Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
358 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
Sandwich - das erste Mal449
Wie kam es bei euch zum ersten Habt ihr das geplant oder ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich

****os Paar
567 Beiträge
Wie wäre.....
......es, wenn Ihr mal wieder zum Thema zurück kehrt???

Eure private Fehde interessiert hier wahrscheinlich keinen Menschen.
wenn es passt.....
wenn die Jungs genügend Standkraft haben dann ist es nur geil für mich.....
LG Ela
*********W2009 Paar
9 Beiträge
Bin neugierig !
Wenn man das hier liest ist man sehr neugierig, ob es wirklich so geil ist?
Da ich es noch nie ausprobiert habe und Angst vor möglichen Schmerzen habe!
Vieleicht sollte ich es doch mal ausprobieren!
**al Paar
195.239 Beiträge
JOY-Team 
sorry, ich musste
ein paar beiträge aus diesem thread löschen, die mit dem thema absolut nichts zu tun hatten!!

persönliche streitigkeiten und private diskrepanzen bitte aus dem forum halten! dafür sind clubmails oder telefongespräche deutlich besser!!

und jetzt wieder zum eigentlich doch sehr interessanten thema zurück *modda*

lg moderator aral
*******aler Paar
474 Beiträge
Sandwich ??? ---- Einfach nur GEIL
Da schwelge ich sofort wieder in Erinnerungen *spitze*.
Da mein Schatz/m BI ist, kann das ja nur passen und geile Sachen machen wir eh zusammen. Also ist er entweder "der" vor oder hinter mir oder .... - auf jeden Fall ganz in meiner / unserer Nähe.

Kann ich nur empfehlen und will auch wieder. *pimper*

LG Monty

*****kes Frau
165 Beiträge
@*********W2009

Aber tue es nur mit viel Geduld und "Vorübungen" ;-))
*******aler Paar
474 Beiträge
Mit Geduld? Na klaro - Quickis sind eh zu kurz und ...
Vorübungen? Na, wenn man die in diesen Jahren noch nicht hat, .... ist ja nicht mehr aufzuholen oder? *gruebel*

mmhhhh
Ich bin zwar keine analfanatikerin, aber wenn es richtig geil zugeht und ich an nichts mehr denken kann, genieße ich es.

So war dann auch mein erstes mal. Ich saß auf Bernd - der Mann eises netten Paares - und Sabine - das Bist von Bernd - smile - drückte mich ganz zart runter, Bernd küsste mich, dann spürte ich kühles gel am po, die massage die dann folgte war schon megageil, auch die finger wow..dann war es mein Männe der anal in mich eindrang..nach kurzem verharren, war es wunderschön im takt von den beiden in der Mitte zu sein..Ein wort nur GEIL.

LG

Helga
mmmm
SCHLIESEN WIR UNS NUR AN........

LG ELA & GUIDO
Nach unserer Meinung ist sandwich mit das größte was frau und mann erleben können.
*******ster Mann
110 Beiträge
Auch ich...
...durfte das schon einmal erleben. Ich nahm die Sie des Paares vaginal während ihr Freund stehend anal in sie eindrang.

Wenn man dann erstmal im Rhythmus ist dann ist es wirklich eine sehr geile Erfahrung.... drei Menschen stöhnen und keuchen in gemeinsamer Wollust... *g* die Couch wackelte dabei ziemlich... die armen Nachbarn! *rotwerd*
Neu
Hallo, dachte mal wenn man soviel über die Erfahrung bei einer Frau gelesen hat, mich als Mann würde es neugierig machen es mal auszuprobieren, wie ist es für denn Mann? DANKE für Antworten
Sandwich und Doppelvaginal sind für mich die Krönung eines Dreiers. 3 Menschen, die sich gegenseitig spüren und "hochtreiben"... wunderbar....
Hallo an euch,
Uns als Paar würde auch mal interessieren wie lange, es im Durchschnitt bei euch dauert bis der andere Männliche Part mitspielen darf? (Sandwich)usw *zwinker*
Dank im vorraus für die antworten.
*****kes Frau
165 Beiträge
Wir machen es regelmäßig mit einem festen Freund den wir seit Jahren kennen. Speziell AV ist so besser möglich. Einfach eine super Erfahrung.
********8_35 Paar
5 Beiträge
mit dem richtigen dann ja
hallo zusammen,

ich hab es auch schon genossen aber dazu braucht es bei mir den richtigen mann neben meinem partner.
erst wenn ein gutes vertrauensvolles verhältnis aufgebaut ist dann ja.
Können nur zustimmen. Haben es auch einige male erlebt, aber nur mit einem Bekannten.
Was ist bitte Doppelvaginal?
???

Danke!

f.007
Doppelvaginal ...
kann ich mir auch nur schwer vorstellen und möchte ich glaube ich auch nicht.
Schon unsere Selbstversuche mit dem Schwanz meines Schatzes und Vibrator oder Dildo gleichzeitig waren wenig erfolgreich.
Also dann zwei Schw... in meiner Muschi, das muss nicht sein.
Wie bereits an anderer Stelle betont, ist ein Sandwich nicht zu verachten und macht zumindes mir Spass und ich empfinde es sals megageil (nicht immer).
LG
Anne
*******2011 Paar
8 Beiträge
vom man
also ich hatte einmal den penis eines freundes in mir und wir haben dann noch einen dildo ein bisschen dazu genommen...
war echt krass man muss nur vorsichtig sein sonst tuts schnell weh *g*
ps.. wenn jmd. das liest der mal lust dazu hätte schreibt mich gerne an *zwinker*
Finde auch, dass dieses Gefuehl richtig mit zum High End Kick gehoert, allerdings sollte die Maenner auch super bestueckt sein....
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
Sandwich ist immer eine geile und heisse Sache!

Bei uns gibt es kaum einen Dreier (MMF), wo kein Sandwich gemacht wird, obwohl es kein Muss ist.
Es gibt kaum was schöneres als zwei Schwänze in sich zu fühlen, wobei das ja auch beim Doppelvaginal der Fall ist.

Ich liebe beides, biete es auch immer mal bei unseren Clubbesuchen unseren Spielpartnern an und es wird immer wieder gerne angenommen.
Es gibt einige schöne Stellungen für ein Sandwich, man sollte sie wirklich ausprobieren.


LG

Sabrina*wink*
*******rkus Paar
258 Beiträge
Erst vor kurzem
hatten wir ein Treffen mit einem lieben Paar (auch hier beim Joyclub - hallo falls ihr das lest *huhu* ).
Dabei hatten wir auch das Sandwich - mein Schatz vorne und der andere Mann von hinten.
War affengeil und werden wir definitiv wieder machen *ja*
*******ille Mann
97 Beiträge
Doppelwopper
Ist alles richtig - und meine Süße liebt das auch, insbesondere das Gefühl, absolut gefüllt zu sein. Zudem sieht es unendlich heiß aus und fühlt sich auch für die Männer gut an....man fühlt sich gegenseitig und das in der Partnerin.....Aber es ist anspruchsvoll - unsere Erfahrung ist auch, dass das von allen Partnern sehr viel Gefühl erfordert, v.a. auch Zeit und - zumindest anfangs - kein allzu stürmisches Vordringen...... Aber wenn es klappt, versetzt es Berge.........
T.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Aber wenn es klappt, versetzt es Berge.........

STIMMT !


LG, Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.