Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus
88 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1118 Mitglieder
zum Thema
Best_of_Forum - Part V449
Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten.
zum Thema
Best_of_Forum - Part VI449
In abwesenheit von darf ich diesen fred fortführen und bitte herzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best_of_Forum Part X

****ala Frau
639 Beiträge
jaja, schon klar... bloss warum? Ich dachte er sollte eine Spermaprobe abgeben, und keine Nacktbilder...


schlauchsteh
..
gibt es sowas wie photographische Diarrhoe?

ja sicher hilft bei der Suche nach einem geeigneten Partner *zwinker* oder bei der Frustrationstoleranz
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich dachte er sollte eine Spermaprobe abgeben
Wenn man die Probe erst "irgendwo" erzeugen muss, dann braucht man eben manchmal Hilfsmittel. Z.B. Form von Fotos.
****ala Frau
639 Beiträge
@muetzle
*kopfklatsch*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
gibt es sowas wie photographische Diarrhoe?

Nee, nicht seit Corwin's Sche!sshaufen-Thread geschlossen wurde. *mrgreen*
... ja wär Täumt nicht davon ...

von einer Rächtschraipfehlerfreien wält... ja, ja

stön
auch_mal_stön
Ich glaube eher, es liegt an der Unterschiedlichkeit von der Stimmulation von Mann und Frau.


mir ist ein schöner großer schwanz ganz recht und wenn er dann noch durch stimmulation größer und dicker wird um so schöner zu genießen...

alles andere ist für mich indiskutabel,...

boah........hoffentlich haben diese stimmen hier nicht die doppelte mehrheit *schwitz*
*******day Frau
14.250 Beiträge
Themenersteller 
Berg*hexe*

da hilft nur:
hack es ab

****ala Frau
639 Beiträge
Hier einer aus der Kategorie:

Fragen, deren Antwort Sie wirklich noch nie interessiert hat:

Warum sitzen Frauen beim Baden nie auf dem Stöpsel?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
stön
biddä nicht schon wieder so fiel geistlose Rächtschreipfähla in dem Freddy ...

stön ißt schöhn

viel geistvoller sind Links, in denen sich Männer (!) durch "unpassende" Kleidung, Geschmäcker oder "Vorlieben" vermeintlich lächerlich machen !
Aus dem Thread, den die Welt nicht braucht
http://www.joyclub.de/forum/t286413.blut_fleisch_und_fettpenis.html

Aber diese Angaben sind ohne Gewehr... :p

Falsch! Abschießen!
****sin Frau
1.615 Beiträge
Badewanne revisited
Also, beim versehentlichen Baden neulich hab ich aufm Stöpsel gesessen, und das war eher ungemütlich. Aber das ist erstens wohl viel zu offensichtlich und daher ganz falsch als Begründung, und zweitens interessiert es sicher niemanden hier ... (Ich hab das auch nur wegen meiner Posting-Überschrift geschrieben.)

Zum Thema Bilderdiarrhoe kann ich nur verweisen auf:

http://bi-maenner-liebhaberinnen.joyclub.de/forum/t285867.ich_bin_ein_solo_bi_mann.html

Die Bilder sind zwar jetzt auf FSK, waren es aber fast einen vollen Tag lang leider nicht! *wuerg*
****sin Frau
1.615 Beiträge
Danke!
Menno, hab ich total vergessen - danke, Nunu und Sylvie!

fiesleckerestrüffelkonfekthinstell
Fettpenis is (p)born - da fallen mir jetzt aber auch einige Assoziationen für den Lieblingswörter-Thread ein. *ggg*
*hicks*
Swinger-Forum

Unsere Ex-Schwägerin will mit zur privaten Sexparty · Alkohol notwendig?

da reicht ein schnaps nicht..............*skeptisch*
****ala Frau
639 Beiträge
Ala... was muss ich da lesen? Du bist untollerant?

*freundchen*

Ich bin sicher kein intoleranter Mensch, jedoch geht meine Toleranz genau soweit, wie mir Toleranz entgegen gebracht wird.

Jetzt hastes nämmich! So!

Aber von den Trüffeln nehm ich gerne welche, wenn Sylvie sie nicht alles schon weggefuttert hat.

*smile*

Jetzt muss ich als Gesinnungsblondine doch mal fragen, ihr wisst das bestimmt... was ist ein

awingerclub
?


*gruebel*
****sin Frau
1.615 Beiträge
Jepp
Ich hab mir zwar jetzt erspart, da weiterzulesen, aber offenbar geht es genau so weiter, wie es vorher schon war - da wird Toleranz mit allem Möglichen verwechselt, nur nicht mit dem, was das Wort eigentlich bedeutet, noch nicht mal versehentlich. Wenn jemand der Ansicht ist, eine andere Meinung (Meinung! oder auch: Geschmack!) als seine eigene zeuge von Intoleranz, bin ich erst mal sprachlos ... Schlampiges Denken ist meist weder mit Geld noch mit guten Worten zu beheben.

Trüffeln sind noch da, ich hatte natürlich erst mal nur die Hälfte hingestellt! *fiesgrins*

Käffchen dazu?
****ala Frau
639 Beiträge
Ja, da muss ich dir Recht geben, Toleranz oder der Vorwurf eines Mangels derselben wird gerne als vermeintliches Totschlagargument verwendet um eine Diskussion zu "gewinnen".

Gerne dann auch in Kombination mit: Dann bist du eben nicht "intellent" genug, um mich zu verstehen.

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegts ja auch an der Badehose.


Käffchen? Gerne! *sabber*
****sin Frau
1.615 Beiträge
Wölkchen!
Yo, ich wußte, daß du das verstehst.

kaffeefürallehinstell

(Ich bin grad schwer in Versuchung, in den besagten Thread reinzuschreiben, daß ich froh wär, bei derartigem Aneinandervorbeireden nicht das letzte Wort haben zu müssen ... *ggg*)
ach
ja die Toleranz.....
Toleranz oder der Vorwurf eines Mangels derselben wird gerne als vermeintliches Totschlagargument verwendet um eine Diskussion zu "gewinnen".

mei wie nett des doch ist

Die Tatsache allein, daß solche Menschen keine Ohrfeigen bekommen ist doch Toleranz genug! Und das haben die oft dem Wort Toleranz zu verdanken bzw. der Gutmütigkeit anderer Menschen *g*
****sin Frau
1.615 Beiträge
Nachreichung
Ich hab spaßeshalber mal "awingerclub" bei Google eingegeben und gelange gerade zu der Auffassung, daß es sich um eine Bezeichnung für Swingerclubs in Augsburg und Umgebung handelt. Finde ich schlüssig!

Ansonsten bin ich heute intolerant (obwohl der besagte Thread dann doch eher in meine Richtung weiterging *hähä*) und ignoriere einfach, daß der TE stundenlang auf meinem Profil parkte ... Zur Weiterbildung lese ich grad
Toleranz und intoleranz
, kann aber noch nicht absehen, ob der generell lesenswert, unter welchem Aspekt auch immer, ist.

Gibt es nicht irgendwo einen netten Rassurfred? Nicht daß ich auch noch ermahnt werd, zum Threadthema zurückzukehren, und wegen zu großer Ernsthaftigkeit auch noch nen Esel krieg!
*******day Frau
14.250 Beiträge
Themenersteller 
<--- kommt reingehechelt

Sind noch Trüffel da? *liebguck*
****sin Frau
1.615 Beiträge
Leckermäuler!
Sylvie, siehe oben. *ggg*
*******day Frau
14.250 Beiträge
Themenersteller 
den Teil hab ich übersprungen *rotwerd*

Sylvie, Nervennahrung braucht *sabber*
Sind noch Trüffel da?

Heute wegen Todesfall geschlossen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.