Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrogener Hausfreund - was ist für euch ein Hausfreund?

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Kirk an troi

da gebe ich Dir recht, so manches klingt seltsam, und meingefühl sagt mir da ist nicht alles gesagt worden. Den anderen Fred kenne ich nicht und insofern halte ich mich mal an die Aussagen des TE.
Grundsätzlich finde ich die Fragestellung schon spannend was den eigentlich ein Hausfreund ist. Die Definition wird wohl von Paar zu Paar anders sein. Was mich wieder dazu bringt sehr vorsichtig zu sein. Ich schreibe eh so gut wie nie Paare an. Und ein Kennenlernen findet dann im sc statt oder nicht. Und dann sieht man ja wohin die Reise geht. Und dieser Fall lehrt uns man muß offen miteinander reden von Anfang an.

Strippoker? Hmm nicht so meins. Der Einsatz sollte schon höher sein. So Sieger bestimmt von wem er/sie eine ausgiebige Massage erhält....
Bei gutem Poker muß man schon auch was riskieren müssen, sonst stellt sich da kein Adrenalin ein.

Kirk ende
****at2 Paar
19 Beiträge
rätsel
wie kann man einen hausfreund betrügen? ist uns nicht klar. einen ehemann kann man betrügen, aber einen hausfreund? er ist,auch wenn es einen aufschrei gibt,letztendlich ein toy ,um spaß zu haben.auch wenn man sich noch so gut versteht,daraus leiten sich doch keine ansprüche ab.unrealistisch daran zu glauben,"mann"wäre der einzig richtige.das kann eine zeitlang so sein und dann irgendwann eben nicht mehr und mal paßt es halt und mal nicht.bei freunden wechselt es halt auch mal und wo ist da das problem? es richtet doch niemand sein leben an einer dritten person aus oder als einzelner mann eben an ein paar.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Wie geht ihr mit einem "Hausfreund" um? Was ist für euch ein Hausfreund? Wann ist es überhaupt ein Hausfreund für eucht? Seid ihr ehrlich zu ihm und erzählt ihm Alles? Oder gibt es "Geheimnisse"??? Fragen über Fragen..

Was = wie der Name schon sagt ein Freund des Hauses der gesamten Familie, Er gehört dazu egal ob man nun Oma besucht, den Swinger-Club oder Weihnachten feiert.

Wie = mit einem Freund geht man so um wie man selber behandelt werden möchte .... Ehrlich, offen, loyal.

Wann = wenn die Chemie passt zu allen betreffenden Personen, man das Gefühl hat da ist mehr als die Lust auf Sex miteinander.
Ein tief empfundenes Gefühl, der Zuneigung, Freundschaft oder sogar Liebe.

Es gibt keine Geheimnisse, Ehrlichkeit ist die Basis und Grundlage einer Freundschaft und Beziehung.

Ich kann nur für uns sprechen und nicht für andere Menschen wie die das praktizieren oder handhaben.
*****mad Mann
499 Beiträge
Was = wie der Name schon sagt ein Freund des Hauses der gesamten Familie, Er gehört dazu egal ob man nun Oma besucht, den Swinger-Club oder Weihnachten feiert.

das ist doch unsinn..
also ja, mag sein das die wortdefinition so oder so ähnlich lauten mag, aber wer möchte sowas denn bitte haben?! (also welches paar)

das ist doch mehr die definition einer dreiecks-beziehung!

eigentlich sollte ein hausfreund doch eher ein dildo-mit-mann-drann sein..
das soll jetzt keineswegs verachtend klingen, denn er sollte diesen status genauso genießen wie das paar. ist doch klasse für ihn, sex ohne verpflichtungen, und gut is!
sobald es dann irgendwie in den privaten berreich geht, also irgendwer jemanden zum "kuscheln / liebhaben / probleme erzählen / weihnachten feiern) sucht, sollte das paar dies für sich alleine leben, und der hausfreund sich eine dame dafür suchen.

natürlich ist das nur eine von vielen möglichen arten dies zu handhaben, für uns aber die einzige die (!!theorethisch!!) ((!bitte bitte nicht mit angeboten überfluten!)) möglich wäre.
lg
**********sasia Paar
336 Beiträge
joli.....
können wir nur unterschreiben.
Stellen uns gerade vor den Hausfreund mit zur Erbtante und zur Vorstellung " Hallo Tante das ist....... der *popp* bei bedarf meine Frau "
*haumichwech*
Nein Spass bei Seite also geht bei uns überhaupt nicht und die Männer die Rahel besuchen möchten das auch garnicht.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
@****nxx und Joli:

Ganz unsere Meinung. *ja*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wie nun jeder für sich einen Hausfreund definiert ja letzlich seine Sache.
Wichtig wäre daß man dies bei der "Suche" nach einem Hausfreund klar definiert. Und dies dem möglichen Kandidaten gleich mitteilt und umgedreht denauso.
Ich weiß nicht ob ich überhaupt Hausfreund sein möchte, aber ein DildomitManndahinter werde ich sicherlich nicht sein wollen, genauso wenig würde ich eine Partnerschaft anstreben wollen. Ich bin mit meiner Heilig Abend Gestaltung durchaus zufrieden und ich will nicht auf irgendwelche Hochzeiten gehen.
Wahrscheinlich wäre es irgendwo zwischen toy und Geliebter. Theoretisch.

Kirk ende
*******erli Paar
4.368 Beiträge
jeder wie Er / Sie mag.

Der eine mag es mit viel Nähe, der / die andere evtl. nicht zu intensiv.
Es liegt ja immer an allen beteiligten und wie sie das empfinden und gestalten möchten.
Unsere Art ist ist sicherlich nicht jedermanns Sache und entspricht eher einer Dreierbeziehung.

Wenn andere sich Ihrer Vorlieben schämen, sie ins lächerliche ziehen oder nur im dunkeln veranstalten .... bitte sehr, doch nicht mein Ding.

Die einen nehmen dann eben den Schwanz mit dem Anhängesel Mensch dran und wir den Menschen mit was für Geschlechtsorganen auch immer dran, hauptsache menschlich, sympathisch und mit Lust auf nähe.

Wen das belustigt .... auch ok

*ggg* lachen ist ja sehr gesund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.