör auf zu jammern!
****r68 Frau
267 Beiträge
ja neee, is klar

wer mehr lesen möchte, ab Seite 7

Sandwich

ich glaube ich liege mit meiner Meinung gar nicht so verkehrt
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
*haumichwech* *aetsch*
Na wenn ihr meint...

Dann bin ich mit meiner Meinung hier halt alleine da...

...kann ich auch mit leben...:-)

Aber Danke, für eure Meinung...

Lieben Gruß an euch...

Axel
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
gern geschehen, wir helfen doch immer gern:-)
****r68 Frau
267 Beiträge
schönen Abend noch und viel Spaß weiterhin *ggg*
***va Paar
1.031 Beiträge
Was heißt "betrogener Hausfreund"?

Darf Frau, wenn sie einen Hausfreund hat, nur mit diesem und ihrem Mann Sex haben, ansonsten "betrügt" sie den Hausfreund???

Dem kann ich nicht so ganz folgen! Ein Betrug liegt nur dann vor, wenn dem Ehemann bzw. dem festen Partner etwas verschwiegen oder gegen dessen Willen mit anderen Männer geschlafen wird.
Der Hausfreund muss keineswegs um Erlaubnis für Abenteuer mit anderen Männern oder für einen Clubbesuch gebeten werden!

Ein Hausfreund ist eine Bereicherung im Sexuellen und kein Familienmitglied! Und die Mitnahme auf Familienfeiern oder dergleichen geht schon gleich gar nicht!

Die Ausnahme wäre ein Freund, mit dem Frau zwar Sex hat, der aber ansonsten ein "normaler" Freund von beiden - sprich Mann und Frau - ist und somit zum "normalen" Freundeskreis gehört. Dann kann er natürlich auch auf Familienfeiern o. ä . auftauchen.

LG, Thova (w)
Hallo Axel
Du hattest das besondere Glück bei einem Paar Hausfreund zu sein.
Das ist schon mal mehr als viele Männer sich hier erträumen können.

Die Rolle des Hausfreundes sollte dann, wenn man diese Rolle annimmt eigentlich klar sein.

Auf keinen Fall sollte man in die Familie eingreifen, egal wann und wie was passiert. Das passt einfach nicht und macht eigentlich alles kaputt.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Wär ja auch was, der Hausfreund mit unterm Weihnachtsbaum. Zusammen mit dem Rest der Familie.

Familie, Alltag und Ehe sind völlig zu trennende Bereiche zum Swingen!

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!
Richtig, kleine Hexe
Sehen wir genauso, wo ist der in diesem Kreise so oft genannte Strich zwischen Sex und Liebe.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Tja den sollte es normalerweise strikt geben. Doch verletzter Stolz, verletzte Eitelkeiten treiben wohl manchmal die seltsamsten Blüten!

Komischerweise vor allem hier!
Kleine Hexe
wie war, wie war. Plötzlich war doch alles sooo nicht gemeint.
LG an dich kleine Hexe.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Danke *wink*
Im Geiste gleich
gerne doch Hexe, liebe Grüße
*****ust Paar
105 Beiträge
Ein Grund mehr keinen Hausfreund zu haben !
Die ganze Geschichte ist so kaputt das mann es garnicht lesen möchte.
Hausfreund hin oder her deine erwartungen sind abnormal und viel zu viel des guten.
Weinachtsfeier nicht eingeladen,Hochzeit nicht eingeladen usw. klingt fast schon Kindisch.
Habe für solche sachen einfach kein verständnis. *fluch*
Kein Plan was die Frau da im schilde geführt hat aber Kompliment ihr beiden habt beinaha oder sogar schon eine Ehe zerstört. *gleichplatz*
Ein Hausfreund hat nichts in der Familie verloren !!!
Er ist einzig allein nur für sexuelle treffen zu haben mehr nicht.
Wer gerne mit Feuer spielt darf es gerne machen aber jammert nicht wenn ihr euch verbrennt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.