Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zum Thema
Frauen und der Gedanke an jüngere Männer - Eure Meinung?153
Mich interessiert schon lange die Frage... gibt es Frauen Ü40, die…
zum Thema
Frauen: Mögt ihr Männer mit oder ohne Bauch?92
Es würde mich interessieren, ob es für Frauen sehr wichtig ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sitzen Frauen beim Baden nie auf dem Stöpsel?

Warum sitzen Frauen beim Baden nie auf dem Stöpsel?
Hallo Zusammen.

Mich beschäftigt schon lange die Frage:

Warum sitzen Frauen beim gemeinsamen Baden nie auf der Stöpselseite???

Egal mit welchem weiblichen Wesen ich jemals in meinem Leben die Wanne geteilt habe, immer musste ich auf dem blöden Stöpsel hocken. Eigentlich stört er ja nicht wirklich aber ein "Stellungswechsel" in der Wanne ist ja sowas von ausgeschlossen und unmöglich.

Also Jungs und Mädels.

Haut in die Tasten und postet Eure persönlichen Erfahrung oder die Gründe warum ihr welche Seite in der Wanne gewählt habt.

Freu mich schon riesig auf die viele interessanten Antworten.

Grüßlis, Sam.

*****itt Frau
1.394 Beiträge
Das piekst so an einem zarten Frauenpopo. *ggg*

Aber es gibt ja auch Wannen mit Stöpsel in der Mitte - das wäre doch ´ne faire Alternative.
Wir haben uns aus diesem Grund eine Twin-Badewanne zugelegt *ja*
Darin haben wir beide Platz und der Stöpsel in der Mitte schließt mit dem Wannenboden ab, das heißt: kein störendes Pieksen mehr *genau*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Warum wohl?!
Weil die andere Seite netter ist - es zwickt nicht am Po und frau hat was nettes zum Anlehnen. *genau*

Schon als ich als kleiner Stöpsel mit meiner Schwester gemeinsam baden musste, gab es immer Streit darum, wer auf dem Stöpsel sitzt. Ist halt der "Arsch"platz... *ggg*

Und wer kann sich beim Baden schon entspannen mit dem Gefühl, auf dem schlechteren Platz sitzen zu müssen?! Aber als Gentleman tut man sowas doch gerne für die Dame des Herzen, oder? *geheimtipp*

pussy *katze*
Genau, heutzutage sollte das kein Problem mehr sein, einfach so einen Söpsel einbauen, dann kann es Losgehen, ohne zu pieksen
Nunja, unserem Er stösst vielmehr auf, dass man(n) auf der Stöpselseite ja auch den Ablauf-knubbel im Rücken hat! Zugegeben, das stört schon sehr beim Anlehnen...sind kurz vorm Bad renovieren, werden dies Problem also beim Wannenkauf mit einbeziehen *ggg*

Weiter so! *diegroessten*
Ich - Frau, sitze fast immer auf dem Stöpsel, allerdings baden wir auch ziemlich selten, weil uns das zur Zeit einfach zu langweilig ist.
stimmt nicht immer!;)
hatte auch mal ne frau in der wanne die sogar gefragt hat ob ich nicht auf dem st. sitzen will!da war ich total baff!;)
sonst war ich immer der auf dem st. sitzten mußte!;)
wir männer sind halt zunett!;)
lg
ich musste früher als kind immer mit meinem bruder baden und ich kann euch sagen das er nie auf dem stöpsel saß*gg*

vielleicht finden einige leute es ja toll drauf zu hocken, aber ich fand es sehr störend -.-
das mit dem bruder kann ich verstehen das kenn ich auch!:)
*******_be Frau
336 Beiträge
und dieses Scheiß ding da im kreuz is auch net zu verachten...

aber im normalfall beim zusammen baden... er auf die nicht-stöpsel-seite ich in seine arme und schön is :p
da hast du Elendyl recht das ding da ist echt hart!;)
aber so habe ich es auch am liebsten !in den armen;)
Duschen
Ich dusche .

Ist gesünder und spart wasser
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir haben eine ...
extra breite Wanne für 2 Personen und der Stöpsel ist in der Mitte.

In der alten Wanne hat meine Partnerin immer auf dem Stöpsel gesessen, kam aber daher das ich immer zu erst in der Wanne war.



*zwinker* vom Frenchlover
*******a_by Frau
64 Beiträge
Unangenehm...
Habe die Stöpselseite noch nie gemocht. Schon als Kind nicht. Warum das so ist, kann ich aber noch nicht mal genau sagen. Ich find es einfach eklig und unangenehm *hypno*

Selbst wenn ich eine Wanne für mich allein hatte, habe ich es vermieden auch nur in die Nähe des Stöpsels zu kommen.

Bei meiner jetzigen Wanne ist das aber kein Problem. Ich habe eine große Eckbadewanne, die ist erstens auch bequem bei zwei "Insassen" und der Stöpsel ist mittig so angebracht, dass er bündig abschließt und auch keiner drauf sitzen muß *top*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Wobei der Stöpsel und der Ablauf doch gemütlich gemacht werden können mittels einem Gästehandtuch und einem Waschlappen.
Also mich stört die Seite nicht.

Kelene
weil es nicht angenehm ist.. ganz einfach...

  • Bine

****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech* Das ist ja mal ein geiles Thema!!!

Also, früher habe ich immer auf dem Stöpsel gesessen, damit sich der Mann gut fühlen konnte.
Heutzutage frage ich vorher.
Aber wehe ich muß auf der Stöpselseite sitzen.... *freundchen*

In diesem Sinne: stöpselfreies Baden
Er auf der anderen Seite und ich in seinen Armen - Problem gelöst *ja* !

Lg,
Courtney
@ Courtney
*ja* genauso wird es gemacht *ggg*... oder aber man sitzt sich auch da gegenüber... also beide in der Mitte *zwinker* und ich auf seinem Schoss .*rotwerd* So kann man auch noch ohne Probleme *knutsch2* und andere Sachen außer baden machen *sabber*

Hexe
Weil man sich auf der anderen Seite besser anlehnen kann. Bei uns ist auf der Stöpselseite auch noch der Wasserhahn. Da ist das dann doof mit anlehnen. Und so kann Männe auch immer mal wieder die Wassertemperatur erhöhen. *lol*
Aber am schönsten ist natürlich, wenn Männe sich an der anderen Seite anlehnt und ich mich an ihn. *g*
Stöpsel
< weil es weh macht
hmm....
sind das wirklich dinge über die sich männer gedanken machen?

warum frau nicht auf dem stöpsel in der badewanne sitzt?

nun ja..wenn es sonst nix anderes gibt....

vielleicht liegt es auch gar nicht am stöpsel sonder am überlaufschutz, der immer auf der stöpselseite ist und sich in den rücken bohrt......
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Also wenn heute ...
der 1.4. wäre, würd' ich denken ok ... *lol* und dann *zwinker* - aber so *hae* *sorry*

verstöpselte Grüße *wink*
Sir Marc
@nekyo
Ich musste auch immer mit meinem Bruder baden, und ich war auch immer die blöde die auf dem Stöpsel saß! Ich fands nicht so prickelnd. *zwinker*

Zwar bade ich heute eher selten, aber wenn dann habe ich jetzt einen besseren Platz. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.