Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrogener Hausfreund - was ist für euch ein Hausfreund?

Betrogener Hausfreund - was ist für euch ein Hausfreund?
Ein herzliches Hallihallo...

Ich hatte - mehr oder weniger - drei Jahre lang eine "Beziehung" zu einer verheirateten Frau. Ich habe sie im Swingerclub kennen gelernt. Sie war immer tief betroffen, wenn ich gesagt habe, ich sei Single. Ich habe mich sehr gut mit ihrem Mann verstanden; auch mit ihren Kindern. Ich wollte nicht in das Familienleben "eingreifen" - habe aber gemerkt, dass SIE, wenn ich Abstand genommen habe, tief verletzt war. Ich habe viele Verabredungen, aus Rücksichtnahme zu ihrer Familie, nicht angenommen, bzw. abgesagt. Fühlte mich aber verletzt, wenn sie mich nicht einmal fragte, ob ich "mitkommen" mag - mich ignorierte - obwohl ihr Mann sie fragte: Hey, was ist eigentlich mit Axel? Willst du ihn nicht mitnehmen?
Sie sagte: NEIN - und es war "völlig" in Ordnung für mich - mich Deppen...

Dazu muss ich sagen, dass mein Selbstwertgefühl dermaßen im Keller war, wie es sich nur jeder Versicherungsheini wünschen würde...:-)

Na ja, langer Rede - kurzer Sinn...

Was versteht ihr unter einem Hausfreund (der ich in Wirklichkeit nie war-ich weiß - ehrlich gesagt - selber nicht so recht - was ich war)???

Wie geht ihr mit einem "Hausfreund" um? Was ist für euch ein Hausfreund? Wann ist es überhaupt ein Hausfreund für eucht? Seid ihr ehrlich zu ihm und erzählt ihm Alles? Oder gibt es "Geheimnisse"??? Fragen über Fragen...:-) Und ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten...

Herzliche Grüße aus Augsburg,
bis dahin,
Axel
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
ich kenne mich in solchen angelegenheiten nicht aus, versuche zu verstehen was da abgegangen ist.
wie meinst du folgende sätze?

Ich habe viele Verabredungen, aus Rücksichtnahme zu ihrer Familie, nicht angenommen, bzw. abgesagt. Fühlte mich aber verletzt, wenn sie mich nicht einmal fragte, ob ich "mitkommen" mag - mich ignorierte - obwohl ihr Mann sie fragte: Hey, was ist eigentlich mit Axel? Willst du ihn nicht mitnehmen?

was hast du abgesagt?
wohin hat sie dich nicht mitgenommen, und warm nur sie ind nicht sie (die beiden zusammen) ?

neugierige grüße
sandra
Hallo Sandra,

na, ich habe "Verabredungen" abgesagt, wenn der Mann z.B. Nachtschicht hatte, beim Roten Kreuz...

Sie hat mich nicht mitgenommen, auf Familienfeiern...Hochzeiten in Berlin, als Beispiel...

Sie haben mir immer eine "perfekte" Beziehung vorgegaukelt...dem war aber nicht so...
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
ehrlich gesgt, würde ich heiraten und meinne freundin brächte ihren mann und ihren hausfreund mit - da würde ich schon erstaunt kucken!

das eine ist eine ehe, das andere ist irgendetwas untergeordnetes.
eigentlich finde ich besitzansprüche beidseitig sehr schwierig!
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Hmmmmm, irgendwei kann ich nicht so ganz folgen! Warst Du nun Hausfreund oder Geliebter?
Wuste Ihr Mann von Dir?
Hausfreund oder Geliebter - das weiß ich halt selber nicht so genau...

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich war? Ich weiß nur, dass ich immer die 2. Wahl war....
****r68 Frau
267 Beiträge
ein Hausfreund ist für den Spaß..zum Ficken...da, für alles andere ist der Partner "zuständig" *zwinker*

D.h., Symphathie und körperliche Anziehung sollte vorhanden sein, sich riechen und schmecken können.

Ich vermute, Du interpretierst mehr in den "Hausfreund" oder wolltest vielleicht mehr sein? ein Vertrauter...ein "echter" Freund...die perfekte Beziehung...darin sehe ich persönlich nicht einen Hausfreund, meine Meinung.
****r68 Frau
267 Beiträge
damit hast Du Dir schon selber die Antwort gegeben: der Partner ist die 1. Wahl...der Hausfreund kann somit nur die 2. sein..
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
nun ja logisch, die "erste Wahl" war/ist ja Ihr Mann! Sonst wäre sie ja doch auch Single gewesen.
Bei einer solchen Konstellation, ist der Freund des Hauses immer das fünfte Rad am Wagen.
Und "betrügen" kann man einen Hausfreund auch nicht. Er weiß ja um seinen Status. Betrügen kann man seinen Partner, mit dem man lebt!
ja schon...ich hatte mich ja auch damit abgefunden, nur 2. Wahl zu sein...allerdings kamen dann irgendwann "Bemerkungen", die mich hoffen ließen, doch nicht "nur" 2. Wahl zu sein...Es waren auch nicht nur Bemerkungen. Allerdings ließ mich dann das Verhalten der "Dame" zweifeln...Ich wollte jetzt einfach nur wissen, wie ihr mit "eurem" Hausfreund umgehen würdet? Lieben Gruß...
Tja, und genau das ist es: sie ist mit ihrem Mann - der sie teilweise dazu gedrängt hat - in einen Swingerclub gegangen, und hatte Sex mit anderen Männern - ich habe erst viel später davon erfahren - und: ich fühlte mich betrogen...
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
In Bemerkungen kann man viel hineininterpretieren, je nach dem was man sich wünscht.
Diese gehen dann deshalb auch meistens mit dem Verhalten nicht konvorm.

Geht auch andersherum!

In jedem Fall, von anfang an klare Worte, klare Definitionen!Mit Achtung und Respekt. Ehrlich und deutliche Ansagen, bis dahin und nicht weiter.
****r68 Frau
267 Beiträge
kann es ein, dass bei Dir noch andere Gefühle mit im Spiel waren und Du Dich "verliebt" hattest? Denn das würde Deine Reaktion, dass Du Dich betrogen fühlst, erklären....nichts für ungut
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
genau, klingt mir sehr nach Eifersucht, und dem Wunsch der "exklusive" einzige Hausfreund sein zu wollen.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Du hast sie doch auch in einem Swingerclub kennengelernt! Sich dann in jemanden zu verlieben mit dem Mann sich zum ersten Mal auf dieser Ebene trifft, geht nie gut.
Du wustest doch sie geht in Club's!
Klar! Ich hatte immer gedacht, es gäbe nur einen "Hausfreund"...
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
und so wie man im Eingansposting herauslesen konnte, hattest Du die Hoffnung auf "mehr" ?als nur Freund!?
****r68 Frau
267 Beiträge
und selbst wenn sie noch 5 weitere Hausfreunde hat, muss sie Dir nicht Rechenschaft ablegen, oder? Du hast als Hausfreund keinen alleinigen Anspruch und bist jederzeit austauschbar...
Na ja, ich wusste, sie geht in Club's...Ich war bisher ca. 15 Mal in einem Club - sie - so habe ich jetzt mal "hochgerechnet" ca. 1.000 Mal - ist schon ein Unterschied...Wusste ich "vorher" aber nicht... Wenn Mann/Frau mal in einen Club geht - ok...
Aber dermaßen oft??? Und wie gesagt: es waren - am Anfang - ja nicht die Clubbesuche das Thema.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
genau, so bedauerlich dies auch für Dich ist, möglicherweise weh tut. Du bist nicht ihr Mann, sie ist Swinger, das muß man sich vorher bewust machen!
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Hallo! Wie oft sie geht ist doch ihre Sache! Du hörst Dich an wie ein betrogener Ehemann.

Wer Besitzansprüche erhebt, Eifersüchtig ist, sollte nicht swingen, nicht in Club's gehen, nicht Hausfreund werden.
Scheinbar schon...dumm gelaufen, der Fisch...:-(
Sie hat mir allerdings auch sehr viele Versprechungen gemacht - und nicht eingehalten...ach...eine MEGA-Komplizierte Geschichte...

Ich wollte eigentlich nur wissen, wie ihr "Hausfreund" definieren würdet...
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
wissen schützt vor liebe nicht!
ist leider so.
und die hoffnung stirbt zuletzt. "vorwürfe" helfen da gar nicht.
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
ein hausfreund ist für mich ein vom partner akzeptierter bettgefährte, mit dem beide spaß haben zusammen und auch getrennt.
Da hab ich mir wohl die falsche Frau am falschen Platz gesucht...:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.