Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9147 Mitglieder
zum Thema
Bin Hausfreund und nun eifersüchtig79
Ich habe seit 2 Jahren ein ein Verhältnis mit einer verheirateten…
zum Thema
Hausfreund/-freundin nicht ein wenig zu viel der Freiheit??!81
Wir haben letztens auf einer kleinen Privatparty ein sehr nettes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull

*******8_nw Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit einiger Zeit auch einen festen Hausfreund der unseren Beziehung gut tut.

Wir mach nicht immer ein dreier, öffter ist es so das sie sich zu zweit vergnügen.

Vorgestern war er wieder bei uns gewesen und wir haben wieder seit langem mal wieder ein dreier gemacht. Es war alles super, ich war schon fertig und habe ihnen zugeguckt. Als er kurz vor dem kommen war zog ihn raus drehte sie zu sich und kamm ihr in den mund und sie hat geschluckt!

Nun ist die Sache folgendes, ich stehe total drauf wenn die Frauen schlucken. Meine Frau hat nur ganz ganz selten es gemacht weil sie immer sagte sie mag es nicht, was auch ok ist aber bei ihm hat sie es fast von selber aus gemacht.

Ich bin sooo eifersüchtig auf ihn!!!

Wie kann ich mit der Situation und meiner Eifersucht umgehen?
Hat jemand Erfahrungen in einer ähnlichen Konstellation gemacht?
*******ion Frau
4.652 Beiträge
hy Kosmos,

bitte nicht eifersüchtig sein, gibt gar keinen Grund dazu.

Es ist oft so, dass man es bei einem anderen Partner eher macht, als bei seinem eigenen, da es bei Euch als Paar um das zwischenmenschliche geht, was mit dem HF nicht so der Fall ist.

Hast du sie mal gefragt, warum sie es bei Ihm macht ?

Vielleicht kann ich dir das noch anders erklären, mit meinem HF mache ich Sachen, die ich mit meinem Man nicht machen würde, weil ich das von meinem Mann als Erniedrigung empfinde, von meinem HF jedoch überhaupt nicht, da es dort eine Rolle bzw ein Spiel ist !!

*nachdenk* hab ich es verständlich geschrieben ?!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich frage
mich, ob eifersüchtig der richtige Ausdruck ist. Das scheint mir eher Neid zu sein. Zum Cuckoldsein passt Eifersucht irgendwie gar nicht. Da ist man einfach glücklich darüber, wie die Frau befriedigt wird.
*******8_nw Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Nein
ich habe sie noch nicht darauf angesprochen. Ja aber was ist daran so erniedrigendes bei ihrem eigenem Mann zu schlucken?
**********istin Frau
256 Beiträge
Als er kurz vor dem kommen war zog ihn raus drehte sie zu sich und kamm ihr in den mund und sie hat geschluckt!

Vielleicht hat er auch schlicht den Überraschungsmoment zu nutzen gewusst.
*******8_nw Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
mich, ob eifersüchtig der richtige Ausdruck ist. Das scheint mir eher Neid zu sein.
Ja kann sein das da auch ein bisschen Neid ist.
Ich habe keine Erfahrung mit Cuckold, dennoch stelle ich mir eine Frage:

sollte mann/frau nicht "danach" miteinander reden? Und zwar immer? Auch, wenn es bisher nie zu solchen negativen Empfindungen gekommen ist?

Dann würdest Du doch diese Frage erstmal nicht ins Forum stellen, sondern an Deine Partnerin richten. Nur sie wird Dir sagen können, warum sie bei einem Fremden schluckt, bei Dir aber nicht.
*******nep Frau
15.228 Beiträge
Ich schlucke nur bei meinem Partner
Sein Sperma kenne ich, sein Sperma schmeckt mir. Und ich hole es mir seit über einem Jahr fast täglich. Fremdes Sperma will ich erst gar nicht probieren; nachher muss ich wieder Kotzen weil es ekelhaft schmeckt, das muss nicht sein.

Vielleicht schmeckt dein Sperma nicht so gut wie seins?
Wer weiß wie oft sie schon geschluckt hat wenn die beiden alleine waren?

Wenn du Probleme damit hast, solltest du mit ihr für die Zukunft aus machen was erlaubt ist und was nicht.


Auch hier wieder wie immer mein Tipp:

reden hilft und sollte immer und überall das A und O sein.
unsere 50 Cent
Wenn ich mit einer anderen Frau etwas im Bett praktiziere, was ich meiner Partnerin verweigere, obwohl Sie das erklärtermaßen auch sehr mag oder auch anders herum, ist das Thema FFM und MMF für uns um. Ganz klar und genau so ganz einfach.

Die eigenen Grenzen beginnen da, wo ich die des Anderen, in deinem Fall sogar ganz offensichtlich, verletze.
Vielleicht, hilft euch ein klärendes Gespräch und das deutliche Abstecken von does and dont's...

Egal was hier herbei zitiert wird, ihr solltet euch immer BEIDE wohl und sicher mit dem fühlen, was ihr zu dritt erlebt...
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Nein



ich habe sie noch nicht darauf angesprochen.

Das sollte der erste Schritt sein, bevor du dir weiter den Kopf zerbrichst!
Vielleicht hat es sich für sie aus der Situation so ergeben und es war gar nicht so toll.
Außerdem, sollte sich wissen, dass du dich dabei nicht gut fühlst. Ob es jetzt Eifersucht, Neid oder irgendwas anderes ist, zur nichts zur Sache.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
man ist ja nur eifersüchtig...
wenn man selbst zu wenig bekommt.
Insofern - bekommst du zu wenig von ihr?

Ansonsten: reden, Ängste + Kränkungen aussprechen ist immer richtig und wichtig!

Wenn das nicht hilft:
mach dir klar, was deine Frau DIR alles schon ermöglicht hat
und gib dir selbst nen Tritt in den Allerwertesten.

Wenn das nicht geht:
Bitte sie, damit aufzuhören,
weil es dir damit nicht gut geht.
Cuckold
Mir ist die Idee SO fremd.
Ich frage mich: Wieso ist es geil, wieso wird der Cuckold NICHT eifersüchtig?
Gerade, wenn ich eine Frau liebe, gehört für mich, wie auch für die meisten Frauen und Männer, Exklusivität dazu. Auch als Dom "stelle ich sie nur in Ausnahmesituationen "anderen zur Verfügung". Da geht es nicht um meine Erniedrigung, sondern um die Großzügigkeit, möglicherweise, eher selten auch um die Demütigung der Frau.
Aber der Cuckold- Wieso wird er erst jetzt, wo SIE schluckt, eifersüchtig?
Was hat der Mann da an natürlichen Gefühlen, und warum? in sich abgetötet?
Ich kann gar nicht anders, als eine leise wachsende Verachtung für das ganze Cuckold- Theater zu spüren.
****hes Frau
46 Beiträge
Miteinander reden
Lieber TE,

versuch mit deiner Frau darüber zu sprechen und lass sie an deinen Gefühlen teilhaben. Es ist schwer, Eifersucht zuzugeben und diese Schwäche vor dem anderen zu zeigen, aber sie zu verdrängen wird auf Dauer nicht funktionieren.

Alles Gute!
cuckold????
Laut Definition..

Als Cuckold wird vor allem ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern sexuellen Lustgewinn erlangt.


...lieber TE, Ihr habt offensichtlich eine Dreierbeziehung, in dem Du den Partner nicht akzeptierst. ...von Cuckold weit weg.
Ihr solltet zusammen überlegen, was Ihr wirklich möchtet.
Welche Form ist generell schwer zu empfehlen, da die von Dir gezeigte Form der Eifersucht zu Monogamie passt...nicht zu offeneren Partnerschaften.
***fz Mann
10.350 Beiträge
Die Grenzen zieht ihr zusammen
Ich schließe mich meinen Vorpostern größtenteils an: Ihr müsst gemeinsam entscheiden was für euch in Ordnung ist und was nicht. Ihr habt euch den HF sicher aus einem ganz bestimmten Grund dazugeholt und wart euch in diesem Grund einig. Versuch dich wieder auf diesen Grund zu fixieren.

Dass sich eure Beziehung, wie jede andere auch, über die Zeit verändert und auch eure Bedürfnisse und Verhalten wechseln würde ich als völlig normal bezeichnen. Wichtig ist, dass ihr immer ausführlich miteinander sprecht. Vielleicht hat deine Frau eine neue Leidenschaft entdeckt. Vielleicht wusste sie nicht, dass es dich emotional so mitreißt. Vielleicht sieht sie eure Rollenverteilung unterschiedlich. usw. Sprecht miteinander.

Eifersucht ist fast immer aus Unwissenheit geboren. Wir füllen unser Nichtwissen um den Partner mit den schlimmstmöglichen Szenarien: Sie findet ihn besser als mich. Sie respektiert ihn mehr als mich. Sie findet mein Sperma ekelhaft, seines aber nicht. etc. Eliminiere die Unwissenheit und du eliminierst die Eifersucht. Frag sie.

Vor allem aber: Hör auf dich mit dem HF zu vergleichen. Sie ist mit dir zusammen. Sie kommt zu dir zurück. Sie bleibt bei dir. Du bist ihrer, sie ist dein. Mach deine Gefühlslage nicht an einem Aspekt eines GV mit eurem HF fest. Besinn dich auf sie, nicht auf ihn.

Keep inveigling,
be inveigled.
******e_y Mann
149 Beiträge
@ Herr Lichster

offensichtlich hast Du ja keine Ahnung von Cuckolding , womöglich hast Du Dich ja auch noch nie damit auseinandergesetzt.
Ich würde Dir deshalb empfehlen, Dich weniger abwertend darüber zu äußern.
Ich kann Dir versichern , dass bei einem Cuckold keinerlei Gefühle abgetötet sind , das Gegenteil ist der Fall.
Wenn Du das Thema Cuckold verachtenswert findest warum liest Du dann mit?
Ich persönlich bin von der ganzen BDSM Geschichte
gelangweilt , masse mir aber bestimmt nicht an die Leute zu verachten.
Lg
*******8_nw Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ja sehr froh das wir den Florian haben er passt gut zu uns und ist auch wie ein Kumpel für mich. Sie blüht richtig auf nachdem er da wahr ist besser drauf und einfach tiefenentspannt. Was gut für unsere Beziehung ist.
Wenn ich so nachdenke es wäre ok wenn sie bei ihm schlucken würde. Wir kenne uns gut und haben vertrauen zueinander. Aber ich möche auch das sie es auch bei mir tut.
*******nep Frau
15.228 Beiträge
Wenn sie bei dir nicht will, will sie nicht. egal ob du es dir wünschen tust oder nicht. Aber das musst du entweder akzeptieren und damit leben oder mit ihr abklären, warum sie es nicht tut. Und wenn es am Geschmack liegt, kann man versuchen diesen zu verändern.
Sie blüht richtig auf nachdem er da wahr ist besser drauf und einfach tiefenentspannt.

Sollte nicht genau Das Dein Part sein? Irgendwas verstehe ich hier nicht.......
*******8_nw Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Sollte nicht genau Das Dein Part sein? Irgendwas verstehe ich hier nicht.......

Bei uns ist der HF dafür zuständig. Er bringt sie auf ein Level wo ich nicht dran komme.
Vielleicht einfach nur mal passiert
Das Schlucken beim HF kann auch einfach nur mal passiert sein. Es ist halt manchmal so, dass eine Situation derart heiß macht und dann tut man etwas, das sonst eigentlich nicht macht.

Ging mir selber schon so, wenn wir MMF -Dreier hatten. Da hab ich auch schon beim Mitspieler geschluckt, obwohl das eigentlich nicht so mag.

Wenn es Dich aber derart beschäftigt: Dann stell die Spielregel auf, dass Schlucken - wenn überhaupt- nur bei Dir erlaubt ist.
Entweder rede mit ihr drüber oder mit ihm oder mit beiden.
"Er" schreibt...
Zuerstmal an den TE:

Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit einiger Zeit auch einen festen Hausfreund der unseren Beziehung gut tut.

Wir mach nicht immer ein dreier, öffter ist es so das sie sich zu zweit vergnügen.

Jeder lebt das aus was einem Spaß macht und es lässt sich nicht immer irgendwo in eine Schublade stecken. ob nun Cuckolding oder nicht ist eigentlich unerheblich für das beschriebene "Problem".

Es war alles super, ich war schon fertig und habe ihnen zugeguckt. Als er kurz vor dem kommen war zog ihn raus drehte sie zu sich und kamm ihr in den mund und sie hat geschluckt!Nun ist die Sache folgendes, ich stehe total drauf wenn die Frauen schlucken. Meine Frau hat nur ganz ganz selten es gemacht weil sie immer sagte sie mag es nicht, was auch ok ist aber bei ihm hat sie es fast von selber aus gemacht.

Ich bin sooo eifersüchtig auf ihn!!!

Wir haben zwar nicht diese Situation des öfteren erlebt, da sie generell überhaupt nicht auf Sperma im Mund steht aber vom Prinzip her ähnliches.
Wenn wir Sex haben, ob nun mit oder ohne Penetration, ich sie lecke oder was weiß ich was, möchte sie nach einem Orgasmus erstmal eine Pause oder ist gar so befriedigt, dass sie erst einmal genug hat. Bei einem Date mit einem ihrer Lover sieht das oft etwas anders aus. Dieser kann/darf ohne Probleme weiter zustoßen oder lecken, während sie kommt oder direkt danach. Was bei mir eher zu einer unangenehmen Überstimulation führt ist bei den Lovern eher noch anregender und oft sehr gern "gesehen".

Es hat mich in einer ähnlichen Weise beschäftigt wie dich das Schlucken deiner Frau beschäftigt. Eine nicht zu definierende Mischung aus Eifersucht, Neid und auch Demütigung war in jenen Momenten oft gegeben. Zumal ich fast immer nur in der Zuschauer- oder reinen Unterstützerposition bei den Dates dabei bin.
Das alles war irgendwie auch ein "Lernprozess", denn es waren einfach völlig neue Erfahrungen die da auf einen eingeprasselt sind.
In Gesprächen zwischen uns haben wir herausgefunden weshalb es sich bei einem Date mutmaßlich so verhält. Zum einen ist da der Große Aspekt der besonderen Konstellation. Es ist alles irgendwie aufregender und spannender als der Sex, den man seit Jahren zu zweit hatte, was die Erregung ganz anders beeinflusst und in nicht geringem Maße steigert. Kurz und knapp: Sie ist da einfach noch deutlich geiler darauf gefickt zu werden.
Aufgrund dessen was wir unter uns beiden so ausleben, wo Demütigungen usw. auch eine Rolle spielen (da weiß ich nicht wie es bei euch beiden ist), hat es auch einen Demütigenden Aspekt der ihr sehr gut gefällt und es sicherlich begünstigt, dass sie von einem Lover auch gern direkt nach einem Orgasmus weiter verwöhnt wird.
Genau diese Punkte musste ich erst einmal "verstehen" und sie verinnerlichen. Aufhören den Sex mit einem Lover mit dem unseren zu vergleichen sondern ihn als anders hinnehmen und mich für sie freuen, dass sie auch andere Intensität verspürt, was eben auch andere Reaktionen bei ihr auslöst.

Umgekehrt mir aber auch bewusst machen, dass unsere sexuellen Aktivitäten nicht schlechter, aber anders geartet sind, da einfach viel innigere Gefühle im Spiel sind und ich dazu zB. beim lecken aufgrund meiner deutlich besseren Kenntnis ihrer kleinen Signale die "richtigen" Punkte ein Stückchen genauer treffe.... Das macht ihren Orgasmus durch meine Zunge in dem Fall sehr intensiv, was anschließend eher eine Überstimulation bewirkt.

Auch hier mal kurz und knapp: Auch ich erreiche sie auf eine besondere Art und Weise und löse etwas aus, was ein anderer nicht schafft. Ich musste mir dessen nur bewusst werden und akzeptieren, dass nicht alles gleichermaßen perfekt ist. *g*

Das ging, zumindest bei mir, nicht von heute auf morgen, aber mittlerweile genieße ich es sehr genau solche Unterschiede zwischen unseren Aktivitäten und denen mit ihren Lovern zu sehen und sauge den demütigenden Teil mehr oder weniger auf, da ich nun einfach genießen kann was mir gefällt ohne Angst vor irgendetwas zu haben.


Abschließend kann ich mir eine Anmerkung zu https://www.joyclub.de/my/2133732.herr_lichster.html allerdings nicht verkneifen...

Aber der Cuckold- Wieso wird er erst jetzt, wo SIE schluckt, eifersüchtig?
Was hat der Mann da an natürlichen Gefühlen, und warum? in sich abgetötet?
Ich kann gar nicht anders, als eine leise wachsende Verachtung für das ganze Cuckold- Theater zu spüren.

"Gefühle in sich abgetötet?" "wachsende Verachtung?" "Cuckoldtheater?"

Ich behaupte einfach, dass du keinerlei Schimmer hast von was du da redest. Ich kann dir versichern, dass da keine Gefühle abgetötet sind... Trotz oder vielleicht sogar gerade, weil diese Demütigung, die mich übrigens ordentlich anregt, im sexuellen Bereich dabei ist, ist unsere Verbundenheit und Liebe zueinander deutlich inniger und ehrlicher geworden.
Wir brauchen uns gegenseitig nicht vorzuspielen. Sie kann sich hemmungslos fallen lassen und offen zeigen, dass sie Sex mit einem anderen Mann vor mir deutlich intensiver empfindet als von mir genommen zu werden. Ja, sie spricht es auch einfach aus... und trotzdem würde sie mich nie absichtlich oder bewusst verletzen und sie weiß, dass sie dies, mal abgesehen davon dass es mich sogar anregt, auch nicht macht. Wir sind uns beide Bewusst, dass sich unsere Liebe und Verbundenheit nicht über den Sex definiert, sondern über ganz andere Dinge. Genau deshalb können wir das auch alles ausleben und genau deshalb hast du in meinen Augen keine Ahnung wovon du sprichst.

Wenn es dir nicht zusagt, nichts für dich ist, ist es einerlei, aber ich für meinen Teil verachte vielmehr solche Beiträge in einem Forum, da sie einfach das perfekte Beispiel dafür sind wie Menschen sich etwas nicht vorstellen können und es eben aus diesem Grund verteufeln und schlecht machen. Da lieber einfach gar nichts schreiben und akzeptieren, dass es Dinge und Lebensweisen gibt, die sich der eigenen Vorstellungskraft entziehen.

LG "Er" von NeueReize
@neue Reize
Sehr gut geschrieben und danke für Deinen Post, dem ich nichts hinzu zu fügen habe.
****763 Mann
243 Beiträge
Manche Dinge kann man auch zerreden,
nicht lang fragen einfach tun .... machen ist das Zauberwort...... wenn ich eine Frau oral befriedige und die würde mich vorher fragen wie Sie und ob Sie spritzen darf würde das den geilen Moment zerstören. Spring mal über Deinen Schatten und nimm Dir was du willst, ich denke genau darauf steht Deine Frau.
Diese Antwort schreibt ein Alpha Dir, der sich in Deiner Rolle nicht wohl fühlen würde.
"Er" schreibt...
****763:
Spring mal über Deinen Schatten und nimm Dir was du willst, ich denke genau darauf steht Deine Frau.

Da würde dir "meine" Frau aber ganz schnell das Zeug zurückgeben und aus dem Alpha würde ein Männchen werden, was ganz schnell den Heimweg antritt....

Wenn ich, wie in meiner Situation beschrieben, einfach weiter machen würde, wäre die Stimmung ganz schnell hinüber. Ob Alpha (welch bescheuter Begriff) oder nicht hat man zu akzeptieren, wenn der Partner etwas nicht möchte und ebenso hinzunehmen, wenn es bei einem anderen vielleicht sogar eher reizvoll ist aus verschiedensten Gründen....

LG "Er" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.