Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5203 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2088 Mitglieder
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrogener Hausfreund - was ist für euch ein Hausfreund?

Dein Name ist Programm
Hallo Nur _ Lust , alle reden hier ständig davon und dann liest man von beleidigt sein, weil... , nicht dabei, weil.... : Legt der Hausfreund auch noch die Ausgaben des Hauses fest.

Hallo, er ist da, um eine sexuelle Variante ins Leben zu bringen und nicht das Leben zu variieren.
@AxelausAUX
wie ich gemerkt habe, hat sich hier kein Mann zu deinem "Problem" *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* geäußert.

Du machst den ganzen Männern und liebevollen verständnisvollen wahren Hausfreunden Schande *headcrash*

Sorry, AxelausAUX, aber die Damen *blumenschenk* haben vollkommen RECHT mit Ihren Aussagen *blabla* .

Und nun macht hier *frieden*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
ich wollte einfach von euch wissen, was ihr euch unter einem Hausfreund vorstellt!!! Nicht mehr - nicht weniger...

kurzgesagt, und die anderen Posts überflogen..
ist für mich die Bedeutung HAUSFREUND gleichzusetzen mit:
der Freund, der in der NOTgeilheit erscheint, wenn der Partner nicht zur hand*g*also "heimlich"

man sagt doch umgangssprachlich... na, haste den Hausfreund wieder im Schrank versteckt?*gg*

meine Meinung dazu....
Ein Hausfreund ist ein Mann mit dem Paar sich mehr oder weniger regelmässig trifft um mit (rein sexuell gesehn)Dinge zu tun die man zu zweit nicht tun kann.
Grade beim Thema Sandwich kann es vorteilhaft sein wenn Mann sich kennt.......
Ein Hausfreund hat im Freundeskreis,bei Familienfeiern und Co nix,aber auch gar nix zu suchen.
Unsere Definition.
Gegenfrage:Was verstehst du unter einem Hausfreunde?Mit welchen Erwartungen bist du die Sache angegangen?
Ich habe das Gefühl als ob du dich allzugerne in diese Beziehung hineingedrängt hast.........
*********ar69 Paar
4.809 Beiträge
Ein Hausfreund ist ein Mann mit dem Paar sich mehr oder weniger regelmässig trifft um mit (rein sexuell gesehn)Dinge zu tun die man zu zweit nicht tun kann.
Grade beim Thema Sandwich kann es vorteilhaft sein wenn Mann sich kennt.......
Ein Hausfreund hat im Freundeskreis,bei Familienfeiern und Co nix,aber auch gar nix zu suchen.

Vollkommen korrekt. Es gibt da sicher je nach Paar und den sexuellen Vorlieben des Paares verschiedene Ausprägungen aber Eure Definition deckt sich mit der unseren. Ein Hausfreund ist ein sympathischer netter lebender Dildo auf zwei Beinen. *gg*

Für Swinger dürfte genau das gelten. Bei Cuckoldpaaren kann das schon wieder anders aussehen. Die Posts des TEs lesen sich so als wäre der Mann des Paares ein Cuckold der darauf steht wenn die eigene Frau so etwas wie eine Beziehung zu Ihrem Lover aufbaut. Ihr Ding war das aber dann wohl eher nicht *zwinker*.

Alle Männer die als zweiter Mann mit einem Paar Spass haben wollen sollten sich darüber im Klaren sein das sie IMMER die zweite Geige spielen werden und im Endeffekt jederzeit austauschbar sind.
Bei normalen Swingern dürfte das aber so oder so klar sein weil ein "Hausfreund", der sich in die Beziehung des Paares drängt, sehr schnell vor der verschlossenen Tür stehen wird.
Also, für mich ...
... ist ein Hausfreund folgendes: Ein Paar sucht sich einen weiteren Mann, um mit ihm sexuellen Spaß zu haben. Punkt!
Mit ihm teile ich erstmals sonst nichts, außer die sexuelle Gier nach Fortführung. Natürlich sind Sympathien hier inklusive.

Die Idee, auf eine Hochzeit meinen Mann und den Hausfreund mitzunehmen finde ich als Frau sehr genial und als Gastgeberfrau fände ich das sehr spannend und mir gegenüber sehr offen.

In diesem Fall klingt es nach einer Mischung auf Hausfreundzweitliebhaberbeziehung.

Ich bzw. wir hatten auch mal einen Hausfreund, mit dem ich, nach der Trennung vom wir, eine sehr schöne innige Freundschaft pflege. Er war nicht meinetwegen unser Hausfreund und heute ist er sehr entzückt über die seltsamen Kennlernwege.

Gibt es eigentlich auch weibliche Hausfreund(e)?

Schwanzlose
**********sasia Paar
336 Beiträge
Rahels Hausfreund.....
kommt ab und zu und verwöhnt mit mir zusammen meine Süsse.
Er ist zwischenzeitlich schon auch ein Freund und wir haben eigentlich keine Geheimnisse voreinander.
Fakt ist aber auch...... er darf kein Anspruchsdenken egal in welcher Hinsicht haben oder Forderungen stellen.
Wenn wir unter Freunden feiern kann er gerne da bei sein aber bei Familienfeiern nicht.
Was ist ...
... der Unterschied zwischen einem Freund des Hauses und einem Hausfreund?

Nun - der Freund das Hauses kommt, wenn er will.

Und der Hausfreund WILL, wenn er kommt!

Nix für ungut, aber ernst nehmen fällt mir in diesem Fall nicht ganz leicht.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Der TE ist doch hier nur auf der Suche nach Mitleid und Beifall, in einem anderen TE hat es sich doch schon als das geoutet was er wirklich ist:-(
*****a42 Frau
13.651 Beiträge
JOY-Team 
was ist er denn?
@kleine Hexe ...
klär mich auf, worin hat der TE sich geoutet?

Schwanzlose
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
einige Seiten weiter vorn, steht ein Link.....zu einem anderen TE.
Dort hat er scih mit der betreffenden Dame böse gezofft.

Er ist verletzt in seinem Stolz und seiner Eitelkeit, mehr nicht.
Hallo Axel !
Wie es Suger schon schreibt, nur zum ficken biste da, meiner Meinung nach ist das ein undankbares Geschäft, wie Du es ja selbst gesehen hast, wenn Du keine Gefühle mit ins Spiel bringst, ist das sicherlich eine Möglichkeit, wenn Du nicht ständig deinen Partner wechseln willst !
Ich kenne das, bei vielen Paaren ist die Paarbindung zwar nicht mehr so, das sie sich selbst in allen Belangen genügen, aber es stehen oft materielle Dinge im Vordergrund und natürlich auch die Kinder und der Rest ihres sozialen Umfeldes, aber das müssen die für sich entscheiden, verurteile da niemanden, wenn Du aber eine Bindung aufbaust oder es versuchst, schießtzumindest einer der Beiden quer, das ist meine Erfahrung !
LG Tibor
Danke...
...
für eure Nachrichten! Ich hätte nicht gedacht, dass ich so einen Schwall an Reaktionen auslösen würde... *zwinker*

Manche waren nett (auch, wenn sie meiner Meinung nicht entsprochen haben!!!) - manche nicht - manche nur rattenscharf77 daneben...wer lesen kann, ist halt klar im Vorteil und muss mich nicht mit seinem Bierbauch beleidigen *zwinker*

Es muss wohl an der Zeit liegen...

...aber: von Weihnachten gemeinsam "unterm Tannebaum" zu sitzen, war nie die Rede!!!

FROHES FEST!!!
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Wenn Du eine Methapher nicht erkennen kannst, tut es mir leid. Du hast Dich doch beschwert zu Familienfeiern nicht mitgenommen worden zu sein!
*********ar69 Paar
4.809 Beiträge
Ich kenne das, bei vielen Paaren ist die Paarbindung zwar nicht mehr so, das sie sich selbst in allen Belangen genügen,

Was willst Du damit sagen? Das bei allen Swingern die gerne mal den ein oder anderen Mann für einen MMF einbinden Ihre "Paarbindung" nicht mehr stimmt? *haumichwech*

Wir fürchten Du hast hier komplett falsche Vorstellungen... *zwinker*
Na ja Kleine Hexe...
...du hast sicher nicht unrecht, wenn du schreibst, dass ich mich verletzt fühle...

TE??? Da weiß ich nicht, was das heißt...

Aber so einfach, wie es dir erscheint, ist es nicht - glaub mir...
Falche Vorstellung !
Eine falche Vorstellung würde bedeuten ich habe keine Erfahrung in diesem Bereich gesammelt, wenn man es genau nimmt könnte ich sage könnte, das swingen an sich, als kontrolliertes fremgehen bezeichnet werden, da landen wir dann wieder beim Thema Eifersucht, dazu gäbe es auch einiges zu sagen, ein Beispiel, dein Mann vögelt beim dreier sich die Seele mit der anderen aus dem Leib und geht so richtig ab und bei dir schafft er es gerade mal noch so, dann kommen bei dir keine Verlußtängste auf, oder zumindest mal ein komisches Gefühl in der Bauchgegend, wie gesagt nur ein Beispiel, aber aus Erfahrung !
*********ar69 Paar
4.809 Beiträge
TE??? Da weiß ich nicht, was das heißt...

Thread Ersteller = Jemand der ein neues Thema im Forum eröffnet und zur Diskussion stellt.
Tibor...
...mal eine Frage an dich...

Bist du Motorradfahrer? Ich könnte Wetten, du bist...
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Lach....Ihr wart schneller mit der Antwort:-)
Jeep ! Schuldig !
Habe ich es mir doch gedacht *g* Was fährst du? Motorräder sind eh viel spannender als Frauen...manchmal zicken sie zwar auch, wenn man(n) sie mal angetreten hat, dann laufen sie...;-)
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Und das ist jetzt OT *haumichwech*
*********ar69 Paar
4.809 Beiträge
@*******Shag :

Dann hast Du nur Erfahrung mit keinen wirklichen Swingern gemacht.

das swingen an sich, als kontrolliertes fremgehen bezeichnet werden

Fremdgehen ist ganz etwas anderes nämlich das hintergehen des Partners ohne sein Wissen.

da landen wir dann wieder beim Thema Eifersucht

Wer Eifersüchtig ist leidet meist unter mangelndem Selbstvertrauen bzw. mangelndem Selbstwertgefühl und solche Menschen sind auch keine Swinger (und wenn doch, dann meist nicht lange *zwinker* )

ein Beispiel, dein Mann vögelt beim dreier sich die Seele mit der anderen aus dem Leib und geht so richtig ab und bei dir schafft er es gerade mal noch so, dann kommen bei dir keine Verlußtängste auf,

Quatsch.
So viel Erfahrung kannst Du offensichtlich mit Swingern dann doch nicht haben. *zwinker* Über sowas muss man reden und dem anderen auch seine Lust gönnen können. Sex ist doch kein Leistungssport und im Endeffekt ist es immer so das der Sex mit einem/einer Fremden selbstverständlich erstmal ein ganz anderer Kick ist als 20 Jahre im Ehebett mit dem gleichen Partner zu schlafen. Das ist doch gar keine Frage. Die gesteigerte Extase mit einem anderen Partner ist also eher die Regel als die Ausnahme. Das bedeutet doch aber nicht das man deswegen Eifersüchtig wäre oder Verlustängste hätte. *ggg*
Im Gegenteil, das gemeinsame Erlebnis und die über Jahre gemachte Erfahrung als Paar mit fremden Personen verbinden die Partnerschaft eher noch mehr als das sie diese spaltet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.